Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundestagswahl 2017

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir haben alle nervenaufreibende Jahre hinter uns. Wie glauben Sie wird sich die Wahl 2017 entscheiden?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich schätze mal Mutti wird wieder abräumen, Martin geht baden, der Lindner wird was reissen (2-Stellig) die Grünen sauffen ab, Die Linken......wie immer und die AfD bleibt knapp Einstellig.

Also 4 Jahre weiter gemurksel..........

Die Nazi-Keule funktioniert noch!!!


http://cicero.de/innenpolitik/angela-merkel-eine-verneigung



Nüchterne und realistische Einschätzung. Deutschland ist bald so langweilig wie die Schweiz. Nichts neues unter der Sonne.

BG, New York
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wir haben alle nervenaufreibende Jahre hinter uns. Wie glauben Sie wird sich die Wahl 2017 entscheiden?

das wird so wie die letzten landtagswahlen abgelaufen sind ,paar prozent rauf oder runter, wenn nix dazwischen kommt, also nocj mal ne million übers mittelmeer oder türkei,wobei wir jetzt schon bei 200000 sind
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
die herrschende elite wird sich durch nichts die macht aus der hand nehmen lassen.
funktioniert es mit indoktrination nicht, wird man auch vor wahlfälschung nicht zurückschrecken, greift wahlfälschung nicht,
wird man gewalt anwenden.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer verbessert die Bildung ?
 

Delgado

(@Daryl) Kosmopolit
Registriert
28 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
de-de.facebook.com
Geschlecht

Hoffnung auf ein Wunder..


Wir haben alle nervenaufreibende Jahre hinter uns.
Wie glauben Sie wird sich die Wahl 2017 entscheiden?

Na, durch Wahlfälschung – was sonst!
Die aktuellen „Umfragen“ von INSA, Forsa und anderen, systemkonformen „Umfrageinstituten“ , wird die Öffentlichkeit gerade entsprechend vorbereitet (manipuliert) – um den folgenden „Merkel-Wahlerfolg“ entsprechend klaglos hinzunehmen. (Aktuell präsentieren diese sog. "Wahlforscher" sogar Umfragewerte von ca. 39 % für Merkels CDU!!??)
Dabei werden die Wähler schon korrekt wählen – aber das „Wahlergebnis“ wird (auch) im September von Menschen entschieden, die die Wahlstimmen auszählen. Schon Stalin wusste das: Es kommt nicht darauf an wer und wie wählt, sondern, WER die Wahlstimmen auszählt. Der Wähler scheint in Deutschland inzwischen nur ein „Zaungast“ zu sein. Wie während der gesamten Wahlperiode schließlich auch. Oder wurde das deutsche Volk etwa jemals befragt, ob es mit Millionen junger Muslime, die von der amtierenden Regierung allgemein als „Flüchtlinge“ benannt werden (und im Grunde nicht einmal Wirtschaftsflüchtlinge – sondern de facto mehrheitlich profane Sozialleistungen-Forderer, sind) - im eigenen Land konfrontiert werden will??
Oder über die „Rettung“ der Banken im Bezug auf die Griechenland-Krise? Oder..oder..?

Aber nochmal die Bundestags-„Wahl“ im September: wie man auch ganz offiziell sehen kann, wurde noch vor wenigen Wochen während der Landtagswahl in NRW bereits kräftig „geübt“:
Focus-Online ….Mittwoch, 24.05.2017, 15:43
Unregelmäßigkeiten bei NRW-Wahl2204 Stimmen zu wenig für die AfD: Polizei ermittelt wegen Wahlfälschung
Bei der nordrhein-westfälischen Landtagswahl hat es in rund 50 von insgesamt mehr als 15.000 Stimmbezirken Unregelmäßigkeiten zulasten der AfD gegeben. Wie der Landeswahlausschuss am Mittwoch in öffentlicher Sitzung im Düsseldorfer Landtag mitteilte, muss die Zahl der AfD-Zweitstimmen korrigiert werden.
Nach Überprüfung der Ergebnisse liegt die korrekte Anzahl um 2204 Stimmen höher – bei insgesamt 626.756 Stimmen..
http://www.focus.de/politik/deutsch...rrekte-anzahl-der-afd-stimmen_id_7173723.html

Das ist/war in dem Kontext höchstwahrscheinlich nur die sprichwörtliche Spitze des Eisbergs.
Noch wenige Tage VOR der NRW-Landtagswahl warnte die AfD vor solchen kriminellen Machenschaften – und forderte für die kommende Bundestagswahl OSZE-Wahlbeobachter..
Rheinische Post am 13. Mai 2017 | 07.28 Uhr
Forderung nach Wahlbeobachtern
Unter aller Augen
http://www.rp-online.de/nrw/landesp...000-beobachter-gegen-wahlbetrug-aid-1.6807800

Wie die Bundestagswahl also „ausgehen“ wird? Nun, wie immer bisher: Mit irgendeiner belanglosen „Farb-Kombi“ aus dem bisherigen Einheits-Parteien-Kartell - und einer bedeutungslosen Opposition.
Es sei denn: die Bundestagswahl wird durch unabhängige, internationale Wahlbeobachter strengstens kontrolliert – und die bisher zutiefst korrumpierten Konzern- und Staats-Massenmedien (insbesondere die zwangsfinanzierten ÖR), besinnen sich am besten schon gestern ihrer eigentlichen Aufgabe als „vierte Gewalt“ im Staat, und beginnen nun endlich kritisch-investigativ und vor allem unabhängig/neutral, zu berichten!
Aber viel wahrscheinlicher in dem Zusammenhang ist es, dass der Osterhase und der Weihnachtsmann beim Saudi-Arabiens-König Salman eine private Audienz erhalten!

Somit werden die psychopathischen Machteliten (damit meine ich NICHT die aktuelle Polit-Clique – diese sind nur austauschbare Mitläufer bzw. Marionetten der echten Strippenzieher aka Hardcore-Psychopathen hinter den Kulissen der „Regierungen“) - diese satanische Brut bestehend aus pathologischen Irren, werden somit weiterhin ihre menschenverachtenden „Spielchen“ auf der Weltbühne (und insbesondere in USA und Deutschland), weiterhin ungestört veranstalten - und zwar solange, bis die ganze Welt brennt. Das ist „der Plan“. Psychopathen können nicht anders.

Der erste Schritt, um dieser akuten Gefahr effizient zu begegnen, wären FRIEDLICHE Massenproteste DIREKT VOR den jeweiligen, europäischen und amerikanischen Machtzentren – und zwar in Millionen-Stärke!
Das aber wird nicht geschehen – da die westliche Bevölkerung durch intensivste, politische Massenmedien-Manipulation schon soweit „sediert“ und verblendet wurde, dass selbstständiges, kritisches Denken und Handeln bei den Massen eher verpönt zu sein scheint – und offenbar die „Nazi –und die Verschwörungs-Theoretiker aka „Fake News“-Keulen, die ganze Arbeit verrichtet haben.

Unter diesen Umständen können die Menschen nur noch auf ein echtes Wunder hoffen.
Nicht nur in Deutschland.

Hintergründe:
https://de-de.facebook.com/Aktiv-gegen-Psychopathen-Pathokratie-329397370520953/
Daryl/Delgado
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Zuerst sollten die Diäten für die Volksfahrräder endlich mal wieder erhöht werden.

Dann benötigen wir noch 3.141 Mio Black-Arbeiter für die Industrie, weil es der so schlecht geht.


Hoffentlich arbeitet die Demokratie daran, damit es denen nun endlich mal besser geht.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
zb. Mausfeld

Warum schweigen die Lämmer


 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn wir 80%tige Wahlbeteiligung hinbeckommen, sind die Grünen abgesoffen, Sed Linke nicht mehr dabei und die AfD hat mit dem Pegel der SPD zu kämpfen. Aber um die 80% zu erreichen, müssten die Parteien ihre Wettbüros aus den maroden Schulkatakomben rauslassen und sie online ermöglichen. das waär ein Spass! Aber irgendwehr käme wer daher und würde sagen, das wäre ja dann nicht mehr geheim. Ja ein Schelm, wer jetzt falsches dabei denkt. Dikdemokratur funktioniert auch hintenrum? Oder nur?
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir haben alle nervenaufreibende Jahre hinter uns.

Die nächsten Jahre werden noch nervenaufreibender. :traurig:

Wie glauben Sie wird sich die Wahl 2017 entscheiden?

Freiheit und Sicherheit werden ein Thema sein, und da versuchen die Medien
zusammen zu halten mit den Altparteien, indem sie Migrantenkriminalität übergehen und auf
"Einzelfälle" usw verharmlosen.

Als Neupartei wird sicherlich die AfD das Zünglein an der Waage spielen.
Die Altparteien müssen sich dann zusammenrotten.
Möglich, dass die Grünen als die ersten untergehen.

;)



.
 
Registriert
23 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.113
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir haben alle nervenaufreibende Jahre hinter uns. Wie glauben Sie wird sich die Wahl 2017 entscheiden?
Wie schnell sich die Verhältnisse ändern können, haben wir gerade in England gesehen.
Noch 4 Wochen vor der Wahl sah es danach aus, als wenn die Tories haushoch gewinnen würden.
Man stelle sich mal vor, der Hochhausbrand in London, für den May auch heftige Kritik einstecken mußte, wäre noch vor der Wahl passiert.

In D hat wohl erst das Oder-Hochwasser Rot-Grün unter Schröder eine zweite Amtszeit ermöglicht.
Wobei mir gerade auffällt, daß die Agenda 2010 in dieser zweiten Amtszeit entstanden ist.
Demnach wäre das Oder-Hochwasser schuld an Hartz4.:)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wer verbessert die Bildung ?

Wichtigste Themen sind die Innere Sicherheit, Flüchtlingskrise und die Abermillionen in Afrika und Asien, welche Europa (und vor allem Deutschland) überrennen und finanziell aussaugen wollen.

Die Bildung ist allgemein auf einen Tiefstand angekommen, denn die Grundschulen sind mit Ausländern und Nichtintegrierten Kindern, welche die Bildung für Deutsche blockieren, überfüllt. Davon muss der Lehrkörper befreit werden, um die Zeit besser zu nutzen. Eine allgemeine Volksverdummung kann nicht das Ziel sein.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wir haben alle nervenaufreibende Jahre hinter uns. Wie glauben Sie wird sich die Wahl 2017 entscheiden?

Ich denke die jetztigen Umfragen sind nah dran am späteren Ergebnis, daran werden auch etwaige Anschläge etc. nichts mehr ändern. Das einzige spannende ist noch wie schlecht die SPD abschneidet, da ist noch Luft nach unten. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass die AfD zweistellig wird, wetten darauf würde ich allerdings nicht, aber eine schwache AfD hieße wohl eine starke FDP und damit könnte mit Schwarz/Gelb etwas mehr Ordnung einziehen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun der jetzige Stand ist der selbe wie seit Monaten. Es tendiert eher dazu, dass die aktuelle Politik noch mehr Zulauf erhält. Ich habe mich schon länger damit abgefunden, dass wir weitere 4 Jahre Grökaz kriegen, bzw. die Hoffnung dass dieses Land noch die Kurve kriegt abgehakt.
Ich gehe zwar wählen aber nur um später, wenn ich gefragt werde: "Warum habt ihr nichts getan?" sagen zu können, dass ich das mir mögliche getan habe um meinem Protest Ausdruck zu verleihen.
Die Gegner der aktuellen Politik sind einfach zu wenige, außerdem ist es Hierzulande ja schon gefährlich, sein Demonstrationsrecht in Anspruch zu nehmen oder sich politisch zu engagieren (außer man ist auf der "richtigen" Seite aktiv).
Traurig - aber ich befinde mich in der sogenannten "inneren Emigration". Hätte ich die Möglichkeit einfach zu gehen, wäre ich schon weg...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Aber was ich nicht verstehe..... was würde die AFD deutscher machen , als die Ampel...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben