Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer sich ein buntes Deutschland wünscht, ist Rassist

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer sich ein buntes Deutschland wünscht, ist Rassist

...weil er die Hautfarbe zum Thema macht und ihm Weiße allein nicht genügen
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
...weil er die Hautfarbe zum Thema macht und ihm Weiße allein nicht genügen

bei der begründung muß ich aber lachen,die hautfarbe spielt bei mir keine rolle sondern kultur die jemand hat ist für mich maßgebend.
allerdings macht die hautfarbe die beurteilung ein wenig einfacher.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer sich heute ein "buntes" Deutschland wünscht meint nur braun schwarz und grün...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
Hauptsache "krank" und man verwirrt die Massen mit völligen Unsinn ...
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Das könnte in diesem nationalistisch angehauchten Deutschland gefährlich werden.

Erläutere mal, wo und inwiefern ausgerechnet Deutschland, das Land der Bahnhofssänger und Lichterkettenbauer, das seine Nationalflagge seltener wehen lässt als jedes andere Land der Welt, nationalistisch angehaucht ist. Jetzt kommt garantiert nichts mehr, wetten?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Erläutere mal, wo und inwiefern ausgerechnet Deutschland, das Land der Bahnhofssänger und Lichterkettenbauer, das seine Nationalflagge seltener wehen lässt als jedes andere Land der Welt, nationalistisch angehaucht ist. Jetzt kommt garantiert nichts mehr, wetten?
Mach es wie ich. Setze ihn auf Igno und schon wirst Du nicht mehr vollpfostig zugelabert. Ohne Argumente nur mit Worthülsen.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Erläutere mal, wo und inwiefern ausgerechnet Deutschland, das Land der Bahnhofssänger und Lichterkettenbauer, das seine Nationalflagge seltener wehen lässt als jedes andere Land der Welt, nationalistisch angehaucht ist. Jetzt kommt garantiert nichts mehr, wetten?

Ich konkretisiere es,dieses Forum wird immer nationalistischer,aber auch Teile der Bevölkerung-sichtbar an den Wahlerfolgen der AfD.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Stümperhafter Versuch die Fronten umzukehren eines "sauberen" Biedermannes, der ständig mit Zündhölzern spielt.

Na Bergmännchen, was dackelst du mir denn hinterher?
Ich dachte, nachdem du dich vorhin so schön verausgabt hast, wärst du längst in tiefen Schlaf gefallen.

Was für Farben ein Deutschland hätte, wie du es dir vorstellst, das wissen wir ja bereits. :))

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich konkretisiere es,dieses Forum wird immer nationalistischer,aber auch Teile der Bevölkerung-sichtbar an den Wahlerfolgen der AfD.

"Nationalismus" - das Streben nach einem souveränen Nationalstaat. Eine bewusste Identifizierung und Solidarisierung aller Mitglieder mit der Nation und denen, die ihr angehören.
"Nationalismus" - eine Nation braucht eine ihr eigene Regierung, einen eigenen Staat.

Darauf fußt nicht nur unser Sozialstaat (fußte) sonder auch das Selbstbestimmungsrecht der Völker.

Wer Nationalismus rein negativ konnotiert betrachtet, diesen unkritisch und unreflektiert sofort als Gefahr ansieht und darstellt, ihn gar womöglich bekämpfen möchte (oder dies fordert), dem kann man noch wohlwollend eine ideologische Verblendung attestieren. In jedem Fall agitiert der Verblendete so gegen jenes Selbstbestimmungsrecht der Völker, an dessen Ende nichts weniger steht als ein diktatorisches Joch unter dem Menschen jeglicher Ethnie drangsaliert, gegängelt und versklavt werden. Er befürwortet in Ablehnung eines Nationalismus lieber einen blutigen Schmelztiegel voll kultureller Spannungen. An dessen Anfang stehen Anschläge wie in Berlin, Nizza, London, Manchester, Paris uvm. Morde wie jener an der Freiburger Studentin gehören zur Tagesordnung und werden achselzuckend hingenommen. Und an dessen Ende steht die brutale Knechtschaft. Die Weichen werden schon gestellt: Der Bundestrojaner, das NetzDG, "Hatecrimes". Währenddessen die verblendete Masse, aufgehetzt von Propagandisten des Systems, jegliche Abweichler ausgrenzt bis gar angreift.

Willkommen im MultiKulti von morgen!


Nachtrag: Ohne Nationalismus würden jene, die ihn heute absolut unhinterfragt verteufeln noch immer unter dem Joch eines Feudalherrschers ihr klägliches Dasein fristen.

Nachtrag 2: Deswegen muss, deswegen ist es Pflicht, diesen kleinen "Hauch" zu pflegen, ihn zu nähren, ihn zu stärken. Zum wohle dieses Landes, da es sonst zerbricht. Zerbricht am "inneren Feind". Dieser mag viele Gesichter haben, ein utopistisches, ein wohlmeinend gutes, ein mitfühlendes, ein tolerantes bis hin zum offen aggressiven, zum offen feindseligen. Und selbst, wenn sich die Träger dieser Gesichter nicht eins sind, sich dessen noch nicht einmal bewusst. Sie befeuern den Untergang.

Bereits Cicero schrieb:

Eine Nation kann ihre Narren überleben - und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. Ein Feind vor den Toren ist weniger gefährlich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahnen für jedermann sichtbar.

Aber der Verräter bewegt sich frei innerhalb der Stadtmauern, sein hinterhältiges Flüstern raschelt durch alle Gassen und wird selbst in den Hallen der Regierung vernommen. Denn der Verräter tritt nicht als solcher in Escheinung: Er spricht in vertrauter Sprache, er hat ein vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente, und er appelliert an die Gemeinheit, die tief verborgenen in den Herzen aller Menschen ruht.

Er arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault. Er treibt sein Unwesen des Nächtens - heimlich und anonym - bis die Säulen der Nation untergraben sind. Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. Fürchtet nicht so sehr den Mörder. Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest!


So lassen sich seine Worte selbst noch ins Jahr 2017 übertragen. Von div. Schreibtischtätern, Bergmännern, Tafkässe und in manchen Aspekten auch die Fjodorovs im kleinen bis hin zum ganz großen wie zb einer "Bundeskanzlerin" Merkel, die ihren Amtseid mit Füßen tritt und offen gegen diesen handelt.

Und so hat auch heute das Wort von Christian Friedrich Hebbel ebenfalls wieder Gewicht.

Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet; denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten, und alle Nationen hassen ihn wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.

Nur sind es diesmal nicht Nationen. Es sind teils die eigenen Staatsbürger, Beamte und Politiker.

finis germaniae
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe keine Deutschen Nachbarn mehr. Aber alle sind voll Integriert seit Generationen. Zwei sind Selbständig, die anderen wohnen in Miete. Wenn ich deren Meinung hier wiedergeben würde wäre ich Morgen als Nazi von Maas verhaftet. Eigentlich Traurig das Deutsche Traditionen und Werte mehr von diesen Geschätzt werden als von der eigenen Politik.
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
bei der begründung muß ich aber lachen,die hautfarbe spielt bei mir keine rolle sondern kultur die jemand hat ist für mich maßgebend.
allerdings macht die hautfarbe die beurteilung ein wenig einfacher.

Bei mir spielt sie schon ne Rolle. Es müssen nicht alle Deutschen weiß sein. Wären sie es, hätte ich aber nichts dagegen. Wären sie alle schwarz, würde ich sauer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
interessiert das irgendwen? du bist mit Bildung aus deiner Sicht glücklicherweise nie...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
man versucht es ... ... bis zum Stopschild *blablabla* Wenn du sonst keine Probleme hast
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben