Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo bleibt das NEIN der deutschen Volksvertreter?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Müssen wir uns von Herrn Erdogan oder Anderen denn alles gefallen lassen?

Warum können wir nicht öffentlich sagen, dass Herr Erdogan hetzerisch Unfrieden säet und deshalb in Deutschland unerwünscht ist?

Wieso sind die Türkischen stämmigen Menschen in Deutschland Herrn Erdogans Türken? „Ich verlange vor meinen „Türkischen Landsleute“ sprechen zu können!


Wo bleibt das NEIN der deutschen Volksvertreter?



Zitat aus:

http://www.tagesspiegel.de/politik/...or-tuerken-in-deutschland-reden/19974744.html

"Kundgebung rund um den G-20-GipfelErdogan will vor Türken in Deutschland reden
Der türkische Präsident Erdogan will seine Reise zum Hamburger G-20-Gipfel zu einem Auftritt vor Landsleuten in Deutschland nutzen. Einige Städte im Ruhrgebiet haben bereits als Kundgebungsorte abgesagt.
VON SUSANNE GÜSTEN
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan will auch in Deutschland vor seinen Anhängern sprechen.FOTO: DPA
Im türkisch-deutschen Dauerstreit steht die nächste Runde an. Mit Blick auf die Reise von Präsident Recep Tayyip Erdogan zum Hamburger G-20-Gipfel in zwei Wochen besteht die türkische Führung darauf, dass dem Staatschef eine Gelegenheit für eine öffentliche Veranstaltung mit türkischen Bürgern irgendwo in der Bundesrepublik gegeben werde. Mehrere Kundgebungsorte im Ruhrgebiet haben bereits abgelehnt, doch Erdogans Sprecher Ibrahim Kalin machte in Ankara deutlich, dass sein Chef in den Absagen nicht das letzte Wort sieht.

Deutsche Auftrittsverbote für türkische Regierungspolitiker vor dem umstrittenen Verfassungsreferendum im April hatten für erhebliche Spannungen zwischen Berlin und Ankara gesorgt. Damals hatte Erdogan die Deutschen mit Nazi-Vergleichen aufgebracht, aber auf einen Besuch letztlich verzichtet. Wenige Monate vor der Bundestagswahl im September kommen die neuen Pläne der Bundesregierung ungelegen. Eine Redeerlaubnis für Erdogan könnte als Kotau vor einem autokratischen Herrscher ausgelegt werden. Zudem hatte der Staatschef seine Gastgeber bei früheren Auftritten in Deutschland hin und wieder düpiert. Bis heute unvergessen ist Erdogans Kölner Rede im Jahr 2008, als er der Bundesrepublik eine Assimilierung der Türken und damit ein „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ vorwarf.

Bundesregierung solle "konstruktivere Haltung" einnehmen

In Nordrhein-Westfalen haben mehrere große Hallen laut Medienberichten mögliche Auftritte von Erdogan abgelehnt. Kalin sagte dazu, man habe Verständnis dafür, dass Hamburg selbst wegen des G-20-Gipfels als Veranstaltungsort für eine Erdogan-Rede ausfalle. „Aber es könnte eine andere Stadt sein“, betonte der Präsidentensprecher und fügte hinzu, Ankara hoffe doch sehr, dass die Bundesregierung aus dem Streit im Frühjahr gelernt habe und diesmal eine „konstruktivere Haltung“ einnehme.

Erdogans Rede-Wunsch kommt zu einem Zeitpunkt, an dem das türkisch-deutsche Verhältnis voller unbewältigter Probleme ist. Der Fall des inhaftierten Journalisten Deniz Yücel ist eines davon. Hinzu kommen die Verstimmungen, die zum Abzug der Bundeswehr vom türkischen Luftwaffenstützpunkt führten. Und zuletzt die türkische Kritik an der neuen liberalen Moschee in Berlin, gegen die sich die Bundesregierung am Freitag verwahrte.

Auch Erdogans Besuch beim G-20-Gipfel selbst könnte für Spannungen sorgen. Die Hamburger Polizei hat bereits die Personenschützer des Staatschefs gewarnt, Szenen wie bei der Erdogan-Visite in Washington im Mai würden nicht geduldet. Dort hatten Erdogans Sicherheitsleute regierungskritische türkische Demonstranten verprügelt."
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat aus:https://www.youtube.com/watch?v=DJ8B2cPneXQ

"Nach G20-Gipfel: Recep Tayyip Erdogan plant scheinbar Auftritt in Deutschland
N24
vor 2 Tagen6.671 Aufrufe
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan plant nach dem G20-Gipfel in Hamburg womöglich noch einen großen Auftritt in ..."
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.448
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Erdogans Rede-Wunsch kommt zu einem Zeitpunkt, an dem das türkisch-deutsche Verhältnis voller unbewältigter Probleme ist. Der Fall des inhaftierten Journalisten Deniz Yücel ist eines davon. Hinzu kommen die Verstimmungen, die zum Abzug der Bundeswehr vom türkischen Luftwaffenstützpunkt führten. Und zuletzt die türkische Kritik an der neuen liberalen Moschee in Berlin, gegen die sich die Bundesregierung am Freitag verwahrte.

Man sollte immer beide Seiten betrachten !

Die Türkei bezichtigt D als Naziland und Terroristenunterstützer, weil sie mutmaßlichen Putischisten Asyl gewährt. D hat die Türkei des Völkermords gegenüber Armenien verurteilt.
Deniz Yücel ist Türke, es gilt also für ihn türkisches Recht. Die Schuld am Doppelpassquatsch liegt nicht bei der Türkei.
Der Abzug der Bundeswehr aus Incirlik ist Quatsch und durch die hohen Umzugskosten: Geld zum Fenster rausgeworfen. Nur weil ein paar Volksverräter aus dem Bundestag nicht hingelassen werden, muss man nicht gleich durchdrehen.
Die "liberale Moschee" in Berlin ist Ketzerei und eine schwere Sünde gegenüber dem Koran. Warum sollte man sich im Islam darüber nicht aufregen. Die katholische Kirche regt sich auch über die Praxis der Homosexualität, Abtreibung u.a. hierzulande auf. Aber im Rahmen der Religionsfreiheit ist das hierzulande nunmal möglich, jeder kann seine eigene Religon gründen. Und auch Beschwerden sind allseits erlaubt.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Müssen wir uns von Herrn Erdogan oder Anderen denn alles gefallen lassen?

Warum können wir nicht öffentlich sagen, dass Herr Erdogan hetzerisch Unfrieden säet und deshalb in Deutschland unerwünscht ist?

Wieso sind die Türkischen stämmigen Menschen in Deutschland Herrn Erdogans Türken? „Ich verlange vor meinen „Türkischen Landsleute“ sprechen zu können!


Wo bleibt das NEIN der deutschen Volksvertreter?
...

Wir haben eine Parteiendiktatur.
Da zählt die Entscheidung von Merkel.

Und mit Erdogan kann sie sich nicht anlegen.

Wenn der auspackt, ist das das Ende.

Überleg mal, der legt grinsend Beweise vor, dass die angeblichen NSU-Morde sein Geheimdienst durchgezogen hat, um die finanziellen Nachschubwege der Kurden zu zerstören.
Die Lügenpresse könnte das im Zeitalter von sozialen Medien nicht mehr totschweigen. Kannste Dir vorstellen, was dann abgeht?


Gruß
Debitist
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Müssen wir uns von Herrn Erdogan oder Anderen denn alles gefallen lassen?

...

Hervorhebung durch mich.

Müssen wir nicht.

Aber es gefällt uns.

Weil uns vom ersten Schnaufer an mit jeder neuen Gemeinsamkeit,
der wir ausgeliefert sind oder sie provozieren,
klar ist,
dass wir nur über Macht an genug Wohlgefühle kommen,
und wir damit auch dafür sorgen können,
dass andere uns unterstützen mit mehr Unwohlgefühlen
als gerecht wäre.

Folglich können andere,
die mit diesem Usus schon recht fit geworden sind,
auch genug andere motivieren,
was dazu führen kann,
dass wir an immer weniger Wohlgefühle kommen.

Ich kürze mal ab:

Wie genau Macht entsteht
und Ohnmacht,
ist den wenigsten bewusst.
Und deshalb ordnen wir uns gerne
Mächtigen unter,
werden zu Hosenschei§ern, sofern wir Spielfiguren sind,
auf dem Schachbrett des Lebens,
oder zu Mächtigen, die andere in die Hosen schei§en lassen,
wenn wir andere vor oder unter uns haben,
die vermutlich keine Spieler sind
(sondern Spielfiguren).

Und so werden laufend und überall
an sich vernünftige Menschen
Spielball mächtiger Interessen
oder genie§en selbst das Wohlgefühl der Macht,
über das sie immer schneller und effektiver
an noch mehr Macht kommen
und an noch mehr Wohlgefühle.

Wie weit ist eigentlich das Schloss von Putin?
Man hört nicht viel davon ...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Müssen wir uns von Herrn Erdogan oder Anderen denn alles gefallen lassen?

"


willst du gegen erdogan und seine reform hetzen.

was da die türkei in der türkei ändern will, sollte man sich nicht einmischen.

das geht uns gar nix an.

denn so beginnt jeder krieg.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ruhe und Zeit 📯

Hervorhebung durch mich.

Müssen wir nicht.

Aber es gefällt uns.

Weil uns vom ersten Schnaufer an mit jeder neuen Gemeinsamkeit,
der wir ausgeliefert sind oder sie provozieren,
klar ist,
dass wir nur über Macht an genug Wohlgefühle kommen,
und wir damit auch dafür sorgen können,
dass andere uns unterstützen mit mehr Unwohlgefühlen
als gerecht wäre.

Folglich können andere,
die mit diesem Usus schon recht fit geworden sind,
auch genug andere motivieren,
was dazu führen kann,
dass wir an immer weniger Wohlgefühle kommen.

Ich kürze mal ab:

Wie genau Macht entsteht
und Ohnmacht,
ist den wenigsten bewusst.
Und deshalb ordnen wir uns gerne
Mächtigen unter,
werden zu Hosenschei§ern, sofern wir Spielfiguren sind,
auf dem Schachbrett des Lebens,
oder zu Mächtigen, die andere in die Hosen schei§en lassen,
wenn wir andere vor oder unter uns haben,
die vermutlich keine Spieler sind
(sondern Spielfiguren).

Und so werden laufend und überall
an sich vernünftige Menschen
Spielball mächtiger Interessen
oder genie§en selbst das Wohlgefühl der Macht,
über das sie immer schneller und effektiver
an noch mehr Macht kommen
und an noch mehr Wohlgefühle.

Wie weit ist eigentlich das Schloss von Putin?
Man hört nicht viel davon ...

Wladimir braucht seine Ruhe und Zeit, für die Vorbereitungen . ☝🏻
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wann haben "unsere " Politiker ,das letzte mal UNSERE Interessen vertreten ?

Lange her.

Leider arbeiten wir für deren Geld, die aber nur für ihr eigenes.

Und nach Wählerstimmen gemessen will Michel, dass es so bleibt.


Gruß
Debi
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
"Wo bleibt das NEIN der deutschen Volksvertreter?"

Wenn du schon hetzen willst: Hast du schon ein JA gehört?
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zoelynn du schreibst :

“ willst du gegen erdogan und seine reform hetzen.
was da die türkei in der türkei ändern will, sollte man sich nicht einmischen.
das geht uns gar nix an.
denn so beginnt jeder krieg.“

Zoelynn wenn Du meinen Beitrag genau nachlesen tust bezieht dieser sich auf die Auftritte des Herrn Erdogan in Deutschland bei denen er beabsichtigt vor „seinen Türken“ zu reden!

Die Mehrheit der Deutschen wünscht diese Auftritte des Herrn Erdogan in Deutschland nicht!

Wo bleibt da der Respekt vor der Deutschen Bevölkerung?

Du schreibst von Hetze!

Nun ich habe die Reden des Herrn Erdogan auch live vor Jahren verfolgt ich empfand diese als Hetze!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
willst du gegen erdogan und seine reform hetzen.

was da die türkei in der türkei ändern will, sollte man sich nicht einmischen.

das geht uns gar nix an.

denn so beginnt jeder krieg.

Wieso muß für innertürkische Angelegenheiten hier Propaganda betrieben werden?

Und müssen wir uns es bieten lassen das Erdogahn uns hier an den Rand des Bürgerkrieges bringt durch das Aufhetzen seiner Fans gegen seine Ablehner hierzulande .

Ditib und der türkische Geheimdienst tun ihren Teil zur Destabilisierung der Gesellschaft in Deutschland !

Sollen doch alle Erdogahnanbeter zu ihrem Heilland ziehen , aber hier will ich keinen türkisch / türkischen Bürgerkrieg !
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wieso muß für innertürkische Angelegenheiten hier Propaganda betrieben werden?

Und müssen wir uns es bieten lassen das Erdogahn uns hier an den Rand des Bürgerkrieges bringt durch das Aufhetzen seiner Fans gegen seine Ablehner hierzulande .

Ditib und der türkische Geheimdienst tun ihren Teil zur Destabilisierung der Gesellschaft in Deutschland !

Sollen doch alle Erdogahnanbeter zu ihrem Heilland ziehen , aber hier will ich keinen türkisch / türkischen Bürgerkrieg !

ok,ich sehs ja ein.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir haben eine Parteiendiktatur.
Da zählt die Entscheidung von Merkel.

Und mit Erdogan kann sie sich nicht anlegen.

Wenn der auspackt, ist das das Ende.

Überleg mal, der legt grinsend Beweise vor, dass die angeblichen NSU-Morde sein Geheimdienst durchgezogen hat, um die finanziellen Nachschubwege der Kurden zu zerstören.
Die Lügenpresse könnte das im Zeitalter von sozialen Medien nicht mehr totschweigen. Kannste Dir vorstellen, was dann abgeht?


Gruß
Debitist
Ich habe lange überlegt, warum „unsere Mutter Teresa der Nationen“ so unterwürfig bezüglich Erdowahn, bei der Ausage von dir, schließt sich bei mir der Kreis, wird alles schlüssig.
Aber hast du dafür auch mal nen Link oder nen klitzekleinen Beweis, sonst könnte deine Aussage als Verschwörungstheorie abgetan werden.

Sonst glaube ich echt noch, dass diese Frau, wie meinen einige, ihre Abstammung wäre ein gemeines kaltblütiges Reptil.

PS.: Langsam frage ich mich auch, warum sie keine Kinder in diese ach so bunte Welt gesetzt, obwohl bunt ist sie ja eigentlich nicht (schön wäre es) sie tendiert ja mehr zur Farbe Braun.

Denn „Bund ja Bund sind alle meine Kleider“ geht anders.
Sie führt die damalige SED weiter, wie man, wenn man die Brille gut putzt, sieht.

Ich kann verstehen, dass Kohl ihr dummes Geschwafel auf seiner Trauerfeier nicht hören wollte, wenigstens da wollte er seine Ruhe, aber wie sagt man so schön: Denkste!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Womit haben sich die republikanischen Volltrottel im Kongreß denn über den Tisch...
ARD/ZDF/Öffentlich...
Ich will es mal vorsichtig ausdrücken....plötzlich haben alle gewusst das Covid eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben