Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Böser Trump, guter Biden? Warum wir uns keine Illusionen machen sollten

Joe Biden hat die US-Wahl gewonnen. Aber wird jetzt wirklich alles besser? Dafür lohnt ein Blick in die Biographie des neuen Präsidenten: Wer ist Joe Biden? Wofür steht er? Was hat er in der Vergangenheit gemacht? Die Antworten sind ernüchternd. Um das tief gespaltene Land zu einen, helfen ein paar schöne Reden und symbolische Akte nicht. Das für viele Medien erneut überraschende Ergebnis von Trump ist Ausdruck davon, wie viele Menschen sich vom politischen »Establishement«, für das Biden steht wie kaum ein anderer, nicht vertreten fühlen. In den deindustrialisierten Regionen der USA herrschen Armut, Kriminalität, Perspektivlosigkeit – und Politiker, von beiden Parteien, schauen seit Jahrzehnten weg. Die mangelhaften sozialen Sicherungssysteme, in denen Menschen nach 5 Jahren Bezug von Sozialleistung für den Rest ihres Lebens nichts (!) mehr bekommen außer Essensmarken, die schlechte medizinische Versorgung für weite Teile der Bevölkerung, lebenslange Schulden für einen Hochschulabschluss, explodierende Mieten und Immobilienpreise, Obdachlosigkeit, die Drogenkrise, Millionen Menschen in Gefängnissen, steigende Suizidraten, sinkende Lebenserwartung – diese und andere Probleme mögen sich unter Trump weiter verschärft haben, doch die Ursachen für die extreme soziale und kulturelle Spaltung des Landes liegen viel tiefer. Ich hoffe sehr, dass jetzt besser Zeiten anbrechen. Bidens Bilanz aus fast 50 Jahren politischer Tätigkeit lässt anderes befürchten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.771
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
So sieht wiederstand 2020 aus.
Ohne Worte.
Doch ein Wort was dies beschreibt: armselig! Naja....
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum will man uns impfen???

Schaut selbst
https://www.divi.de/joomlatools-fil...I-Intensivregister_Tagesreport_2020_11_24.pdf
Das DIVI-Intensivregister erfasste bundesweit am 24 .11.20 2024 .11.20 20 um 12:15 Uhr mit 1.288 meldenden Krankenhaus-S t and o r t enS t and o r t endie intensivmedizinische Versorgung von Patient*innen mit COVID-19. Wir berichten die Zahlen der letzten 7 Tage mit Stand12:15. Dies betrifft auch die Abbildung der zeitlichen Entwicklung. Bitte beachten Sie bei der Interpretation der Zahlen, dass dieAnzahl der meldenden Standorte täglich schwankt (dies kann z.B. zu verminderten Zahlen bei den abgeschlossenenBehandlungen im Vergleich zum Vortag führen). Die COVID-19-Neuaufnahmen auf ITS (548) ergibt sich aus der Summe derVeränderung intensivmedizinisch behandelter COVID-19-Fälle (28) und abgeschlossener Behandlungen (520) zum Vortag.

https://www.intensivregister.de/#/intensivregister?tab=laendertabelle
Aktuelle Belegungssituation intensivmedizinischer Bereiche der Krankenhaus-Standorte Deutschlands
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir brauchen keine Amerika-Politik! Wir brauchen den Ami (wenn er uns endlich mal gehen lassen würde nicht)

Wir brauchen Uns!


Warum ich von Trump nicht mehr überzeugt bin, es wird mir vieles gezeigt was Tieferstaat ist, schade. Aber ganz viele sehen es nicht und erzählen...


Mir ist wichtig, das ich in ruhe alt werden darf.


Alles was erzählt wurde mit den Kindern....und und und...was ist wirklich passiert? Ich muss sehen um zu verstehen...wann.


Und jetzt kommt mein Finale, im Januar (der Geburtstag meiner Mama und Schwester), werden wir sehen wie die Geschichte weiter geht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich werde weg gehen, nicht heute nicht jetzt aber ich werde..,, bitte macht das beste....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
Wir brauchen keine Amerika-Politik! Wir brauchen den Ami (wenn er uns endlich mal gehen lassen würde nicht)

Wir brauchen Uns!


Warum ich von Trump nicht mehr überzeugt bin, es wird mir vieles gezeigt was Tieferstaat ist, schade. Aber ganz viele sehen es nicht und erzählen...


Mir ist wichtig, das ich in ruhe alt werden darf.


Alles was erzählt wurde mit den Kindern....und und und...was ist wirklich passiert? Ich muss sehen um zu verstehen...wann.


Und jetzt kommt mein Finale, im Januar (der Geburtstag meiner Mama und Schwester), werden wir sehen wie die Geschichte weiter geht. ;)

Du sollst nicht weinen und auch nicht Deine Kinder und nur darum geht es !
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht

Ich hoffe diese Typen haben noch Rückgrattttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich werde nicht verzeihen, denn wenn ich verzeihe wird das ganze SPIEL wieder von vorne losgehen
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Jut Brüder und Schwestern des wissen wollen's , wer mag soll.
Ich muss es wiederholen, ich finde diesen Typen genial *fg*
Deutschlands tote Winkel

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Alle Menschen sind GLEICH? Da hätte ich dann mal doch eine FRAGE?

Ethnische Unterschiede in der Immunhämatologie

https://www.trillium.de/zeitschrift...he-unterschiede-in-der-immunhaematologie.html

Antikörper gegen seltene Blutgruppenmerkmale

Die menschlichen Blutgruppensysteme sind weltweit sehr unterschiedlich verteilt, nicht zuletzt weil bestimmte Erythrozytenmerkmale Schutz vor Infektionskrankheiten wie Pocken oder Malaria bieten. Für die Versorgung mit kompatiblen Blutprodukten bedeutet dies in Zeiten verstärkter Migration jedoch eine große Herausforderung.

Schlüsselwörter: Blutgruppen, Migration, Transfusion, Immunhämatologie



Was passiert, wenn Migranten aus anderen Erdteilen bei uns in Deutschland transfusionspflichtig werden? Haben wir dafür überhaupt die richtigen Blutprodukte? Mit diesen und ähnlichen Fragen werden Ärzte zunehmend konfrontiert, und die Antworten darauf sind nicht einfach.



AB0-System

Isoagglutinine (Antikörper gegen AB0-Merkmale) werden bei allen Menschen in gleicher Weise gebildet, variieren jedoch in ihrer Häufigkeit weltweit je nach Verteilung der Blutgruppen erheblich (Abb. 1).

Die Blutgruppe B ist vor allem in denjenigen Ländern häufig, die in zurückliegenden Jahrhunderten schwerere Pockenepidemien erlebten. Ursache für dieses auffällige Phänomen sind Anti-A-Antikörper, die Pockenviren inaktivieren können[1]. In einzelnen Bevölkerungsgruppen wie etwa den asia*tischen Kalmücken ist die Blutgruppe B in bis zu 40% vertreten. In der indigenen Bevölkerung Amerikas und Australiens gibt es hingegen kein B. Hier weisen bis zu 100% – beispielsweise der peruanischen Ureinwohner – die Blutgruppe 0 auf. Als Migranten hätten sie bei uns aus transfusionsmedizinischer Sicht keine Probleme, da sie keine AB0-Varianten mit speziellen Anforderungen an Erythrozytenkonzentrate (EK) aufweisen können.


Weiter:
Blutspenden von Migranten gesucht

https://www.deutschlandfunk.de/fehl...n-gesucht.1769.de.html?dram:article_id=422686

Blutspenden von Migranten gesucht

Wenn Menschen mit Migrationshintergrund eine Blut- oder Stammzellspende brauchen, fehlen in Deutschland oft die passenden Spender. Denn ihre Stammzellen weisen häufig Eigenschaften auf, die hier selten vertreten sind. Das neues Projekt BluStar.NRW ruft nun gezielt Migranten zu Blutspenden auf.


Was passiert mit Menschen...

weiter....

https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl2020/uswahl2020-coronavirus-101.html

Fragen über Fragen und keine Antworten!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist alles unheimlich unwichtig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Das halte ich mal für ein Gerücht, dein Ego ist nämlich das einzige was den Tod deines...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
EIL: Über 20 Grad heiß! Jetzt wird es ernst: macht euch klar, wo die Lauterbachschen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben