Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Da scheinen wir uns zu gleichen.;)
Du scheinst mit Kindern gut klar zu kommen. Schade , daß Du wissentlich keine hast.
Als ich im Kindergarten war, war das normal, die "Kräfte" Tante zu nennen. Wie nennt man sie heute? Mit Vornamen, vermute ich, weil wir ja alle gleich und Froinde sind.Anhang anzeigen 4548
Na jut, sooo groß war unsere Meinungsfreiheit nie. Nur im Vergleich zu dem, was kommen wird, natürlich erheblich besser.:mad:

bei "Dem" was kommt, find ick det eigentlich sehr beruhigend von keinen Kindern zuwissen ^^
Ja...ähm...wenn ick in den Kitas rum geh und die kleenen seh, dann tuts manchmal det "Herzle" weh, weil Die sich ja nicht dagegen wehren können....
jupp die "Tanten" werden nur noch mit Vornamen angeredet, von mir meist "ey du da" ^^
heute ne nette kleine Unterredung mit der Kitaleitung gehabt, die bekommen "Extra" Schulungen zwecks "politisch korrekten Umgang" mit den Neubürgern "Inklusion" extrem...^^
nicht "nur" das Schweinefleisch mittlerweile verbannt wurde, das "nackte planschen von Kindern" ist auch verboten worden, weil sich Muslime dran störten...
und bei Beschwerden von Muslimischen Vätern, soll man sich als Frau (egal ob Leitend oder nicht) entsprechend zurückhaltend zeigen....
früher nannte man det "Unterwürfig".
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.753
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
bei "Dem" was kommt, find ick det eigentlich sehr beruhigend von keinen Kindern zuwissen ^^
Da ist was dran, allerdings denke ich, daß die Zeit davor mit Kindern eben besser ist.
Ja...ähm...wenn ick in den Kitas rum geh und die kleenen seh, dann tuts manchmal det "Herzle" weh, weil Die sich ja nicht dagegen wehren können....
Ja, so waren wir alle mal. Konnten uns nicht wehren und haben den Schai§ geglaubt, den man uns untergejubelt hat. Drecksvolk!!:mad:
jupp die "Tanten" werden nur noch mit Vornamen angeredet, von mir meist "ey du da" ^^
Schöne neue Welt.*KOTZ* "Ey, Du da" reicht bei diesen Zombies.;)
heute ne nette kleine Unterredung mit der Kitaleitung gehabt, die bekommen "Extra" Schulungen zwecks "politisch korrekten Umgang" mit den Neubürgern "Inklusion" extrem...^^
Das ist die Salamitaktik: Überall immer ein wenig mehr abscheiden und dann "paßt" das am Ende.
nicht "nur" das Schweinefleisch mittlerweile verbannt wurde, das "nackte planschen von Kindern" ist auch verboten worden, weil sich Muslime dran störten...
Moslems sind nicht normal und wir werden jetzt gezwungen uns dem anzupassen. Mir wird schon wieder schlecht.Anhang anzeigen 4549
und bei Beschwerden von Muslimischen Vätern, soll man sich als Frau (egal ob Leitend oder nicht) entsprechend zurückhaltend zeigen....
früher nannte man det "Unterwürfig".
Ich hatte ja schon mal geschrieben, daß ich eine Leiterin einer Grundschule kenne. Die faucht die Muselväter an und hat schon einigen Schulverbot gegeben. Gab's 'n Gerichtsverfahren, was sie gewonnen hat. Ihr Spruch, "Nicht an MEINER Schule!" Aber sie ist wohl in ganz HH die einzige, die sich wehrt. Natürlich letztendlich sinnlos.:mad: Die Masse der Zombies wird auch sie verschlingen.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Mehrere gleichwertige "Rassismus"-Stränge. Um rassistisch zu sein, wähle ich für meinen Beitrag einen Strang, der "schon länger hier lebt".



Eine Ausstellung in der DDR, genauer in Drääßdn, befasst sich mit bösen "Menschen", also mit jenen, die die Rassen überhaupt erst "erfunden" haben.
meine-rasse-ist-alles--was-ich-habe
https://www.berliner-zeitung.de/kul...-meine-rasse-ist-alles--was-ich-habe-30436076
(....)
Der erste Abschnitt der Ausstellung dagegen zeigt, mit welchem Aufwand an Verstand, Geld und Gewalt Vorurteile erst einmal hergestellt werden müssen. Das ist eine ihrer großen Lektionen. Die Menschheit unterschied immer zwischen denen und uns. Ein Innen und Außen hat es immer gegeben. Aber Rassen sind ein Produkt des 19. Jahrhunderts. Nein, nicht ganz. Ende des 15. Jahrhunderts, nach dem Sieg der Christen über die Mauren, traten viele Juden und Muslime angesichts der massiven Verfolgung zum Christentum über. Das war den Christen bald nicht genug. Nicht mehr der Glaube, sondern allein die „Reinheit des Blutes“ sollte vor Verfolgung schützen.
Ahja, ich lerne nicht aus: "Die" Christen sind schuld an HITLER! Da hilft nur: Kollektiv verhaften, diese Lümmel - noch heute!


Rassismus als weltweites Phänomen

Die Dresdner Ausstellung konzentriert sich auf das 19. und 20. Jahrhundert, auf den Zusammenhang von Rassismus und Kolonialismus. Wer von anderen Rassismen, die es natürlich auch gab und gibt, etwas erfahren möchte, der (....)
"Rassismen":D , ein durchaus erheiterndes Wort, im Anbetracht, dass man umzingelt ist von Rassisten und Rassismus, und nur man selbst glänzt als aufrichtiger Anti-Rassist.


(....)

„Wer sind wir? Wer sind die Anderen?“ ist eine Abteilung dieser Ausstellung überschrieben. Darum geht es. Rassismus ist eine besonders brutale Form dieser Abgrenzung. Die Haut kann man sich nicht abziehen, wenn man als Schwarzer diskriminiert wird.
Zum Glück kann sich jede(r) Weiße problemlos die Haut abziehen (lassen), sofern eine Diskriminierung wegen der Weis(s)heit erfolge. :)



Weitere Ausstellung „Militär und Geschlecht"

Es gibt zurzeit in Dresden noch eine Ausstellung, die sich mit der Herstellung von systematischer Diskriminierung, ihrer Geschichte und ihrer Gegenwart auseinandersetzt. „Militär und Geschlecht“ heißt sie. Das militärhistorische Museum der Bundeswehr zeigt, wie der Chromosomen-Unterschied von xx und xy genutzt wurde und weiter wird, um die Menschheit in zwei klar voneinander geschiedene Geschlechter zu trennen, auf die Eigenschaften und Fertigkeiten, psychische und intellektuelle Dispositionen verteilt sind. Es lohnt sich, die Ausstellungen miteinander zu vergleichen.
(....)
Schön, dass der Liebe Gott über 100 menschliche Geschlechter erschaffen hat, die zu erforschen sich die Partei "Die Grünen" zur demokratischen Lebensaufgabe gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Systemmedien versuchen, "mit allen demokratischen Mitteln" zu vermitteln, es gebe "keine Rassen".
Je länger ein Artikel zum Thema ist, umso glaubwürdiger wird er für die BRD-Schlachtschafe ... deshalb:
https://www.deutschlandfunk.de/rass...haftlicher.740.de.html?dram:article_id=436622
(....)Heute vermeiden viele in Deutschland das Wort "Rasse." Aber die meisten sagen immer noch "Wir". Wie unterscheidet sich dieses "Wir" von dem Konzept "Rasse"?Wer wird Teil von "Wir" und wer nicht? Und: Was haben Wissen und Wissenschaft - noch immer - damit zu tun?

Menschenrassen sind eine Erfindung. Dass es sie gibt, biologisch, ist widerlegt. Das gilt heute als Allgemeinwissen. Und trotzdem: Der aus dem biologischen Rassismus stammende Gedanke lebt noch immer, wonach eine Gruppe von Menschen einer anderen Gruppe über- oder unterlegen ist, aufgrund von Eigenschaften, die alle Mitglieder dieser jeweiligen Gruppen gemein haben sollen.(....)
Und das mit der "Unterlegenheit" einer Rasse gegenüber (einer) anderen, scheint auch eine Erfindung der Demokraten(medien).
DIE Deutschen zum Beispiel, gelten als Untermenschen. Und wenn sie dazu noch, nicht regierungskonform sind, gelten sie nicht mehr als Menschen, sondern als "Nazis" bzw. "Pack".
Das ist noch eine Stufe unter "Sachen", und zwei Stufen unter den Tieren.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Rassismus ist, wenn mir ein Neuankömmling erzählt (ich wollte nicht schreiben anschreit) das ich ein Nazi bin, obwohl ich meinen Beruf nach Gesetzt ausführe.

Diese aggressiven Menschen können froh sein, das ich nicht nach meinem ermessen handeln darf.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Sitzen denn bei deinen "Vergleichspersonen" direkte bzw. enge Mitarbeiter im Knast...
Bald nur noch E-Autos
Beim Cybertruck gabs zehntausende Vorbestellungen. Seit November keine 4.000...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben