Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Und jetzt meine Freunde, haltet euch fest, jetzt kommt der Knaller nichts als die reine Wahrheit (wenn es Sie den geben sollte)

Ich habe geweint...

Marco Rima - Nebenwirkungen von Pillen + Zäpfchen
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich würde Dich Wahnsinnig vermissen wen Du gehen würdest. Aspirin
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Über spirituelle Dinge weiß ich nix und natürlich auch nicht darüber, was nach dem körperliche Tod tatsächlich passiert. Allerdings habe ich mir ein Weltbild zusammengebastelt, mit dem ich lebe: Ich bin verhältnismäßich sicher, daß wir als reiner Geist immer noch willentlich agieren können und auch die Möglichkeit des Erkennens und der Bewegung haben. Deshalb werde ich eine sightseeing tour im Kosmos machen, ehe ich mich entscheide, auf irgendeinem Planeten, möglichst weit wech, zu reinkarnieren. In was für einen Körper auch immer.;) Das ist natürlich nur reine Vermutung und Wunschdenken.
Wat? Mach keinen Schai§!

Du hast mir ganz doll weiter geholfen...Danke :)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich schreibe es hier (denn hier darf ich fast alles), damit der User [MENTION=3014]interrogativ[/MENTION] nicht durcheinander kommt, du fragst dich sicher warum ich dich in einem Thread beschimpfe und in einem anderen Thread fast Nettigkeiten von mir lasse, ich sage es dir, du bist ein Mensch und so nehme ich dich, genau so.

Und ich bin ein Mensch der seine Fehler abarbeitet und ja ich war diejenige die dich als Aal bezeichnet hat und du musstet dich dagegenstellen und das finde ich gut, dann biste halt nur ein halber Aal.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
So ihr Schätze, jetzt wieder Info: wir fangen ganz zart an
ARD/ZDF Hirnwäsche in 4 Min. erklärt!

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Jetzt wird es etwas härter. *lach*

LIVE - Was wird gespielt? VSE!?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Und jetzt bitte ich alle Leute die schwache Nerven haben: "Bitte vorsicht"
Explosive Studie & Dokumente: George Soros, von der Leyen, Lagarde, EZB und EU gegen Deutschland.

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=4072]Nora[/MENTION], du hast doch mal geschrieben du gehst aus diesem Forum, was/wer hat dich neubelebt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
[MENTION=4072]Nora[/MENTION], du hast doch mal geschrieben du gehst aus diesem Forum, was/wer hat dich neubelebt?

Indem ich mich auf ein paar wenige hier konzentriere, die sich ebenfalls ernsthafte Gedanken machen und mit denen ein Austausch möglich ist. Was mich aber hauptsächlich bewogen hat, daß sehr viele mitlesen und Dinge die ich gesagt und aufgezeigt habe, plötzlich anderswo genauso auftauchten. Teilweise Wort Wörtlich.

Da ich mit dieser Technik PC auf Kriegsfuß stehe ist es für mich ein Medium mich mitzuteilen, ansonsten würde ich einen YouTube Kanal eröffnen.

Vieles was ich weiß, kann ich hier gar nicht schreiben, da es zu brisant ist. Was mich dann wundert, wenn ich mal so einen Hammer bringe, liest es kaum einer hier. Allerdings taucht es im Außen dann auf zu Diskussion.

Beleidigende Beiträge ohne Inhalt reagiere ich nicht mehr oder nur im Notfall, um Grenzen zu setzen.

Für mich ist nach wie vor meine Transformation wichtig, mich von alten Inhalten und Glaubenssätzen zu befreien, alte tiefsitzende Wunden zu heilen, Blockaden die daraus entstanden sind zu lösen, um mein Herz öffnen zu können. Ebenfalls Wichtig ist die Verbindung zur Quelle halten und vertiefen zu können, meine Potentiale weiter auszubauen.

Meine Erkenntnisse haue ich hier raus und biete als Denkanstoß an.

Es ist also sehr vielschichtig zumal mein Leben hier ganz andere Herausforderungen bringt und ich die Veränderungen sehen kann, die ich bewirken kann.

Es ist längst entschieden, welche Menschen welchen Weg gehen werden. Es geht darum neue Lebensformen zu finden und sich zu verbinden, um gemeinsam etwas Neues aufzubauen, um autark leben zu können. Noch sind alle verstreut, aber da tut sich inzwischen etwas.
Je mehr du weißt wer du wirklich bist und was du hier willst und den inneren Frieden in dir gefunden hast, dein Herz geöffnet hast, je leichter wird es für dich.
Wir sollen uns selbst verändern, nicht die anderen.

