Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die HERKUNFT der Nazi-Keule!


"Hier spricht G. Edward Griffin, der Autor des hervorragenden Buches "Die Kreatur von Jekyll Island" - das bekannteste und meistverkaufte Buch über die Entstehung der US-amerikanischen Zentralbank Federal Reserve (Fed). Die Rede hält er vor der John Birch Society (welche im Übrigen selbst sehr kritisch zu bewerten ist, aber das nur am Rande).
-
Deutsche Übersetzung: 1943 wurde folgender Befehl an alle kommunistischen Zentralen in den USA herausgegeben. Er lautete: "Wenn gewisse Quertreiber zu lästig werden, bezeichnet sie nach einer angemessenen Einleitung als Faschisten, oder Nazis oder Antisemiten. Nutzt das gute Prestige von antifaschistischen Organisationen, um sie zu diskreditieren. Assoziiert unsere Opposition stets mit solchen Leuten, welche in der Öffentlichkeit bereits ein schlechtes Ansehen genießen. Diese Assoziation wird nach ausreichender Wiederholung im Auge der Öffentlichkeit als Fakt wahrgenommen."
-
Englisches Original: “In 1943 the following directive was issued from party headquarters to all communists in the United States. It read when certain obstructionists become too irritating label them after suitable buildups as fascist or nazi or anti-semitic and used the prestige of anti-fascist and tolerance organisations to discredit them. In the public mind constantly associate those who oppose us with those names which already have a bad smell. The association will after enough repetition become fact in the public mind.”"

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=mthj2Z7xqvM
Genau so wird es gemacht! Und nur sehr wenige können das verstehen! Aus Meinungen Tatsachen machen. Und wenn Tatsachen stören, werden daraus Meinungen und VTs gemacht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.937
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Genau so wird es gemacht! Und nur sehr wenige können das verstehen! Aus Meinungen Tatsachen machen. Und wenn Tatsachen stören, werden daraus Meinungen und VTs gemacht.

So ist das leider, ja.

Und leider haben Bild + Glotze eine sehr große Reichweite... :(
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Berlin und Amsterdam: Parallelwelten

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht

Und jetzt mal wieder zur Auflockerung was Lustige, aber auch sehr wahres.

Ich frage mich immer noch, warum kann man Menschen so verarschen und mich nicht, ich trinke doch das selbe Wasser *kopfkratz*

Ich glaube nicht so recht an die Indoktrination.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So ist das leider, ja.
Jupp! Und... es ist nicht zu ändern, was immer man auch versucht!
Und leider haben Bild + Glotze eine sehr große Reichweite... :(
Das liegt u.a. daran, daß der Normalo nicht weiß, was in den Redaktionen der Medien passiert. Wer da wem was zu sagen hat. Der Normalo geht in der Regel von sich aus. Da die meisten eben nett sind, können sie sich nicht vorstellen, wie man manipuliert. Ich bin ja auch Jahre lang mit Scheuklappen rumgelaufen und habe nur das gesehen, was man mich hat sehen lassen. :mad. Darüber ärgere ich mich jeden Tach! Wenn auch nicht mehr so sehr wie vor 8 Jahren. "Eigentlich" müßte einem das schon in der Schule auffallen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht

"Protest gegen Merkel bei IAA: Greenpeace-Aktivist stürmt zur Kanzlerin auf die Bühne"


Hallo ich habe abgefeiert was ein Leut drunten geschrieben haben: Sie bekommt vom eigenen Pack auf die Leuchte.


Ist euch aufgefallen das di Frau nicht mehr zittert?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Hat Greta den Schulstreik kopiert ?

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Hat Greta den Schulstreik kopiert ?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Sie zittert nur bei der dt. Nationalhymne!
Eindeutige Deutschland-Allergie!

Unheilbar?

Unheilbar, spielt denke ich keine Rolle, diese Frau hat ihre Vorgaben und diese werden/sollen durchgesetzt, Verluste inklusiv.

Ich sach ma so, Karma, ick hör dir trapsen. Ich habe da einen Gedanken, auch wenn sie für ihre Machenschaften niemals bestraft wird, sie wird niemals in Frieden sterben, außer sie hat in ihren letzten Stunden „Sterbehilfe“= würde ich ihr zutrauen, denn wenn das letzte Stündlein schlägt, kann es hart werden.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Zerstörung der Klimajünger - Schreikinder - FFF - Rezo! SATIRE?!


Top Mann, muss ich eigentlich nix zusagen, außer, die JUNGEN deutschen Männer die jetzt so rum(Schwuchteln)laufen, lieben ihr Fahrrad, der Umsatz (Autoindustrie) kommt von denen die noch nicht so lange in unserem Land leben und die ihre schwarzen Geschäfte mit Geld verdienen, was sie dann in Nobelautos investieren unsere Regierung hat sich Weicheier gezüchtet um jetzt "richtige Männer die auf tolle Autos und Reichtum stehen" ins Land zu holen und diese Typen schlagen so nebenher deutsche, Juden.... wir können die Liste erweitern, tot, ja so kann man auch die Weltbevölkerung reduzieren.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Datteltäter - Werbekanal für Muslime ?

Der dummen deutschen Jugend wird langsam der Islam schmackhaft gemacht.

Ja ihr "Gutbürger" schaut es euch an, läuft.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
SENSATIONELL! Voll krass, cool und geil!

Richtige Männer haben keine Angst, ups *hüstel* ich hoffe ich habe jetzt nicht in ein Wespennetzt gepullert. *fg*
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Verbote


Nehmen wir es mit Gelassenheit, na sicher.

Ich rede dir leise ins Ohr: es ist alles GUT, streiche dir übers Haar, nehme dich in den Arm, alles ist gut, danach verspreche ich dir höhere Renten, wieviel bekommst du nochmal mehr? Ja ich liebe dich! Man kann dich nicht verarschen oder doch??? ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Er ist wieder da: Grönemeyers Sportpalastrede & elitärer Familienhintergrund
https://www.bitchute.com/video/3YkvIemJFNU/

Jap aus der Ferne, gesichert kann man sich schon mal wie ein kleiner Hitler aufführen.

Den Typen versteht man doch garnicht, wenn er seine Lieder nuschelnd herunterleiert, aber ich denke passt zur heutigen Jugend, hauptsache gegen Was, Ahnung muss man nicht haben.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
ZDF vs. Höcke DAS SKANDAL VIDEO - Der Kommentar!

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Terminator von NRW, Wirtschaftswunder ”Flüchtlinge”, Migranten-Städte bankrott, ”normaler Horror”

https://d.tube/#!/v/quasir/QmfHxu7ZzQG8obeepegnPVWLpDy98jdSHFX8DjhoqgdHxP

Mal wieder was für die Entspannung, denn auch das brauchen wir, ich sagte ja schon, ich putze dann mit soviel Elan und guter Laune, herrlich.

Es gibt in diesem Land viele wirklich gute Männer, Hut ab und Danke.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Er ist wieder da: Grönemeyers Sportpalastrede & elitärer Familienhintergrund
https://www.bitchute.com/video/3YkvIemJFNU/

Jap aus der Ferne, gesichert kann man sich schon mal wie ein kleiner Hitler aufführen.

Den Typen versteht man doch garnicht, wenn er seine Lieder nuschelnd herunterleiert, aber ich denke passt zur heutigen Jugend, hauptsache gegen Was, Ahnung muss man nicht haben.

Aber er hat viele Fans. Dumme Fans aber die gehen auch zur Wahlurne.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Gewalt von Links (MDR Doku)



PS.: Ich habe mal kurz meinen Thread durchgeschaut, wow wurde ja schon einige Vids von youtube gelöscht, nein meine Lieben das ist nicht mehr DDR, das ist härter.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Satanismus in Hollywood: Das MK Ultra-Programm der CIA


Ich weiß nicht ob ich es schon eingestellt habe, egal, man kann es garnicht genug in die Welt hinaus schreien, je mehr desto besser.


Ja ihr Gutmenschen schaut es euch nicht an, euer Weltbild könnte ins wanken kommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Auf ukrainischer Seite häufen sich die Befehlsverweigerungen. Ganze Brigaden ziehen...
Alle gegen AfD
Hast du Beweise gesehen? Ich nicht. Und so lange gilt die Unschuldsvermutung. Was du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben