Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

September 2017 hat Deutschland die Wahl

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wer glaubt noch an die Wahlversprechen irgendeiner Partei ?

  • Ja ich glaube Alles was die sagen

    Stimmen: 2 11,8%
  • Ich glaube fast Alles

    Stimmen: 1 5,9%
  • Alle Politiker Lügen

    Stimmen: 10 58,8%
  • die können mich mal ( Nichtwähler )

    Stimmen: 4 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    17

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.189
Punkte Reaktionen
19.301
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wieso übel nehmen? Mein Geschreibsel ist extra so gestaltet. Die einen sollen sich (hilflos) an den Kopf fassen, die anderen Schmunzeln.

Ich schreibe ja so, wie es sein sollte.

Das das Kapital alle Macht glaube ich zwar nicht, ist aber wieder ein anderes Thema (sonst würde ja alles gemacht ,was mehr Asche bringt, es wird aber gemacht was bestimmte Eliten wollen).

Der Feind des Bürgers ist der Politiker, das Kapital ist weder gut noch Böse.Richtig gelenkt, wie in Dänemark kümmert es sich brav um den Normalbürger.

Widerlinge aus Politik und Management möchten uns allerdings glauben machen es gäbe Zwänge aus dem Kapital. Das ensteht aber nur in den Köpfen der Westerwelles, die als Geschäftsmodell darauf angewiesen sind um Ihren Wohlstand mit diesen Theorien zu potenzieren bzw aufzubauen.
typisches Gemotze der Unterschichten.

aber die grudsätzliche Unfähigkeit gewisser sozialer Schichten, Veranwortung zu übernehmen oder ein verantwortliches selbstbestimmtes Leben zu führen, bemißt sich nicht nur in Parteikarrieren.

Alphatier ist man eben, oder man ist keines.
und dass die B und C Männchen aus dem Hinterhalt auf die Alphatiere schimpfen und lästern, obwohl sie selber nie eine Latte an den Zaun bekommen, ist nun auch keine besonders neue 'Errungenschaft' der Neuzeit ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
typisches Gemotze der Unterschichten.

aber die grudsätzliche Unfähigkeit gewisser sozialer Schichten, Veranwortung zu übernehmen oder ein verantwortliches selbstbestimmtes Leben zu führen, bemißt sich nicht nur in Parteikarrieren.

Alphatier ist man eben, oder man ist keines.
und dass die B und C Männchen aus dem Hinterhalt auf die Alphatiere schimpfen und lästern, obwohl sie selber nie eine Latte an den Zaun bekommen, ist nun auch keine besonders neue 'Errungenschaft' der Neuzeit ...

Unterschicht? Mein Leistungs-und Bildungsniveau war schon immer oberhalb dieser Westerwelles und Missfelders, die sich in Partei-Blasen verkriechen und oberschlau daherschwafeln ,aber dann ,wenn das Leben sich als dänischer Turbokapitalismus entpuppt, in der jeder sich jederzeit beweisen muss ,dann klappen sie mit ihrem Gesäusel völlig in sich zusammen, wollen von dem alles nichts mehr wissen und versagen im wahren Leben jämmerlich.
Die wahren Unterschichten sind doch derzeit die Politiker die schon in frühen Jahren staatsnah unterkriechen.Die FDP als extrem,aber dutzende Pseudo Doktorarbeiten sprechen Bände.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
weil alles auf eine Groko oder eine Schwarzrotgelbe Ampel hinausläuft, wähle ich eine hoffentlich starke Opposition : AFD

ich hoffe die Zeiten, wo einzig die CSU in der Regierung ein bissl Oppositionsarbeit gemacht hat sind vorbei
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
.. die AfD .. was denn sonst ...

Weil einem der Teufel nicht reicht, wählt man den Beelzebuben! Dümmer geht es nimmer! Wenn man in Deutschland mit der Bundestagswahl auch nur annähernd etwas zum Besseren erreichen will, gibt es nur eine Möglichkeit, Merkel zu verhindern: man muss mehrheitlich Die Linke wählen und Frau Dr. Wagenknecht zur Kanzlerin machen.:winken::))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Was ist mit geistlich arm gemeint ? Die Unterdrückten ? Die Sklaven ? Klingt ja dann...
Die Umwelt-Lügner
Oben