Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
über Sorgen & Nöte, Wettschwimmen, Fridays for Stromausfall, Fluchtursache, uvm!

https://www.bitchute.com/video/bKb4LGED62Vl/

Mein Lieblings-Youtuber, ich höre ihn mir immer an wenn ich putze, dadurch bekomme ich eine Motivation, einfach sagenhaft. Auch wenn es traurig ist was er erzählt, aber sein Humor, wie er es präsentiert, einfach genial, nur so kann man es ertragen.

Ich habe danach immer Super Laune. :D
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Fortschritt.., ja du schreibst es, da werden wir uns noch umgucken, weil Fortschritt zwar gut ist, aber meistens nicht für die normalgebliebenen Menschen, denn Fortschritt wird gegen uns verwendet, da pass mal schön auf, wenn sie dir und deiner Familie irgendwann mal das Hirn verschmoren, weil ihr nicht brav ward.

Die Zukunft wird uns einen sehr schnellen Erkenntnisgewinn bringen. Ich freue mich darauf.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Zukunft wird uns einen sehr schnellen Erkenntnisgewinn bringen. Ich freue mich darauf.

Volkmar, Denkfehler, ich merke du bist mittem im Karusell. Ich wünsche dir viel Glück, denn das brauchst du.

Ich kann mich schwach erinnern, warst du nicht mal ein Teil der, der die "Bundesbürger" geschützt hat? Dann müsstest du doch genau wissen wie Fortschritt genutzt!?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Volkmar, Denkfehler, ich merke du bist mittem im Karusell. Ich wünsche dir viel Glück, denn das brauchst du.

Ich kann mich schwach erinnern, warst du nicht mal ein Teil der, der die "Bundesbürger" geschützt hat? Dann müsstest du doch genau wissen wie Fortschritt genutzt!?

Wir müssen lernen die alte Lügen-Welt hinter uns zu lassen. Ich befinde mich nicht mehr in diesem Karussell. In dem 2019 Jährigem rundem Goldfischglas der Lügen. Ich habe diesen Lügen-Loop hinter mir gelassen genauso wie Visionäre wie Elon Musk.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/verfassungsschutz-in-wohnungen-100.html
erfassungsschutz soll Wohnungen betreten dürfen

Der Verfassungsschutz soll die Demokratie schützen und Spionage abwehren. Dafür können Informationen gesammelt und Personen überwacht werden, wenn es entsprechende Hinweise auf eine Gefahr gibt. Aber der Verfassungsschutz hat keine polizeilichen Befugnisse, darf also selbst nicht eingreifen. Ein Gesetzentwurf des Bundesinnenministeriums sorgt nun für Kritik – denn Verfassungsschützer sollen auch in Wohnungen eindringen dürfen, um Überwachungssoftware auf IT-Geräte zu spielen.

Sie wussten nicht was sie beschlossen habe, angstmache? Oder doch berechnedes Kalkühhhhül. *fg*


Warum der Graben um den Bundestag? Wird er gebaut? Was möchte man uns vermitteln?


Wusstest du, das dein Leben schief läuft, warum zeugst du keine vielen Kinder? Hat das mit dem Staat zu tun?

Warum hat der Staat, in Punkto= Pro für Familienfreundlichkeit, nicht schon vor Jahren etwas unternommen, warum? Warum holt man sich jetzt kulturfremde Menschen ins Land, die das Land ohne Bildung wuppen sollen?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Eine Million Straftaten durch Asylbewerber – Bestsellerautor Stefan Schubert im Interview
Oliver Janich

Zuhören und mitdenken. :)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Wo ist die GRETA? Autoreifen werden in Saudi Arabien verbrannt.

Tja wo?

Nehmt es mit Humor. Obwohl.....!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich wähle als Frau nur noch Pimmel die gut sind!!!


Frauen.... öhm jap.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

Besser geht nicht

You mad my Day! Ich versteh einfach nicht, warum sich Frauen so etwas antun. Frauen müssen nicht sein wie Männer, Ihr müsst einfach nur Frauen sein. Wir haben so unterschiedliche Potenziale aber gemeinsam sind wir stark und das wollen die uns nehmen. Das nervt. Wir sind keine Konkurrenten sondern ein starkes Wesen auf vier Beinen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
You mad my Day! Ich versteh einfach nicht, warum sich Frauen so etwas antun. Frauen müssen nicht sein wie Männer, Ihr müsst einfach nur Frauen sein. Wir haben so unterschiedliche Potenziale aber gemeinsam sind wir stark und das wollen die uns nehmen. Das nervt. Wir sind keine Konkurrenten sondern ein starkes Wesen auf vier Beinen.

Ich bin die falsche Ansprechpartnerin, ich kann es dir nicht sagen.


Aber schau dir an was gerade zwischen Männern und Frauen passiert.


Wir Beide sind da raus!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin die falsche Ansprechpartnerin, ich kann es dir nicht sagen.


Aber schau dir an was gerade zwischen Männern und Frauen passiert.


Wir Beide sind da raus!

Jetzt sind wir wohl eine Minderheit. Obwohl ich das nicht glaube. Die Meisten haben einfach nur Angst gegen den Mainstream zu leben. So richtig glücklich ist aber keiner mehr.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Jetzt sind wir wohl eine Minderheit. Obwohl ich das nicht glaube. Die Meisten haben einfach nur Angst gegen den Mainstream zu leben. So richtig glücklich ist aber keiner mehr.

Volkmar, du kiffst doch, sind wir in deinem Gedanken, wenn du kiffst eine Minderheit?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ups, ist alles so wie man meint/denkt?

Aus der Feuerhölle Südamerikas

Ihr seid dumm... :) [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION]
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Volkmar, du kiffst doch, sind wir in deinem Gedanken, wenn du kiffst eine Minderheit?

Nein, ich kiffe nicht. Ich warte darauf bis es legal ist ;) Bis dahin trinke ich gerne einen guten Wein. Kiffer sind aber sicherlich keine Minderheit. Im Gegenteil. Aber die Angst kommt sicherlich nicht durchs Kiffen sondern durch einen subventionierten Gruppenzwang der in der Kita beginnt und sich wie ein roter Faden zu den Social-Media-Zwängen zieht. Entwicklungen wie das Smartphone begünstigen diese oberflächliche Einsamkeit nur.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein, ich kiffe nicht. Ich warte darauf bis es legal ist ;) Bis dahin trinke ich gerne einen guten Wein. Kiffer sind aber sicherlich keine Minderheit. Im Gegenteil. Aber die Angst kommt sicherlich nicht durchs Kiffen sondern durch einen subventionierten Gruppenzwang der in der Kita beginnt und sich wie ein roter Faden zu den Social-Media-Zwängen zieht. Entwicklungen wie das Smartphone begünstigen diese oberflächliche Einsamkeit nur.

Stimmt, aber wie du weißt, müssen wir erst an uns selber denken und dann.

Volkmar immer noch die Illusionen von zig Frauen und du der, der niemals da war?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Stimmt, aber wie du weißt, müssen wir erst an uns selber denken und dann.

Volkmar immer noch die Illusionen von zig Frauen und du der, der niemals da war?

Ich liebe tolle Frauen halt. Aber nur halt Frauen und nicht als falsche Wesen versuchen Männer nachzuäffen. Warum sollte ein Mann nicht legal viele Frauen haben wenn die Frauen damit einverstanden sind ?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich liebe tolle Frauen halt. Aber nur halt Frauen und nicht als falsche Wesen versuchen Männer nachzuäffen. Warum sollte ein Mann nicht legal viele Frauen haben wenn die Frauen damit einverstanden sind ?

Mach es, wenn du dich wohlfühlst, fühlt sich deine Frau auch gut?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben