Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Sagen wir mal so, wenn es mir nicht gelingt herauszufinden, ob es hier eine Moderation gibt, die überhaupt auf Nachrichten reagiert, verliere ich die Lust; weil das echt " zu doof " ist, verstehst du ? Es ist mir also nicht möglich, auch nicht über andere User, herauszufinden, welchen Sinn oder Unsinn es macht die Threads so zu sortieren, wie sie hier sortiert werden, was zu bereits erwähnten Merkwürdigkeiten führt.

Üblicher - und logischerweise aktualisiert sich eine Übersicht der Threads immer nach dem neusten Beitrag und nicht danach, ob er noch durch mich ungelesene Beiträge u.ä. Kriterien erfüllt.

Bin ich denn der einzige den es nervt, einen aktuellen Thread nicht mehr gelistet zu finden, wenn man ihn und das Forum verlässt, dann zurückkehrt und noch niemand was neues in ihm gepostet hat ? Was soll der Unfug ?

Als ich den Link im Thread vom User Bester Freund posten wollte, war der Thread " verschwunden ", auf der letzten Seite der Übersicht waren jedoch Threads, bei denen der letzte Post länger zurücklag als der Thread zu London überhaupt eröffnet wurde ! Ich klickte also mehrfach alle 7 Übersichtsseiten erfolglos durch, um den Thread zu finden.

Vielleicht kann irgendwie " das Rätsel " gelöst und behoben werden; wenn nicht, ich kenne mich, wink ich innerlich einfach ab und bin dann mal wech, ohne Aufhebens zu machen.

Falls du dich lediglich drüber ärgerst, für Dich interessante Threads wieder zufinden....

Es besteht "oben" die Möglichkeit Threads/Themen zu abonnieren...vereinfacht dann die Suche.

ob es hier "Admins" gibt, die auf Anfragen reagieren``?? ^^
keene Ahnung
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Falls du dich lediglich drüber ärgerst, für Dich interessante Threads wieder zufinden....

Es besteht "oben" die Möglichkeit Threads/Themen zu abonnieren...vereinfacht dann die Suche.

ob es hier "Admins" gibt, die auf Anfragen reagieren``?? ^^
keene Ahnung

Ich möchte einfach eine " normale " Liste. Was ist das ? Wie es überall üblich ist, entsprechend dem letzten geposteten Beitrag aktualisiert sich die Platzierung des Threads in den " Top 100 ". Ein Thread steht also exakt so lange auf Platz 1 der Übersicht, bis er durch einen zeitlich aktuelleren Beitrag in einem anderen Thread vom Thron gestoßen wird.

Keine Ahnung, ist diese Erwartung irgendwie ungewöhnlich ?! Ich hab dazu einen Thread eröffnet.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich möchte einfach eine " normale " Liste. Was ist das ? Wie es überall üblich ist, entsprechend dem letzten geposteten Beitrag aktualisiert sich die Platzierung des Threads in den " Top 100 ". Ein Thread steht also exakt so lange auf Platz 1 der Übersicht, bis er durch einen zeitlich aktuelleren Beitrag in einem anderen Thread vom Thron gestoßen wird.

Keine Ahnung, ist diese Erwartung irgendwie ungewöhnlich ?! Ich hab dazu einen Thread eröffnet.

ick hätte gern...n "Eis"?

für mich ist das hier n "geschenkter Gaul" und daher sind meine Ansprüche nicht "gehoben",
nutze die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten und freue mich solange es "funktioniert".
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
ick hätte gern...n "Eis"?

für mich ist das hier n "geschenkter Gaul" und daher sind meine Ansprüche nicht "gehoben",
nutze die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten und freue mich solange es "funktioniert".

Kein Grund für Polemik. Ich frag doch nur. Antworte doch einfach in der Sache, beschreibe bitte den Pfad genau, wenn es möglich ist die Listung meinem Wunsch nach der üblichen Listung anzupassen.

Bei mir ist folgende Einstellung gegeben unter " Aktivitäten " :
Aktualität - Alle

Das verstehe ich so, wie ich die Listen gern hätte, aber so funktioniert es nicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Kein Grund für Polemik. Ich frag doch nur. Antworte doch einfach in der Sache, beschreibe bitte den Pfad genau, wenn es möglich ist die Listung meinem Wunsch nach der üblichen Listung anzupassen.

Bei mir ist folgende Einstellung gegeben unter " Aktivitäten " :
Aktualität - Alle

Das verstehe ich so, wie ich die Listen gern hätte, aber so funktioniert es nicht.

hab in deinen Thread entsprechend genauer geantwortet...

hoffe "dienlich" gewesen zu sein ^^

p.s

Eis will ick nun ooch nicht mehr....
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Sagen wir mal so, wenn es mir nicht gelingt herauszufinden, ob es hier eine Moderation gibt, die überhaupt auf Nachrichten reagiert, verliere ich die Lust; weil das echt " zu doof " ist, verstehst du ? Es ist mir also nicht möglich, auch nicht über andere User, herauszufinden, welchen Sinn oder Unsinn es macht die Threads so zu sortieren, wie sie hier sortiert werden, was zu bereits erwähnten Merkwürdigkeiten führt.

Üblicher - und logischerweise aktualisiert sich eine Übersicht der Threads immer nach dem neusten Beitrag und nicht danach, ob er noch durch mich ungelesene Beiträge u.ä. Kriterien erfüllt.

Bin ich denn der einzige den es nervt, einen aktuellen Thread nicht mehr gelistet zu finden, wenn man ihn und das Forum verlässt, dann zurückkehrt und noch niemand was neues in ihm gepostet hat ? Was soll der Unfug ?

Als ich den Link im Thread vom User Bester Freund posten wollte, war der Thread " verschwunden ", auf der letzten Seite der Übersicht waren jedoch Threads, bei denen der letzte Post länger zurücklag als der Thread zu London überhaupt eröffnet wurde ! Ich klickte also mehrfach alle 7 Übersichtsseiten erfolglos durch, um den Thread zu finden.

Vielleicht kann irgendwie " das Rätsel " gelöst und behoben werden; wenn nicht, ich kenne mich, wink ich innerlich einfach ab und bin dann mal wech, ohne Aufhebens zu machen.

Ich wollte für dich gerade einen Thread eröffnen und zum Glück sah ich, dass du selbst schon aktiv wurdest und einige Antworten erhalten hast, ich hoffe dies bringt dich weiter.

Wenn nicht muss ich mir was einfallen lassen, damit man dich erhört. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Die GÖNNERIN! SAWSAN CHEBLI erlaubt WEIHNACHTEN!!


Auch wie immer eine Perle auf youtube der Tim.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich wusste das der Kanal noch was im Ärmel hat, immer raus:
Ein Hauch von Neuigkeit !


Es wurde noch ein Vid vom Trunks Clan eingestellt, dies stelle ich hier nicht ein, weil man sich dafür anmelden muss, ob es sich lohnt bei youtube anzumelden:kopfkratz: gute Frage, wenn man wissen möchte ja, wenn man nicht wissen möchte nö. ;)

PS.: Das Vid wo man sich anmelden muss, ist nix für zarte Herzen. :)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Norwegen mahnt uns – keine Kinderrechte ins Grundgesetz!


https://www.deutschland-kurier.org/...rundgesetz-eine-kolumne-von-martin-reichardt/

Bundesfamilienministerin Giffey, die sich selbst lieber als Frauenministerin bezeichnet, hat bis zum Ende 2019 einen Gesetzentwurf angekündigt, der das Zusammenleben von Eltern und Kindern in Deutschland verändern wird.

Aber nicht nur das: Er wird unsere Gesellschaft in ihren Grundfesten erschüttern. Er hört sich zunächst nett und sympathisch an, und die Mehrzahl aller Bürger würde dem spontan nicht widersprechen: Es ist die Aufnahme von Kinderrechten in das Grundgesetz!

Aber: Mit der Aufnahme von Kinderrechten in das Grundgesetz hebelt der Staat ein Naturgesetz aus, das schon seit Menschengedenken gilt, und das die Väter des Grundgesetzes in Artikel 6 formuliert haben:

(2) Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft.

(3) Gegen den Willen der Erziehungsberechtigten dürfen Kinder nur auf Grund eines Gesetzes von der Familie getrennt werden, wenn die Erziehungsberechtigten versagen oder wenn die Kinder aus anderen Gründen zu verwahrlosen drohen.

Bereits in den Jahren 2013 und 2016 legten Grüne und Linke Gesetzentwürfe zu Kinderrechten im Grundgesetz vor. In den Anhörungen der Experten in den Ausschüssen waren sich Staats- und Verfassungsrechtler aber einig: Im Bereich der Kinderrechte gibt es keine verfassungsrechtliche Schutzlücke, denn die Grundrechte des Grundgesetzes stehen bereits heute auch Kindern in vollem Umfang zu. Als Grundrechtsträger partizipieren Kinder selbstverständlich an allen grundrechtlichen Gewährleistungen – vom grundgesetzlichen Würdeschutz über das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit bis hin zum Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit.
Eltern sollen entrechtet werden

Die Rechtslage hat sich seitdem nicht geändert. Weniger laut und nicht gehört sind heute aber die Stimmen, die vor dem Eingriff des Staates in das Gefüge der Familie warnen, denn: Kinderrechte hebeln das Elternrecht aus und führen dazu, dass der Staat seine Möglichkeiten für Eingriffe, Vorschriften und Inobhutnahme erweitert. Eltern werden entrechtet, Kinder und Eltern voneinander entfernt, die Familie weiter abgewertet, der Staat bestimmt über die Familien.

Dies geschieht, in dem der Staat sich in die Lage versetzt, die zuvor ins Grundgesetz eingefügten »Kinderrechte« selbst zu definieren. Die so staatlich definierten Kinderrechte sind dann auch durch Zwangsmaßnahmen durchsetzbar.

In Norwegen ist es schon Praxis, dort sind Kinderrechte gesetzlich verankert, das Wohl von Kindern muss vorrangig berücksichtigt werden. Was zum Wohl des Kindes ist, bestimmt der Staat, zusammen mit der Kinderschutzbehörde »Barnevernet«.
Abschreckende Beispiele aus Norwegen

In Norwegen sind 70.000 Kinder in der Obhut der Kinderschutzbehörde, das sind sieben Prozent aller Kinder unter 18 Jahren.

Ein neun Monate altes Mädchen mit einem genetisch bedingten Nierenleiden wurde seinen Eltern weggenommen, da es keine genügende Bindung zu seinen Eltern aufgenommen habe.

Einem indischen Geowissenschaftler und seiner Frau wurden die Kinder im Alter von einem und drei Jahren weggenommen, weil sie im Bett ihrer Eltern schliefen, das ist in Norwegen nicht erlaubt. Hinzu kam, dass die Kinder zu wenig Spielsachen hätten und die Mutter das Kind dann stillte, wenn es Hunger hatte und nicht an den vorgegebenen Zeiten.

Müttern, die ihre Kinder stillen, werden in Norwegen Stillzeiten vorgeschrieben. So wurde einer anderen Mutter ihr Kind entzogen, weil sie es noch mit 18 Monaten gestillt hat!

Hier weitere Regeln, die in Norwegen zum Kindesentzug führen können:

Bei Kindern mit Karies besteht der Verdacht auf Vernachlässigung oder es bekommt zu viele Süßigkeiten, was gegen die Regel verstößt, dass Kinder nur am Wochenende Süßes essen dürfen.
Hat das Kind kein eigenes Zimmer, hat es nicht genügend Privatsphäre zu Hause, auch das widerspricht dem vom Staat definierten Kindeswohl.
Auch wer sein Kind nach traditionellen »Rollenmustern« erzieht, macht sich verdächtig. Rollenmuster will man in Norwegen überwinden, Gender-Mainstreaming heißt das Zauberwort. Ein Kind gilt als »Es«, bis es weiß, ob »Es« ein Er oder eine Sie sein will. Vielleicht deshalb platzierte die Kinderschutzbehörde ein Kind von Muslimen bei einem homosexuellen Paar.
Auch ein Kind, das in der Schule sagte, »dass Gott Sünden straft«, wurde den Eltern entzogen.

International Aufsehen erregte der Fall einer Norwegerin, die im Sommer 2017 in Polen Asyl beantragte, weil sie fürchtete, dass ihr ihr Kind entzogen würde. Polen erkannte die Norwegerin und ihre Tochter als Schutzsuchende an, weil Norwegen ihre Menschenrechte verletze. Ein Schritt, den man in Warschau äußerst selten geht: In den vergangenen zwei Jahren bekam außer der Norwegerin nur eine einzige Person dort Asyl.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
WEM DIENT DIE DEUTSCHE BUNDESREGIERUNG?

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wem dient die deutsche bundesregierung?


wem dient die deutsche Bundesregierung?

Immer noch den vier Besatzungsmächten -

nichts anderes - weil - warum sollten die - die "deutsche Melkkuh" aus dem >finanziellen Abmelken< entlassen.

Um die Volksverblödung noch zu manifestieren - hat an dem Deutschen, dem >unwissenden< Volk - die 2+4 Verträge - vorgespielt.

Inzwischen begreife auch ich -

das die Staatspolitik - eine Grad-Wanderung ist - zwischen - den Anforderungen der Besatzungsmächten zu erfüllen -
ohne das Gesicht am eigenen Volk zu verlieren.

Aber auf der anderen Seite - dem Volk gegenüber - als beherrschendes, führendes, umsorgendes (etc.) Leitorgan -

den Anspruch auf die totale Lokalität zu erheben!

Notfalls - über diktatorische Zwangsmaßnahmen - unter der staatlichen Besorgnis - das terroristische Machenschaften- den staatpolitischen den RANG
ablaufen! :giggle:

Das kann- und wird >nie< umsetzbar sein !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ganz wenigen, nur das ist in den Köpfen noch nicht angekommen.


Hallo,

meine WELT des Denkens besteht darin - selbst - ja, ich selbst - für das was > ich sage, weil >ich denke< dafür verantwortlich bin,

aber nicht das - (wir kennen das hier im Forum) - was andere Menschen - darunter - verstehen!

Es ist ein sehr schwieriges Thema - weil im Volk - im Gegensatz zur Politik - sich dafür ein > Formular < hat einfallen lassen.

:winken:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Soll es so Enden: Ich setze mich unter meinen Weihnachtsbaum und warte bis alles Endet?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Hallo,

meine WELT des Denkens besteht darin - selbst - ja, ich selbst - für das was > ich sage, weil >ich denke< dafür verantwortlich bin,

aber nicht das - (wir kennen das hier im Forum) - was andere Menschen - darunter - verstehen!

Es ist ein sehr schwieriges Thema - weil im Volk - im Gegensatz zur Politik - sich dafür ein > Formular < hat einfallen lassen.

:winken:

Ich danke dir du könntest in die Politik gehen, warum noch nicht da zuviel am himmlischen Honig geleckt?


DOLANS, ich möchte endlich Ruhe, ich wäre nicht hier, wenn alles in Ordnung.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Neue Verbote der Grünen beschlossen | CO2 Dinner - Spaghetti sind CO2 Sünde! Oli
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Schade das hier so wenige Männer mit Rücken sind. (ne ich setze keinen Smili, weil ihr sonst noch weicher werdet)


Wo sind die Männer von....?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist Vorweihnachtszeit und da geschehen manchmal Wunder ;)

Und jetzt kommt der Knaller den ganz ganz viele nicht mehr hören können, nach dem ich mir das Vid angeschaut habe kann ich es verstehen... aber...

warum gefällt dieses Vid?


Mir gefällt es, weil ... und dir?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Schade das hier so wenige Männer mit Rücken sind. (ne ich setze keinen Smili, weil ihr sonst noch weicher werdet)


Wo sind die Männer von....?

Von denen gibt es genügend. Die linken Ratten haben aber gerade die Mediengewalt und können deshalb aus Minderheiten eine Masse suggerieren. Im Internet bewegen sich zumeist Mainstream-Schwuchteln, die sich davon täglich manipulieren lassen. Die Vernünftigen kümmern sich um ihre Familie und bewegen sich mit dem Rücken an der Wand. Das ist schade, weil gerade die Jüngeren sich stark von den Medien beeinflussen lassen.

Um dagegen zu schwimmen, fehlt den Vernünftigen leider die Zeit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Umwelt-Lügner
Oben