Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
ANGRIFF AUF BW-SOLDATEN IN BERLIN VORGETÄUSCHT!



Wird sich etwas ändern?, oder sind immer noch die Bäuche der deutschen Frauen eine Kriegsmasche?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Und das freut mich, das du das jetzt verstanden hast, klar kann man mal nen Witzle machen, das lockert das trockene Politikforum etwas auf, aber dann geht es weiter: POLITIK ;)

Ich wünsch dir ne gute Zeit. :)

Komm mal runter.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht

Ich bin runter.

Kennst du das nicht, das man mal nen bissel Dampf unter der Haube hat? Ja jetzt kommt wieder von Volki: so kann doch keine Frau schreiben, doch Volkmar, so kann eine Frau schreiben!

Ich bin froh eine Frau zu sein und ich bin dankbar, das ich einen Mann an meiner Seite habe, der "mich erträgt", denn ich bin nicht einfach, er übrigens auch nicht, wir haben uns gefunden, Lieben uns und er wird an meinem Totenbett sitzen und mir die Hand halten bis ich den schweren Weg nach drüben gepackt habe, das nenne ich Liebe und wenn er nicht an meinem Totenbett sitzt ist es auch nicht schlimm und weißt du warum, er stand/steht in unserem gemeinsam verbrachten Leben immer bei mir und ich stand/stehe immer zu ihm. :)


Wenn das nicht... dann weiß ich auch nicht. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein Zeitzeuge wie ein Mensch aus meiner Familie:

Es ist lang, aber welcher Weg ist nicht lang.
Kneift die Arschbacken zusammen und hört es euch an.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
[

Ich könnte diesem Mann Stundenlang zuhören. Wau
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn jetzt wieder einer kommt und erzählt mir: du hast doppelt, ja ich will doppelt, denn ihr hört nicht zu!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Frage zu folgendem " Phänomen " : Ich hatte den Thread " Angela Merkel " angeklickt, wollte einen aktuellen Beitrag von Achgut verlinken, der Link funktionierte nicht, ich verlasse das Forum, verlinke den Beitrag neu, kehre zurück und finde den Thread weder auf Seite 2 wie vormals, noch sonstwo.

Warum verschwinden Threads die man klickte und die bis zum nächsten Besuch ohne Neueinträge bleiben aus der Liste ins scheinbare Nichts ? Mach ich was falsch ? :kopfkratz:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich hab das schon mal gefragt, unmittelbar nach Anmeldung im März 2018 und auch damals antwortete niemand. Ich hab den Schwachsinn gerade noch einmal getestet. Hab den Thread " Bild des Tages " geöffnet, eine Antwort angefangen, auf Abbrechen geklickt, das Forum verlassen, neu betreten und alle verfügbaren 7 Seiten angeklickt, der Thread existiert scheinbar nicht mehr, jedenfalls für mich, bis ein anderer wieder was schreibt ? Was soll das ?

Ich ersuche nochmal um eine Erklärung, warum die Threads nicht einfach, wie in anderen Foren, stets gelistet bleiben in Reihenfolge des letzten Postings.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Serge Menga trifft Beatrix von Storch !! Deutsche Flüchtlingspolitik zerstört die Herkunftsländer


Er bringt es auf den Punkt!! Ich sage Danke.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Nehmen der Würde

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Der neue Plan der EU? Grundrechte für 200 Millionen Afrikaner in Europa

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
AKTUELLE ZAHLEN: ZUWANDERUNG prägt ARBEITSLOSIGKEIT!



Ach.... wer hätte das gedacht.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein deutscher Radiopreisträger sagt: "Wir erleben derzeit ein totales Versagen von ARD und ZDF!“


Und auch hier: "ach neee wer hätte das gedacht"



PS.: Man hat langsam echt keine Lust mehr, aber Morgen ist ein neuer Tag... :)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Und jetzt kommt der Knaller, bitte anschnallen:

Mitgründer von Extinction Rebellion nennt Holocaust "weiteren Scheiß"

https://www.zeit.de/wirtschaft/2019...n-rebellion-mitgruender-klimawandel-holocaust


Roger Hallam betrachtet Genozide historisch als "ein fast normales Ereignis". Er relativiert den Holocaust und bezeichnet die deutsche Haltung in der ZEIT als "lähmend".

Roger Hallam, Mitgründer der Klimabewegung Extinction Rebellion, hält die deutsche Haltung zum Holocaust für schädlich. "Das Ausmaß dieses Traumas kann lähmen", warnte Hallam in einem Gespräch mit der ZEIT. "Das verhindert, dass man daraus lernt." In dem Gespräch kommt Hallam immer wieder auf den Holocaust zurück – und relativiert ihn. Es tue den Deutschen nicht gut, dass sie ihn fälschlicherweise für einzigartig hielten.

"Tatsache ist, dass in unserer Geschichte Millionen von Menschen unter schlimmen Umständen regelmäßig umgebracht worden sind", sagte der 52-jährige Brite der ZEIT. Als Beispiel nennt er den Völkermord im Kongo: "Die Belgier kamen im späten 19. Jahrhundert in den Kongo und haben ihn dezimiert."

Genozide, so der Klimaaktivist, habe es in den vergangenen 500 Jahren immer wieder gegeben. "Um ehrlich zu sein, könnte man sagen: Das ist ein fast normales Ereignis." Auch der Holocaust sei für ihn "just another fuckery in human history", so Hallam – "nur ein weiterer Scheiß in der Menschheitsgeschichte".

Inzwischen hat der deutsche Verlag des XR-Mitbegründers auf die Äußerungen in der ZEIT reagiert und die geplante Veröffentlichung von Hallams Buch gestoppt. Als Grund dafür nannten Vertreter der Ullstein Buchverlage die Äußerungen zum Holocaust.

Das Buch mit dem Titel Common Sense. Die gewaltfreie Rebellion gegen die Klimakatastrophe und für das Überleben der Menschheit sollte am 26.11. in die deutschen Buchläden kommen.


Ich dachte echt, ich lese nicht richtig. *lol*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mach Dich doch nicht selbst fettich, in dem Du diese ganzen Tatsachen immer wieder wiederholtst. Es ist wie es ist! Und... wir werden es nicht ändern können.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich hab das schon mal gefragt, unmittelbar nach Anmeldung im März 2018 und auch damals antwortete niemand. Ich hab den Schwachsinn gerade noch einmal getestet. Hab den Thread " Bild des Tages " geöffnet, eine Antwort angefangen, auf Abbrechen geklickt, das Forum verlassen, neu betreten und alle verfügbaren 7 Seiten angeklickt, der Thread existiert scheinbar nicht mehr, jedenfalls für mich, bis ein anderer wieder was schreibt ? Was soll das ?

Ich ersuche nochmal um eine Erklärung, warum die Threads nicht einfach, wie in anderen Foren, stets gelistet bleiben in Reihenfolge des letzten Postings.

Und ich fliege andauernd aus dem Forum, vielleicht ist dies ja ein Zeichen für mich…, jetzt mal im Ernst, frag doch mal bei den Mods nach, vielleicht hast du ja mehr Glück bei ihnen, denn immer wenn ich Fragen habe reagiert niemand, wahrscheinlich auch ein Zeichen, das ich das Forum wechseln sollte. *lol*


Und weil es gerade passt: "Ein Schelm wer böses dabei denkt" ;)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Und ich fliege andauernd aus dem Forum, vielleicht ist dies ja ein Zeichen für mich…, jetzt mal im Ernst, frag doch mal bei den Mods nach, vielleicht hast du ja mehr Glück bei ihnen, denn immer wenn ich Fragen habe reagiert niemand, wahrscheinlich auch ein Zeichen, das ich das Forum wechseln sollte. *lol*


Und weil es gerade passt: "Ein Schelm wer böses dabei denkt" ;)

Ich hab der Redaktion eine PN geschickt, wenn niemand antwortet, auch kein User, beeinträchtigt das meine Einstellung zu diesem Forum erheblich. Ich meine, es ist doch nur eine simple Frage zu einem technischen Problem des Forums, welches ich als ziemlich ärgerlich und unnötig empfinde. Warum sollte ein Thread für mich aus der aktuellen Übersicht verschwinden, nur weil ich ihn anklickte und bis zum nächsten Besuch des Forums niemand darin postete ?

Das nervt mich seit meiner Anmeldung. Ebenso die zu nahe Position des Button " Benachrichtigungen " an der Adresszeile des Forums; beständig drückt man sich beim Smartphone oder Tablett die dicken Finger wund, weil man immer wieder die Adresszeile mit erwischt und somit die Seite lediglich aktualisiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
..." Pascal Najadi “Global US Military Operation #STORM reality in 2024” The Current...
Iran gegen Israel
SCOTT RITTER: Der Iran hat zudem gar nicht seine neusten, sondern offensichtlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben