Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibts hier auch Frauen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
In aller Regel sind das verbitterte, alte Männer, die ihre Misanthropie als Nationalstolz verkleiden. Ein paar Mädels sind aber doch dabei.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
In aller Regel sind das verbitterte, alte Männer, die ihre Misanthropie als Nationalstolz verkleiden. Ein paar Mädels sind aber doch dabei.

Als ob ich das jemals verkleidet hätte.... :rolleyes2:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.309
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
49.820
Geschlecht
In aller Regel sind das verbitterte, alte Männer, die ihre Misanthropie als Nationalstolz verkleiden. Ein paar Mädels sind aber doch dabei.

alt ist relativ - in angesichts dessen wie altbacken und unreflektiert deine Weltanschauung ist würde ich bei dir auf ein weit forgeschritteneres Alter tippen als jetzt zB bei mir.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Streng nach Begriff, gibt es keine Frauen, die leben. Nur Fiktionen, wie z.B. Herren. Ich bin aber sicher, daß es hier einige Weiber gibt. Eine davon vermisse ich zur Zeit, nämlich die Ursula glacies.;)
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Anzahl der Benutzer, die in den letzten 24 Stunden online waren: 125
Insgesamt 13 Benutzergruppen und Ränge.

admonitor, Andreas1975, Aneri, Anne Mone, Argus, Aspirin, assurbanipal, bejaka, Bendert, Bergmann, Bester Freund, blackdust, Bratmarx, buschul, busse, ceam, Charles Dexter Ward, Christ 32, Chronos-, Commander, Compa, Constantius III, Conzaliss, cw., Debitist, delta, denker_1, denmarkisbetter, Diskursant, Druckbert, duff-man, Dummi, E160270, Ei Tschi, Eisbär, Elvis Domestos, FCB-Fan, Federklinge, Fräulein, franktoast, Frosch, Geraldo, gelöschter Account, grauer kater, HaddschiUmar, Heiko A., heinz1049, hepserich, herbert, Hinterfrager, Holsteiner, Horatio, Iles9, imho, interrogativ, J.F.A., Jakob, jk's meinung, Joachim der Hellseher, joG, jowest, joys11, Kaffeepause930, Karl 55, kataskopos, KonsProf, kritiker66, Le Bon, Lemon-Tree, Linneus, MaBu, Maikel, MarcAurel, Metadatas, Milli, Mino, nachtstern, Nelly1998, Ophiuchus, Orbiter1, Perkeo, Phönix a. d ..., Picasso, Piranha, Politikqualle, Pommes, Problemmanager, pzjgkp200, riwa, Rotschopf, Router, ryamoxa, Schipanski, schnipp-schnapp, Schulz, Smoker, Spökes, sportsgeist, Stephen, Sybilla, Tafkas, TanzendeFleischwurst, Tara Marie, Teddy, terra-111, Timirjasevez, TomToxBox, Tooraj, Trantor, tyr, Ulrike, Uwe O., van Quaadt tot Ärger, vexator, wellenreiter, werner100, Zaphod, zebra, ZillerThaler, Zoelynn, Zugführer, zwei2Raben, Zweifler, _Hugo_

die roten klingen weiblich
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
ich schätze den Anteil der weiblichen Mitglieder auf unter 10%, wer bietet mehr?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.309
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
49.820
Geschlecht
Gibt es in diesem Forum überhaupt Frauen?

Nach der Abdankung von "Olivia der Ersten" bin ich mir nur noch drei weiterer Frauen hier im Forum bewusst.

ist aber normal - Politik bzw daüber zu diskutieren ist nicht wirklich eine weibliche Domäne, das ist in anderen Politikforen ähnlich
möchtest du einen grösseren Frauenanteil dann mussst du ein Schmink- und Modeforum aufsuchen.....und das trotz jahrelange Gender Indoktrinierung....wie das nur möglich ist kann dir vllt der User Jakob erklären......:D ....vermulich habe die bösen Männer alle Frauen rausgemobbt...denn an den Frauen und denjeweiligen geschlechtsspezifischen genetischen Interessen kann das ja auf gar keinen Fall liegen......
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gegenfrage: Gibt´s hier auch echte MÄNNER? :D


Gruß -
Bendert

P.S.: Jaja, ich meine das wirklich ernst: so im Sinne von: "Mann", mit Arsch in der Buxe und Klöten und allem... Ein paar ganz wenige machen mir den Eindruck, als ob sie´s seien. Beim großen Rest ist das Geschlecht wirklich völlig egal, die haben entweder ein Hirn im Kopf, das seinen Platz auch verdient hat - oder eben nicht. Was letztere (aus meiner Sicht: eine wirklich kleine Minderheit, Gott sei Dank!) angeht: ob dämlich als Frau oder als Mann, spielt keine große Rolle.

P.P.S.: Ich bin überzeugt davon, daß Blondinen auf keinen Fall Auto fahren sollten. Auch dann nicht, wenn sie Männer sind und dunkelhaarig. Es geht einem echt nur noch auf den Wecker, wer und was so alles nicht in der Lage ist, mit 500 Metern Abstand zum nächsten LKW und einer Eigengeschwindigkeit von 110 km/h mal auf die rechte Spur zu wechseln und einfach nur mal für einen Augenblick Platz zu machen für einen, dessen Wohlfühlgeschwindigkeit nicht bei 100 km/h liegt, sondern bei 180 km/h.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Anzahl der Benutzer, die in den letzten 24 Stunden online waren: 125
Insgesamt 13 Benutzergruppen und Ränge.

admonitor, Andreas1975, Aneri, Anne Mone, Argus, Aspirin, assurbanipal, bejaka, Bendert, Bergmann, Bester Freund, blackdust, Bratmarx, buschul, busse, ceam, Charles Dexter Ward, Christ 32, Chronos-, Commander, Compa, Constantius III, Conzaliss, cw., Debitist, delta, denker_1, denmarkisbetter, Diskursant, Druckbert, duff-man, Dummi, E160270, Ei Tschi, Eisbär, Elvis Domestos, FCB-Fan, Federklinge, Fräulein, franktoast, Frosch, Geraldo, gelöschter Account, grauer kater, HaddschiUmar, Heiko A., heinz1049, hepserich, herbert, Hinterfrager, Holsteiner, Horatio, Iles9, imho, interrogativ, J.F.A., Jakob, jk's meinung, Joachim der Hellseher, joG, jowest, joys11, Kaffeepause930, Karl 55, kataskopos, KonsProf, kritiker66, Le Bon, Lemon-Tree, Linneus, MaBu, Maikel, MarcAurel, Metadatas, Milli, Mino, nachtstern, Nelly1998, Ophiuchus, Orbiter1, Perkeo, Phönix a. d ..., Picasso, Piranha, Politikqualle, Pommes, Problemmanager, pzjgkp200, riwa, Rotschopf, Router, ryamoxa, Schipanski, schnipp-schnapp, Schulz, Smoker, Spökes, sportsgeist, Stephen, Sybilla, Tafkas, TanzendeFleischwurst, Tara Marie, Teddy, terra-111, Timirjasevez, TomToxBox, Tooraj, Trantor, tyr, Ulrike, Uwe O., van Quaadt tot Ärger, vexator, wellenreiter, werner100, Zaphod, zebra, ZillerThaler, Zoelynn, Zugführer, zwei2Raben, Zweifler, _Hugo_

die roten klingen weiblich
Na da erhöhe ich die Frauenquote mal ein wenig.
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gegenfrage: Gibt´s hier auch echte MÄNNER? :D


Gruß -
Bendert

P.S.: Jaja, ich meine das wirklich ernst: so im Sinne von: "Mann", mit Arsch in der Buxe und Klöten und allem... Ein paar ganz wenige machen mir den Eindruck, als ob sie´s seien. Beim großen Rest ist das Geschlecht wirklich völlig egal, die haben entweder ein Hirn im Kopf, das seinen Platz auch verdient hat - oder eben nicht. Was letztere (aus meiner Sicht: eine wirklich kleine Minderheit, Gott sei Dank!) angeht: ob dämlich als Frau oder als Mann, spielt keine große Rolle.

P.P.S.: Ich bin überzeugt davon, daß Blondinen auf keinen Fall Auto fahren sollten. Auch dann nicht, wenn sie Männer sind und dunkelhaarig. Es geht einem echt nur noch auf den Wecker, wer und was so alles nicht in der Lage ist, mit 500 Metern Abstand zum nächsten LKW und einer Eigengeschwindigkeit von 110 km/h mal auf die rechte Spur zu wechseln und einfach nur mal für einen Augenblick Platz zu machen für einen, dessen Wohlfühlgeschwindigkeit nicht bei 100 km/h liegt, sondern bei 180 km/h.

Tja Bendert, ein Mann mit Eiern in der Hose wird wohl kaum dieses Forum aufsuchen
und wird für seine Blonde Frau einen Fahrer anstellen
aber ich fürchte das Blonde Frauen mit ein wenig Hirn keine Braunen Männer heiraten
und lieber den Erfolgreichen Geschäftsmann ehelichen damit er ihr den SUV vor die Tür stellt
damit sie ihre Gemeinsamen Kinder zur Kita oder Schule fahren kann.
Sesselpupser die den ganzen Tag nur über das Unrecht ihnen gegenüber
nachtrauern fallen wohl eher aus der Liste raus.

PS. Meine Frau ist theoretisch Brünett aber ...:D

MfG Geraldo
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben