Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türkenkinder schmieren Hakenkreuze in Nürnberg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
So würde ich es anfangs auch meinen. Naive Kinderstreiche müssen als Lausbuben- und Lausmädelstreiche durchgehen. Hier sollte die Justiz außen vor bleiben und die Polizei nicht übermäßig strapaziert werden.

Nicht verkannt werden hingegen sollte, dass Kinder aus Zuwandererfamilien aus dem türkischen und arabischen Kulturraum mit antisemitischer Propaganda gut vertraut sind. So aus dem Familienkreis oder dem empfangenen (TV-)Medienbouquet.

Lediglich das Herbeirufen weiterer Einsatzkräfte konnte eine handgreifliche Eskalation verhindern. Nach einer Stunde löste sich der Tumult auf. So schaut kein Kinderspiel aus.

Eher ein Vorspiel, wie sich zuletzt in Duisburg ereignete.

http://www.ksta.de/region/erneuter-...ern-festnahme-und-greifen-polizei-an-27859398

Merke wie geschmeidig..Gaffer belagerten...in Wahrheit war es eine Meute mit versuchter Gefangenenbefreiung und widerstand gegen Vollziehungsbeamte.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ween ich euch richtig verstehe, ist es okay, wenn Deutschenkinder Hakekreuze schmieren, aber für Kinder anderer Nationen ist das ein No Go.

Kann man Doppelmoral klarer zur Schau stellen?

Doppelmoral....
Vielfach werden Hakenkreuze und Brandsätze von Linken Spinnern inszeniert um angebliche rechte Gewalt zu intonieren.
Lasst doch die paar rechten Gröler grölen, die tun nix. Hingucken solltet ihr bei den Gangs und das sind ganz andere Rechte an die die Linken Spinner sich nicht rantrauen. Auf einen autochtonen Hakenkreuzschmierer kommen 10 Kreuzberger oder Leipziger Chaoten und Präkaritskutschenfackler. Nicht zu vergessen die brutalen Attacken auf die friedlichen Dresdner Pegidianer auf dem nach Hause weg.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Kann es sein, dass Sie leicht unbedarft sind?

1. ist es Sachbeschädigung und
2. ist es Sachbeschädigung.

Mit solchem "Kinderkram", der im Strafgesetzbuch §303 geregelt ist, müssen wir uns täglich auseinandersetzen.

Sie beleidigen mit Ihrer Aussage nicht nur jeden Hausmeister, der vertraglich verpflichtet ist, das Hausrecht auszuüben und in diesem Zusammenhang die Verantwortung für die Unversehrtheit von städtischen Gebäuden trägt (Aussage: "Schwachkopf"), sondern sind auch der Auffassung, dass alle Bürger diese Kosten gefälligst über die Steuern zu tragen haben. In diesem Zusammenhang fallen mir gerade ein paar Fragen ein:

Sind Sie bereit, auch nur eine einzige Rechnung von Hunderten im Jahr zu bezahlen, die wir speziell für solche Sachbeschädigungen auf Kosten der Steuerzahler begleichen müssen?

Sind Sie sich im Klaren darüber, wie hoch diese Kosten bundesweit sind?

Ist Ihnen überhaupt klar was passieren kann, wenn z.B. der Hausmeister NICHT die Polizei ruft, sondern selbst versucht, den/die Täter zu stellen (Bezug: Festhalten eines Kindes einer Migrantenfamilie; Hinweis auf Beitrag #12) und wussten Sie, dass in diesen Fällen städtische Bedienstete verpflichtet sind die Polizei zu rufen, um die Personalien festzustellen?

Das ist wieder ein erweiterter Themenbereich. Das die Schulen und ihre Verwalter zu Hampelmannvereinen verkommen (NRW) liegt nur daran: bist du zu schwach, werden die anderen immer stärker!

Ich habe es erlebt, das die Lehrer es zuliessen, das die Schüler während des Unterrichts auf dem Gang die leeren Bullengesäufsdosen mit den Füßen durch die Flure schossen und dabei regelmäßig die Scheiben der Zwischentüren zerdepperten. Ich habe noch nie solche Autoritätslosen Pädagogen erlebt, wie in den Schulen. Scheinbar ist das Personal streng Grünversaut aus der Uni gekommen und wartet hier auf die Frühpensionierung. Das was wir früher noch als Lehrer erleben durften, gibt es nicht mehr. Fast nur noch Statistik-besoffene Schlaffsäcke, die in der Schule die Zeit rumbringen wollen. Aufpassen was der muslimische Elternteil mit Immam einhaucht und man dabei kein Menschenrecht verletzt, und dann den Frust bei den Deutschen Eltern per dekrete ablassen. Ist nicht immer so, kommt aber einem so vor. Und der Oberhammer, die Gemeinde, die ja für den Schulbetrieb verantwortlich ist, muss auf die jeweilig "Auserwählten" zumeist unfähigen Kultusministerien horchen, zahlen müssen sie aber selber. Das wie mit dem Beitragsservice: Du hast zwar keinen Vertrag mit der ARD/ZDF gemacht, du willlst den Schmand auch nicht sehen, aber die Kultusminister haben dich zum Schickschuldner gemacht!
Oberhammer. Wenn wir die Rundfunkgebühren (derzeit 8 Milliarden) in die Schulen pumpen würden, hätten wir auch wieder Schüler, die nicht nur zum Salat oder Dönerschneiden taugen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Blödsinn, Kinder sind bekanntlich strafunmündig, deren "Straftaten" landen in keiner Statistik.
Deren persönliche nicht, aber die Straftat wird von den kleinen Heikos aber gerne in die Statistik aufgenommen. Dagegen jene die sich am Bahnhof begrapschen und beklauen nicht so gerne, die schickt man dann eher nach Hause, zum überdenken, ob es sich für sie lohne Anzeige zu erstatten, wo man den flüchtigen Täter doch eh nicht dingfest machen kann. Die Betonung liegt auf Flüchtig!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn ich ein Hakenkreuz in den Schnee pinkle, ,mache ich mich dann strafbar?

Als Frau nicht, ausser du trägst Glatze und hebst beim pinkeln den rechten Arm. Frauen haben ansonsten ein frei Pinkelnschein. Die sabern ihre plöre frei in der Gegend rum, siehe Damen-WCs, da kann man doch nicht wissen ab es nun ne Pipolare Schaltung ist, oder eine Schwastika.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Was soll der Quatsch?
Mit der von dir gezeigten Ignoranz und Geringschätzung
entwickelt sich all das,
was der Menschheit Probleme ohne Ende macht.

falsch, ich löse probleme

Das macht dein Hirn sich vor. Du weißt doch nicht mal, was ein Problem ist. Also kannst Du ein Problem gar nicht erkennen. Der Versuch, ein Problem zu definieren, wird dich von der Richtigkeit meiner Feststellung überzeugen. Deshalb ist jetzt das Beste für dich, Du ziehst dich mit Schweigen aus der Affäre.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.106
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Doppelmoral....
Vielfach werden Hakenkreuze und Brandsätze von Linken Spinnern inszeniert um angebliche rechte Gewalt zu intonieren.[/QUOTE]

Du sollst nicht lügen.

Lasst doch die paar rechten Gröler grölen, die tun nix. Hingucken solltet ihr bei den Gangs und das sind ganz andere Rechte an die die Linken Spinner sich nicht rantrauen. Auf einen autochtonen Hakenkreuzschmierer kommen 10 Kreuzberger oder Leipziger Chaoten und Präkaritskutschenfackler. Nicht zu vergessen die brutalen Attacken auf die friedlichen Dresdner Pegidianer auf dem nach Hause weg.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das macht dein Hirn sich vor. Du weißt doch nicht mal, was ein Problem ist. Also kannst Du ein Problem gar nicht erkennen. Der Versuch, ein Problem zu definieren, wird dich von der Richtigkeit meiner Feststellung überzeugen. Deshalb ist jetzt das Beste für dich, Du ziehst dich mit Schweigen aus der Affäre.

von so einer hohlgeburt ohne seele wie du brauch ich keinen rat
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Doppelmoral....
Vielfach werden Hakenkreuze und Brandsätze von Linken Spinnern inszeniert um angebliche rechte Gewalt zu intonieren.

Du sollst nicht lügen.[/QUOTE]

Halt dich dran. Aber das könnt ihr ja Pathologisch nicht mehr unterscheiden.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Merke wie geschmeidig..Gaffer belagerten...in Wahrheit war es eine Meute mit versuchter Gefangenenbefreiung und widerstand gegen Vollziehungsbeamte.

Da ähnliche Szenarien aus oftmals nichtigsten Anlässen mittlerweile täglich vorkommen, könnte man es auch als einen schleichenden Beginn des Verfalls der staatlichen Ordnung einstufen, der bereits im vollen Gange ist.

Hiervon sich nicht nur die Ballungsräume und Großstädte betroffen. Es zieht mittlerweile Kreise bis in die Kleinstädte, worauf die örtliche Polizei bisher nicht eingestellt ist (keine Stadien, regelmäßige Großveranstaltungen, Tagungen oder Kongresse etc.).

In Berlin schon reklamieren einschlägig bekannte, kriminelle Familienclans das Hausrecht in den Gerichtssälen und -fluren für sich.



Und noch ein YouTube-Link.
https://www.youtube.com/watch?v=cR6fXxIzhM8

Nach Aussage eines mit mir verwandten Rechtsanwaltes werden bei Strafverfahren und in Gerichtsterminen gegen angeschuldigte Muslime heute keine Staatsanwältinnen und Richterinnen mehr berufen. Letztes um die Gerichtsverhandlung so weit wie möglich geordnet und halbwegs störungsfrei durchführen zu können. Alles andere sei eine Mär der TV-Gerichtsshows; so auch der "holde" Richter, der nach der Verkündigung des Schuldspruchs versöhnliche Worte findet und Lebensempfehlungen ausspricht.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das ist wieder ein erweiterter Themenbereich. Das die Schulen und ihre Verwalter zu Hampelmannvereinen verkommen (NRW) liegt nur daran: bist du zu schwach, werden die anderen immer stärker!

Ja. Und wer war es? GrünRot (NRW)!

Ich habe es erlebt, das die Lehrer es zuliessen, das die Schüler während des Unterrichts auf dem Gang die leeren Bullengesäufsdosen mit den Füßen durch die Flure schossen und dabei regelmäßig die Scheiben der Zwischentüren zerdepperten. Ich habe noch nie solche Autoritätslosen Pädagogen erlebt, wie in den Schulen. Scheinbar ist das Personal streng Grünversaut aus der Uni gekommen und wartet hier auf die Frühpensionierung.

Richtig. Interessiert alles nicht mehr. Unser Hausmeister heute morgen: 29 Scheiben wurden eingeworfen. Kinder laufen wann und wie sie wollen kreuz und quer durchs Gebäude, spielen während der Unterrichtszeit Fußball in der Vorhalle oder spielen im Klassenzimmer, wenn sie keine Lust zum Lernen haben, und und und.

Das was wir früher noch als Lehrer erleben durften, gibt es nicht mehr. Fast nur noch Statistik-besoffene Schlaffsäcke, die in der Schule die Zeit rumbringen wollen. Aufpassen was der muslimische Elternteil mit Immam einhaucht und man dabei kein Menschenrecht verletzt, und dann den Frust bei den Deutschen Eltern per dekrete ablassen. Ist nicht immer so, kommt aber einem so vor. Und der Oberhammer, die Gemeinde, die ja für den Schulbetrieb verantwortlich ist, muss auf die jeweilig "Auserwählten" zumeist unfähigen Kultusministerien horchen, zahlen müssen sie aber selber. Das wie mit dem Beitragsservice: Du hast zwar keinen Vertrag mit der ARD/ZDF gemacht, du willlst den Schmand auch nicht sehen, aber die Kultusminister haben dich zum Schickschuldner gemacht!
Oberhammer. Wenn wir die Rundfunkgebühren (derzeit 8 Milliarden) in die Schulen pumpen würden, hätten wir auch wieder Schüler, die nicht nur zum Salat oder Dönerschneiden taugen.

Zwei Gründe, die mir auf Anhieb einfallen:
* Die GrünRote Politik, bei der GRÜNDLICH RESTLOS ALLES über den Haufen geworfen wird, was sich mal bewährt hat,
* Die "respektlose" Art und Weise, die vor NICHTS halt macht, mit der wir überfordert sind, weil wir das so nicht kennen, gepaart mit der per Gesetz eingeführten Maulkorbstrategie.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Da ähnliche Szenarien aus oftmals nichtigsten Anlässen mittlerweile täglich vorkommen, könnte man es auch als einen schleichenden Beginn des Verfalls der staatlichen Ordnung einstufen, der bereits im vollen Gange ist.

Das ist seit mindestens 15 Jahren schon in vollem Gange. Nur die Rufe aus z.B. Köln wollte z.B. in Stuttgart weder jemand hören noch glauben.

Hiervon sich nicht nur die Ballungsräume und Großstädte betroffen. Es zieht mittlerweile Kreise bis in die Kleinstädte, worauf die örtliche Polizei bisher nicht eingestellt ist (keine Stadien, regelmäßige Großveranstaltungen, Tagungen oder Kongresse etc.).

Ja, was vor 15 Jahren schon im Gange war, zieht jetzt langsam in jede Region.

In Berlin schon reklamieren einschlägig bekannte, kriminelle Familienclans das Hausrecht in den Gerichtssälen und -fluren für sich.

Es gibt keine angemessenen Konsequenzen, also steigert sich das weiter. Ist doch klar, dass hier Grenzen ausgetestet werden.


Als H#tler wurden unsere Mitarbeiter schon vor Jahren beschimpft und das für marginale Anlässe. Jetzt, wo es auf höherer Ebene ankommt, wird es langsam publik. Ist aber normal. Die da unten interessieren erstmal nicht.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Fake-News

Wie produziert man Fake-News?
Man setzt einen Neger und eine "Journalistin" in eine S-Bahn.

Der Neger hat keinen Fahrschein, bei einer Kontrolle fliegt das auf.
Der geschätzte Herr "Flüchtling" ist ganz und gar nicht kooperativ, benutzt das übliche Vokabular von "Gast der Bundeskanzlerin" über "Christenhunde", "Scheiß-Deutsche" bis hin zu "Nazi-Schweine".


Der Fahrkartenkontrolleur ruft folglich Sicherheitskräfte, klar erkennbar an ihren Warnwesten.
Der kulturbereichernde Neubürger beginnt mit der Vorwärtsverteidigung, worauf die Sicherheitsbeamten ihn in Notwehr unter Kontrolle bringen.

Das ist nun der Augenblick der Volksverhetzerin:
Sie nimmt auf, wie zwei bösartige deutsche Rassisten einen armen, wehrlosen Schwarzen aus der S-Bahn zerren und auf dem Bahnsteig überwältigen.


Das Video landet bei Facebook und die Wahrheitsmedien senden dies mit der einseitigen Betrachtungsweise der "Journalistin".
Wieviel mag die wohl bezahlt haben, damit der Neger den Bösewicht, Verzeihung, das arme Opfer spielt?


Quelle:

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
💭

Entschuldigung, aber mir wäre es in meiner Kindheit, Jugend
nicht eingefallen, irgendwelche Wände zu bemalen.

Selbst wenn es nur witzige Strichmännchen gewesen wären,
sollte man sich fragen, wie es dazu kommt,
und wie man derartiges Verhalten unterbindet,
ohne dass neue Provokationen wachgekitzelt werden.

Daran hat die Menschheit kein Interesse.
Ihr einziges Interesse gilt der Vorteilsnahme
und einem aggressive Verhalten gegen alle,
die was dagegen haben.

Wir warten auf den erlösenden Virus,
der die Menschheit dahinrafft.

Das wird lustig.

was rauchst wieder,
wir warten auf den erlöser wolltest sicher schreiben

Ei Tschi lebt eben in seiner Gedanken 💭Welt.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie produziert man Fake-News?
Man setzt einen Neger und eine "Journalistin" in eine S-Bahn.

Der Neger hat keinen Fahrschein, bei einer Kontrolle fliegt das auf.
Der geschätzte Herr "Flüchtling" ist ganz und gar nicht kooperativ, benutzt das übliche Vokabular von "Gast der Bundeskanzlerin" über "Christenhunde", "Scheiß-Deutsche" bis hin zu "Nazi-Schweine".


Der Fahrkartenkontrolleur ruft folglich Sicherheitskräfte, klar erkennbar an ihren Warnwesten.
Der kulturbereichernde Neubürger beginnt mit der Vorwärtsverteidigung, worauf die Sicherheitsbeamten ihn in Notwehr unter Kontrolle bringen.

Das ist nun der Augenblick der Volksverhetzerin:
Sie nimmt auf, wie zwei bösartige deutsche Rassisten einen armen, wehrlosen Schwarzen aus der S-Bahn zerren und auf dem Bahnsteig überwältigen.


Das Video landet bei Facebook und die Wahrheitsmedien senden dies mit der einseitigen Betrachtungsweise der "Journalistin".
Wieviel mag die wohl bezahlt haben, damit der Neger den Bösewicht, Verzeihung, das arme Opfer spielt?


Quelle:

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Für mich ist es unfassbar, wie viele Menschen die in Presse, Fernsehen und Rundfunk ständig verbreiteten frisierten Nachrichten glauben. Bereits Goebbels als genialer "Meinungs- und Gehirnwäsche Dompteur" hat ja richtig erkannt, dass man eine Falschmeldung nur immer wieder mit dem gleichen Wortlaut wiederholen muss, um bei den "Empfängern" das Ganze im eigenen Sinne in den Köpfen zu verankern.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Für mich ist es unfassbar, wie viele Menschen die in Presse, Fernsehen und Rundfunk ständig verbreiteten frisierten Nachrichten glauben. Bereits Goebbels als genialer "Meinungs- und Gehirnwäsche Dompteur" hat ja richtig erkannt, dass man eine Falschmeldung nur immer wieder mit dem gleichen Wortlaut wiederholen muss, um bei den "Empfängern" das Ganze im eigenen Sinne in den Köpfen zu verankern.

Du meinst im Sinne : " Das sind nur arme Schutzsuchende die wollen nur spielen !" ?

https://www.youtube.com/watch?v=tmk4jO3Mi8Y

Kann mich jetzt nicht erinnern , das Deutsche mal in der jüngsten Vergangenheit ein jüdisch - islamisches Fest

massiv gestört hätten !
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.792
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn jemand interessiert wie rechtsextreme Straftaten für die Statistik zustande kommen, das ist ein Beispiel, der geneigte Leser kann zwischen den Zeilen lesen:



http://www.focus.de/regional/nuernb...eeinsatz-drohte-zu-eskalieren_id_7284696.html

Wer meint, ein Türke würde nie ein Hakenkreuz malen, dem sei diese Lektüre ans Herz gelegt:

http://www.rp-online.de/kultur/buch/mein-kampf-stuermt-tuerkische-bestseller-listen-aid-1.1605954

ist klar das es unter den Türken viele Antisemiten gibt ... deswegen der Hitler-Musel-Kult ...
Deutsche Nazis gibt es schon lange nicht mehr ...oder ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
schafft es die Hisbollah Deutschland hat auch so ne "Hamas Bulla" Truppe
Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben