Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ditib Moslems - Terroristen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Die größte muslimische vereinigung nimmt nicht an der kölner Demo gegen ISLAM UND TERRORISMUS teil.
GRUND:
Ein Moslem der an der Demo teilnimmt verstösst gegen den Koran.
Warum nur?
Ganz einfach.
Ungläubige zu töten ist kein vergehen, es müssen aber nur wenige praktizieren, die anderen Moslems sind dadurch geheiligt.
Willkommen in Deutslem 2017

DER ISLAM GEHÖRT IM ABENDLAND VERBOTEN! :))
Was denkt ihr?

aluha agbar
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Die größte muslimische vereinigung nimmt nicht an der kölner Demo gegen ISLAM UND TERRORISMUS teil.
GRUND:
Ein Moslem der an der Demo teilnimmt verstösst gegen den Koran.
Warum nur?
Ganz einfach.
Ungläubige zu töten ist kein vergehen, es müssen aber nur wenige praktizieren, die anderen Moslems sind dadurch geheiligt.
Willkommen in Deutslem 2017

DER ISLAM GEHÖRT IM ABENDLAND VERBOTEN! :))
Was denkt ihr?

aluha agbar

Vielleicht schickt Ditib einen Vertreter zum Staatsbegräbnis von Helmut Kohl.Das ist dann auch eine staatstragende Geste.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht schickt Ditib einen Vertreter zum Staatsbegräbnis von Helmut Kohl.Das ist dann auch eine staatstragende Geste.

Frage! Hat Kohl überhaubt gewusst was Muslime sind?? Zu der Zeit sind die Spinnerten noch Zuhause gewesen. Er Wusste wahrscheinlich was Petrodollars sind, aber ein Muslim?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Frage! Hat Kohl überhaubt gewusst was Muslime sind?? Zu der Zeit sind die Spinnerten noch Zuhause gewesen. Er Wusste wahrscheinlich was Petrodollars sind, aber ein Muslim?

Was ist schlimmer?Die vielen Asylflüchtlinge im vereinten Deutschland oder die Rote Armee in der DDR?

Die Rote Armee war eine größere Bedrohung für Deutschland.Mit den Moslems werden wir auch eine Lösung finden.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Was ist schlimmer?Die vielen Asylflüchtlinge im vereinten Deutschland oder die Rote Armee in der DDR?

Die Rote Armee war eine größere Bedrohung für Deutschland.Mit den Moslems werden wir auch eine Lösung finden.

Erstmal müssen wir eine Traumabewältigung für die Abdankung vom HRR finden. Napoleon, Preussisch evangelisch Papstverheuchelte "Gottes"herrschaft, Säkularisierung, Revolutionen, dutzende Kriege, Kulturverlust, Weltkriege, Massenvergewaltigung und und und.
Das einzige was uns bis heute blieb war der Friede im inneren.
Moslems sind mit dem Abendland NICHT VEREINBAR!
Welche Lösung schwebt dir vor?
Zu allererst muss Deutschland zu sich selbst finden.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Frage! Hat Kohl überhaubt gewusst was Muslime sind?? Zu der Zeit sind die Spinnerten noch Zuhause gewesen. Er Wusste wahrscheinlich was Petrodollars sind, aber ein Muslim?

Davon kannst Du ausgehen; schließlich ist sein Sohn Peter mit einer Muslima verheiratet.

"Kohl respektiere dass seine Schwiegertochter Moslemin ist. "Meine Frau ist schließlich auch evangelisch. Meine sehr katholischen Eltern haben über sie auch sehr positiv gedacht. Da sind wir in einer Tradition." Probleme sieht Kohl in einer deutsch-türkischen Verbindung nicht."

https://www.welt.de/print-wams/article612253/Ave-Maria-in-Istanbul.html
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Davon kannst Du ausgehen; schließlich ist sein Sohn Peter mit einer Muslima verheiratet.

"Kohl respektiere dass seine Schwiegertochter Moslemin ist. "Meine Frau ist schließlich auch evangelisch. Meine sehr katholischen Eltern haben über sie auch sehr positiv gedacht. Da sind wir in einer Tradition." Probleme sieht Kohl in einer deutsch-türkischen Verbindung nicht."

https://www.welt.de/print-wams/article612253/Ave-Maria-in-Istanbul.html

Seine Schwiegertochter ist dann wohl kaum eine Muslima...
Guck ma in Koran mein lieber ;)
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Schonmal jemanden hängen sehen?
Wenn das Genick nicht bricht.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
ups
passt doch perfekt ;)

ich meinte damit das ein lippenbekenntnis keine religionsausübung ist. klickte deinen link nicht SCHÄM

Lippenbekenntnis? Kannst Du den Menschen hinter die Stirn sehen?

In der Türkei fand diese Hochzeit große Beachtung. Sollte das ein Lippenbekenntnis gewesen sein, dann war es eins mit großer Strahlkraft.

Ich lasse mir als Christ nicht von Muslimen erklären, wie ich die Bibel zu verstehen habe. Dann liegt es doch wohl auf der Hand, dass ich ihnen nicht den Koran erkläre.

Besonders der türkische Islam ist im Vergleich mit anderen Regionen liberal. Das hat viel mit Diyanet zu tun, der türkischen Mutter von DITIB. In der Türkei gilt seit je her der Primat der Politik über die Religion. Sektierer, die sich einen Gottesstaat wünschen, werden gnadenlos bekämpft. Das wird sich mit Sicherheit auch unter Erdoğan nicht ändern. Er will die absolute Macht und keinen geistlichen Führer, der ihm hineinredet.

Die politischen Aktivitäten der DITIB in Deutschland gehören verboten. Theologisch sorgt sie aber für einen Islam ohne Islamismus.

Dass DITIB sich an der Demo nicht beteiligen will, hat politische und keine theologischen Gründe. DITIB wäre gerne einziger muslimischer Ansprechpartner für die deutsche Politik. Und es würde der deutschen Politik die Arbeit enorm erleichtern, wenn es so einen Ansprechpartner gäbe. Durch ihre türkisch-nationalistische Politik hat sich DITIB nun selbst disqualifiziert. Wir müssen uns aber bewusst sein, dass in die DITIB-Moscheen die bestintegrierten Türken gehen. Da ist Politik mit Augenmaß gefragt. Das ist schwierig aber machbar, weil es die Türken nicht anders kennen, als sich dem Staat, in dem sie leben, unterzuordnen. Und dieser Staat heißt nun einmal Bundesrepublik Deutschland. Wer das nicht respektiert und gegen unsere Gesetze verstößt, gehört ausgewiesen. Dies dürfte auch eine große Mehrheit der hier lebenden Türken so sehen.

Wir sollten uns dabei aber hüten, ungerecht vorzugehen. In ihrem Gerechtigkeitsempfinden stehen uns die Türken nicht nach. Dann würde sich die gut integrierte Mehrheit mit der Minderheit solidarisieren.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Lippenbekenntnis? Kannst Du den Menschen hinter die Stirn sehen?

In der Türkei fand diese Hochzeit große Beachtung. Sollte das ein Lippenbekenntnis gewesen sein, dann war es eins mit großer Strahlkraft.

Ich lasse mir als Christ nicht von Muslimen erklären, wie ich die Bibel zu verstehen habe. Dann liegt es doch wohl auf der Hand, dass ich ihnen nicht den Koran erkläre.

Besonders der türkische Islam ist im Vergleich mit anderen Regionen liberal. Das hat viel mit Diyanet zu tun, der türkischen Mutter von DITIB. In der Türkei gilt seit je her der Primat der Politik über die Religion. Sektierer, die sich einen Gottesstaat wünschen, werden gnadenlos bekämpft. Das wird sich mit Sicherheit auch unter Erdoğan nicht ändern. Er will die absolute Macht und keinen geistlichen Führer, der ihm hineinredet.

Die politischen Aktivitäten der DITIB in Deutschland gehören verboten. Theologisch sorgt sie aber für einen Islam ohne Islamismus.

Dass DITIB sich an der Demo nicht beteiligen will, hat politische und keine theologischen Gründe. DITIB wäre gerne einziger muslimischer Ansprechpartner für die deutsche Politik. Und es würde der deutschen Politik die Arbeit enorm erleichtern, wenn es so einen Ansprechpartner gäbe. Durch ihre türkisch-nationalistische Politik hat sich DITIB nun selbst disqualifiziert. Wir müssen uns aber bewusst sein, dass in die DITIB-Moscheen die bestintegrierten Türken gehen. Da ist Politik mit Augenmaß gefragt. Das ist schwierig aber machbar, weil es die Türken nicht anders kennen, als sich dem Staat, in dem sie leben, unterzuordnen. Und dieser Staat heißt nun einmal Bundesrepublik Deutschland. Wer das nicht respektiert und gegen unsere Gesetze verstößt, gehört ausgewiesen. Dies dürfte auch eine große Mehrheit der hier lebenden Türken so sehen.

Wir sollten uns dabei aber hüten, ungerecht vorzugehen. In ihrem Gerechtigkeitsempfinden stehen uns die Türken nicht nach. Dann würde sich die gut integrierte Mehrheit mit der Minderheit solidarisieren.

Mensch imho, gemeint ist damit zu behaupten man sei Muslima und Heiratet einen "ungläubigen" oder sei Christ und Heiratet einen "Heiden"... beides unmöglich!

Ditib kannste auch bagatelisieren wie du willst... Islam Islamismus Moslem blabla ALLES dasselbe! guck Koran
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Davon kannst Du ausgehen; schließlich ist sein Sohn Peter mit einer Muslima verheiratet.

"Kohl respektiere dass seine Schwiegertochter Moslemin ist. "Meine Frau ist schließlich auch evangelisch. Meine sehr katholischen Eltern haben über sie auch sehr positiv gedacht. Da sind wir in einer Tradition." Probleme sieht Kohl in einer deutsch-türkischen Verbindung nicht."

https://www.welt.de/print-wams/article612253/Ave-Maria-in-Istanbul.html

Dazu ist anzumerken, daß es Muslimas generell untersagt ist, einen "Ungläubigen" zu heiraten. Es muß sich also um eine Art glaubensferne "Kulturmuslima" handeln, die sich heute Frau Kohl nennen darf...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Davon kannst Du ausgehen; schließlich ist sein Sohn Peter mit einer Muslima verheiratet.

"Kohl respektiere dass seine Schwiegertochter Moslemin ist...
Vielleicht ist das einer der Gründe, warum sein Sohn Peter nicht bei seiner letzten Trauung dabei war?
Wäre nicht abwegig!
( Weitergedacht, somit muss man die Verwandtschaft + Schwiegertochter bei so einer intimen Zeremonie nicht um sich haben! )

Muss man Respekt mit Hochachtung verwechseln?
Die Wortwahl, die du zitiert hast, ist welt.de tauglich!
( Wenn man zwischen den Zeilen liest, kann man auch Folgendes lesen

: Kohl akzeptierte ( respektierte ) es, dass...

(( Wenn ich Jemanden im meinem Umfeld akzeptiere, dann hat das einen Hintergrund, der nicht unbedingt positiv zu werten ist! Andernfalls nutze ich eine komplett differenzierte Wortwahl. Dann "freue" ich mich, oder befürworte es, begrüsse es usw... Um ein anderes Beispiel eines konservativen Familienmenschen zu nennen, ich "akzeptiere" es, dass mein Sohn ein Vollmilchritter ist und nach Kakaobohnen gräbt... Ich "begrüsse" / bin "hocherfreut", das mein anderer Sohn mit einer Frau liiert ist, die gebärfreudige Hüften hat... )

Frau ist auch religös...

(( Ja, ja, ja, im Aldi gibts Orangen, im Lidl aber auch. Vollkommen ein Füllsatz ))

Konservative Eltern haben positiv gedacht...

(( Also meine Eltern, ((( ich bin ja ein guter Junge, dann müssen meine Eltern Heilige sein! )))
haben keine Vorurteile. Es ist wohl auch noch zu keinen negativen Ereignissen gekommen.
Das ist ein Verstärkungssatz, um die Aussage stichhaltiger zu gestalten, damit man sie nicht einfach untergraben kann! )

Wir behandeln jeden Menschen gleich aus Tradition,
Probleme sind mir bisher nicht untergekommen...


(( Also, ich möchte gerne neutral bleiben, zieht mich nicht in so einen Mist mit rein. Ich nehme mir das Recht raus, jeden Menschen individuell zu bewerten. Bisher habe ich noch keine Probleme gehabt, das führe ich hier jetzt explizit an... Das ist Politiker-Polemik des ersten Semesters! Man bestärkt eine rationale Sache, wo man eigentlich gar nicht verkehrt liegen kann, und nutzt den Rückenschluss aus diesem Argument, um seine Aussage noch weiter in alle Richtungen zu festigen... Er hat ja Recht mit der Aussage, diese Vorgehensweise / Denkweise kann man nicht für schlecht befinden, oder zerreden! )) )

Sehr neutral diese Aussagen, oder?
Da kann mir, oder ihm als Federführer KEINER vorwerfen, das er mit den Fingern im Pudding matscht!
Auf der anderen Seite, kann man aber auch nicht von großer Begeisterung sprechen!

Weder positiv, noch negativ, würdest du aus dieser Thematik und Wortwahl ein Arbeitszeugnis schreiben, würde dich jeder Arbeitgeber auslachen und dankend ablehnen, wenn du ihm das vorlegen würdest!

Glaubst du ernsthaft ein gestandener Politiker wie Helmut Kohl es war, drückt sich in der Presse so aus, wie er es im privaten Umfeld in der Familie tun würde? Der war viel zu schlau, um sich von Sensationspöblern ( Journalisten ) vorführen zu lassen!
Seine Kinder waren bei der Trauung abwesend, aber ein Bild Chefredakteur und Leo Kirch saßen mit in den Reihen?
Jetzt denk mal ganze genau über die Gründe einer solchen Gästeliste nach!

( Oder vielleicht mal darüber, warum er so mächtig Schadenersatz vor knapp zwei Jahren zugesprochen bekommen hat,
als er den Autor seiner Biographie aka. des Buches über ihn, verklagt hat, wegen bestimmter Wortkombinationen, die angeblich für ihn und seine Parteigenossen höchst schädlich gewesen wären...
Der Mann wusste GANZ genau was er in der Öffentlichkeit sagen musste. Somit ist es doppelt schwer in seinen Kopf zu schauen... )
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... DER ISLAM GEHÖRT IM ABENDLAND VERBOTEN! :)) Was denkt ihr? ...

Diejenigen PolitMarionetten, die die BRD nach dem Krieg regieren und regiert haben, sahen und sehen das anders ...

Die Moslems werden gezielt seit 1961 hier eingeschleppt. Mit Italienern, Spaniern und Griechen fing es ja schon in den 50iger Jahren an.

1961 waren es knapp 7000, 1971 schon fast 700.000, 1981 nahezu 1,6 Millionen, 2001 rund 2 Millionen und in 2013 ungefähr 3 Millionen türkischstämmische "Mitbürger. Ich finde, der Trend ist eindeutig ...

Jetzt frage ich Dich: "Wer soll das verbieten?"

Ich bin ratlos ... :kopfkratz:

---

Frage! Hat Kohl überhaubt gewusst was Muslime sind?

Selbstverständlich!

Die Familie Kohl ist multikulti. Sein Sohn Walter ist in zweiter Ehe mit einer Koreanerin verheiratet und seine Sohn Peter mit einer Türkin. Und da war die Dicke damals auch dabei. Immerhin wurde das in unseren Qualititätsmedien breit getreten, weil seine erste Frau Hannelore wegen ihrer Krankheit nicht daran teilnehmen konnte.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ewig her das ich in BÄRlin war, wie ist das Wetter?

Das Wetter war unter Hitler schon mal besser. Unser rotzrotgrüner Senat hat für heute jedenfalls 17° in Tateinheit mit böigem Wind und ziemlich vielen Wolken angeordnet. >&´(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Mainstream-Medien machen jetzt ein riesiges Tam-Tam ... die AfD würde mit...
Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben