Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn man einem User das Hirn heraus gespült hat dann träfe dieses wohl auf dich zu.
Ich hatte nie Probleme mit dem Begriff "Neger".

Aber der Unterschied zwischen und beiden ist eben, dass ich mein Hirn noch habe und mich sehr
gut an gewisse Diskussionen über Rassismus und Negern hier im Forum erinnern kann, da wurden
ja sogar Artikel verlinkt, wo dieses Wort aus gewissen Produkten verbannt wurden.

Also,
sammel die Reste deines Hirnes ein und schalte dieses vorab ein, bevor du weiteren Unsinn schreibst.

Ja, ja. Ich bin mit Sarotti und Schuhcreme von Erdal gross geworden. Für mich war Neger nie ein Schimpfwort. Auch heute nicht. Ich sag ja auch nicht, vorsichtig am Norpol eigefrorener zu einem Inuit. Dahingegen ist Nafri ein sehr zutreffendes Beispiel für ausgrenzung, aber dafür müsste der Nafri etwas tun, damit man seinen negativen Geschmack los wird. . .

http://https://www.youtube.com/watch?v=tAdyJe13Hmc
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.719
Punkte Reaktionen
55.482
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn man einem User das Hirn heraus gespült hat dann träfe dieses wohl auf dich zu.
Ich hatte nie Probleme mit dem Begriff "Neger".

Aber der Unterschied zwischen und beiden ist eben, dass ich mein Hirn noch habe und mich sehr
gut an gewisse Diskussionen über Rassismus und Negern hier im Forum erinnern kann, da wurden
ja sogar Artikel verlinkt, wo dieses Wort aus gewissen Produkten verbannt wurden.

Also,
sammel die Reste deines Hirnes ein und schalte dieses vorab ein, bevor du weiteren Unsinn schreibst.

Ich schrieb " es sei denn...." . Was soll dein Beitrag denn aussagen, abgesehen davon das ich kein Hirn habe?

 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich schrieb " es sei denn...." . Was soll dein Beitrag denn aussagen, abgesehen davon das ich kein Hirn habe?





Hm,
was sollte der wohl aussagen? :kopfkratz:

Du bist doch ein s.g. "Premiumuser+", da sollte es dir nicht schwerfallen
einmal entsprechende Beiträge raussuchen die ich ansprach.

Dafür ist nicht viel Hirn erforderlich. :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.719
Punkte Reaktionen
55.482
Punkte
88.486
Geschlecht
Hm,
was sollte der wohl aussagen? :kopfkratz:

Du bist doch ein s.g. "Premiumuser+", da sollte es dir nicht schwerfallen
einmal entsprechende Beiträge raussuchen die ich ansprach.

Dafür ist nicht viel Hirn erforderlich. :giggle:

Aber völlig ohne.....erkläre mal, möglichst einfach, was wolltest du denn aussagen?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Neger ist nichts schlimmes. Es sei denn die Political Correctness Welle aus den USA hat auch dir das Hirn herausgespühlt...

Wenn man einem User das Hirn heraus gespült hat dann träfe dieses wohl auf dich zu.
Ich hatte nie Probleme mit dem Begriff "Neger".

Aber der Unterschied zwischen und beiden ist eben, dass ich mein Hirn noch habe und mich sehr
gut an gewisse Diskussionen über Rassismus und Negern hier im Forum erinnern kann, da wurden
ja sogar Artikel verlinkt, wo dieses Wort aus gewissen Produkten verbannt wurden.

Also,
sammel die Reste deines Hirnes ein und schalte dieses vorab ein, bevor du weiteren Unsinn schreibst.

Aber völlig ohne.....erkläre mal, möglichst einfach, was wolltest du denn aussagen?

Hm,
ich habe die Beiträge für dich nochmals nach vorne geholt und
ein Wort extra für dich gekennzeichnet.

Solltest du meine "Reaktion" immer noch nicht begreifen solltest du ggf.
einmal deine Synapsen überprüfen lassen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.719
Punkte Reaktionen
55.482
Punkte
88.486
Geschlecht
Hm,
ich habe die Beiträge für dich nochmals nach vorne geholt und
ein Wort extra für dich gekennzeichnet.

Solltest du meine "Reaktion" immer noch nicht begreifen solltest du ggf.
einmal deine Synapsen überprüfen lassen.

Es sei denn.....auch dir....

Hatten wir doch geklärt. Aber was wolltest du zum Thema Rassismus aussagen. Hältst du Negerküsse für politisch genießbar?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
So hab' ich das auch verstanden.

Gruß, hoksila
Dass Picasso ein Einfaltspinsel ist, hat er ja schon oft genug offenbart....................

Wenn jeder Mensch die DNA der meisten „Rassen“ in sich vereint müsste es eigentlich auch dir klar sein, dass es keine Rassen geben kann.

Und der astreine Engländer ist Osteuropäer, Italiener, Spanier, Grieche.
Und das sind alles verschiedene Rassen?

Das wäre dann die Rassenlehre der Nazis.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.870
Punkte
101.486
Geschlecht
Dass Picasso ein Einfaltspinsel ist, hat er ja schon oft genug offenbart....................

Wenn jeder Mensch die DNA der meisten „Rassen“ in sich vereint müsste es eigentlich auch dir klar sein, dass es keine Rassen geben kann.

Und der astreine Engländer ist Osteuropäer, Italiener, Spanier, Grieche.
Und das sind alles verschiedene Rassen?

Das wäre dann die Rassenlehre der Nazis.

nach deiner Auslegung dürfte es weder bei Hunden, Katzen oder Affen "Rassen" geben und noch wenige Unterschiede zwischen Ihnen...
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es sei denn.....auch dir....

Hatten wir doch geklärt. Aber was wolltest du zum Thema Rassismus aussagen. Hältst du Negerküsse für politisch genießbar?

Die s.g. Rassismus-Debatten hier in diesem Forum hängen mir zum Halse raus.
Deshalb schrieb ich doch meinen Beitrag an [MENTION=2841]hoksila[/MENTION].

Das du und ggf. [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] meine Worte nicht verstanden hast ist nicht sehr verwunderlich,
das hat wohl mit deinem und ggf. mit dem IQ von [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] zu tun.

Dabei möchte ich es nun belassen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Guck dir mal zuerst das Video an.

https://www.youtube.com/watch?v=tyaEQEmt5ls

Du kannst es dann einfach negieren und dann mit denen, die das ebenfalls falls negieren – meist Rechte – weiter diskutieren, oder besser dir deine Meinung bestätigen lassen.



Oder zu der Erkenntnis gelangen, dass es Überflüssig ist, weiter darüber zu diskutieren.

Das Video stimmt mit den Erkenntnissen der Forschung überein.

Wenn das so ist, kannst du gleich morgen einen Flug buchen, und deinen Bruder im Afrikanischen Busch besuchen! :giggle:
Wenn die da noch nen Affen dabei gehabt hätten, wäre der wahrscheinlich auch noch`n Cousin von irgendjemandem gewesen!!
Ob nun "Rasse" der richtige Begriff für unterschiedliche Menschentypen ist, sei dahin gestellt. Aber Fakt ist, dass die Menschen, vor allem nach Herkunft, ziemlich unterschiedlich sind!! Sowohl vom religiösen Standpunkt her, als auch vom kulturellen, intelektuellen und spirituellen Standpunkt. Ich bezweifle dass du dich mit deinem Buschbruder auf eine (evolutionelle) Ebene stellen wirst!! Erwartest aber , das jene Buschbrüder, die am schnellsten rennen können, nach D kommen und uns ein neues Wirtschaftswunder aus dem Hut zaubern! Ist das nicht ein bisschen blauäugig??
Für mich sind grundsätzlich alle Menschen gleich! Wenn sie friedlich sind, anpassungsfähig, und sich an bestimmte Regeln halten, ist es mir scheissegal wo sie herkommen!! Ich kann bloss keine Schmarotzer, Kriminelle und Gewalttätige Menschen ausstehen!! Ist das rassistisch?? Wenn ja, dann bin ich eben ein Rassist, und bin auch stolz darauf!!
Gruss E
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Es sei denn.....auch dir....

Hatten wir doch geklärt. Aber was wolltest du zum Thema Rassismus aussagen. Hältst du Negerküsse für politisch genießbar?

Sag mal Picasso, Du hattest nicht in deiner Signatur mal ein Bildnis von Frau Le Pen?

Und schon wieder entfernt. :giggle:

Verständlich hat heute die Front National und mit ihr die "Europäische Rechte" eine schallende Ohrfeige bekommen. So um die 10 Mandate. Die nächste Quittung bekommt die AfD am 24.09.2017
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.870
Punkte
101.486
Geschlecht
Sag mal Picasso, Du hattest nicht in deiner Signatur mal ein Bildnis von Frau Le Pen?

Und schon wieder entfernt. :giggle:

Verständlich hat heute die Front National und mit ihr die "Europäische Rechte" eine schallende Ohrfeige bekommen. So um die 10 Mandate. Die nächste Quittung bekommt die AfD am 24.09.2017

die Schallende Ohrfeige wurde eigentlich Allen Parteien gegeben,
wie hoch war dieses Mal die Wahlbeteiligung`?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.719
Punkte Reaktionen
55.482
Punkte
88.486
Geschlecht
Die s.g. Rassismus-Debatten hier in diesem Forum hängen mir zum Halse raus.
Deshalb schrieb ich doch meinen Beitrag an [MENTION=2841]hoksila[/MENTION].

Das du und ggf. [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] meine Worte nicht verstanden hast ist nicht sehr verwunderlich,
das hat wohl mit deinem und ggf. mit dem IQ von [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] zu tun.

Dabei möchte ich es nun belassen.

....eine Antwort war das immer noch nicht. Diesmal unterstellst du Hoksila einen kleinen IQ, aber danach hatte niemand gefragt.

Abgesehen davon, wenn dir das Thema hier nicht zusagt, was genau möchtest du dann in diesem Thread?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.719
Punkte Reaktionen
55.482
Punkte
88.486
Geschlecht
Sag mal Picasso, Du hattest nicht in deiner Signatur mal ein Bildnis von Frau Le Pen?

Und schon wieder entfernt. :giggle:

Verständlich hat heute die Front National und mit ihr die "Europäische Rechte" eine schallende Ohrfeige bekommen. So um die 10 Mandate. Die nächste Quittung bekommt die AfD am 24.09.2017

Nur realitätsblinde Maulwürfe wie du schreiben so einen Stumpfsinn. Die Zeit des Front National kommt, genauso wie der Erfolg der AfD . Glasklar absehbar, in Stein gemeißelt. Alle Krisen verschlimmern sich täglich, die Verantwortlichen versuchen nur noch krampfhaft Zeit zu gewinnen. Wer das übersieht, der übersieht es vorsätzlich. Wie der Vogel Strauß.
 
OP
hoksila

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Dass Picasso ein Einfaltspinsel ist, hat er ja schon oft genug offenbart....................

Wenn jeder Mensch die DNA der meisten „Rassen“ in sich vereint müsste es eigentlich auch dir klar sein, dass es keine Rassen geben kann.

Und der astreine Engländer ist Osteuropäer, Italiener, Spanier, Grieche.
Und das sind alles verschiedene Rassen?

Das wäre dann die Rassenlehre der Nazis.

Trotzdem gibt es zwischenmenschliche genetische Unterschiede von ca 1%.

Du stimmst genetisch auch zu 98,5 % mit einem Schimpanse überein und dennoch wirst Du erhebliche
Unterschiede in Körperbau, Mimik, Gestik und Aussehen feststellen, wenn Du in den Spiegel guckst und Faxen machst.
Nehme ich zumindest an!

Dein eingestelltes Video hat mit dem Thema Rassen nur zweitrangig zu tun, obwohl ein Gentest eine interessante
Sache ist. Ich hab' vor 10 Jahren auch mal einen machen lassen.
Wieviele Marker wurden in dem Video eigentlich getestet?
Ich hoffe nicht nur ein 12er Test. Dann hätte das Publikum möglicherweise eine gemeinsame Familienfeier planen können.

Gruß, hoksila
 
OP
hoksila

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Die s.g. Rassismus-Debatten hier in diesem Forum hängen mir zum Halse raus.
Deshalb schrieb ich doch meinen Beitrag an [MENTION=2841]hoksila[/MENTION].

Das du und ggf. [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] meine Worte nicht verstanden hast ist nicht sehr verwunderlich,
das hat wohl mit deinem und ggf. mit dem IQ von [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] zu tun.

Dabei möchte ich es nun belassen.


Warum machst Du mich denn nun schon wieder von der Seite an?
Ich hatte Dir doch bereits geantwortet.

Gruß, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.719
Punkte Reaktionen
55.482
Punkte
88.486
Geschlecht

....der gehört hier rein. Interessante 3 Minuten...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.719
Punkte Reaktionen
55.482
Punkte
88.486
Geschlecht
Dass Picasso ein Einfaltspinsel ist, hat er ja schon oft genug offenbart....................

Wenn jeder Mensch die DNA der meisten „Rassen“ in sich vereint müsste es eigentlich auch dir klar sein, dass es keine Rassen geben kann.

Und der astreine Engländer ist Osteuropäer, Italiener, Spanier, Grieche.
Und das sind alles verschiedene Rassen?

Das wäre dann die Rassenlehre der Nazis.

Solange Asiaten, Europäer und Neger noch zu unterscheiden sind, werden sie auch als unterschiedliche Rassen unterschieden. Deine gleichmäßig durchmischte beige Einheitsrasse, gibt es noch nicht. Es wird sie nie geben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Wo steht eigentlich gesetzlich vorgeschrieben welche "Sätze", "Worte" man nicht mehr...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Was erwartest du von einem Faschisten? Was erwartet man von einem Antifanten ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben