Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islam Demo gegen Terro

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Anti-Terror-Demo in Köln

Teilnehmerzahl deutlich hinter Erwartungen

Beim Kölner Marsch gegen den Terror haben sich zahlreiche Muslime von Gewalt distanziert. Doch das geplante Zeichen gegen den Terror fiel deutlich bescheidener aus als geplant.


http://www.t-online.de/nachrichten/...in-koeln-weniger-teilnehmer-als-erwartet.html

Zitat Ende

Ich hatte den Eindruck das die meisten der wenigen 100 Alis und Aisches, Hänsels und Gretels waren, von einen klaren Signal sind die Muslime sehr weit entfernt, es soll doch endlich mal zu denken geben, denn die werden doch nicht gegen ihre Held und Märtyrer demonstrieren. Das wäre doch Verrat am Islam, für die sind wir doch nur Abschaum, sicher ist der ein oder andere von den Dankbar und es gefällt ihnen auch nicht was ihre Glaubensbrüder der wollen, aber auch bei den Nazis waren nicht alle mit dem was sie tun mussten einverstanden, aber sie hatte ja keine Wahl, wenn sie überleben wollten. Und genau so ist es bei den Muslimen doch auch.

Fakt ist das folgende!!!!

Volker Beck ruft zum Streit mit Erdogan-Anhängern auf

Bis zu 40.000 türkischstämmige Demonstranten kamen am Sonntag zur Erdogan-Kundgebung in Köln. Nach einer Schweigeminute wurde auch der Ruf nach der Todesstrafe laut. Unser Nachrichtenblog zum Nachlesen


http://www.tagesspiegel.de/politik/...reit-mit-erdogan-anhaengern-auf/13950104.html


http://www.focus.de/politik/videos/...rbreiten-angst-in-deutschland_id_5744140.html


Da sollten doch die Verhältnisse klar sein.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ich habe ein gutes Gefühl. auch wenn es Immergestrige gibt, der Islam in Europa wird grossartig, wird alle werden profitieren.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe ein gutes Gefühl. auch wenn es Immergestrige gibt, der Islam in Europa wird grossartig, wird alle werden profitieren.

Ja das wird er, denn dann sind wir endlich die Links Grünen Gutmenschen und Antifaspinner Los, aber auch die Neoliberalen und Konservativen Zinsspinner sind dann endlich weg, die Frauen haben ihren Männern endlich wieder zu gehorchen Kinder, Küche, Kirc.... eh Moschee. Dieben werden die Gliedmaßen Amputiert und Kritiker in den Gefängnissen Gestopft und oder geköpft. Da fühlen sich doch so machen Kommunisten oder Nationalisten wieder richtig wohl. Einfach großartig wie unsere Freiheit zu Grunde geht mit donnernden Applaus.


Linke Gutmenschen demonstrieren für ihre eigenen Henker!IS ISIS DAESH Islamisten DDR STASI MFSSS MFS
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Anti-Terror-Demo in Köln

Ich hatte den Eindruck das die meisten der wenigen 100 Alis und Aisches, Hänsels und Gretels waren, von einen klaren Signal sind die Muslime sehr weit entfernt, es soll doch endlich mal zu denken geben, denn die werden doch nicht gegen ihre Held und Märtyrer demonstrieren.

Beschwert und kritisiert über die geringe Teilnahme, haben sich der Bundesinnenminister und die großen Medien. Es waren angeblich mehr Nichtmoslems in der Demonstration als Islamisten.
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun, es wundert mich nicht, das es mehr Nichtmuslime waren, als Muslime.
Wer sich je wirklich und nicht mediengesteuert oder durch absolute Harmonisierer abgelenkt, mit dem Islam befasste, sein Werden und seine Leitgedanken, studierte, wäre überrascht gewesen, wenn da viele Muslime aufgetaucht wären.
Ein Islam, der jeglicher Gewalt, vor allem gegen Andersgläubige oder Ungläubige, abschwört, wäre kein Islam mehr.
Gert
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Macht euch nichts vor:

50 % der befragten Moslems sehen den Koran als ihr Grundgesetz an.
Die gehen nicht zu solchen Demos!!!
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Macht euch nichts vor:

50 % der befragten Moslems sehen den Koran als ihr Grundgesetz an.
Die gehen nicht zu solchen Demos!!!

Ich gehe davon aus das es 80-90% sind und der Rest wird sich nicht , weil die dann Selbst Opfer werden.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nun, es wundert mich nicht, das es mehr Nichtmuslime waren, als Muslime.

Ein Islam, der jeglicher Gewalt, vor allem gegen Andersgläubige oder Ungläubige, abschwört, wäre kein Islam mehr.

Es waren angeblich mehr Christen und Atheisten bei der Demo dabei.

Die Initiatoren der Veranstaltung waren muslimische Frauen, was vermutlich eine Provokation im Islam darstellt. Deswegen haben sich die Islamverbände distanziert. Es gibt im Islam keine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau und der Mann besitzt das Recht die Frau zu züchtigen und sei es mit dem Stock, so steht es im Koran.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Registriert
4 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Weshalb zum Teufel sollten sie auch zu derartigen Schwachsinns Demos gehen ??

Weil alle Welt von uns verlangt das wir uns jeden Tag für den Schwachsinn den einige rechte Idioten produzieren auch entschuldigen müssen. Wie oft wird denn uns Deutschen unterschwellig vorgeworfen das wir uns nicht oft genug von den Noenazis oder Ausländerfeinden distanzieren?

Und solange viele Muslime, allen voran Erdogan, straffrei behauptet das wir alle Nazis sind, solange nehme ich mir das Recht heraus jeden Muslimen, der sich nicht eindeutig vorm Terrorismus distanziert, zumindest als Befürworter des gleichen zu bezeichnen
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil alle Welt von uns verlangt das wir uns jeden Tag für den Schwachsinn den einige rechte Idioten produzieren auch entschuldigen müssen. Wie oft wird denn uns Deutschen unterschwellig vorgeworfen das wir uns nicht oft genug von den Noenazis oder Ausländerfeinden distanzieren?

Und solange viele Muslime, allen voran Erdogan, straffrei behauptet das wir alle Nazis sind, solange nehme ich mir das Recht heraus jeden Muslimen, der sich nicht eindeutig vorm Terrorismus distanziert, zumindest als Befürworter des gleichen zu bezeichnen

Ich muss mich nicht wegen rechter Gewalt entschuldigen UND ich habe auch noch NIEMANDEN getroffen der dieses von mir verlangt hätte.
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Hmmm...Du kommst aber ganz schön nazimäßig rüber...auch Dein Nickname und Avatar! Ganz schön Hitler das Ganze!
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Weil alle Welt von uns verlangt das wir uns jeden Tag für den Schwachsinn den einige rechte Idioten produzieren auch entschuldigen müssen. Wie oft wird denn uns Deutschen unterschwellig vorgeworfen das wir uns nicht oft genug von den Noenazis oder Ausländerfeinden distanzieren?

Und solange viele Muslime, allen voran Erdogan, straffrei behauptet das wir alle Nazis sind, solange nehme ich mir das Recht heraus jeden Muslimen, der sich nicht eindeutig vorm Terrorismus distanziert, zumindest als Befürworter des gleichen zu bezeichnen

Demnonstrationsrecht ist in unserem GG festgeschrieben
und das gilt selbstverständlich für alle Glaubensgemeinschaften
und selbstverständlich auch für Politische Vereinigungen.
Sollte der Verfassungsschutz allerdings festsellen
das bei einer Demonstration unser Grundgesetz verletzt werden könnte
wird sie halt über die Örtlichen Behörden verboten.

Wer allerdings unser Demokratisches System ablehnt
darf gerne nach Venezuela/Russland/Nordkorea/Türkei oder was auch immer auswandern
aber bitteschön sich hinterher nicht beschweren wenn ihm eine Kugel in den Kopf geschossen wird.

MfG Geraldo
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
die selbsternannten Mowlaufmacher sind doch alle hier ja, noch. bis auch uns die...
Endgame für das Projekt...
Ist diese Information von Dir ausgedacht? Eine Schlussfolgerung ! Ab 2014 ging es in...
Die Umwelt-Lügner
Oben