Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mag irgendwer Moslems?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Gibts eigentlich irgendwen in Deutschland, der der Meinung wäre, Deutschland wäre ohne Moslems wirklich ein weniger lebenswerter, weniger interessanter Ort? Oder beheucheln wir uns alle nur gegenseitig?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Gibts eigentlich irgendwen in Deutschland, der der Meinung wäre, Deutschland wäre ohne Moslems wirklich ein weniger lebenswerter, weniger interessanter Ort? Oder beheucheln wir uns alle nur gegenseitig?

Kommt auf die Individuen an.
Ein Großteil der alteingesessenen Deutschen ist auch nicht wirklich relevant dafür, Deutschland interessant zu machen. Müller Nummer 100.000 mit Durchschnittsjob, Frau, Haus und zwei Kindern, Mitglied in Sportverein XYZ trägt auch nicht prägend zur Gestaltung unserer Kultur bei, trotzdem führt er eine lebenswerte Existenz.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Gibts eigentlich irgendwen in Deutschland, der der Meinung wäre, Deutschland wäre ohne Moslems wirklich ein weniger lebenswerter, weniger interessanter Ort? Oder beheucheln wir uns alle nur gegenseitig?

nö, es wäre ruhiger, bräuchten weniger angst, weniger kriminalität,keine ehrenmorde,kein mobbing in schulen,frauen schlagende ehemänner ,weniger harzler um nur einiges zu nennen
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Gibts eigentlich irgendwen in Deutschland, der der Meinung wäre, Deutschland wäre ohne Moslems wirklich ein weniger lebenswerter, weniger interessanter Ort? Oder beheucheln wir uns alle nur gegenseitig?

Moslems sind etwas Besonderes , so wie Dessert , damit sollte man sparsam sein , evtl. nur im Urlaub besichtigen in ihrer ursprünglichen Umgebung dort kommen sie auch am besten zur Geltung !

Ohne Döner ist das Leben schöner !
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Moslems sind etwas Besonderes , so wie Dessert , damit sollte man sparsam sein , evtl. nur im Urlaub besichtigen in ihrer ursprünglichen Umgebung dort kommen sie auch am besten zur Geltung !

Ohne Döner ist das Leben schöner !

richtig diese archaische lebensweise des islam taugt nur noch als touristenatraktion
 
Registriert
27 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.a-evolution.de
Geschlecht
--
Müller Nummer 100.000 mit Durchschnittsjob, Frau, Haus und zwei Kindern, Mitglied in Sportverein XYZ trägt auch nicht prägend zur Gestaltung unserer Kultur bei, trotzdem führt er eine lebenswerte Existenz.

Gestaltend vielleicht nicht, dennoch trägt für deren Erhalten. Wobei ich bin der festen Überzeugung, dass zur Selbsterhaltung gehört sich weiterentwickeln. Trotz geltender Paradigma, der Sinn der Evolution ist nicht in der Erstellung der Kopien, sondern in der Bildung der Variation bzw. fortschreitenden Wandeln. Daher auch die Wirkung fremde Kulturen (auch muslimische) kann wertvollen Beitrag dazu leisten. Ich beton: kann. Es ist wie Gift, die in kleinen Mengen heilt, in großen kann zur Vergiftung, gar zum Tod führen. Alles liegt in der Dosierung...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Gibts eigentlich irgendwen in Deutschland, der der Meinung wäre, Deutschland wäre ohne Moslems wirklich ein weniger lebenswerter, weniger interessanter Ort? Oder beheucheln wir uns alle nur gegenseitig?

Jeder hat unter Moslems eine andere Vorstellung. Ich bin Atheist und warum ist diese Frage wichtig ?
Jeder kann Mensch sein ob mit oder ohne Glauben. Ich habe erstmal keine Ahnung was Deine Frage bewirken soll ...
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Demagogie

Gibts eigentlich irgendwen in Deutschland, der der Meinung wäre, Deutschland wäre ohne Moslems wirklich ein weniger lebenswerter, weniger interessanter Ort? Oder beheucheln wir uns alle nur gegenseitig?

Ich kenne Menschen in Deutschland, die keine Probleme mit Moslems haben.

Ob Sie heucheln oder nicht, werden Sie doch wohl selbst wissen.

Zu Ihrer Signatur:

Grundsätzlich erkennt man Linksextremismus schon an vier Indizien:
1. einem schicken Deutschlandhass
2. festen, von der Ideologie vorgegebenen Opfer- und Täterrollen
3. dem Glauben an die Macht der Torte im Gesicht und der lauteren Trillerpfeife anstelle der besseren Argumente
4. der Überzeugung, dass es Menschen unterschiedlicher Wertigkeit gebe, wobei die Multikultikrieger allen anderen moralisch überlegen und daher im Kampf gegen den Feind alle Mittel legitim seien.


Woran erkennen Sie denn Rechtsextremismus?

Oder vielleicht einfach nur Extremismus?

Ich würde meinen, dass allen Formen des Extremismus eine bestimmte Art der Argumentation zu Grunde liegt.
Als Stichwort werfe ich hier einfach den Begriff "Demagogie" ein.

Demagogisch geprägte Texte vermag ein besonnener und vernünftiger Mensch durchaus zu erkennen.
Ich nehme an, Sie verstehen was ich meine. Falls nicht, dann ist mir das zwar egal; es liesse aber gewisse Rückschlüsse zu. :))

Erfolgreiches Agieren oder Agitieren noch in diesem Forum.

Sollten Sie aus dem vorangegangenen Satz Ironie heraus lesen, dann gratuliere ich Ihnen: Sie haben sich nicht getäuscht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich kenne Menschen in Deutschland, die keine Probleme mit Moslems haben.

Ob Sie heucheln oder nicht, werden Sie doch wohl selbst wissen.

Zu Ihrer Signatur:

Grundsätzlich erkennt man Linksextremismus schon an vier Indizien:
1. einem schicken Deutschlandhass
2. festen, von der Ideologie vorgegebenen Opfer- und Täterrollen
3. dem Glauben an die Macht der Torte im Gesicht und der lauteren Trillerpfeife anstelle der besseren Argumente
4. der Überzeugung, dass es Menschen unterschiedlicher Wertigkeit gebe, wobei die Multikultikrieger allen anderen moralisch überlegen und daher im Kampf gegen den Feind alle Mittel legitim seien.


Woran erkennen Sie denn Rechtsextremismus?

Oder vielleicht einfach nur Extremismus?

Ich würde meinen, dass allen Formen des Extremismus eine bestimmte Art der Argumentation zu Grunde liegt.
Als Stichwort werfe ich hier einfach den Begriff "Demagogie" ein.

Demagogisch geprägte Texte vermag ein besonnener und vernünftiger Mensch durchaus zu erkennen.
Ich nehme an, Sie verstehen was ich meine. Falls nicht, dann ist mir das zwar egal; es liesse aber gewisse Rückschlüsse zu. :))

Erfolgreiches Agieren oder Agitieren noch in diesem Forum.

Sollten Sie aus dem vorangegangenen Satz Ironie heraus lesen, dann gratuliere ich Ihnen: Sie haben sich nicht getäuscht.

so möchte das Merkel & Co. gerne - -superbe Darstellung des mainstream wie hat man zu denken-
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Gibts eigentlich irgendwen in Deutschland, der der Meinung wäre, Deutschland wäre ohne Moslems wirklich ein weniger lebenswerter, weniger interessanter Ort? Oder beheucheln wir uns alle nur gegenseitig?

Moslems bzw eine Islamisierung ist praktisch wenn man Gewalt, Unruhen und Krieg möchte. Wenn man eine Gesellschaft will die sich gegenseitig an die Gurgel geht weil sie sich gegenseitig hasst, ableht und sich nicht toleriert ist eine Islamisierung unglaublich effektiv.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Moslems bzw eine Islamisierung ist praktisch wenn man Gewalt, Unruhen und Krieg möchte. Wenn man eine Gesellschaft will die sich gegenseitig an die Gurgel geht weil sie sich gegenseitig hasst, ableht und sich nicht toleriert ist eine Islamisierung unglaublich effektiv.

da hat aber die so christliche Merkel einen Riesenfehler gemacht, oder ?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich kenne Menschen in Deutschland, die keine Probleme mit Moslems haben.

Ob Sie heucheln oder nicht, werden Sie doch wohl selbst wissen.

Zu Ihrer Signatur:

Grundsätzlich erkennt man Linksextremismus schon an vier Indizien:
1. einem schicken Deutschlandhass
2. festen, von der Ideologie vorgegebenen Opfer- und Täterrollen
3. dem Glauben an die Macht der Torte im Gesicht und der lauteren Trillerpfeife anstelle der besseren Argumente
4. der Überzeugung, dass es Menschen unterschiedlicher Wertigkeit gebe, wobei die Multikultikrieger allen anderen moralisch überlegen und daher im Kampf gegen den Feind alle Mittel legitim seien.


Woran erkennen Sie denn Rechtsextremismus?

Oder vielleicht einfach nur Extremismus?

Ich würde meinen, dass allen Formen des Extremismus eine bestimmte Art der Argumentation zu Grunde liegt.
Als Stichwort werfe ich hier einfach den Begriff "Demagogie" ein.

Demagogisch geprägte Texte vermag ein besonnener und vernünftiger Mensch durchaus zu erkennen.
Ich nehme an, Sie verstehen was ich meine. Falls nicht, dann ist mir das zwar egal; es liesse aber gewisse Rückschlüsse zu. :))

Erfolgreiches Agieren oder Agitieren noch in diesem Forum.

Sollten Sie aus dem vorangegangenen Satz Ironie heraus lesen, dann gratuliere ich Ihnen: Sie haben sich nicht getäuscht.

ich kenne auch Menschen in D die keine Problem mit Moslems haben - Moslems zB
oder Ungläubige die zu Moslems keinerlei Kontakt haben.
Oder Ungläubige die bereit sind die Verhaltensweisen die der Koran vorschreibt zu akzeptieren und sich jedweder Kritik enthalten, bzw niemals Gedanken hegen oder es gar wagen laut auszusprechen oder zu fordern das GG und unsere Lebensphilosophie basierend auf Werten wie Aufklärung Sekulariserung, Toleranz und Liberalität über den Koran zu stellen.

alle diese Menschen haben keinerlei Problem, weder mit Moslems noch mit dem Islam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
in der Dummheit wächst der Mensch. das Problem ist er merkt nicht selbst seine dummheit ...
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
da hat aber die so christliche Merkel einen Riesenfehler gemacht, oder ?

ich weiss nicht ob Merkel so christlich ist - die Kirchen unterstützen es auf jeden Fall....die Hoffnung stirbt zuletzt...und lieber stirbt man als seinen Glauben aufzugeben egal ob er religiös oder ideologisch geprägt ist.
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Kommt auf die Individuen an.
Ein Großteil der alteingesessenen Deutschen ist auch nicht wirklich relevant dafür, Deutschland interessant zu machen. Müller Nummer 100.000 mit Durchschnittsjob, Frau, Haus und zwei Kindern, Mitglied in Sportverein XYZ trägt auch nicht prägend zur Gestaltung unserer Kultur bei, trotzdem führt er eine lebenswerte Existenz.

Das mag schon sein, aber die stehen nicht zur Diskussion, sind sie doch das, was Deutschland ausmacht, die Alteingesessenen. Sie leben in ihrer Heimat. Wollten sie sich eine neue Heimat suchen, hätte die aufnehmende Gruppe aber das Recht, über deine Punkte nachzudenken.
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Gestaltend vielleicht nicht, dennoch trägt für deren Erhalten. Wobei ich bin der festen Überzeugung, dass zur Selbsterhaltung gehört sich weiterentwickeln. Trotz geltender Paradigma, der Sinn der Evolution ist nicht in der Erstellung der Kopien, sondern in der Bildung der Variation bzw. fortschreitenden Wandeln. Daher auch die Wirkung fremde Kulturen (auch muslimische) kann wertvollen Beitrag dazu leisten. Ich beton: kann. Es ist wie Gift, die in kleinen Mengen heilt, in großen kann zur Vergiftung, gar zum Tod führen. Alles liegt in der Dosierung...

Sich weiterzuentwickeln ist etwas anderes als sich abzuschaffen. Die Weiterentwicklung setzt den Selbsterhalt voraus. Wenn man nicht mehr existiert, ist es jemand anders, der sich (im eigenen Namen) weiterentwickelt.

Allerdings finde ich die Isländer auch so wie sie sind ganz faszinierend. Ein Minivolk mit 300 000 Einwohnern, äußerst homogen, und nicht alle krank, schwächlich und behindert. Ganz im Gegenteil. Sie haben die stärksten Männer und die schönsten Frauen.
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Jeder hat unter Moslems eine andere Vorstellung. Ich bin Atheist und warum ist diese Frage wichtig ?
Jeder kann Mensch sein ob mit oder ohne Glauben. Ich habe erstmal keine Ahnung was Deine Frage bewirken soll ...

Wie du dich jetzt anstrengen musst, um ahnungslos zu wirken ;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
ich weiss nicht ob Merkel so christlich ist - die Kirchen unterstützen es auf jeden Fall....die Hoffnung stirbt zuletzt...und lieber stirbt man als seinen Glauben aufzugeben egal ob er religiös oder ideologisch geprägt ist.

Du stirbst also egal ob es Wahrheit für Dich ist oder nicht ?

Ich jedenfalls brauche keinen Gott, denn wenn ich sterbe weiß ich, ich habe alles getan für Eine Welt in Frieden ohne Gott ...
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
da hat aber die so christliche Merkel einen Riesenfehler gemacht, oder ?

Denselben Fehler, den alle anderen Christen auch machen: Sie halten die zweite Wange auch noch hin. Bis einem irgendwann der Kopf abgeschlagen ist. Dann geht das nicht mehr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Du hast es immer noch nicht begriffen. Nicht mal ansatzweise. Bevor ich mich in...
Wie frei ist eine...
Meine Eltern erzählten mir, dass es seit Hitler bis 1989 (also rund 60 Jahre) Gegenden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben