Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich danke dir du könntest in die Politik gehen, warum noch nicht da zuviel am himmlischen Honig geleckt?


DOLANS, ich möchte endlich Ruhe, ich wäre nicht hier, wenn alles in Ordnung.

Da sind zuviele geistige Fatalisten und Unwissende - welche sich als Jäger im politischen und als Sammler im finanziellen,
als Primitivlinge - ihr Lebens-Ziel - sehen.

Nur schön, das letzte Hemd hat keine Taschen.

Aber wenn man sich genügend >durch-gebären< - läßt, kann man - durch die Produktivität der Erzeugung, Kinder in Machtbereiche einsetzen -

familiär - im Zusammenhalt - in der zu erwartenden zukünftigen Machtverteilung, durch den "durchgebummsten" Zusammenhalt,

ein durchaus akzeptabler Machtfaktor - darstellen.

Siehe - v. d. Leyen !!!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Von denen gibt es genügend. Die linken Ratten haben aber gerade die Mediengewalt und können deshalb aus Minderheiten eine Masse suggerieren. Im Internet bewegen sich zumeist Mainstream-Schwuchteln, die sich davon täglich manipulieren lassen. Die Vernünftigen kümmern sich um ihre Familie und bewegen sich mit dem Rücken an der Wand. Das ist schade, weil gerade die Jüngeren sich stark von den Medien beeinflussen lassen.

Um dagegen zu schwimmen, fehlt den Vernünftigen leider die Zeit.

Alles was du dagst ist richtig!


Und jetzt lehne dich zurück würde deine Frau sagen, also tu das was sie sagt. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Da sind zuviele geistige Fatalisten und Unwissende - welche sich als Jäger im politischen und als Sammler im finanziellen,
als Primitivlinge - ihr Lebens-Ziel - sehen.

Nur schön, das letzte Hemd hat keine Taschen.

Aber wenn man sich genügend >durch-gebären< - läßt, kann man - durch die Produktivität der Erzeugung, Kinder in Machtbereiche einsetzen -

familiär - im Zusammenhalt - in der zu erwartenden zukünftigen Machtverteilung, durch den "durchgebummsten" Zusammenhalt,

ein durchaus akzeptabler Machtfaktor - darstellen.

Siehe - v. d. Leyen !!!

Alles Gut und Richtig, aber es gibt kein Happy End. Es ist nicht schlimm, aber es ist wieder eine Kette die sich ins unendliche für nächste Generation..., wo fängt man da an und wann endet der Spaß.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Und weiter? GEZ gekündigt?

Nein, ich entwickle Bildungssystem die Potenziale fördern und keine sozialistischen Ideologien. Ansonsten habe ich Köln in den Hintern getreten und auf dem Land eine Familie gegründet. Nur aus Protest.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein, ich entwickle Bildungssystem die Potenziale fördern und keine sozialistischen Ideologien. Ansonsten habe ich Köln in den Hintern getreten und auf dem Land eine Familie gegründet. Nur aus Protest.

Ich bekomme bei deiner Antwort schon wieder ne Perle im Auge.

Ich freue mich aber, das du und deine Frau so ein tolles Paar seid und wünsche euch (dies kommt vom Herzen) ein wirklich, ganz entspanntes Weihnachtsfest.

Nochwas, deine KI wird dir das Genick brechen und wenn nicht dir dann deinen liebevoll in die Welt gesetzten Nachfahren.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bekomme bei deiner Antwort schon wieder ne Perle im Auge.

Ich freue mich aber, das du und deine Frau so ein tolles Paar seid und wünsche euch (dies kommt vom Herzen) ein wirklich, ganz entspanntes Weihnachtsfest.

Nochwas, deine KI wird dir das Genick brechen und wenn nicht dir dann deinen liebevoll in die Welt gesetzten Nachfahren.

Dafür ist meine KI und mein Nachwuchs zu intelligent. Die machen uns wenn unsterblich. Schade, dass den Meisten dieses generationsübergreifende Denken abhanden gekommen ist.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Dafür ist meine KI und mein Nachwuchs zu intelligent. Die machen uns wenn unsterblich. Schade, dass den Meisten dieses generationsübergreifende Denken abhanden gekommen ist.

Sorry Volkmar du haste ne Macke, nur meine Meinung, und diese Macke lass ich dir, wenn sie dich weiter bringt und du damit keinen Menschen schadest, MACH. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
So ihr Hasen, jetzt darf ich euch mal was zeigen, was ich nie zeigen dürfte, aber ein Youtuber hat, was ich nicht darf und jetzt:

 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Sorry Volkmar du haste ne Macke, nur meine Meinung, und diese Macke lass ich dir, wenn sie dich weiter bringt und du damit keinen Menschen schadest, MACH. ;)

Was willst Du denn. Bleib mal auf dem Teppich.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
:kopfkratz:

Ich möchte nix, bin wunschlos glücklich und wie gesagt (betreff aufen Teppich bleiben) ich bin Konservativ= also mehr Teppich jibbet da nicht. ;)

Hascherl, männlicher Natur deiner einer du bist, in welcher Hinsicht weißt du nicht mehr weiter?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich brauche keine Moslems die denken sie könnten Deutschland zu einem Drittland machen. Traurig solche Menschen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Auf diesem Gedanken "rumzureiten" halte ich jedenfalls nicht für gar so dumm. Das...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Verlinke hier zum Video !!! (3. Aufforderung, du willst verleumden !!) Nö, hab ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben