Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Häftling in Nordkorea, wie die USA sich über die Welt stellt HEIL TRUMP!?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
der hatte ein nervenzusammenbruch erlitten , auf grund der verurteilung, danach gings im hirn bergab.

du bist cool!

Fluffi, du bist ein echter Misanthrop. Du tust mir echt leid. Wie übel muss Dir das Leben mitgespielt haben, dass Du so drauf bist.
Aber vielleicht würde eine Reise nach Nordkorea Dich ja kurieren und Du kämst als Menschenfreund wieder.
Gert

Deine mama?

Las bitte solchen geistigen dünnschiss, ich mag es nicht mich auf dein niveau herrab zu lassen. danke
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
so was muß man mit vernunft nüchtern sehen

ich las gerad das warmbiers dad die gerüchte streut

nordkorea und usa sehen das so

Warmbier habe offenbar Atemprobleme gehabt, dadurch sei die Sauerstoffverbindung zum Gehirn unterbrochen worden. Nach Angaben des Arztes übergab Nordkorea auch zwei Aufnahmen von Warmbiers Gehirn, die im April und Juli vergangenen Jahres aufgenommen worden sein sollen. Darauf sei zu erkennen, wie sich der Zustand verschlechtert habe.

Hinweise auf Botulismus finden die Ärzte nicht. Allerdings wären solche Spuren nach mehr als einem Jahr auch unwahrscheinlich. Mit Blick auf eine mögliche Folter sagen die Ärzte: Warmbier habe keine gebrochenen Knochen, es gebe auch keine anderen Verletzungen an seinem Körper, die nicht von einer medizinischen Betreuung kämen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Zum Thema, er starb ja an schwerer Lebensmittelvergiftung, könnte NK da nachgeholfen haben?

wozu ?
es ist einfach extrem unwahrscheinlich, er war als Amerikaner ein sehr wertvoller Gefangerner. Da seine Eltern eine Obduktion ablehnen werden wir nie erfahren was die genaue Todesursache war.
Ich gehe davon aus das es eine Krankheit oder ein Unfall war, seine Verletzung und sein vorzeitiger Tod hat keinerlei Vorteile für Nordkorea.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
wozu ?
es ist einfach extrem unwahrscheinlich, er war als Amerikaner ein sehr wertvoller Gefangerner. Da seine Eltern eine Obduktion ablehnen werden wir nie erfahren was die genaue Todesursache war.
Ich gehe davon aus das es eine Krankheit oder ein Unfall war, seine Verletzung und sein vorzeitiger Tod hat keinerlei Vorteile für Nordkorea.

doch die sparen kosten ^^

ich glaub den koreanischen ärzten, die haben keinen grund zum lügen und nordkorea ist das einzige land dem man glauben kann was es sagt :) die stehen zu ihrem wort :happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Die Kosten der Abwehr übertreffen die Kosten des Angriffs um das 333fache Ist doch...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben