Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundestagswahl 2017

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Also wenn man den Grünen bei ihren Parteitag so zugehört hat, da weiß ich wenigstens
warum ich die bestimmt auch nicht wählen werde. Was die dort so losgelassen haben,
armes Deutschland wenn die mit ans Ruder kommen.

Ich fürchte auch das es Muddie wird. Zwar wird überall gemeckert das sich was ändern
muß, aber wenns dann erst wird, wird lieber das gewählt was man schon kennt, ja
keine Experimente.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
CDU wird relativ 38% bekommen, Martins SPD 21%, Grüne so um die knapp geretteten 5%, die Linke so um die 10%.

Sonstige werden das Übliche bekommen.

Ich dachte immer, das es ein Potential der Nichtwähler gäbe, aber die sind einfach nur faul und keineswegs ein relevanter Protest.

Wenn ich in meinem Bekanntenkreis so schaue, dann sind alle feige, wenn es um Kante geht.

Ist echt blöd, dass ich mich geoutet habe und Klimaskeptiker bin.

Die eine, mit der ich mal zusammen war, hat mich als Kommunistennazi erkannt.

Irgendwie war es spannend.
 

Delgado

(@Daryl) Kosmopolit
Registriert
28 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
de-de.facebook.com
Geschlecht
„Ladyspreading“ – Verbot für Merkel..
..und das bitte in jeder Hinsicht!


Die Wahlmanipulationen seitens des deutschen Einheitsparteien-Kartells haben soeben begonnen:
Frauke Petry: Staatsanwaltschaft beantragt Aufhebung der Immunität
Montag, 19.06.2017, 17:04
Nach dem Richtungsstreit in ihrer Partei droht AfD-Chefin Frauke Petry auch strafrechtlich Ungemach. Der Vorwurf des Meineides steht seit längerem im Raum. Nun will die Staatsanwalt offensichtlich ernst machen..
http://www.focus.de/politik/staatsa...itaet-frauke-petrys-beantragt_id_7257976.html
Erinnert frappierend an ähnlich perfide Machenschaften des dortigen Establishments gegen Le Pen (Front National) kurz vor den Wahlen in Frankreich.
Hauptsache die politische Konkurrenz in den Dreck ziehen – und dann die „Ermittlungen“ nach der Wahl langsam einschlafen lassen. Etwas bleibt immer hängen.
Und von solchen, infamen Individuen, werden Menschen in Europa regiert?? Über die aktuellen Zustände in Europa braucht sich niemand mehr zu wundern.

Schaut doch bitte die (noch) freigeschalteten Kommentare zum dortigen Focus-Artikel:
Der neueste Kommentar dort von Thomas Haymann trifft es sehr gut:
Heute um 17:02 Uhr | Thomas Haymann bei Focus-Online
Macht nichts!
Über einen solch armseligen Versuch, die AfD vor der Wahl mit aller Gewalt in den Dreck zu ziehen, kann man doch nur lachen. Glauben die Etablierten und ihre Helfershelfer wirklich, der AfD damit schaden zu können. Diese "Schweinerei" wird nicht eine AfD-Wählerstimme kosten - seid versichert, das Gegenteil wird der Fall sein. Die Realität lässt sich (gottlob) nicht mehr verhindern und das Schönste ist: Die Etablierten haben das Umdenken der Bevölkerung selbst zu verantworten!
Außerdem: als „Rauten-Lilly“ im Alleingang beschloss, Art. 16a GG und Dublin III-Abkommen nicht mehr anzuwenden, hat das die Staatsanwaltschaft nicht interessiert.

Auch dann nicht, als sage und schreibe DREI deutsche Ex-Verfassungsrichter die kriminelle „Flüchtlingspolitik“ Merkels als grundgesetzwidrig öffentlich bezeichneten:
Hier :
Telepolis:
Ex-Verfassungsrichter kritisieren Merkel
15. Januar 2016 Peter Mühlbauer
Neben Udo di Fabio sorgen sich auch Hans-Jürgen Papier und Michael Bertrams um den Rechtsstaat…. Für eine "längere oder gar dauerhafte Außerachtlassung des geltenden Rechts" gibt es so eine Rechtfertigung nicht (vgl. Gutachten: Klage gegen Merkels Einlasspolitik hätte gute Chancen).
…Die Kanzlerin hat di Fabio zufolge eine "wesentliche Entscheidung […] ohne gesetzliche Grundlage getroffen" - ohne Rücksicht darauf, dass die Kompetenzen dafür dem Grundgesetz nach, nicht bei ihr, sondern bei Bundestag und Bundesrat liegen..
https://www.heise.de/tp/features/Ex-Verfassungsrichter-kritisieren-Merkel-3377766.html

Eigentlich mag ich meine, ein wenig „eigenartigen“ und überpünktlichen, aber extrem toleranten und liebenswerten, deutschen Freunde und Kollegen. Doch, wirklich:D. Schlimm finde ich nur, dass deutsche Männer, aus meiner Perspektive, viel zu wenig Eier zeigen, wenn irgendwelche hinterwäldlerische Afrikaner und/oder primitiv-aggressive Araber, die einheimischen Kinder drangsalieren und Frauen in der Gegend jagen - und massenhaft vergewaltigen!! Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass IHR (Deutschen) DAS toleriert!? Was ist passiert??

Und mindestens genauso schlimm finde ich diese (aktuelle) angebliche „Sympathie“ für Merkel bzw. CDU/SPD/LINKS/GRÜN/FDP – Parteien-Kartell!!
Geht`s noch? Pennt IHR alle?? Oder sind es Fake News?:kopfkratz:
Angeblich sollen etwa 90% der deutschen Wähler den o.g. Taugenichtsen und Feinden des deutschen Volkes und somit Europas* (*mit "Europa" ist das undemokratische CIA- EU –Konstrukt - definitiv NICHT gemeint!!), große Sympathien mit dem aktuellen Partei-Kartell haben?? Wie kommt`s?
Alle o.g Parteien sind unisono Befürworter des George Soros&Co -protegierten Trojanischen Pferdes in der Form der massiven, islamischen Zuwanderung nach Europa/deutschland - und zwar DIREKT in die eh schon gebeutelten Sozialsysteme!
Und dann "so etwas" noch "wählen"??
Was IST LOS MIT euch Deutschen? Stockholmer Syndrom? Masochismus? Beides?


Andererseits: bei mir in Spanien ist es auch nicht viel besser! Die spanische Politik ist praktisch im A…
Und nun auch noch diese Kuriosität gerade aktuell bei uns in Spanien:
"Manspreading": So dürfen Männer in Madrid jetzt nicht mehr sitzen
HuffPost Staff / jazi
Veröffentlicht: 11/06/2017 09:48 CEST


• In Madrider Bussen ist "Manspreading" jetzt verboten
• Der Begriff beschreibt das breitbeinige Sitzen vieler Männer
• Feministen halten die Sitzposition für einen Eingriff in den persönlichen Raum des anderen
http://www.huffingtonpost.de/2017/06/11/manspreading-madrid-verbo_n_17037046.html
Ist nicht wahr - oder?
Wenn ich es nicht besser wüsste, dann hätte ich sicher angenommen, dass die deutschen Grünen oder eine EU-Krücke aus Langeweile auf so eine beknackte Idee gekommen sein müsste - aber nein, es waren die Evolutionsbremsen aus der Gruppe „Microrrelatos Feministas“.

Das deute ich als einen perfiden Anschlag unter die Gürtellinie auf die Anatomie des spanischen Mannes.
Aber andererseits, meine lieben deutschen Freunde: immer noch besser etwas lädierte Macho- Eier - als quasi ein kleines „Opfer“ für den Seelenfrieden der sexuell-frustrierten, spanischen Emanzen, als gar keine Eier, wie die genderisierten Schweden, Holländer, und auch (leider), die meisten deutschen Männer.

Kommt Jungs, lasst uns mal dieser feigen und perfiden Macht-Clique richtig zeigen, dass wir uns die in Europa schwer-errungenen und teuer bezahlten Grundprinzipien der Demokratie und Bürgerrechte, nicht durch paar machtgeilen Zombie-Psychopathen zerstören und wegnehmen lassen!

Die eigentlichen Hintergründe:
https://de-de.facebook.com/Aktiv-gegen-Psychopathen-Pathokratie-329397370520953/
Daryl/Delgado
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Kommt Jungs, lasst uns mal dieser feigen und perfiden Macht-Clique richtig zeigen, dass wir uns die in Europa schwer-errungenen und teuer bezahlten Grundprinzipien der Demokratie und Bürgerrechte, nicht durch paar machtgeilen Zombie-Psychopathen zerstören und wegnehmen lassen!

Ich bin dabei !
 
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
wenn die 85% deutsche weiterhin die altparteien wählen mit sicherheit nicht

85% Deutsche in Deutschland? Schön wärs...Schon vor der FLüchtlingskrise waren es 10% Ausländer und 10% "Deutsche" mit Migrationsvordergrund. Bei den unter 5-Jährigen sinds 40%...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
85% Deutsche in Deutschland? Schön wärs...Schon vor der FLüchtlingskrise waren es 10% Ausländer und 10% "Deutsche" mit Migrationsvordergrund. Bei den unter 5-Jährigen sinds 40%...

allmächtiger..........................................................
 

Delgado

(@Daryl) Kosmopolit
Registriert
28 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
de-de.facebook.com
Geschlecht
Die täglichen Wahlumfragen-Manipulationen in den Massenmedien


Ich hab`hier was ganz anderes:
AfD 50%, SPD 11%, Grüne 2%:
BILD löscht Wahlumfrage

Weil die AfD bei einer BILD-Wahlumfrage auf über 50% kam, wurde das Ergebnis kurzerhand gelöscht. Die SPD erhielt nur mickrige 11%, die Grünen nur 2%..
100 Tage vor der Wahl durften BILD-Leser schon mal abstimmen. Doch das Ergebnis passte der Redaktion offenbar nicht: AfD 50%, Grüne 2%. Nachdem festgestellt wurde, dass die AfD klar vorne liegt, hat man die Umfrage mit der Begründung gelöscht, es könne mehrfach abgestimmt werden.
Das ist bei Umfragen immer möglich, denn man braucht nur seine Cookies löschen und kann dann erneut abstimmen. Die Umfrage wurde durch ein Forsa Ergebnis ersetzt. Und da liegt die AfD nur noch bei 8%. Auch bei den anderen Blockparteien ist laut Forsa wieder alles politisch korrekt.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/117626-billd-wahlumfrage

Ähnlich-konzipierte, offene Leser-Wahlumfragen, gestartet bei verschiedenen Mainstreammedien (z.B. bei Focus, Stern, Merkur, ja sogar N-Tv-Teletext etc., ) – ermittelten in der Regel ähnliche, ja sogar meist noch viel bessere Umfrage-Ergebnisse (nicht selten fast 80%!!!)FÜR die AfD!
Und das mit Tausenden Leser-Abstimmungen.
Das alles zeigt zu deutlich, dass die „offiziellen“ Umfragen und insbesondere die später präsentierten Wahlergebnisse, allesamt katastrophal gefälscht sein müssen – und weiterhin gefälscht werden.

Macht doch mal einfach selbst eine ähnliche „Bundestagswahlumfrage“ im eigenen Bekanntenkreis, am Arbeitsplatz etc., und ermittelt so eigene "Mikro-Wahlprognosen". Veröffentlicht hier im Thread sodann die so ermittelten Endergebnisse – und dann ermitteln wir hier gemeinsam die Mittelwerte aus allen einzelnen, individuellen Umfragen. Ihr werdet staunen, was dabei rauskommt – und wir gut die AfD darin abschneiden wird.

Es ist sicher nicht so, dass die AfD gegen das gesamte, durch Merkel und ihre Mitläufer-Clique angerichtete Desaster, das alleinige "Allheilmittel" wäre – aber z.Z. ist AfD definitiv die EINZIGE realistische Alternative zum aktuellen, etablierten Einheits-Parteien-Kartell, die selbst keine Lösungen im Bezug auf die galoppierende Islamisierung/Unterwerfung Europas/Deutschlands präsentieren können, bzw. genauer gesagt – NICHT anbieten wollen!!

Daher WEG mit diesen etablierten "Gesinnungs-Diktatoren", Überwachern, Bürgerrechte-Vernichtern und Manipulatoren aus den aktuellen Machtpositionen! Zunächst muss allerdings das undemokratische CIA-Konstrukt in Europa – die „EU“, umgehend aufgelöst werden,
damit die EUROPA–Idee endlich wieder eine echte Chance bekommt.

Kontrolliert die kommenden Bundestagswahlen DRINGEND – und akribisch genau. Schaut „der Merkel“ auf die Finger. Das ist die letzte demokratische Chance für Deutschland – und sicher auch für ganz Europa. Werdet AKTIV Für Demokratie! Und bleibt dabei immer friedlich.
Aufklärung der Massen ist das Gebot der Stunde - und KEINE Gewalt durch soziale Unruhen und blutige Aufstände. Genau DAS aber versuchen Hardcore-Psychopathen (aktuelle Macht-Eliten" hinter den europäischen Regierungen) - nun anzuzetteln. Durchschaut das infame "Spielchen" der pathologischen Irren - und benutzt Aufklärung und andere, demokratische Mittel.

Hintergründe:
https://de-de.facebook.com/Aktiv-gegen-Psychopathen-Pathokratie-329397370520953/
Daryl
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Maschinengewehre besorgen und abhörsichere Keller suchen ? :D

Flüchten ist Feigheit vor der eigenen Courage ...
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Zu allem Überfluss kommt jetzt auch noch die SPD mit der Forderung "Ehe für Alle". Scheinbar vermutet man ein derartig exponentiales Anwachsen von Schwulen und Lesben, dass man allein mit denen schon glaubt, die Bundestagswahl gewinnen zu können.
Zudem gehört es ja auch unter Normalos zum guten Ton, alles links oder rechts davon unter Multikulti einzusortieren.
Man hat gegen Rechts zu sein (auch wenn man nicht weiß, was das ist), man hat gegen die traditionelle Familie zu sein (die wird klammheimlich auch unter rechtslastigen Relikten verortet) - und man hat Schwule und alles drumherum für die erleuchteten Vorbilder neuer, wenngleich völlig abstruser Gesellschaftsentwicklungen zu halten.
Dann ist man "in". Oh, wie gern bin ich "out".-

kataskopos
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Schwertkampf? Gibt es sowas heute noch? Lust auf Kämpfen und ein hammerhartes...
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben