Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Hijab als Dienstkleidung in deutschem Rotkreuz-Krankenhaus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Eine Krankenpflegeschülerin setzte das Recht durch, den – für ein extrem konservatives Islamverständnis stehenden – Hijab tragen zu dürfen

https://philosophia-perennis.com/2017/06/11/hijab-als-dienstkleidung/

Menschen, die ihre islamische Gesinnung so vor sich her tragen, sind in Pflegeberufen ein enormes Sicherheitsrisiko.Es kommt hier absehbar zu einem Schneeball Effekt, bis auch diese Domäne von der muslimischen Community beherrscht wird, die überall ihren Fuß in die Tür bekommen will (man nennt das auch Infiltration aus nicht uneigennützigem Interesse und damit meine ich nicht das Geldverdienen). Bis irgendwann auch niemand die Burka bei Pflegerinnen im Krankenhaus stört und dass es keine Wahlgerichte gibt, weil das Essen komplett halal ist. Man kann auch noch extra Zimmer für Muslime einrichten, Gebetsräume, Extra Sanitärräume, muslimische Putz- und Küchenfrauen, extra Kochtöpfe, Geschirr und Besteck und Backöfen, vielleicht auch noch muslimische Ärzte und Therapeuten. Das Rote Kreuz muss sich dann ein anderes Emblem aussuchen, auf den Rettungswagen (Ambulanzen) muss das rote Kreuz auch verschwinden. Wie weit wollen wir den Irrsinn noch treiben?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Eine Krankenpflegeschülerin setzte das Recht durch, den – für ein extrem konservatives Islamverständnis stehenden – Hijab tragen zu dürfen

Nun ... ich mein ... naja.

Der Hibbhapp ist in dem Fall nicht so schlimm, denn die katholischen schwarzen und weißen Schwestern tragen schließlich auch sowas im Krankenhaus.

Das Problem: Der heutige Anschlag auf eine Moschee in London mit dem Aufruf "Tötet die Moslems" muss ernst genommen werden! Das öffentliche Zeigen, das man zu einer Terror-Religion gehört, sollte vermieden werden.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Eine Krankenpflegeschülerin setzte das Recht durch, den – für ein extrem konservatives Islamverständnis stehenden – Hijab tragen zu dürfen

https://philosophia-perennis.com/2017/06/11/hijab-als-dienstkleidung/

Menschen, die ihre islamische Gesinnung so vor sich her tragen, sind in Pflegeberufen ein enormes Sicherheitsrisiko.Es kommt hier absehbar zu einem Schneeball Effekt, bis auch diese Domäne von der muslimischen Community beherrscht wird, die überall ihren Fuß in die Tür bekommen will (man nennt das auch Infiltration aus nicht uneigennützigem Interesse und damit meine ich nicht das Geldverdienen). Bis irgendwann auch niemand die Burka bei Pflegerinnen im Krankenhaus stört und dass es keine Wahlgerichte gibt, weil das Essen komplett halal ist. Man kann auch noch extra Zimmer für Muslime einrichten, Gebetsräume, Extra Sanitärräume, muslimische Putz- und Küchenfrauen, extra Kochtöpfe, Geschirr und Besteck und Backöfen, vielleicht auch noch muslimische Ärzte und Therapeuten. Das Rote Kreuz muss sich dann ein anderes Emblem aussuchen, auf den Rettungswagen (Ambulanzen) muss das rote Kreuz auch verschwinden. Wie weit wollen wir den Irrsinn noch treiben?

jedes zugeständnis an den islam , egal welcher art, ist ein zurückweichen unserer kultur
in deutschland tragen nun mal, ausser ordensschwestern personal kein kopftuch
wenn die muslima kopftuch tragen wollen sollen sie nach arabien wieder gehen
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bis irgendwann auch niemand die Burka bei Pflegerinnen im Krankenhaus stört und dass es keine Wahlgerichte gibt, weil das Essen komplett halal ist. Man kann auch noch extra Zimmer für Muslime einrichten, Gebetsräume, Extra Sanitärräume, muslimische Putz- und Küchenfrauen, extra Kochtöpfe, Geschirr und Besteck und Backöfen, vielleicht auch noch muslimische Ärzte und Therapeuten. Das Rote Kreuz muss sich dann ein anderes Emblem aussuchen, auf den Rettungswagen (Ambulanzen) muss das rote Kreuz auch verschwinden. Wie weit wollen wir den Irrsinn noch treiben?

Es ist kein Witz, der Islam soll in Deutschland beheimatet werden.
Also nicht nur in den Gefängnissen, wo die Küchen inzwischen immer mehr auf die Muslime umgestellt werden,
auch die Altenheim-Industrie will sich für türkische Senioren fitmachen,
der 1. muslimische Friedhof wartet schon auf Kunden:

http://www.deutschlandfunk.de/integ...eutschland.724.de.html?dram:article_id=349547

Und diese Bemühen ist natürlich wirtschaftlich motiviert, denn Altenpflege und Bestatten bringt viel Geld.

:cool:
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine Krankenpflegeschülerin setzte das Recht durch, den – für ein extrem konservatives Islamverständnis stehenden – Hijab tragen zu dürfen

https://philosophia-perennis.com/2017/06/11/hijab-als-dienstkleidung/

Menschen, die ihre islamische Gesinnung so vor sich her tragen, sind in Pflegeberufen ein enormes Sicherheitsrisiko.Es kommt hier absehbar zu einem Schneeball Effekt, bis auch diese Domäne von der muslimischen Community beherrscht wird, die überall ihren Fuß in die Tür bekommen will (man nennt das auch Infiltration aus nicht uneigennützigem Interesse und damit meine ich nicht das Geldverdienen). Bis irgendwann auch niemand die Burka bei Pflegerinnen im Krankenhaus stört und dass es keine Wahlgerichte gibt, weil das Essen komplett halal ist. Man kann auch noch extra Zimmer für Muslime einrichten, Gebetsräume, Extra Sanitärräume, muslimische Putz- und Küchenfrauen, extra Kochtöpfe, Geschirr und Besteck und Backöfen, vielleicht auch noch muslimische Ärzte und Therapeuten. Das Rote Kreuz muss sich dann ein anderes Emblem aussuchen, auf den Rettungswagen (Ambulanzen) muss das rote Kreuz auch verschwinden. Wie weit wollen wir den Irrsinn noch treiben?

Hallo pzjgkp200,

möglichst nicht bis hin zum gesonderten Nachtgeschirr.
Was das wieder kostet...


Gruß -
Bendert

P.S.: Schmeißt die Ische raus, soll sie sich einen Job in "Mustafas-Wisch-Wasch-Windel-Dienstleistungs-GmbH&CoKG" suchen und fortan gebrechliche fundamentalmoslemische Pflegefälle privat betreuen. Gut, die Kundschaft ist übersichtlich: meistens sind Großfamiien da, die das wuppen, außerdem darf sie natürlich nur Frauen pflegen und auch die nur, wenn sie vollständig bekleidet sind.
Das, allerdings, beschleunigt den Behandlungserfolg garantiert - und senkt auf diese Weise die Pflegekosten. Eine klassische Win-Win-Situation für uns alle.
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Nun ... ich mein ... naja.

Der Hibbhapp ist in dem Fall nicht so schlimm, denn die katholischen schwarzen und weißen Schwestern tragen schließlich auch sowas im Krankenhaus.

Das Problem: Der heutige Anschlag auf eine Moschee in London mit dem Aufruf "Tötet die Moslems" muss ernst genommen werden! Das öffentliche Zeigen, das man zu einer Terror-Religion gehört, sollte vermieden werden.

Moin,Moin!
denn die katholischen schwarzen und weißen Schwestern tragen schließlich auch sowas im Krankenhaus.

Schon richtig!Ich setze da mal ein<ABER>:rolleyes2:Aber das ist unsere Kultur! Ich glaube nicht, das in den arabischen Ländern unsere europäische Ordenstracht in deren Krankenhäusern geduldet wäre!Da hätte ich meine Zweifel!
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Es ist kein Witz, der Islam soll in Deutschland beheimatet werden.
Also nicht nur in den Gefängnissen, wo die Küchen inzwischen immer mehr auf die Muslime umgestellt werden,
auch die Altenheim-Industrie will sich für türkische Senioren fitmachen,
der 1. muslimische Friedhof wartet schon auf Kunden:

http://www.deutschlandfunk.de/integ...eutschland.724.de.html?dram:article_id=349547

Und diese Bemühen ist natürlich wirtschaftlich motiviert, denn Altenpflege und Bestatten bringt viel Geld.

:cool:



So lange die Migranten sich unter sich selbst pflegen , habe ich keine Probleme. Aber bitte keine

Steuergelder für muslimische Pflegeeinrichtungen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Eine Krankenpflegeschülerin setzte das Recht durch, den – für ein extrem konservatives Islamverständnis stehenden – Hijab tragen zu dürfen

https://philosophia-perennis.com/2017/06/11/hijab-als-dienstkleidung/

Menschen, die ihre islamische Gesinnung so vor sich her tragen, sind in Pflegeberufen ein enormes Sicherheitsrisiko.

Wieso denn das? Ich würde mich ohne Bedenken von einem Pfleger in Hijab pflegen lassen!

Es kommt hier absehbar zu einem Schneeball Effekt, bis auch diese Domäne von der muslimischen Community beherrscht wird, die überall ihren Fuß in die Tür bekommen will (man nennt das auch Infiltration aus nicht uneigennützigem Interesse und damit meine ich nicht das Geldverdienen). Bis irgendwann auch niemand die Burka bei Pflegerinnen im Krankenhaus stört und dass es keine Wahlgerichte gibt, weil das Essen komplett halal ist.

Oooooh wieeee schrecklich, was ist denn bloß daran soooo schlimm. Bomben können unter dem Kittel der Deutschen Krankenschwester ganz und gar genauso versteckt werden und die Giftspritze erst Recht. Und wenn Diene Genossen wieder an der Mancht sind, brauchen diese Mordwaffen gar nicht mehr unter einem Kittel versteckt werden, dann icht nämlich Euthanasie angesagt. Dann liegen die Mordinstrumente völlig offen und kein Moslem muss dann mehr Waffen unter seiner Hijab versteken.

Man kann auch noch extra Zimmer für Muslime einrichten, Gebetsräume, Extra Sanitärräume, muslimische Putz- und Küchenfrauen, extra Kochtöpfe, Geschirr und Besteck und Backöfen, vielleicht auch noch muslimische Ärzte und Therapeuten. Das Rote Kreuz muss sich dann ein anderes Emblem aussuchen, auf den Rettungswagen (Ambulanzen) muss das rote Kreuz auch verschwinden. Wie weit wollen wir den Irrsinn noch treiben?

Und diese Moslems zahlen dann auch in die Krankenversicherungen ein und haben somit das Recht auf diese Zuwendungen. Deutschland wird Bunt. National war gestern! :) :) :)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Moin,Moin!


Schon richtig!Ich setze da mal ein<ABER>:rolleyes2:Aber das ist unsere Kultur! Ich glaube nicht, das in den arabischen Ländern unsere europäische Ordenstracht in deren Krankenhäusern geduldet wäre!Da hätte ich meine Zweifel!

Das stimmt. Nur, man sollte Geduld üben, denn die arabischen Länder und Menschen sind in einem Lernprozess. Es ist nicht einfach, das Mittelalter von heute auf morgen zu verlassen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wieso denn das? Ich würde mich ohne Bedenken von einem Pfleger in Hijab pflegen lassen!

Es wäre kein Pfleger, sondern eine Pflegerin, die Dich schlecht versteht, weil sie ja wegen der umfunktionierenden Servietten schlecht hört.

Wahrscheinlich ist aber, dass sich diese strenggläubige Muslimin Dich gar nicht anfasst, weil Du ein ungläbiger MANN bist.






Und diese Moslems zahlen dann auch in die Krankenversicherungen ein und haben somit das Recht auf diese Zuwendungen. Deutschland wird Bunt. National war gestern! :) :) :)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Und diese Moslems zahlen dann auch in die Krankenversicherungen ein und haben somit das Recht auf diese Zuwendungen.

Diese Moslems haben natürlich ein Recht auf Zuwendungen; nicht aber ein Anrecht auf eine Extrawurst.

Leider sehen das die Grünen anders; das kommt vom Rauschgiftkonsum.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Eine Krankenpflegeschülerin setzte das Recht durch, den – für ein extrem konservatives Islamverständnis stehenden – Hijab tragen zu dürfen

https://philosophia-perennis.com/2017/06/11/hijab-als-dienstkleidung/

Menschen, die ihre islamische Gesinnung so vor sich her tragen, sind in Pflegeberufen ein enormes Sicherheitsrisiko.Es kommt hier absehbar zu einem Schneeball Effekt, bis auch diese Domäne von der muslimischen Community beherrscht wird, die überall ihren Fuß in die Tür bekommen will (man nennt das auch Infiltration aus nicht uneigennützigem Interesse und damit meine ich nicht das Geldverdienen). Bis irgendwann auch niemand die Burka bei Pflegerinnen im Krankenhaus stört und dass es keine Wahlgerichte gibt, weil das Essen komplett halal ist. Man kann auch noch extra Zimmer für Muslime einrichten, Gebetsräume, Extra Sanitärräume, muslimische Putz- und Küchenfrauen, extra Kochtöpfe, Geschirr und Besteck und Backöfen, vielleicht auch noch muslimische Ärzte und Therapeuten. Das Rote Kreuz muss sich dann ein anderes Emblem aussuchen, auf den Rettungswagen (Ambulanzen) muss das rote Kreuz auch verschwinden. Wie weit wollen wir den Irrsinn noch treiben?

Nach dem Gleichheitsgrundsatz des GG darf ich als ihr Sponsor durch meine Krankenkassenbeiträge verlangen , dass sie zum Schleier einen breiten Gürtel als Rock trägt !

Wie sind die Kleidervorschriften für Europäerinnen in islamischen Ländern z. Bsp . der Türkei ?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Bedenke diese Frauen braucht das Land, weil sie bald ihr eigenes Volk in unseren Krankenhäusern/Pflegeeinrichtungen pflegen/hegen müssen.
Wichtig ist für mich persönlich, wenn ich dann mal solch ein "Haus des Grauens" aufsuchen muss, dass ich verstehe was gesprochen und nicht schon durch Krankheit genug geplagt mir nen Dolmetscher ans Bettchen holen muss.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Es wäre kein Pfleger, sondern eine Pflegerin, die Dich schlecht versteht, weil sie ja wegen der umfunktionierenden Servietten schlecht hört.

Immer noch besser als Euthanasie, bei der die Alten und Kranken einfach als menschlicher Müll entsorgt werden.

Wahrscheinlich ist aber, dass sich diese strenggläubige Muslimin Dich gar nicht anfasst, weil Du ein ungläbiger MANN bist.

Ist nicht schlimm für mich, bin schließlich verheiratet!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Diese Moslems haben natürlich ein Recht auf Zuwendungen; nicht aber ein Anrecht auf eine Extrawurst.

Kriegen die auch nicht.

Leider sehen das die Grünen anders; das kommt vom Rauschgiftkonsum.

Noch sind Drogen, außer Alkohol, nicht legalisiert, obwohl der Rechte Geheimdienst mit dem Zeug eine recht effektive Mordwaffe in der Hand hätte. Die mit den Drogen behandelten würden den Mord an ihnen nicht mal bemerken.

Aber wie gesagt, aus der Legalisierung wird so schnell nix.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Bedenke diese Frauen braucht das Land, weil sie bald ihr eigenes Volk in unseren Krankenhäusern/Pflegeeinrichtungen pflegen/hegen müssen.
Wichtig ist für mich persönlich, wenn ich dann mal solch ein "Haus des Grauens" aufsuchen muss, dass ich verstehe was gesprochen und nicht schon durch Krankheit genug geplagt mir nen Dolmetscher ans Bettchen holen muss.

Der Dolmetscher ist dann immer mit am Bett. Passt schon!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Dolmetscher ist dann immer mit am Bett. Passt schon!
Eigentlich haste Recht, von dieser Seite habe ich es noch gar nicht gesehen, ist wieder ein Arbeitsplatz mehr.

Ne aber jetzt mal ehrlich, wenn ich schon krank bin und dann noch genau hinhören muss, was die Schwester mir versucht zu erzählen, ist das für mich eine Doppelbelastung, die nicht sein muss. Also ich nehme es nicht hin!!!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Eigentlich haste Recht, von dieser Seite habe ich es noch gar nicht gesehen, ist wieder ein Arbeitsplatz mehr.

Ne aber jetzt mal ehrlich, wenn ich schon krank bin und dann noch genau hinhören muss, was die Schwester mir versucht zu erzählen, ist das für mich eine Doppelbelastung, die nicht sein muss. Also ich nehme es nicht hin!!!

So weit ok, aber wenn Du richtig bettlägerig bist und gewaschen werden musst, ist es egal, wer das macht. Außerdenm lernen die doch vorher Deutsch. Da muss eben dann mal dafür gesorgt werden, dass die die Sparache danach auch anwenden. Das bissl Akzent stört mich jedenfalls dabei nicht.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Nach dem Gleichheitsgrundsatz des GG darf ich als ihr Sponsor durch meine Krankenkassenbeiträge verlangen , dass sie zum Schleier einen breiten Gürtel als Rock trägt !

Nur als Privatpatient(in) darfst Du das, als gesetzlich versicherte(r) nicht.

Wie sind die Kleidervorschriften für Europäerinnen in islamischen Ländern z. Bsp . der Türkei ?

Kann ich nicht sagen, bisher war ich in arabischen Ländern nur auf Durchreise. In Ägypten ist jedenfalls lange Kleidung vorgeschrieben. Diese aber muss für Europäer nicht islamisch sein!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Warum wählt man die AFD?
Ich werde nie vergessen wie der chinesische Dolmetscher übersetzte: "Der Große...
Die Umwelt-Lügner
Oben