Vielleicht kannst du etwas damit anfangen und erkennst, daß du falsch abgebogen bist und findest deine Spur wieder.;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Indem ich mich auf ein paar wenige hier konzentriere, die sich ebenfalls ernsthafte Gedanken machen und mit denen ein Austausch möglich ist. Was mich aber hauptsächlich bewogen hat, daß sehr viele mitlesen und Dinge die ich gesagt und aufgezeigt habe, plötzlich anderswo genauso auftauchten. Teilweise Wort Wörtlich.

Da ich mit dieser Technik PC auf Kriegsfuß stehe ist es für mich ein Medium mich mitzuteilen, ansonsten würde ich einen YouTube Kanal eröffnen.

Vieles was ich weiß, kann ich hier gar nicht schreiben, da es zu brisant ist. Was mich dann wundert, wenn ich mal so einen Hammer bringe, liest es kaum einer hier. Allerdings taucht es im Außen dann auf zu Diskussion.

Beleidigende Beiträge ohne Inhalt reagiere ich nicht mehr oder nur im Notfall, um Grenzen zu setzen.

Für mich ist nach wie vor meine Transformation wichtig, mich von alten Inhalten und Glaubenssätzen zu befreien, alte tiefsitzende Wunden zu heilen, Blockaden die daraus entstanden sind zu lösen, um mein Herz öffnen zu können. Ebenfalls Wichtig ist die Verbindung zur Quelle halten und vertiefen zu können, meine Potentiale weiter auszubauen.

Meine Erkenntnisse haue ich hier raus und biete als Denkanstoß an.

Es ist also sehr vielschichtig zumal mein Leben hier ganz andere Herausforderungen bringt und ich die Veränderungen sehen kann, die ich bewirken kann.

Es ist längst entschieden, welche Menschen welchen Weg gehen werden. Es geht darum neue Lebensformen zu finden und sich zu verbinden, um gemeinsam etwas Neues aufzubauen, um autark leben zu können. Noch sind alle verstreut, aber da tut sich inzwischen etwas.
Je mehr du weißt wer du wirklich bist und was du hier willst und den inneren Frieden in dir gefunden hast, dein Herz geöffnet hast, je leichter wird es für dich.
Wir sollen uns selbst verändern, nicht die anderen.

Vielleicht kannst du etwas damit anfangen und erkennst, daß du falsch abgebogen bist und findest deine Spur wieder.;)

Hmm…
Ich stehe für Gerechtigkeit, obwohl ich weiß…, aber wie sagt man so schön, die Hoffnung…, trotzdem, danke für deine Worte Nora. Nora, du warst mir in deinem geschriebenen Beitrag sehr nahe, hätte ich nie für möglich gehalten, tja, da kommt wieder mein Spruch: „man sollte niemals nie sagen“ :)

Ich finde diese Forum total Spitze und sage deshalb: „was interessiert mich mein dummes Gequatsche von…“wat wes iche“, so machen es ja auch unsere „Vorbilder“ *hahaha*

Aber jetzt kommt’s, ich schrieb doch, „wenn nix passiert bin ich raus aus dem Forum“, aber es passiert sehr viel, nur leider habe ich nicht die Zeit und vieles läuft deshalb an mir vorbei, zum Glück habe ich den „verrückten“ Veikko, also jetzt mal ganz ehrlich, ich würde nicht für alles was er erzählt die Hand ins Feuer legen, aber der Typ hat es echt drauf.
Falls der Veikko hier mitlesen sollte, was ich nicht annehme, Schätzele du hast mir die Laune gerettet, aber jetzt was ganz wichtiges: Was in Amerika passiert ist, wird keine Auswirkungen auf Deutschland haben, eins könnte passieren, die Antifa zeigt hier ihr wahres Gesicht… schauen wir mal.
Veikko, mir passiert zu wenig in Deutschland! Da ist mir noch zu viel Show…, aber ich lass mich überraschen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Veikko, mag zwar nicht den Janich (Veikko ich mag ihn auch nicht, er ist wirklich ein negativdenkender Mensch (er hat mal bei irgendeiner Mainstream-Zeitung gearbeitet, deshalb vertraue ich ihm auch nicht) , aber da muss er jetzt mal durch der Veikko ;), den der Janich hat ne guten Beitrag gebracht:
Falls es gelöscht wird:https://www.bitchute.com/video/ndCOAO6WwN4/

Und hier auf youtube:

Wenn es der Aufklärung nutzt!!!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich finde, daß eine Menge passiert im Außen, im Hintergrund und mit den Menschen selbst. Vieles kommt ans Licht, aber nicht alle können es sehen.

Dazu kommt was macht es mit einem selbst, für welchen Weg hat man sich entschieden. Es ist offensichtlich geworden was sie wollen.

Die kollektiven Energien sind sehr niedrig und können einen runterziehen. Viele Leben sind zerstört. Die Suizid Rate ist sprunghaft gestiegen. Viele kämpfen um ihre Existenz oder sogar um ihr Leben.

Täglich neue Verordnungen und Verbote, kann man sich gar nicht alle merken. Friedlicher Widerstand in Treffen zu Spaziergängen, wo brutale Söldnergruppen sich Einzelne rausgreifen und übel zurichten.

Vor allem wird der Unterschied der beiden Welten wird immer krasser.

Die eigenen Gefühle fahren Achterbahn. Man denkt man hat jetzt in sich alles aufgeräumt geht plötzlich eine neue Schublade auf und will angesehen werden. Man hat das Gefühl von Stagnation, schaut man aber zurück, stellt man fest, daß sich das eigene Leben weiterhin ständig verändert und man sich selbst auch weiter entwickelt hat.

Heute ist Vollmond im Schützen, Mondfinsternis und eine Portaltag. Die Schumann Frequenzen zeigen starke Anomalien. Da wird viel Neues in die Welt gesetzt. Das Alte zerbricht weiter, Angst vor dem Neuen muß überwunden werden, weil es noch nicht sichtbar ist.

Von daher, sind viele mit sich, oder dem Außen stark beschäftigt und schauen, daß nicht alles außer Kontrolle gerät.

So nimmt jeder eine andere Welt wahr und manchmal findet man Berührungspunkte, die sich überschneiden.;)
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Schaut einfach auf die "Brick" oder "Steinhaufen und die dazu zählenden Proteste...

Das allein wird es aufzeigen, ich bin kein Messia sondern ein Realist der sich umschaut.
Komisch das in allen Städten wo sich "BLM" anmeldete haufen davon rumliegen, wer sich mit Amerika beschäftigt weiß da bescheid.

Ob die "Steine" fliegen?
Wer kann das schon sagen, doch die Bilder dazu sagen eindeutiges...

Und wenn es brennt, dann wird es eben für die Politik etwas wärmer solange alle weiteren einfach schlafen...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich finde, daß eine Menge passiert im Außen, im Hintergrund und mit den Menschen selbst. Vieles kommt ans Licht, aber nicht alle können es sehen.

Dazu kommt was macht es mit einem selbst, für welchen Weg hat man sich entschieden. Es ist offensichtlich geworden was sie wollen.

Die kollektiven Energien sind sehr niedrig und können einen runterziehen. Viele Leben sind zerstört. Die Suizid Rate ist sprunghaft gestiegen. Viele kämpfen um ihre Existenz oder sogar um ihr Leben.

Täglich neue Verordnungen und Verbote, kann man sich gar nicht alle merken. Friedlicher Widerstand in Treffen zu Spaziergängen, wo brutale Söldnergruppen sich Einzelne rausgreifen und übel zurichten.

Vor allem wird der Unterschied der beiden Welten wird immer krasser.

Die eigenen Gefühle fahren Achterbahn. Man denkt man hat jetzt in sich alles aufgeräumt geht plötzlich eine neue Schublade auf und will angesehen werden. Man hat das Gefühl von Stagnation, schaut man aber zurück, stellt man fest, daß sich das eigene Leben weiterhin ständig verändert und man sich selbst auch weiter entwickelt hat.

Heute ist Vollmond im Schützen, Mondfinsternis und eine Portaltag. Die Schumann Frequenzen zeigen starke Anomalien. Da wird viel Neues in die Welt gesetzt. Das Alte zerbricht weiter, Angst vor dem Neuen muß überwunden werden, weil es noch nicht sichtbar ist.

Von daher, sind viele mit sich, oder dem Außen stark beschäftigt und schauen, daß nicht alles außer Kontrolle gerät.

So nimmt jeder eine andere Welt wahr und manchmal findet man Berührungspunkte, die sich überschneiden.;)

Ich kann mit der kollektiven Energie nicht….wenn ich wieder damit Anfange, gehe ich wieder in den Kreislauf, aus dem ich rausmöchte, ich möchte nicht wieder geboren in diese Welt!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Zwei Luschen haben sich gefunden...


Es ist zum Mäusemelken!
;)




Man möchte weinen, aber man findet die Tränen nicht. :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das wäre schade. Man könnte Putin auch einfach seine Bedenken zugestehen und sich...
Habe den Mut ein Putinist...
Hast Du da bereits die Deutschen aus Russland abgezogen, die heim in's Reich wollen...
Die Umwelt-Lügner
Oben