Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Rasse, das > TIER < also der "Mensch"

befindet sich immer noch auf dem instinktiven, hormongesteuerten, auf das im individuellen Überleben ausgerichteten Überlebenskampf

wichtigen >Egoismus< - welcher mein Leben sichert, auch wenn 1000 Andere verrecken!

Dieses Tier hat nicht verstanden, es ist geboren worden - um zu sterben!

Und gestorben sind noch ALLE !

:toben:

Stimmt! Aber ich möchte in diesem Leben vorbeugen für das Nächste, denn wer kann mir versprechen das dieses Leben das Letzte ist. ;)

Stell dir mal vor es geht nach dem/deinem Ableben weiter... puh
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Das was sich im Moment in Europa abspielt und auch in den USA hätte sich Karl Marx wohl kaum vorstellen können:

Schmarotz-Völker wandern in die Regionen anderer Völker ein und lassen sich von den Wirtsvölkern aushalten, leben besser als zuvor in der Heimat und sind kriminell und bluten die Wirtsvölker auf vielen ebenen aus.

Ihre Verbündeten sind die Grossindustriellen und die Politiker.Alles EINE Bagage.Die Fr äh Gesichter der Araber hier, die Gesichert der Nigerianischen Drogendealer hier,Die Gesicherter der Osteuropäer mit Sozialhilfe: es sind die Fratzen der Ausbeuter.Die gleichen Gesichter die die Merkels, die Seehofers haben.

Der neue Kampf ist der Kampf gegen den Normalbürger der arbeitenden Völker.er wird in die Zange genommen von den Brutalsten fremder Länder und Ihrer Freunde in der Politik und Wirtschaft.

Karl Marx ist ein A…., ich hatte es von ihm mal gespeichert was er sagte, ich war baff, wenn ich es finde, stelle ich es hier ein.


Nachtrag:

https://morbusignorantia.wordpress....l-marx-zur-versklavung-der-voelker-empfiehlt/


19 Punkte, die Karl Marx zur Versklavung der Völker empfiehlt
(Katalog-Nr. 3926 im britischen Museum London)

1. Die Jugend durch falsche Grundsätze verderben
2. Die Familien zerstören.
3. Die Menschen durch eigene Laster beherrschen….
4. Die Kunst entweihen und die Literatur beschmutzen.
5. Die Achtung vor der Religion vernichten.
6. Priester in Skandalgeschichten verwickeln.
7. Grenzenlosen Luxus und verrückte Moden einführen.
8. Misstrauen zwischen sozialen Schichten säen.
9. Arbeitgeber- und Arbeitnehmerverhältnisse vergiften.
10. Das Volk gegen die „Reichen“ aufwiegeln.
11. Die Landwirtschaft durch Industrie ruinieren.
12. Löhne ohne Vorteil für die Arbeiter erhöhen.
13. Feindseligkeit zwischen den Völkern hervorrufen.
14. „Ungebildete“ regieren lassen.
15. Gestrauchelte Regierungsbeamte erpressen.
16. Vermögenschluckende Monopole schaffen.
17. Durch Wirtschaftskrisen Weltbankrott vorbereiten.
18. Massen auf Volksbelustigungen konzentrieren.
19. Menschen durch Impfgifte gesundheitlich schädigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Schicksal schlägt zurück, ich habe kein Mitleid.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Karl Marx ist ein A…., ich hatte es von ihm mal gespeichert was er sagte, ich war baff, wenn ich es finde, stelle ich es hier ein.

Abba Du meinst doch hoffentlich den K.M. aus dem hiesigen Forum, net dem aus den Büchern...


Grins
Debi
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
https://equapio.com/geschichte/rheinwiesenlager-1945-millionen-deutsche-in-die-rheinwiesen-gekippt/
Millionen Deutsche wie Müll in die Rheinwiesen gekippt?

Hallo, mein Freund, hat Dir vielleicht schon mal jemand die unglaubliche Geschichte erzählt, die sich kurz vor Kriegsende in den Monaten März, April, aber auch noch nach dem 8. Mai 1945, zugetragen hatte, wo deutsche Soldaten, Kranke aus Hospitälern, Amputierte, sowie querbeet „Gemüse“ (Zivilisten) aus allen Altersklassen, auf Lastwägen zusammengepfercht und an den Rhein gekarrt und dort dann wie Müll auf die Rheinwiesen gekippt wurden? [1] Eine schöne Sauerei? Na klar, ich kotz gleich, wenn ich an das Rheinwiesenlager denke!

Das interresiert keine Sau! Mein Opa hat mir davon erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zum Zweiten

Ermahnung


Sie haben jetzt in 2 Beiträgen hintereinander nicht nach den Forenregeln zitiert.

Bitte überarbeiten Sie Ihre Beiträge, damit Alle vorurteilsfrei leben können.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ermahnung


Sie haben jetzt in 2 Beiträgen hintereinander nicht nach den Forenregeln zitiert.

Bitte überarbeiten Sie Ihre Beiträge, damit Alle vorurteilsfrei leben können.

Du bist süß, in meinem Thread darf man schreiben was man möchte, wer weiß wie lange noch.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich wollte noch sooooo viel, aber irgendwann muss auch mal ich schlafen, mist :D Naja.

Träumt gut.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Stimmt! Aber ich möchte in diesem Leben vorbeugen für das Nächste, denn wer kann mir versprechen das dieses Leben das Letzte ist. ;)

Stell dir mal vor es geht nach dem/deinem Ableben weiter... puh

A: Müßte es dann nicht bei den unzähligen Menschen einen nachweislichen Fall geben, bei dem ein Menschen

nachweislich und belegbar - ein gelebtes Menschenleben auf der Erde belegen kann?

(Erzählungen u. Geschichten gibt es, weil der Mensch daran glauben will und möchte!)

B: Ich bin überzeugt, das mein Leben nach dem Verlust der "körperlichen Behausung" - weiter geht.

Der Verstand, diese Energie der Persönlichkeit, das individuelle Bewußtsein, es wird "weiterleben" wenn der Verstand

die Existenz des Lebens, des eigenen "Ich" erkannt hat.

(Nicht die, die in der politischen, geistigen, materiellen u. finanziellen Rundumversorgung ein Leben lang nur funktioniert haben.)

Die haben nur "gut" existiert,

nur haben diese nicht gelebt im Sinne des menschlichen Bewußtsein der eigenen Existenz.

Anhang anzeigen 7057
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Das was sich im Moment in Europa abspielt und auch in den USA hätte sich Karl Marx wohl kaum vorstellen können:

Schmarotz-Völker wandern in die Regionen anderer Völker ein und lassen sich von den Wirtsvölkern aushalten, leben besser als zuvor in der Heimat und sind kriminell und bluten die Wirtsvölker auf vielen ebenen aus.

Ihre Verbündeten sind die Grossindustriellen und die Politiker.Alles EINE Bagage.Die Fr äh Gesichter der Araber hier, die Gesichert der Nigerianischen Drogendealer hier,Die Gesicherter der Osteuropäer mit Sozialhilfe: es sind die Fratzen der Ausbeuter.Die gleichen Gesichter die die Merkels, die Seehofers haben.

Der neue Kampf ist der Kampf gegen den Normalbürger der arbeitenden Völker.er wird in die Zange genommen von den Brutalsten fremder Länder und Ihrer Freunde in der Politik und Wirtschaft.

Betreff Karl Marx, hast du den Link gelesen?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Kinder und Kinderinnen: Hannover erliegt dem Gendervirus

https://sciencefiles.org/2017/06/06/kinder-und-kinderinnen-hannover-erliegt-dem-gendervirus/
Kinder und Kinderinnen: Hannover erliegt dem Gendervirus

Dass Genderismus blöd macht oder die Dummen im Genderismus klumpen, kann man zwischenzeitlich als gegeben akzeptieren.

Geschlechtersensible Gletscher, deren Eis zu männlich ist, der Klimawandel, der nach Ansicht von Genderisten “ein Mann“ ist, die allen Ernstes publizierte Studie vom Penis, der Schuld am Klimawandel ist, mehr Belege dafür, dass mit dem Genderismus der Wahnsinn an Hochschulen eingezogen ist, sind eigentlich nicht notwendig.

Und von Hochschulen hat er sich ausgebreitet, der Genderwahnsinn, wobei die Objekte, die Genderwahnsinnige für sich in Anspruch nehmen, Posten in Aufsichtsräten und Toiletten sind.

Zudem hat mit politischen Gender-Kommissaren, die es zwischenzeitlich in allen Verwaltungen gibt, wie einst die Polit-Kommissare des Josef Stalin, die Gendersprach-Verballhornung, also der Versuch, dünne Gedanken hinter allerlei Unfug wie „Innen“,“_“ oder “*” oder sonstigem Firlefanz zu verstecken, um sich gegriffen. Wir alle erinnern uns an das Profx, das sang- und klanglos von der Humboldt-Universität Berlin verschwunden ist (oder wurde).

Diese Gendersprache feiert eine Offenbarung nach der nächsten, wobei die Offenbarung immer darin besteht, was Genderisten alles nicht wissen. So können Genderista nicht zwischen dem biologischen und dem grammatikalischen Geschlecht unterscheiden und sind auch in anderer Hinsicht der Sprache Unkundige.

Besonders Unkundige scheinen sich in Hannover zu finden, wo der Gender-Sprachvirus möglicherweise einmal vorhandene rudimentäre Kenntnisse deutscher Sprache beseitigt hat.

Übrig geblieben ist verbaler Sprachmüll wie “Kinderinnen”.

Es wird immer bescheuerter.

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Tennis-Legende Navratilova schießt gegen Transgender-Athleten im Frauensport
https://www.focus.de/sport/tennis/w...nder-athleten-im-frauensport_id_10351662.html
Tennis-Ikone Martina Navratilova hat sich mit scharfen Worten dagegen ausgesprochen, dass Transgender-Athleten im Frauensport an Wettkämpfen teilnehmen dürfen. Dafür hagelt es ordentlich Kritik. Parallel kämpft sie allerdings für die hyperandrogene Sportlerin Caster Semenya.

Tennis-Ikone Martina Navratilova hat sich einmal mehr mit äußerst kritischen Worten gegenüber Transgender-Athleten im Frauensport in die Schusslinie gebracht. Als Folge einer Kolumne, die in der britischen "Sunday Times" veröffentlicht worden war, verlor die 62-Jährige ihre Botschafter-Funktion der Organisation "Athlete Ally", die sich für Gleichberechtigung im Sport einsetzt.

"Die Trans-Community wird angegriffen und wir sind entschieden gegen alle Menschen, die Angriffe gegen sie führen - unabhängig davon, wer sie sind oder welche Auszeichnungen sie haben", teilte die "Athlete Ally" mit. Rachel McKinnon, die 2018 als erste Transgender-Athletin die Bahnrad-Weltmeisterschaft gewonnen hatte, bezeichnete Navratilovas Äußerungen als "beunruhigend, verletzend und zutiefst transphob".

Navratilova hatte in ihrer Kolumne geschrieben, es sei "wahnsinnig" und "betrügerisch", dass Athleten im Frauensport teilnehmen dürfen, die zuvor ein Mann gewesen sind. Und weiter: "Ein Mann kann sich entscheiden, weiblich zu sein, Hormone zu nehmen, wenn es von der jeweiligen Sportorganisation verlangt wird, alles gewinnen, vielleicht ein kleines Vermögen verdienen, und dann seine Entscheidung rückgängig und wieder Babies machen, wenn er dies wünscht."

Ja die Welt wird verrückt, dies macht auch vorm Sport nicht halt, ich finde es gut, die Menschen sollen so genervt sein das sie den Mund aufmachen und auch mal dagegen halten. Kuschen ist Scheiße.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Betreff Karl Marx, hast du den Link gelesen?

Überflogen. Wie schon gesagt, meiner Einschätzung nach ist die Asylmigration etwas Unvorstellbares, das mit seinen langfristigen Auswirkungen jeden anderen Massenmord in den Schatten stellen wird.

Übrigens kommen jetzt immer mehr Nigerianer,gerne auch im 2. Versuch um dann plötzlich homosexuell zu sein.AfD.
https://www.welt.de/politik/deutsch...llegalen-Zuwanderung-aus-Nigeria-versagt.html

Heute zum Besuch Palmers und auch schon gestern war übrigens die Polizei im Görlitzer Park (fahre da mit dem Fahrrad an einer Aussenstelle wo auch gedealt wird vorbei)

Ansonsten hab ich ja gehört du bist vom Fach. Ich gebe zu ich bin enttäuscht, dass nur so wenige erkennen, wie brutal diese Nigerianer sind.Unvorstellbar brutal und habgierig.Aber ich kämpfe weiter. Und ich lasse mich nicht durch Nebensächlichkeiten ablenken.Geld hin,Sozialismus her, Euro hin, Pleite her.Hier geht es um ganz ganz andere Dimensionen.Millionen Teufel auf Erden.Das ganz grosse Abschlachten.Die Apokalypse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
das türkische Original ist aber auch süper
Iran gegen Israel
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben