Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.329
Punkte
50.820
Ach, da werde ich ja ganz rot …




Warten wir mal ab, ob es wirklich so kommt. Ich weiß nicht mehr wer das gesagt hat, aber vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn sich die Deutschen alle aufs Land zurückziehen + die Städte den "Neubürgern" + PaßDeutschen überlassen. Die Städte kann man dann vielleicht nach ein paar Jahrzehnten einfach planieren, weil alles Leben dort ausgestorben ist ...

Du scheinst verliebt zu sein in Untergangsszenarien.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach, da werde ich ja ganz rot …




Warten wir mal ab, ob es wirklich so kommt. Ich weiß nicht mehr wer das gesagt hat, aber vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn sich die Deutschen alle aufs Land zurückziehen + die Städte den "Neubürgern" + PaßDeutschen überlassen. Die Städte kann man dann vielleicht nach ein paar Jahrzehnten einfach planieren, weil alles Leben dort ausgestorben ist ...

Jap, Deutschland ist dann Klein- Afghanistan.

Aber mal im Ernst, dort wo ich jetzt wohne (Mitteldeutschland), müsste man sich schon was ganz besonderes einfallen lassen…um mich zu vertreiben. Hier ticken die Uhren noch etwas anders. Gemeinschaft ist zwar nicht so wie früher (habe ich von meinen Eltern erzählt bekommen), aber dennoch ist hier mehr Zivilcourage.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Soll ja angeblich ein Lied für Weiber sein;), aber ich gestehe hier öffentlich, daß es zu meinen beliebteren Stücken gehört.Anhang anzeigen 6949

Besonders die Zeile

We're living in a powder keg and giving off sparks!


hat es mir angetan.;)

Siehste, jetzt weißt warum du beliebtester User 2017 geworden bist.
Ein ganzer Mann (so wie sich das gehört), aber dennoch ne klitzekleine Ader fürs „Weiche“, so muss das.


Aber wenn ich mir die Männer von heute ansehe 20-….., da möchte ich anfangen zu weinen, die muss ja Frau beschützen, weil sie sich in schwierigen Situationen in die rosa Höschen pullern, ne du, ich geh wech…
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.472
Punkte Reaktionen
15.824
Punkte
132.042
Geschlecht
Jap, Deutschland ist dann Klein- Afghanistan.

Aber mal im Ernst, dort wo ich jetzt wohne (Mitteldeutschland), müsste man sich schon was ganz besonderes einfallen lassen…um mich zu vertreiben. Hier ticken die Uhren noch etwas anders. Gemeinschaft ist zwar nicht so wie früher (habe ich von meinen Eltern erzählt bekommen), aber dennoch ist hier mehr Zivilcourage.

Meinen Glückwunsch, dass du dort leben darfst. In Wessieland lebt man doch nur unter deutschen Schafen oder islamischen Koyoten, besonders in so was wie NRW.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Meinen Glückwunsch, dass du dort leben darfst. In Wessieland lebt man doch nur unter deutschen Schafen oder islamischen Koyoten, besonders in so was wie NRW.

Ich kenn das zum Glück nur von Gelsenkirchen. In manchen Gegenden dort kommt man sich mitten wie in der Türkei vor ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.472
Punkte Reaktionen
15.824
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kenn das zum Glück nur von Gelsenkirchen. In manchen Gegenden dort kommt man sich mitten wie in der Türkei vor ...

Jetzt hat man in Wessieland immerhin die Wahl, ob man unter(!!) Nafris, Afghanen, Arabern oder Türken leben will.
So viel Auswahl gab es früher nicht.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Meinen Glückwunsch, dass du dort leben darfst. In Wessieland lebt man doch nur unter deutschen Schafen oder islamischen Koyoten, besonders in so was wie NRW.

Man kann es ihnen noch nicht mal übel nehmen, sie wurden von klein an so erzogen.
Ich bin zwar auch im Regime der BRD erzogen worden, doch hatte/habe ich das Glück, dass ich Eltern hatte/habe die klar im Kopf blieben, sich vom ach so tollen „Westen“ nicht blenden ließen auf dem Boden der Tatsachen geblieben sind und mir dieses vorlebten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Jetzt hat man in Wessieland immerhin die Wahl, ob man unter(!!) Nafris, Afghanen, Arabern oder Türken leben will.
So viel Auswahl gab es früher nicht.

Ich wohne zum Glück in Mitteldeutschland, aber auch hier wird die Überfremdung spürbar größer.
Trotzdem hab ich nichts gegen Ausländer, solange sie sich vernünftig benehmen ...
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Jetzt hat man in Wessieland immerhin die Wahl, ob man unter(!!) Nafris, Afghanen, Arabern oder Türken leben will.
So viel Auswahl gab es früher nicht.



Die DDR hatte auch Ausländer, aber sobald die nicht gespurt sind die geflogen, aber im hohen Bogen.

Und die Neger die in der DDR studiert haben, mussten ihr Studium bezahlen (jedenfalls ihre Eltern). Nix war für Umme und das finde ich auch richtig.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht


Die DDR hatte auch Ausländer, aber sobald die nicht gespurt sind die geflogen, aber im hohen Bogen.

Und die Neger die in der DDR studiert haben, mussten ihr Studium bezahlen (jedenfalls ihre Eltern). Nix war für Umme und das finde ich auch richtig.

Soweit ich weiß mußte niemand sein Studium in der DDR bezahlen, außer sie kamen aus dem kapitalistischen Ausland, aber das waren sehr wenige ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.472
Punkte Reaktionen
15.824
Punkte
132.042
Geschlecht


Die DDR hatte auch Ausländer, aber sobald die nicht gespurt sind die geflogen, aber im hohen Bogen.

Und die Neger die in der DDR studiert haben, mussten ihr Studium bezahlen (jedenfalls ihre Eltern). Nix war für Umme und das finde ich auch richtig.

Wenn man sich alte Privatfilme aus der Deutschen Demokratischen Republik anschaut, die Gesichter der jungen Menschen studiert, der WEISS , die Deutschen dort hätten dieses Muselpack in Stücke zerlegt, wenn die sich derart aufgeführt hätten wie bei den verweichlichten hysterisch gegen rechts treibenden Wessies heute.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Richtig! Habe ich was verkehrtes geschrieben? ;)

Vietnamesen, Kubaner etc. mußten nicht bezahlen, das waren sozialistische Bruderländer ...

Bildung war in der DDR kostenlos, nur Schulbücher mußten bezahlt werden, Kinderreiche konnten sich aus der Bibliothek bedienen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Siehste, jetzt weißt warum du beliebtester User 2017 geworden bist.
Ein ganzer Mann (so wie sich das gehört), aber dennoch ne klitzekleine Ader fürs „Weiche“, so muss das.
Danke!
Aber wenn ich mir die Männer von heute ansehe 20-….., da möchte ich anfangen zu weinen, die muss ja Frau beschützen, weil sie sich in schwierigen Situationen in die rosa Höschen pullern, ne du, ich geh wech…
Hat mir gerade die Freundin meiner jüngsten Tochter gesacht. Die deutschen Männer von heute kannste vergessen!! Die sind unmännlich. Keine Kerle wie ich (es gewesen bin)!;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Nu also ich bin auch kein Heiliger, aber ich versuche eben meine Schnitzer in Grenzen zu halten.


Vermutlich ja.


Man sollte die Rolle des physischen Körpers nicht überbewerten und dein Bewußtsein, deine Gedanken sind frei.

Pommes, ich werde sehen und dann entscheiden.

Warum der Username Pommes? Pommes sind bäh. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie frei ist eine...
Ein Staat, welcher eine abweichende Meinung nicht ertragen kann, da ist etwas...
Was ist die...
Hallo @HeWhoIsGoingToWin , ich hatte am Anfang selber nicht begriffen, wie wichtig...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben