Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Blödzeitung führt zu Verstopfung...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
Blödzeitung führt zu Verstopfung...

sacht ma,
hattet ihr heute auch wieder unverlangt die BLÖDzeitung im Briefkasten?
das Dingens ("BILD dir MEINE Meinung") von der DöpfnerSpringerVerschwörung?
Kann man sich gegen sowas nicht wehren?
Ich meine:
gegen die Koranverteilung auf öffentlichen Plätzen gibt´s doch auch ein Verbot - oder?
Irgendwie gibt´s wohl Doppelstandards welche Verblödungsaggression erlaubt ist und welche nicht :)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
sacht ma,
hattet ihr heute auch wieder unverlangt die BLÖDzeitung im Briefkasten?
das Dingens ("BILD dir MEINE Meinung") von der DöpfnerSpringerVerschwörung?
Kann man sich gegen sowas nicht wehren?
Ich meine:
gegen die Koranverteilung auf öffentlichen Plätzen gibt´s doch auch ein Verbot - oder?
Irgendwie gibt´s wohl Doppelstandards welche Verblödungsaggression erlaubt ist und welche nicht :)

noch ne verschwörungstheorie:coffee:
so viel ist es erlaubt, trotz aufruf zu terror im koran, es zu verteilen
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
sacht ma,
hattet ihr heute auch wieder unverlangt die BLÖDzeitung im Briefkasten?
das Dingens ("BILD dir MEINE Meinung") von der DöpfnerSpringerVerschwörung?
Kann man sich gegen sowas nicht wehren?
Ich meine:
gegen die Koranverteilung auf öffentlichen Plätzen gibt´s doch auch ein Verbot - oder?
Irgendwie gibt´s wohl Doppelstandards welche Verblödungsaggression erlaubt ist und welche nicht :)

Nein, hatte ich nicht. Ist das schlimm, wenn man etwas umsonst kriegt? Oder ist es nur die Angst, die du hast, wenn du eine Spriger-Zeitung liest? Menno, da hat ja ein Brotkrümel mehr Selbstvertrauen!
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, hatte ich nicht. Ist das schlimm, wenn man etwas umsonst kriegt? Oder ist es nur die Angst, die du hast, wenn du eine Spriger-Zeitung liest? Menno, da hat ja ein Brotkrümel mehr Selbstvertrauen!

ich habe etwas dagegen, dass "Meinung in den Markt gedrückt" wird.
egal welche.
das ist alles :)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Meinungslosigkeit, nein danke!

ich habe etwas dagegen, dass "Meinung in den Markt gedrückt" wird.
egal welche.
das ist alles :)


Und was machst du denn hier? Jeden Tag drückst du deine Meinung in den Markt. Oder was heißt denn Forum auf deutsch?

Nein, ich sehe das vollkommen anders: Jede Meinung ist wichtig, und es ist wichtig, dass sie verbreitet wird. Meinungslosigkeit, nein danke!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
sacht ma,
hattet ihr heute auch wieder unverlangt die BLÖDzeitung im Briefkasten?
das Dingens ("BILD dir MEINE Meinung") von der DöpfnerSpringerVerschwörung?
Kann man sich gegen sowas nicht wehren?
Ich meine:
gegen die Koranverteilung auf öffentlichen Plätzen gibt´s doch auch ein Verbot - oder?
Irgendwie gibt´s wohl Doppelstandards welche Verblödungsaggression erlaubt ist und welche nicht :)

Näää, gegen die pro usraelische Gehirnwäsche, gibt's nur ein Mittel, nämlich das Käseblatt auf dem kürzesten Weg in die Papiertonne zu befördern.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Und was machst du denn hier? Jeden Tag drückst du deine Meinung in den Markt. Oder was heißt denn Forum auf deutsch?

Nein, ich sehe das vollkommen anders: Jede Meinung ist wichtig, und es ist wichtig, dass sie verbreitet wird. Meinungslosigkeit, nein danke!

Meinungsmache und Journalismus sind aber zweierlei.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
sacht ma,
hattet ihr heute auch wieder unverlangt die BLÖDzeitung im Briefkasten?
das Dingens ("BILD dir MEINE Meinung") von der DöpfnerSpringerVerschwörung?
Kann man sich gegen sowas nicht wehren?
Ich meine:
gegen die Koranverteilung auf öffentlichen Plätzen gibt´s doch auch ein Verbot - oder?
Irgendwie gibt´s wohl Doppelstandards welche Verblödungsaggression erlaubt ist und welche nicht :)

JA,
gibt eine GANZ EINFACHE Lösung, die meistens wirksam ist.

AN DEN BRIEFKASTEN
( nicht an die Klingel oder Haustür / Hauseingang )
ein deutlich sichtbares Schild ( Einwurf von Werbung VERBOTEN )

Danach ist ALLES, was nicht direkt an den Namen auf dem Briefkastenschild adressiert ist,
rechtlich gesehen eine Belästigung im Sinne einer Ordnungswidrigkeit, wenn es eingeworfen wird!

Soweit ich das bisher mitbekommen habe, halte sich auch die Springer Vasallen daran!
( Kann von Stadt zu Stadt sehr teuer werden, wenn es mehrfach missachtet wird, und sich Leute vermehrt beschweren! )
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.713
Punkte Reaktionen
20.622
Punkte
54.820
Geschlecht
sacht ma,
hattet ihr heute auch wieder unverlangt die BLÖDzeitung im Briefkasten?
das Dingens ("BILD dir MEINE Meinung") von der DöpfnerSpringerVerschwörung?
Kann man sich gegen sowas nicht wehren?
Ich meine:
gegen die Koranverteilung auf öffentlichen Plätzen gibt´s doch auch ein Verbot - oder?
Irgendwie gibt´s wohl Doppelstandards welche Verblödungsaggression erlaubt ist und welche nicht :)

In einer wahren Demokratie gehört BILD abgeschafft, wegen "Versuchsverblödung der Massen" ...
(Auch in meinem Briefkasten war dieses "Null & Schund Blatt")
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
sacht ma,
hattet ihr heute auch wieder unverlangt die BLÖDzeitung im Briefkasten?
das Dingens ("BILD dir MEINE Meinung") von der DöpfnerSpringerVerschwörung?
Kann man sich gegen sowas nicht wehren?
Ich meine:
gegen die Koranverteilung auf öffentlichen Plätzen gibt´s doch auch ein Verbot - oder?
Irgendwie gibt´s wohl Doppelstandards welche Verblödungsaggression erlaubt ist und welche nicht :)
Für was gibt es Altpier Tonnen , da kann man das Schundblatt ungelesen entsorgen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.529
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
sacht ma,
hattet ihr heute auch wieder unverlangt die BLÖDzeitung im Briefkasten?
das Dingens ("BILD dir MEINE Meinung") von der DöpfnerSpringerVerschwörung?
Kann man sich gegen sowas nicht wehren?
Ich meine:
gegen die Koranverteilung auf öffentlichen Plätzen gibt´s doch auch ein Verbot - oder?
Irgendwie gibt´s wohl Doppelstandards welche Verblödungsaggression erlaubt ist und welche nicht :)

Hätte da kein Problem mit , wenn die Verteilung nicht vom Staatskonzern Deutsche Post erfolgen würde .
So könnte man den Eindruck erhalten das B in BRD steht für Bild !
Ist sie nicht das Lieblingsblatt der Bundeskanzler(INNEN) der letzten Jahrzehnte auf das Niveau der Hauptwählergruppe abgestimmt ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.713
Punkte Reaktionen
20.622
Punkte
54.820
Geschlecht
Hätte da kein Problem mit , wenn die Verteilung nicht vom Staatskonzern Deutsche Post erfolgen würde .
So könnte man den Eindruck erhalten das B in BRD steht für Bild !
Ist sie nicht das Lieblingsblatt der Bundeskanzler(INNEN) der letzten Jahrzehnte auf das Niveau der Hauptwählergruppe abgestimmt ?

Die berühmten 3 M

MerheitMeinungsManipulation

Wenns nicht gewollt ist ? Geduldet ist es auf jeden Fall !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
sacht ma,
hattet ihr heute auch wieder unverlangt die BLÖDzeitung im Briefkasten?
das Dingens ("BILD dir MEINE Meinung") von der DöpfnerSpringerVerschwörung?
Kann man sich gegen sowas nicht wehren?
Ich meine:
gegen die Koranverteilung auf öffentlichen Plätzen gibt´s doch auch ein Verbot - oder?
Irgendwie gibt´s wohl Doppelstandards welche Verblödungsaggression erlaubt ist und welche nicht :)

Bei Adressierung kannst du "Annahme verweigert, zurück an Empfänger" drauf schreiben und in den Postkasten werfen, dann bekommt der Versender den Müll wieder aufgetischt. Das ist vermutlich die wirksamste Vorbeugung gegen Wiederholung.
Ich weiß nicht, wie es in Fällen ist, wo "an alle Haushalte mit Tagespost" draufsteht. Aus Prinzip würde ich es vermutlich genauso machen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.713
Punkte Reaktionen
20.622
Punkte
54.820
Geschlecht
Die berühmten 3 M

MerheitMeinungsManipulation

Wenns nicht gewollt ist ? Geduldet ist es auf jeden Fall !

P.S. Soviel Lügen schon durch BILD verbreitet wurden, sowenig wurde etwas getan gegen BILD im Sinne eines demokratischen der Wahrheitssuche und Realdarstellung verpflichtenden Journalismus ...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Sollten zweierlei sein! Sind sie aber eben nicht, mit wenigen unbedeutenden Ausnahmen selbstverständlich. "Die Menge macht das Gift", dieser abgedroschene Spruch bekommt hier eine spezielle Bedeutung. Auch wenn ich mich zum tausendsten Male wiederhole, aber der Bundesdeutsche "Sonderweg" ist auch bei diesem Thema unerreicht.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nun, das kann ich nicht beurteilen und ich halte es auch für zu vernachlässigen. Ich denke Mal Leute die selbstständig denken können ärgern sich höchstens darüber das für diesen Propagandadreck auf niedrigsten Niveau Bäume gefällt werden müssen. Dem mehrheitlichen Rest ist sowieso nicht zu helfen und es ist irrelevant ob dieses Klientel seine "Informationen" nun aus dem angesprochenen Schundblatt bezieht, oder aus den Übrigen Quellen die den selben Beeinflussungsmüll beinhalten aber unter Umständen in blumigere Sprache einkleiden. Ich würde diesen Vorgang sogar als äußerst positiv bezeichnen, er ist nämlich ein eindeutiger Hinweis darauf das dieses Meinungsmonopolsystem und seine Rahmenbedingungen vor dem Zusammenbruch stehen. Und wir wissen ja das der angeschossene Tiger besonders aggressiv um sich beißt.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
sacht ma,
hattet ihr heute auch wieder unverlangt die BLÖDzeitung im Briefkasten?
das Dingens ("BILD dir MEINE Meinung") von der DöpfnerSpringerVerschwörung?
Kann man sich gegen sowas nicht wehren?

Die Post, für die das ein Riesengeschäft ist, muss das Drecksblatt an jeden Haushalt zustellen.
Der einzige Weg wäre, dem Springer-Verlag zu schreiben, dass du die Annahme verweigerts,
dann bekommt der Zusteller deine Adresse und weiss, dass er da nicht einwerfen soll.

.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, auch mir wurde diese elendige Volksverblödungspostille anläßlich eines Armutszeugnis für dieses Land, das sich BILD-Jubiläum nennt, aufgezwängt, und ich brauchte das nur zu überfliegen, um auf Anhieb einseitiges Propagandagewäsch über Venezuela und Tittenweiber zu sehen, etc.. Ich wußte gleich, welches Niveau mich erwartet, und ich hörte mal, BILD-Journalisten gehen auf ihre eigene Kaderschmiede, die in Sachen Niveau und Meinungsvielfalt noch UNTER jener Schule liegen dürfte, wo fast alle anderen hingehen, um ihren Trickbetrug zu erlernen. ;-D
Na ja, aber ich brauchte gerade ein etwas solideres Fundament für meinen neuen Wegwerfpappe/papier-Stapel, und da kam mir der Mist ganz gelegen, denn als Klopapier war es aufgrund der schmierigen Tinte nicht wirklich zu gebrauchen. ;-)

Nee, nee, manchmal kann ich Erdogan und Co. durchaus verstehen, die einseitige systemische Medienlandschaft unter Kontrolle bringen zu wollen, denn was diese Schmierfinken da oft als "Wahrheit" oder "Tatsache" an Meinung ungeprüft und unkontrolliert heraushauen, das ist eine erbärmliche, unverantwortliche Realitätsverzerrung zumeist im Sinne gewisser Lobbies, nur darf der Beherrscher der Medien natürlich selbst nicht auch so ein Realitätsverzerrer sein. ;-)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
P.S. Soviel Lügen schon durch BILD verbreitet wurden, sowenig wurde etwas getan gegen BILD im Sinne eines demokratischen der Wahrheitssuche und Realdarstellung verpflichtenden Journalismus ...

das ist doch schon lange kein Alleinstellungs- Merkmal, mittlerweile sind doch fast alle Medien in dieser Hinsicht auf Bild- Niveau, viel schlimmer ist das die Zeitung fast nur noch aus Werbung besteht
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
sacht ma,
hattet ihr heute auch wieder unverlangt die BLÖDzeitung im Briefkasten?
das Dingens ("BILD dir MEINE Meinung") von der DöpfnerSpringerVerschwörung?
Kann man sich gegen sowas nicht wehren?
Ich meine:
gegen die Koranverteilung auf öffentlichen Plätzen gibt´s doch auch ein Verbot - oder?
Irgendwie gibt´s wohl Doppelstandards welche Verblödungsaggression erlaubt ist und welche nicht :)

Deine Überschrift ist irreführend. Ich dachte, du hättest sie ins Klo gestopft, also wegen "Verstopfung" ... Aber für den Fall der Fälle: Sie gehört in den Papiercontainer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Wieso hat die Linke nicht...
So ein Bullshit. Das Problem ist das System welches all diese Probleme verursacht...
Die Umwelt-Lügner
Oben