Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frauke Petry

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Sollte Frauke Petry von ihrem Amt zurücktreten ?

Was meinen Sie? Ich finde schon, das Sie Rücksicht auf die AFD nehmen sollte.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sollte Frauke Petry von ihrem Amt zurücktreten ?

Was meinen Sie? Ich finde schon, das Sie Rücksicht auf die AFD nehmen sollte.

Der AfD fehlt so ein bischen das Bild der "Geschlossenheit".

Alle zusammen gegen das Altparteien-Establishment, das käme besser rüber und der Wähler sieht,
die zerfleischen sich nicht, so wie es die Medien gerne hätten.

Wenn die AfD klug ist, wird sie Frieden suchen und die Pöstchenkämpferei hinten anstellen.
Alexander Gauland und Alice Weidel haben sich positiv aufgestellt, wie ein Herz und eine Seele,
sowas sieht auch die Wähler gerne,
da ist Stabilität. Frauke Petry sollte sich "einordnen",
nicht quertreiben.

:coffee:
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Sollte Frauke Petry von ihrem Amt zurücktreten ?

Was meinen Sie? Ich finde schon, das Sie Rücksicht auf die AFD nehmen sollte.
Wenn Petry zurücktritt wird die AfD für viele Protestwähler aus dem bürgerlichen Lager endgültig unwählbar. Da kann sich die AfD den Einzug in den Bundestag abschminken. Wäre dementsprechend zu begrüßen wenn Petry zurücktritt.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Sollte Frauke Petry von ihrem Amt zurücktreten ?

Was meinen Sie? Ich finde schon, das Sie Rücksicht auf die AFD nehmen sollte.

Warum ist das wichtig in einer Plattform für politische Meinungsvielfalt,
die sehr vermutlich Menschen anzieht, die was politisch bewegen,
verändern wollen?

Hat Politik jemals dauerhaft für Wohlstand und Frieden gesorgt?
Haben Politiker jemals mehr bewegt in diese Richtung,
als möglichst vielen ein Wahlstimmchen abgerungen
durch Versprechungen, die sich nur selten erfüllt haben.

Hatten diese Versprechen was anderes zu tun,
hatten sie keine Zeit?
Oder war nur das Volk so blöde
und glaubte an die Zauberkräfte Mächtiger ganz oben?
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Sollte Frauke Petry von ihrem Amt zurücktreten ?

Was meinen Sie? Ich finde schon, das Sie Rücksicht auf die AFD nehmen sollte.
Manchmal wiederholen sich Dinge:

einst hatte sich Prof. Lucke in der AfD überlebt und ist gegangen (worden),

jetzt wird Frau Dr. Petry ähnlich kalt gestellt, da spielt es auch keine Rolle, ob sie noch bleibt und formal noch ein Amt inne hat.

Wenn Petry zurücktritt wird die AfD für viele Protestwähler aus dem bürgerlichen Lager endgültig unwählbar.
Dafür wird sie sich andere Wählerschichten erschließen.
Höcke bringt mehr Wähler als Petry, und die Lesbe aus der Schweiz und ex-Goldmann-Sachs-Bankerin als Spitzenkandidatin erschließt sicher noch ein ganz anderes Wählerpotential.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.744
Punkte Reaktionen
12.846
Punkte
74.820
Geschlecht
Manchmal wiederholen sich Dinge:

einst hatte sich Prof. Lucke in der AfD überlebt und ist gegangen (worden),

jetzt wird Frau Dr. Petry ähnlich kalt gestellt, da spielt es auch keine Rolle, ob sie noch bleibt und formal noch ein Amt inne hat.

die Kaperung der AfD geht weiter.
jetzt 3. Generation.
dann Ende Gelände.
wie einst bei der RAF.
eigentlich ganz einfach :)
*kicher*
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Petry gehört, von Beginn an, zu der Fraktion, die sich bei den sogeannnten Etablierten anbiedern wollen, die den kürzesten Weg an die großen Fleischtöpfe suchen. Die Liaison mir Pretzel hat das Problem eher verschlimmert.
Das aber wäre der Untergang der AfD.
Petry wurde zudem per sächsischen Parteitagsbeschluss dazu verpflichtet, das Auschlußverfahren gegen Maier nicht weiter zu verfolgen, tut genau das Gegenteil. Das muss Konesquenzen haben. Wenn petry nicht lernt, das die sächsische AfD kein Petrybeglückungsverein ist, muss sie von ihrem Posten entfernt werden, und im Zweifelsfall gehen, ganz einfach.
Der AfD Basis, zumindest in sachsenund Thüringen, geht es um eine politische Kehrwende, nicht Funktionären zu Reichtum zu verhelfen.dabei ist es egal, ob das Ganze paar prozentpunkte kostet, eine Regierung AfD ist sowieso nicht zu erreichen, und auch mangels geeignetem Personal, nicht möglich. Eine nicht zu übersehende Opposition muß erst mal reichen.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Dafür wird sie sich andere Wählerschichten erschließen.
Höcke bringt mehr Wähler als Petry, und die Lesbe aus der Schweiz und ex-Goldmann-Sachs-Bankerin als Spitzenkandidatin erschließt sicher noch ein ganz anderes Wählerpotential.
Mit dem letzten Rechtsruck ist die AfD von 13% auf jetzt 8% gefallen. Mit einem Rücktritt von Petry und dem damit verbundenen nächsten Rechtsruck fällt sie klar unter 5%. Leute wie Höcke machen die AfD zur Randpartei. Die AfD ist dann nur noch eine Alternative zur NPD, aber ganz sicher keine Alternative für Deutschland.

Gibt es weltweit eine Investmentbank mit noch negativerem Image als Goldman Sachs? Mir fällt keine ein. GS hat u. a. bei den Zahlendrehereien mitgeholfen die Griechenland in die Euro-Zone gebracht haben. Wer soll Leute wählen die in so einem Laden gearbeitet haben?
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit dem letzten Rechtsruck ist die AfD von 13% auf jetzt 8% gefallen. Mit einem Rücktritt von Petry und dem damit verbundenen nächsten Rechtsruck fällt sie klar unter 5%. Leute wie Höcke machen die AfD zur Randpartei. Die AfD ist dann nur noch eine Alternative zur NPD, aber ganz sicher keine Alternative für Deutschland.

Gibt es weltweit eine Investmentbank mit noch negativerem Image als Goldman Sachs? Mir fällt keine ein. GS hat u. a. bei den Zahlendrehereien mitgeholfen die Griechenland in die Euro-Zone gebracht haben. Wer soll Leute wählen die in so einem Laden gearbeitet haben?

Was denn für ein rechtsruck? Die AfD ist, zumindest im Osten, das was sie von beginn an war, und soweit "rechts" wie sie von Beginn an war, das hat der Lucke damals nur überhaupt nicht begriffen, weil er, wie viele andere, die Befindlichkeiten der Sachsen/thüringer, Anhatiner, Mecklenburger und Brandenburger nie begriffen hat. Er war regelrecht über das gute Abschneiden im Osten überrascht. Er hat nie begriffen, das die Leute die AfD sie TROTZ ihm, nicht WEGEN ihm und seinen Anhang, von denen immer noch einige in der AfD Schaden anrichten, gewählt haben. Die AfD war im Osten immer eine gauland/Höcke partei, wenn man so will, und nicht eine nationale FDP, wie es Lucke, Pretze, und Petry vorschwebt.........eine Polithure reicht, die gibt Subventionsbetrüger Lindi, und der hält eh immer hin, wenn der Preis stimmt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.138
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sollte Frauke Petry von ihrem Amt zurücktreten ?

Was meinen Sie? Ich finde schon, das Sie Rücksicht auf die AFD nehmen sollte.

Warum? Weil sie als Frau an dern Herd und in den Kreißsaal gehört?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.138
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.448
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der AfD-Hype ist vorbei .Wir freuen uns auf eine solide schwarz-gelbe Regierung.

Schwarz-Gelb-Grün (Jamaika-Koalition) wäre ein realistischer Ausblick.

Die roten Dumpfbacken mit ihrem Messias "Jetzt ist Schulz" werden bei knapp um die 20 % der Wählerstimmen landen.

Die AfD wird zweistellig einziehen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.193
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sollte Frauke Petry von ihrem Amt zurücktreten ?

Was meinen Sie? Ich finde schon, das Sie Rücksicht auf die AFD nehmen sollte.

Wieso Frauke.....vorher muss die Pfeiffe B. Höcke mal erst den Haufen verlassen.....merkt Ihr nicht was da abläuft....
Da Höcke in der Versenkung verschwunden ist...wollen sie jetzt Frauke fertig machen......und so wollen sie auf diese
Art die AFD von Außen zersetzten......das hat Methode.....und der dumme Michl fällt wieder mal drauf rein.....

Wer oder was hat schon alles die AFD verlassen....also wacht mal auf, bevor keiner mehr da ist der die Etablierten entlich
zum Teufel jagd.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.193
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja...Dutzendweise durch die Wahl....aber leider hat es nie wirklich funktioniert......

Übrigens: immer mehr Migrationsspröslinge und Studierte aus dem Fach Rechtswissenschaft
wollen an die Regierung....von Handwerker und Arbeitnehmer keine spur mehr zu sehen.
Was früher der Beamte war ist heute der Politiker/Volksvertreter weil das die
Lebensversicherung Nr. 1 ist für Wohlstand und wenig Arbeit......in Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Mich nervt dieser primitive Rassismus, ist immer dasselbe... Moslems = böse Weiße =...
Alle gegen AfD
.... Und Höcke hat noch keinen Sieg errungen. Selbst wenn er wegen der Kuscheljustiz...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben