Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslem vs Moslem im Abendland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Sunniten vs shiiten, wenn man schon gegen die eigene Sippe kämpf, wie soll man mit andersgläubigen im Frieden leben?
Vorfälle in London nehmen kein Ende, reicht es aus der EU aus zu trten um dem Terror ein Ende zu setzen?
Muss man vielmehr die Moslems vertreiben um wieder einen friedlichen alltag zu bekommen?
Festnahme
Nur ein paar Moslems...

:winken:
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ist wohl sehr erheiternd...
Lump.

Ich wart schon drauf das die paar abtrünngen möchtegernmoslems aus köln wegen blasfemie gelüncht werden.

Ansonsten, ne sicher nicht.
Warum sollte ich froh sei wenn die ehrvollen engländer, zurückgebliebene aufnehmen die nur ans töten denken?

ps: guten morgen liebe christen
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Eine gewisse schadenfreude kommt da schon auf... auch wenns falsch ist.
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Falsch sind solche Taten immer!Aber nix kommt von nix.Verrückte Moslems töten Christen,verrückte Christen töten Moslems.Ich seh da einen kausalen Zusammenhang.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine gewisse schadenfreude kommt da schon auf... auch wenns falsch ist.

Sie bekaemen dann zurueck, was sie selbst eingepflanzt haben. Dieser Museltempel, vor dem das geschah, galt auch noch als radikal.
Die eigene Medizin haetten die zu schmecken bekommen, mehr nicht.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Stutzig machte mich der Nachrichtensprecher im ZDF-Morgenmagazin.

Der sagte, dass es Gläubige getroffen hätte.

Interessante Aussage zu einem Thema in einem überwiegend christlich
dominierten Teil der Welt.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Stutzig machte mich der Nachrichtensprecher im ZDF-Morgenmagazin.

Der sagte, dass es Gläubige getroffen hätte.

Interessante Aussage zu einem Thema in einem überwiegend christlich
dominierten Teil der Welt.

kleiner vorgeschmack auf den zu erwartenden bürgerkrieg in eu städten
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich glaub da ist eher ein britisches Weißbrot ausgetickt, die Musel wollten ihn dann lynchen laut Focus.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Stutzig machte mich der Nachrichtensprecher im ZDF-Morgenmagazin.

Der sagte, dass es Gläubige getroffen hätte.

Interessante Aussage zu einem Thema in einem überwiegend christlich
dominierten Teil der Welt.


Klar waren das Gäubige....sie glauben das sie im Recht sind und alle andere ungläubige sind....auf mich trifft das zu......ich glaube weder an den Weihnachstmann noch an den Osterhasen und einen Gott der seit 2017 jahren Mord und Todschlag unter den Menschen zuläßt. Er ist kein gütiger Gott, sondern wohl eher ein Rachegott...weil man seinen Sohn getötet hat.....wie es so schön heißt.....
Aber mir ist das wurscht.....ich glaube ja " Gott sei Dank " nicht an Gott oder andere Götter....ich bin mir selbst Gott genung.
Übrigens: an mich muss niemand glauben.....mir reicht meine kleine Familie die an mich glaubt als Mann und Vater...sie müssen mich deswegen nicht anbeten.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Unterirdisch fluffi

Wieder einmal so ein hohler Thread von fluffi:

Sunniten vs shiiten, wenn man schon gegen die eigene Sippe kämpf, wie soll man mit andersgläubigen im Frieden leben?
Vorfälle in London nehmen kein Ende, reicht es aus der EU aus zu trten um dem Terror ein Ende zu setzen?
Muss man vielmehr die Moslems vertreiben um wieder einen friedlichen alltag zu bekommen?
Festnahme
Nur ein paar Moslems...

:winken:

Zusammengestotterte Vorurteile und abenteuerliche Mutmaßungen. Selbst wenn es ein Moslem war, der hier zum Attentätter wurde: Woher weiß fluffi das zu diesem Zeitpunkt? Er verlinkt ein paar hektische Videoschnipsel, die den berühmten Neger im Tunnel zeigen. Rückschlüsse auf die Herkunft des Täters lassen die Aufnahmen nicht zu, auch gibt es keine Erklärungen. Die Bilder sind unkommentiert.
[MENTION=3324]fluffi[/MENTION] kann nicht lesen, ist nicht in der Lage, Inhalte zu erfassen und richtig wiederzugeben, betätigt sich hier aber mindestens zum zweiten Mal als Überbringer von Nachrichten. Was dabei herauskommt, ist unterirdisch, das zeigt auch der fluffig-luftig konstruierte Zusammenhang zwischen Brexit und Terrorismus. Die Briten betreiben also den Brexit, weil sie den Terror bekämpfen wollen? Mann, was für ein Schwachsinn!
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Wieder einmal so ein hohler Thread von fluffi:



Zusammengestotterte Vorurteile und abenteuerliche Mutmaßungen. Selbst wenn es ein Moslem war, der hier zum Attentätter wurde: Woher weiß fluffi das zu diesem Zeitpunkt? Er verlinkt ein paar hektische Videoschnipsel, die den berühmten Neger im Tunnel zeigen. Rückschlüsse auf die Herkunft des Täters lassen die Aufnahmen nicht zu, auch gibt es keine Erklärungen. Die Bilder sind unkommentiert.

[MENTION=3324]fluffi[/MENTION] kann nicht lesen, ist nicht in der Lage, Inhalte zu erfassen und richtig wiederzugeben, betätigt sich hier aber mindestens zum zweiten Mal als Überbringer von Nachrichten. Was dabei herauskommt, ist unterirdisch, das zeigt auch der fluffig-luftig konstruierte Zusammenhang zwischen Brexit und Terrorismus. Die Briten betreiben also den Brexit, weil sie den Terror bekämpfen wollen? Mann, was für ein Schwachsinn!

heul woanders rum du realitätsverdreher

schau mal kleiner heidnischer moslem deine terroristen heulen rum wie du heulsuse

something more

and more
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich glaub da ist eher ein britisches Weißbrot ausgetickt, die Musel wollten ihn dann lynchen laut Focus.

Ab 1:20 wird zurück gefahren ! Eine deutlichere Distanzierung der Moslems vom Terror im Namen ihres Gottes wäre da hilfreich !
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Renitenter Rotzlöffel

Egal, wer hinter der Tat steckt, zur Beruhigung der allgemein aufgeheizten Stimmung wird der Anschlag nicht beitragen, im Gegenteil. Ähnlich dem Gesetz der Blutrache wird Tat auf Tat folgen, es sei denn, besonnenen Menschen auf allen Seiten gelingt es, das eigene Lager davon zu überzeugen, dass diese Art der Auseinandersetzung nur Verlierer haben kann.

Spinner wie der des Lesens unkundige Brandstifter [MENTION=3324]fluffi[/MENTION] sind die Adressaten solcher Bemühungen. Bisher wurde nirgendwo gemeldet und bestätigt, dass es sich bei dem Angreifer um einen Moslem handelte; nur fluffi wusste schon vor Stunden von einer Abrechnung im islamischen Umfeld zu berichten und fantasierte mit seinen krummen Fingern fahrig einen Thread zusammen, der von vorn bis hinten an Dummheit nicht zu überbieten ist.

Stößt man ihn mit der Nase auf seinen Unrat, reagiert er unflätig und uneinsichtig wie ein renitenter Rotzlöffel, den man beim Schummeln ertappt hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sehr viel. Die Planwirtschaft und die Ideologie. Muß ich selbst als Linker nicht gut...
Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die Umwelt-Lügner
Oben