Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

islamische Kinder Übermüdet und hungrig im Unterricht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ja, nur die jetzigen Piloten benützen den nicht, deshalb müssen sie ersetzt werden.

das problem ist,in einer großen stadt sind immer nur wenige betroffen, die große masse kriegt nichts mit da von, deshalb ändert sich auch das wahlverhalten nicht.
dazu kommt dann noch die koruption,wegsehen der behörden, scheinrazzien usw.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Anstatt dass man z.B. die DITIB für die Gestaltung des Islamunterrichts heranzieht, sollte der Staat im Sinne unserer westlichen Demokratie und unter dem Blickwinkel unserer westlichen Werte, Kindern mit islamischem Hintergrund Unterricht im Islam geben.
Dies ohne jegliche Einflussnahme von islamischer Seite.

Ja auch das!

Parallel dazu müssen die Mütter und Frauen zu Deutschunterricht verpflichtet werden, wo ihnen nicht nur Deutsch beigebracht wird, sondern auch unsere westliche Lebenweise, Rechte der Frauen, unsere Normen und unsere Kultur und Islamunterricht, rsp. Islamaufklärung.[/quote]

Bei nachziehenden Ehegattinen ist das längst Usus, bezahlen tut der Deutsche Ehemann!!!!

Denn die Mütter sind die, die islamische Gepflogenheiten an die Kinder weitergeben.

Deshalb muss der Hebel sowohl bei den Müttern, als auch bei den Kindern angesetzt werden.

Ich bin mir überhaupt nicht so sicher, ob unsere Auffassung von Emanzipation der Frau die einzig selig machende ist. Feindbild Mann kann es doch wohl auch nicht sein, wie von ALice Schwarzer gepredigt.

Unsere soooo emanzipierten Frauen sagen zum Arbeitgeber JA und AMEN, der Ehemann hat dann Rücksicht zu nehemen, wenn Frau übermüdet von der Arbeit kommt.

Dagegen waren in ALLEN Diktaturen bisher AUSSCHLIESSLICH MÄNNER im Parlament. In der katholischen Kirche ist das noch heute so.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
islamische Kinder Übermüdet und hungrig im Unterricht ....

Na ja viele 7-15 Jährige Mädchen sind ja schon Verheiratet, und müssen ihre alten Ehemänner ( 30-95 ) befriedigen, oder Wäsche waschen ...putzen
kochen, Bier holen für des Mannes Kumpel :) ist klar das die in der Schule recht verludert ausschauen ... ich denke viele müssen auch ständig kotzen ... bei den alten Säcken ... das kostet auch kraft.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
BRD in Abwicklung ⌛️

islamische Kinder Übermüdet und hungrig im Unterricht ....

Na ja viele 7-15 Jährige Mädchen sind ja schon Verheiratet, und müssen ihre alten Ehemänner ( 30-95 ) befriedigen, oder Wäsche waschen ...putzen
kochen, Bier holen für des Mannes Kumpel :) ist klar das die in der Schule recht verludert ausschauen ... ich denke viele müssen auch ständig kotzen ... bei den alten Säcken ... das kostet auch kraft.

verdammtes Altparteienpack , verdammte Altparteienpackwä🤤hler ☝🏻
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www-epochtimes-de.cdn.amppr...ng-von-erzwungenem-kinderfasten-a2881824.html

Wenn in einer Gesellschaft der Irrsinn innerhalb einer Realsatire vom Mainstream nicht mehr erkannt wird, dann hat der Wahnsinn entweder Methode, oder der politisch korrekte Mainstream den Verstand verloren. Hier die Realsatire aus dem Beitrag :

Kesici wertete dem Vorstoß Kühne-Hörmanns als Beispiel für „haltlose Politikerforderungen“, durch die Schulen offenbar zunehmend zu Fastenverboten für muslimische Kinder ermuntert würden. „In immer mehr Schulen verbieten Lehrer und Schulleitungen den Kindern das Fasten“, kritisierte der Vorsitzende des islamischen Verbands. Das gehe aus einer zunehmenden Zahl von Beschwerden besorgter Eltern hervor.

„Das ist ein ungeheuerlicher Vorgang, der das Kindeswohl massiv gefährdet“, erklärte Kesici. Sein Verband fordere die Schulämter auf, sich dieses „Skandals“ umgehend anzunehmen „und dieser islamfeindlichen Praxis ein Ende zu setzen“

Zusammengefasst sagt dieser Kesici folgendes : Religionsunmündige Kinder verzichten gern und freiwillig während des Ramadans auf Essen und Trinken am Tage. Niemand nötigt oder zwingt sie dazu. Das Ansinnen der Ungläubigen, die Kinder zur Aufnahme von Nahrung und Flüssigkeit während der Schulzeit zu bewegen, gefährde das Kindswohl, nicht etwa der Verzicht auf Essen und Trinken. Immerhin können sie sich ja in der Nacht den Bauch vollschlagen, was ebenfalls ihrem Wohl und der Aufmerksamkeit im Unterricht dient, alternativ ausreichend Schlaf wäre im Ramadan demzufolge eine Gefährdung des Kindswohl.


:nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
. .. zeigt aber genau auf , wie diese Moslems im Prinzip denken , der Islam muß die Weltherrschaft erobern , so wie es im Koran steht und der dumme deutsche Gut-Mensch hilft den Moslems auch noch dabei ..


Früher hab ich mich geärgert wenn wir als die "Ungläubigen" bezeichnet wurden. Inzwischen denke ich mir meistens nur noch, lass die Kasperln labbern.
Denn, glauben bedeutet das man etwas glaubt, für das es keinen Beweis gibt.
Und vielen Leuten ist gar nicht bewusst (den Moslems wahrscheinlich am wenigsten), das islamischer -, jüdischer oder christlicher Glaube den gleichen Wurzeln entspringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ich helfe da bestimmt nicht, ich bin Atheist. Ich helfe damit aber auch den Christen nicht, ihrerseits die Weltherrschaft zu erringen, denn das ginge genauso in die Hose!

Auch Christen hoffen schließlich darauf, das Jesus Christus eines Tages seine Weltherrschaft hier errichtet.

Weltherrschaft?! Ähem... wo hast Du das denn her? Noch nie gehört das Christen darauf warten!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Weltherrschaft?! Ähem... wo hast Du das denn her? Noch nie gehört das Christen darauf warten!

Guck nur die USA an. Alles Christen. Und Du weißt ebenso gut wie ich, dass dieser Schurken- und Terroristenstaat weltweit überall Militärstützpunkte hat und sich weltweit in alle Streitigkeiten einmischt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Guck nur die USA an. Alles Christen. Und Du weißt ebenso gut wie ich, dass dieser Schurken- und Terroristenstaat weltweit überall Militärstützpunkte hat und sich weltweit in alle Streitigkeiten einmischt.

Hervorhebung durch mich.
Walter Benjamin hat um 1925 folgendes gesagt: "Der Kapitalismus schmarotzt im Christentum, wie eine Wespe in einer Raupe. Eines Tages wird kein Schmettering schlüpfen, sondern eine Wespe."

Das Christentum wurde spätestens 313 vom römischen Staat übernommen. Um 1510 führten die Medici den Kapitalismus im Christentum ein. Danach kann man im engeren Sinne nicht mehr von Christentum sprechen, höchstens in der Form, wie ein Leberwurstbrot noch ein Schwein ist. In den USA gibt es im engeren Sinne fast keine Christen, da die Lehre nicht mehr das Wesen des Christentums enthält. Auch die Glaubenspraxis hat höchstens noch einen gewissen Erinnerungswert, wenn überhaupt.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Guck nur die USA an. Alles Christen. Und Du weißt ebenso gut wie ich, dass dieser Schurken- und Terroristenstaat weltweit überall Militärstützpunkte hat und sich weltweit in alle Streitigkeiten einmischt.

Du unterschlägst den nicht zu verachtenden jüdischen Anteil
dieser amerikanischen Gesellschaft...;)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Du unterschlägst den nicht zu verachtenden jüdischen Anteil
dieser amerikanischen Gesellschaft...;)

Ob und wieviele Juden dort dabei sind, interessiert nicht. Es geht einzig um die Handlung.

Allerdings ist ein Jude, der wie ein Kapitalist handelt ebenso kein Jude mehr, wie ein kapitalistisch handelnder Christ.


SO bertrachtet ist Kim Jong Un mit seinen Milliarden an Vermögen, das er nicht für die Überwindung der Armut in seinem Volk einsetzt, auch kein Kommunist mehr und schon gar kein Demokrat, obwohl der Begriff Demokratisch im Staatsnamen steckt: "Demokratische Volksrepublick Korea".

Etikettenschwindel nenne ich das.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
ich dope mich nur mit lecker Döner + Schwarztee + halbe Tasse voll Zucker 😵☕🥙 Nö ist...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben