Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Schuldigen sind NICHT die Muslime

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Sehr guter Aufsatz

https://killerbeesagt.wordpress.com/

Er beschreibt, dass es nicht die Muslime waren, die urspruenglich vorhatten, die brd zu islamisieren, sondern die Deutschen selbst, die deutsche Wirtschaft.

Wer also drakonische Bestrafungen verdient hat, sind deutsche Unternehmer vom Mittelstand aufwärts.
Es ist auch alles viel einfacher, als man denkt. Statt graue Eminenzen wie Soros oder Draghi, die sich ueber die tollpatschigen Deustchen sicher beoelen vor lachen und Honig draus saugen, sind es die dummfleissig arbeitenden Mueller,Meier,Schulze, die ihren irren Beitrag zur Islamisierung leisten:

. In Deutschland und nur in Deutschland gibt es eine Art Zwang, der besonders bei Konservativen ausgeprägt ist, die Verbrechen von Deutschen nach dem „Dreiecks-Schema“ zu leugnen, zu entschuldigen, zu relativieren.

Selbst die Konservativen verhindern, ich denke, ohne boesen Willen, dass die Wahrheit benannt wird, um die WIRKLICH Schuldigen an der negativen Umformung Deutschlands zur islamischen Kloake mit Namen zu nennen.

Es liegt daran, daß Deutsche über einen sehr ausgeprägten Rassismus verfügen, der sie blind für die Verbrechen ihrer Volksgenossen macht.

Würden sie zugeben, daß natürlich auch Deutsche Verbrecher sind, so fällt das negativ auf einen selbst zurück, denn man ist ja selber deutsch.

Ja, da sieht man ungerne hin, WER das Land wirklich zerstoert :

Immer ist er bloß „Mitläufer“, meist jedoch sind es böse Ausländer, besonders Moslems oder Juden, die „im Hintergrund die Fäden ziehen“, die Deutschen sind bloß arme, unschuldige Marionetten.

Getriebene.

Niemals handelt ein Deutscher aus Profitgier, aus Machtgier.

Deutsche sind immer die Unschuld selber, niemals haben Deutsche schlechte Gedanken.

Ich habe schon immer, bei aller Abneigung gegenueber Muslimen, darauf verwiesen, dass es die Deustchen sind, die sich an die eigene Nase fassen sollten.

Für einen Konservativen ist die Wirtschaft der Gott, den er anbetet, sie ist unfehlbar.

Jetzt kommen wir der Sache also schon naeher.
Der Feind ist die Wirtschaft, aber selbst stark Konservative begreifen das nicht.
Nur die Wirtschaft, die deutsche Wirtschaft hat die Islamisierung in Gang gesetzt.
JEDER, der seine Landsleute zu Fleiss fuer deutsche Unternehmer anfeuert, ist Mittaeter.

Das muss klar gesagt werden.

Auf PI nun kann er täglich lesen, daß „die Sozialisten“ mit ihrer „Asylindustrie“ hinter der „Flüchtlingskrise“ stecken und die arme Wirtschaft und das Finanzsystem darum kurz vor dem „Kollaps“ stehen.

Bei mir jedoch wird er lesen, daß es sich bei der „Flüchtlingskrise“ um eine rechte, kapitalistische Agenda handelt, die schon lange im Voraus geplant war und daß die Wirtschaft mit ihrem Wachstumswahn die treibende Kraft dahinter ist, wobei die rechte Regierung die Gewinne der Wirtschaft durch Umverteilung von Steuergeld erschafft.

Jeder, der etwas denken kann, ist schon lange auf diesen Zusammenhang gestossen.
Hinter jeder Gewalttat eines "Fluechtlings" steht eigentlich ein deutscher Unternehmer als tatsaechlich Schuldiger. Und nicht DIE Nigerianer, DIE Afghanen oder DIE Araber (auch wenn ich diese Voelker alle absolut nicht mag, aber man muss die Wahrheit benennen!)

Was glaubt ihr, wo ein konservativer Deutscher lieber lesen wird?

Dort, wo er er auf die schimpfen kann, die er sowieso nicht mag,

oder hier, wo er auf seine heiß geliebte Wirtschaft und ihre Vertreter schimpfen müsste?

Tja, sieht man zum Teil auch hier:

Das Land kann erst zu einer rationalen erneuten Umformung gelangen mit einem angenehm zurueckhaltenden ehrlichen Nationalstolz, wenn die deutsche Wirtschaft Federn laesst.

. Wenn wir dieselbe Situation nach Deutschland verlegen, sieht es jedoch scheinbar ganz anders aus.

Auch hier ist die Wirtschaft der treibende Faktor für die massenhafte Ansiedlung von „Flüchtlingen“.

Sie macht auch gar keinen Hehl daraus, es gibt dutzende Artikel von Wirtschaftsinstituten, die seit Jahren genau das fordern, was jetzt passiert.

Der Feind ist die deutsche Wirtschaft und alle, die Andere dort zu Fleiss und Arbeitseinsatz zwingen wollen.
Und nicht die Muslime, die niemals haetten zu solche Gegnern haetten werden muessen. Deutscher Dummfleiss und deutscher Hypermoralismus hat sie dazu gemacht.
Fuck Germoney.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Das stimmt leider so.
Ich kritisiere seit langem auf meinem Blog eben auch Deutsche, damit meine ich natürlich immer die gesamte Gesellschaft. Das kommt nicht an. Das will keiner lesen.
Gut, damit, daß das keiner lesen will, kann ich leben, ich bin ja nicht auf Zuspruch anderer angewiesen. Schlimm wird es aber, wenn ich auf anderen vermeintlich „deutschen“ blogs schreibe. Da wird mir dann direkt unterstellt, ich sei ja so „negativ“ und anderes, und überhaupt werde ich dann massiv von anderen Schreibern, die vorgeben, „deutsch“ zu sein (vielleicht sind sie das auch, k. Ahnung) angegangen.
Dazu kommt dann eine unerträgliche Arroganz, wie man es wagen könne, die „heiligen Deutschen“ zu kritisieren? Das geht ja gar nicht.

Nun ja, ich gebe Dir, KB, in dem Punkt völlig recht. Man kann die „Deutschen“ nicht kritisieren, sie sind unglaublich arrogant, abgehoben und fühlen sich quasi „unangreifbar“, als ob sie sich selbst innerlich auf ein Podest gestellt hätten, eben um unangreifbar zu sein. Das ist aber bloß Abwehr. Dahinter sind in der Regel menschlich ganz armselige Würstchen, die vor lauter Angst und Feigheit nicht mehr wissen, wo es lang geht; Menschen ohne Werte, Moral und Prinzipien.

Denn: Wäre dies nicht so, hätten wir nicht dieses Land, wie es derzeit aussieht. Nur Menschen ohne Werte, Moral und Prinzipien können so etwas überhaupt zulassen.

Lesen und verstehen!! Ich empfinde das genau so wie der Leserschreiber, den ich eben zitiert habe. ganz genau so.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Was sind die Werte von Deutschen?

„Arbeit, Fleiß, Toleranz, daß es der Wirtschaft gut geht“ und ähnlicher Schwachsinn.

Na dann: freut euch doch!

Genau das habt ihr jetzt.

Ein Land, in dem es der Wirtschaft gut geht.

Einen „Wirtschaftsstandort Deutschland“.

Allzu gerne würde ich mich bei PEGIDA vor 50.000 Menschen stellen und sie fragen:

„Seid ihr auch der Meinung, daß die Interessen der Wirtschaft das wichtigste in Deutschland sind?“

Wenn dann alle brüllen: „JAA! Wirtschaft! Hauptsache Wirtschaft!“

sage ich zu ihnen:

„Dann verpisst euch. Ihr habt kein Recht, euch über irgendwas zu beschweren, denn die jetzigen Zustände sind das Resultat eurer Werte!“

.

Nur befürchte ich, daß den meisten Deutschen der Verstand fehlt, den Sinn dieser Aussage zu begreifen.

Schade.

Aber hey: dafür gibt es schließlich die Evolution.

Kann man alles Wort für Wort unterschreiben. Gibt also noch ein paar Deutsche, die wirklich denken können.

Wenn irgendeine Sekretärin oder Putzfrau gefeuert wird, weil sie eine Pfandflasche mitgenommen oder eine Bulette vom kalten Buffet gegessen hat,

kommen sofort Deutsche um die Ecke und sagen: „Recht so! Gesetz ist Gesetz! Es geht nicht um die paar Cent, es geht ums Prinzip. Das Vertrauensverhältnis ist zerrüttet, so jemand ist untragbar.“

Wenn aber Schäuble, Merkel, Seehofer, Richter, Polizisten etc. ganz eindeutig bei Lügen oder Verbrechen erwischt werden, die millliarden- oder billionenfach den Schaden übersteigen, wegen dem die Putzfrau rausgeworfen wurde, kommen dieselben Deutschen angekrochen und finden tausend und eine Entschuldigung dafür, warum diese Leute so handeln mussten.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Niemand ist Unschuldig!!!! Auch wir nicht!

Das ist psychologisch, soziologisch und auch physikalisch falsch!

Jedes Ereignis wird durch etwas ausgelöst!
ob es nun Flüchtlingsströme oder Kriege sind
ob es Armut oder Hungersnöte sind
ob es Depressionen und Aggressivität ist.... oder Falschinformationen
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das ist psychologisch, soziologisch und auch physikalisch falsch!

Es ist nur Falsch weil ich es geschrieben habe.

Jedes Ereignis wird durch etwas ausgelöst!

Boh eh... Du bis ja doch nicht so doof.

ob es nun Flüchtlingsströme oder Kriege sind
ob es Armut oder Hungersnöte sind
ob es Depressionen und Aggressivität ist.... oder Falschinformationen


Und wo widerlegt das jetzt meine Behauptung?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schuld ist ein religiöser Begriff, der hier nix zu suchen hat. Es heißt
1. wer ist der Verursacher und
2. wer ist verantwortlich (in der Regel 1.;)?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Schuld ist ein religiöser Begriff, der hier nix zu suchen hat. Es heißt
1. wer ist der Verursacher und
2. wer ist verantwortlich (in der Regel 1.;)?

Falls Du mit dem "religiösen Begriff der Schuld" die Moslems meinst,
geb ich dir Recht, weil sie nicht bereit sind, Land, Ressourcen und Eigenbestimmung
über ihr Land an den "Stärkeren" abzugeben....


Falls Du mit dem "religiösen Begriff der Schuld" der Aggressoren meinst,
sind NATO, IWF, EU und DE gesamtschuldnerisch :toben: (auweia - das war juristisch) gemeinsam schuldig,
weil sie den Glauben der Moslems als Werkzeug ihrer Machenschaften benutzen!"

das war nun die religiöse Schuld
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Falls Du mit dem "religiösen Begriff der Schuld" die Moslems meinst,
geb ich dir Recht, weil sie nicht bereit sind, Land, Ressourcen und Eigenbestimmung
über ihr Land an den "Stärkeren" abzugeben....


Falls Du mit dem "religiösen Begriff der Schuld" der Aggressoren meinst,
sind NATO, IWF, EU und DE gesamtschuldnerisch :toben: (auweia - das war juristisch) gemeinsam schuldig,
weil sie den Glauben der Moslems als Werkzeug ihrer Machenschaften benutzen!"

das war nun die religiöse Schuld
Ich meine den Begriff als solchen. Es gibt auf diesem Planeten und auch in dieser Galaxis KEINE Schuld! VerursacherIN und VerantwortlicherIN;). Mehr nicht. Unschuldig gibt es auch nicht. Wo keine Schuld, da keine Unschuld. Und Jungfrauen sind nicht unschuldig, sondern nur noch nicht geöffnet. *Muhahahah*!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
wer soviel Leute als Gift empfindet kann auch nicht so frei von Sünde sein ...

Le Bon nicht das es wichtig ist das ich auf deiner Liste stehe, nur DU selbst machst Dir Feinde, deine Sache ...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich meine den Begriff als solchen. Es gibt auf diesem Planeten und auch in dieser Galaxis KEINE Schuld! VerursacherIN und VerantwortlicherIN;). Mehr nicht. Unschuldig gibt es auch nicht. Wo keine Schuld, da keine Unschuld. Und Jungfrauen sind nicht unschuldig, sondern nur noch nicht geöffnet. *Muhahahah*!

Tja, wenn man physkalisch nimmt, gibt es Ursache und Wirkung, oder Entwicklung....
der Natur ist es doch (scheiß)egal, was wir Menschen darüber denken...,
auch wenn wir die Ursache oder Wirkung beeinflussen oder beteiligt sind. auch keine Schuld -der Materie ist es egal,

Kosmologie sowieso, da können wir die Erde mitsamt der Sonne mit A-Bomben "in die Luft sprengen",
obwohl um uns rum praktisch nur Vakuum herrscht,
dann ändern sich halt manche Laufbahnen anderer Objekte - und das wars...

Der Muschi ist auch egal, wer kommt....
nur die Frau als Besitzerin hat (vielleicht) was zu meckern....
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Schuld ist ein religiöser Begriff, der hier nix zu suchen hat. Es heißt
1. wer ist der Verursacher und
2. wer ist verantwortlich (in der Regel 1.;)?

Ich hoffe das ich nicht wiedergeborenen werde, auf jeden Fall nicht in dieser Welt, und wenn dann bitte als mächtiges Wesen als Rache-Geist.
Es sollte kein Fühlendes Wesen Leiden müssen, aber auf dieser Welt gibt es Ungerechtigkeiten und grenzenloses Leid, jeder von uns trägt schuld, jeder von uns macht da mit ob er will oder nicht, alleine das nicht verhindern von leid ist schon eine Schuld die wir auf uns nehmen, wir verursachen leid, jeder von uns keiner ist unschuldig. Insbesondere als Deutscher bist Schuldig selbst wenn Du nur ein kleines Kind bis ein Säugling in der Krippe bis Du Schuldig an dem Leid und Tod von Millionen. Das wird uns doch Tag täglich vermittelt. Die Welt will es doch so haben, das was Du da geschrieben hast ist nur eine Floskel um sich von der Verantwortung seiner Taten drücken zu können, es viel feiner beschreiben zu können mehr nicht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich hoffe das ich nicht wiedergeborenen werde, auf jeden Fall nicht in dieser Welt, und wenn dann bitte als mächtiges Wesen als Rache-Geist.
Es sollte kein Fühlendes Wesen Leiden müssen, aber auf dieser Welt gibt es Ungerechtigkeiten und grenzenloses Leid, jeder von uns trägt schuld, jeder von uns macht da mit ob er will oder nicht, alleine das nicht verhindern von leid ist schon eine Schuld die wir auf uns nehmen, wir verursachen leid, jeder von uns keiner ist unschuldig. Insbesondere als Deutscher bist Schuldig selbst wenn Du nur ein kleines Kind bis ein Säugling in der Krippe bis Du Schuldig an dem Leid und Tod von Millionen. Das wird uns doch Tag täglich vermittelt. Die Welt will es doch so haben, das was Du da geschrieben hast ist nur eine Floskel um sich von der Verantwortung seiner Taten drücken zu können, es viel feiner beschreiben zu können mehr nicht.
Wusstest du nicht, dass dieser Planet, Planet der Schuld heißt, hier kommen alle hin, die nicht gespurt, artig waren um beim Heimgang geläutert das Vater unser auswendig können. Und wenn du hier Unten nicht artig warst, bekommst die nächste Runde Erdenplanet gratis.
Bei mir ist es zum „Volkssport“ mutiert, ich kreise hier schon gefühlte 10000000000000 Jahre rum, ich habe gehört, dass man im heimlichen bei mir munkelt: „das Vieh bekommst nicht weich, ist ein zäher Brocken (kochtechnisch betrachtet).

PS.: Lächle nur nen bissel.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich hoffe das ich nicht wiedergeborenen werde, auf jeden Fall nicht in dieser Welt, und wenn dann bitte als mächtiges Wesen als Rache-Geist.
Es sollte kein Fühlendes Wesen Leiden müssen, aber auf dieser Welt gibt es Ungerechtigkeiten und grenzenloses Leid, jeder von uns trägt schuld, jeder von uns macht da mit ob er will oder nicht, alleine das nicht verhindern von leid ist schon eine Schuld die wir auf uns nehmen, wir verursachen leid, jeder von uns keiner ist unschuldig.
jeder ist schuldig am leid in der welt, der zb artikel kauft die unter unwürdigen zuständen konzerne in drittstaaten anfertigen lassen.
der hier luxusgüter kauft während millionen verhungern usw.
nur ganz wenige in deutschland bilden eigene komunen und leben von dem was sie selber anfertigen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Der Feind ist die deutsche Wirtschaft und alle, die Andere dort zu Fleiss und Arbeitseinsatz zwingen wollen.

Das fängt noch ein wenig früher an.

Die USA nötigten Deutschland, türkische Gastarbeiter anzuwerben, weil der kranke Mann am Bosporus nichts auf die Beine brachte, ohne Bildungb blieb und ine extrem hohe Arbeitslosigkeit aufzuweisen hatte.
Diese Gastarbeiter (von den Claudia Roth wider besseres Wissen behauptet, sie hätten Deutschland wieder aufgebaut) waren zum Zeitpunkt der Anwerbung bereits überflüssüig und wurden nicht gebraucht.

Vereinbarte war ein rotierendes System, d.h., dass alle 3 JAhre der angelernte Türke wieder in die Türkei zurückkehren sollte um dort sein Wissen weiterzugeben.
Dafür solle ein neuer Analphabet kommen.

Der Indusrtie war dieses ständige Neuanlernen zu teuer, so dass es ihnen gelang, die Vertragsvereinbarung "Rotieren" auszuhebeln.
Die Folgen kennen wir.


Und nicht die Muslime, die niemals haetten zu solche Gegnern haetten werden muessen. Deutscher Dummfleiss und deutscher Hypermoralismus hat sie dazu gemacht.

Es ist der vorauseilenede Gehorsam der Grünen, den muslimischen Nichtskönnern das Leben so heimelig wie möglich zu machen.
Multikulti ist ja so schön.
Allerdings nur, wenn sich die einheimische Bevölkerung den Neuerungen der Zugezogenen unterwirft:
Also kein Schweinefleisch mehr in Kindergärten und Schulen, Umbenennung von Sankt Martin, weil die Muslime ja sonst gekränkt sein könnten usw.

Dass ich gekränkt sein könnte, wenn die Frauen mit dem Putzlappen auf dem Kopf immer mehr zunehmen, interessiert die Grünen einen feuchten Kehricht; für dieses Begehren haben sie Denkverbote erteilt und die erfolgreich die Nazikeule geschwungen.



Eher die Grünen und ihre Anhägner; dazu weite Teile der SPD.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
jeder ist schuldig am leid in der welt, der zb artikel kauft die unter unwürdigen zuständen konzerne in drittstaaten anfertigen lassen.
der hier luxusgüter kauft während millionen verhungern usw.
nur ganz wenige in deutschland bilden eigene komunen und leben von dem was sie selber anfertigen.

Nun ich weiß nicht was hier richtig und Falsch ist, und wo wer wann die meiste Schuld hat, wer Geld ausgibt Schaft damit Arbeitsplätze er Spendet macht etwas gutes, sollte man meinen aber Schaft man so nicht auch Abhängigkeiten? Hilfe zu Selbst Hilfe wäre hier von Vorteil, aber was kommt danach? Was lösen wir damit aus? Wir müssen uns immer über die Konsequenzen im Klaren sein. Was heute richtig ist kann morgen Falsch sein. Was was Falsch ist kann morgen und über morgen richtig sein. Ich sehe das Heil in der Bildung in der Entwickelung eines neuen Bewusstsein einer neuen Moral, die gegenwärtig haben wir die Moral ich will mich so teuer wie möglich verkaufen wenn ich für mich keinen Preis bekommen lebe ich von der Allgemeinheit, die Oberen sind der Ansicht das die unteren Moralischer sein müssen als sie es selbst sind, wo sie noch nicht mal im Traum daran denken, ich Rede da von allen, wir sollten keine Reichtümer mehr anhäufen wir sollten nur noch Arbeiten um uns und den Rest der Menschheit zu Verbessen.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
wer soviel Leute als Gift empfindet kann auch nicht so frei von Sünde sein ...

Le Bon nicht das es wichtig ist das ich auf deiner Liste stehe, nur DU selbst machst Dir Feinde, deine Sache ...

Feinde würde ich es nicht nennen. Eher Schüsse ins eigene Knie !!
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Das fängt noch ein wenig früher an.

Die USA nötigten Deutschland, türkische Gastarbeiter anzuwerben, weil der kranke Mann am Bosporus nichts auf die Beine brachte, ohne Bildungb blieb und ine extrem hohe Arbeitslosigkeit aufzuweisen hatte.
Diese Gastarbeiter (von den Claudia Roth wider besseres Wissen behauptet, sie hätten Deutschland wieder aufgebaut) waren zum Zeitpunkt der Anwerbung bereits überflüssüig und wurden nicht gebraucht.

Vereinbarte war ein rotierendes System, d.h., dass alle 3 JAhre der angelernte Türke wieder in die Türkei zurückkehren sollte um dort sein Wissen weiterzugeben.
Dafür solle ein neuer Analphabet kommen.

Der Indusrtie war dieses ständige Neuanlernen zu teuer, so dass es ihnen gelang, die Vertragsvereinbarung "Rotieren" auszuhebeln.
Die Folgen kennen wir.




Es ist der vorauseilenede Gehorsam der Grünen, den muslimischen Nichtskönnern das Leben so heimelig wie möglich zu machen.
Multikulti ist ja so schön.
Allerdings nur, wenn sich die einheimische Bevölkerung den Neuerungen der Zugezogenen unterwirft:
Also kein Schweinefleisch mehr in Kindergärten und Schulen, Umbenennung von Sankt Martin, weil die Muslime ja sonst gekränkt sein könnten usw.

Dass ich gekränkt sein könnte, wenn die Frauen mit dem Putzlappen auf dem Kopf immer mehr zunehmen, interessiert die Grünen einen feuchten Kehricht; für dieses Begehren haben sie Denkverbote erteilt und die erfolgreich die Nazikeule geschwungen.




Eher die Grünen und ihre Anhägner; dazu weite Teile der SPD.
*)
Richtig beobachtet. :))
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
jeder ist schuldig am leid in der welt, der zb artikel kauft die unter unwürdigen zuständen konzerne in drittstaaten anfertigen lassen.

Was ist Deine Lösung?
Hier produzieren oder dort höhere Löhne zahlen, was dann dort zum Wegfall des Arbeitsplatzes führt?



der hier luxusgüter kauft während millionen verhungern usw.

Der, der Luxusgüter kauft, schafft jede Mange qualifizierte Arbeitsplätze.


nur ganz wenige in deutschland bilden eigene komunen und leben von dem was sie selber anfertigen.

Gut, dass es nur ganz wenige sind.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Was ist Deine Lösung?
Hier produzieren oder dort höhere Löhne zahlen, was dann dort zum Wegfall des Arbeitsplatzes führt?





Der, der Luxusgüter kauft, schafft jede Mange qualifizierte Arbeitsplätze.




Gut, dass es nur ganz wenige sind.

einfuhrverbot.die produktion kann in deutschland erfolgen schnell durch die unqualifizierten flüchtlinge, sind ja nur anlernberufe, erfolgen
verdiene tun aber die kapitalisten welche die produkte vertreiben, arbeiter finden auch so arbeit
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben