Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.053
Punkte Reaktionen
552
Punkte
84.052
Geschlecht
Wenn man nach den Hintergründen der Sklaverei in Afrika und später in Amerika sucht, findet man folgenden Zusammenhang (Kurzfassung):

Die Schwarzen haben sich untereinander schon immer versklavt. Sie haben dann auch Sklaven an die Mohamedaner verkauft. Die Stämme führten Kriege gegeneinander, um die Kriegsgefangenen zu verkaufen und entwickelten das zum Geschäftsmodell.

Die Weißen wollten zunächst keine kaufen, weil es ihrer Ethik widersprach. Dagegen hatten die Schwarzen aber ein einfaches Rezept: Wenn die Weißen die Sklaven nicht kauften, dann zerprügelten die schwaren Händler die gefesselten Kriegsgefangenen vor den Augen der Weißen, dass sie qualvoll starben. Um das zu verhindern, kauften die Weißen dann doch. Nun hatten sie aber Geld investiert und waren darauf angewiesen, wieder Geld dafür zu erhalten. Also entwickelte sich in Amerika der Sklavenmarkt.

Als die Völker in Afrika soweit dezimiert waren, dass die Sklaven teuer wurden, fingen die Weißen selbst Sklaven. Diese gehörten allerdings zu den ehemalig siegreichen Völkern und diese waren nicht so willige Arbeiter wie die unterworfenen Völker. Die ehemalig siegreichen Schwarzen waren ausmüpfig, außerdem waren es vermehrt Mohamedaner. Jetzt wurden auch in Amerika die Sklaven teuer. Dadurch funktionierte die Wirtschaft in den Südstaaten nicht mehr. Die Nordstaaten konnten daher den amerikanischen Bürgerkrieg gewinnen. Die meisten ehemaligen Sklaven waren nicht integrierbar. Darum hat sich der Rassismus in den USA entwickelt.

Ungerechtigkeiten haben immer Hintergründe.

All das Ungemach der Ungerechtigkeit fängt ganz wo anders, viel primitiver an.

Das erkennt man schon in den Filmen, wie es in den Gefängnissen zu geht.
(Gefängnisse kenne ich nur aus den Filmen.)

Selbst unter den Gefangenen gibt es immer jemanden, der darauf besteht, dass er DER TONANGEBER unter ihnen ist und andere nach seiner Pfeife tanzen lassen will.


Wenn man in der Geschichte zurück geht, erkennt man in der sich entwickelnden Zivilisation durchweg, dass die Männer den Frauen nur bedingte Rechte zuließen.
Selbst die Kirche hat heute noch Probleme mit den Rechten der Frauen.

In den Ordnungssystemen, die von der weißen Kultur noch nicht betroffen waren, galt bereits das Prinzip, dass der eigene Stamm immer Vorrechte gegenüber anderen Stämmen hat.
In den Gegenden, wo es häufige kriegerische Auseinandersetzungen gab, war es umso krasser.

Je höher die Population um so öfter ging es um eine Expansion. Das hat nichts mit der Hautfarbe zu tun. Das kann man wie ein Psycho-Gesetz der Menschen bezeichnen.
Das ist in dem Falle kein Naturgesetz.

Das Naturgesetz funktioniert nur bei den Tieren. Wenn die nicht mehr genug zu fressen haben, dann regulieren sie sich selber und ziehen weniger Nachkommen heran.

Die menschliche Spezies wurde von Anfang an durch ihren Götterwahn dazu beeinflusst, sich selbst als Gottähnlich zu sehen und über alles andere Herrschen zu wollen.

Nachdem die Menschen Amerika entdeckt hatten, erkannten die Menschen, dass es in Europa zu eng wird. Also überrannten sie Amerika und rotteten viele der damaligen Urbevölkerung aus. Schließlich waren das kaum Menschen, weil die an einen anderen Gott glaubten. Andererseits wollten die Einwanderer Grund und Boden haben, von dem es anscheinend unendlich viel gab.

Viele der Nachkommen, dieser damals rücksichtslosen Einwanderer, bezeichnen heute noch die Entwicklungsländer als Dreckslochländer.
Nicht wenige der damaligen Fürsten waren in Europa Raubritter oder Piraten. Personen, die sich nur mit Rücksichtslosigkeit und Gewalt ihren Weg gebahnt hatten.

Aber heute erkennen wir, das kann nicht mehr so weiter gehen, wie in der Vergangenheit. Die Menschen benötigen neue andere Ansichten, welche neue andere Wege offenbaren.
Das sollte dann aber die Erkenntnis ermöglichen, dass einige heutige Ansichten nicht mehr tragbar sind.

Das geht bis zurück in die Menschenrechte, die neu definiert werden müssen. Die Menschen müssen erkennen, dass sie in den Wohlstandsländern sogar verlernt haben die Pflichten der Eltern auszuüben.
(Siehe Kinder sind die Zukunft – (Page11) Kinder haben ist unmenschlich (#103))
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/52945-Kinder-sind-die-Zukunft/page11
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn man nach den Hintergründen der Sklaverei in Afrika und später in Amerika sucht, findet man folgenden Zusammenhang (Kurzfassung):

Die Schwarzen haben sich untereinander schon immer versklavt. Sie haben dann auch Sklaven an die Mohamedaner verkauft. Die Stämme führten Kriege gegeneinander, um die Kriegsgefangenen zu verkaufen und entwickelten das zum Geschäftsmodell.

Die Weißen wollten zunächst keine kaufen, weil es ihrer Ethik widersprach. Dagegen hatten die Schwarzen aber ein einfaches Rezept: Wenn die Weißen die Sklaven nicht kauften, dann zerprügelten die schwaren Händler die gefesselten Kriegsgefangenen vor den Augen der Weißen, dass sie qualvoll starben. Um das zu verhindern, kauften die Weißen dann doch. Nun hatten sie aber Geld investiert und waren darauf angewiesen, wieder Geld dafür zu erhalten. Also entwickelte sich in Amerika der Sklavenmarkt.

Als die Völker in Afrika soweit dezimiert waren, dass die Sklaven teuer wurden, fingen die Weißen selbst Sklaven. Diese gehörten allerdings zu den ehemalig siegreichen Völkern und diese waren nicht so willige Arbeiter wie die unterworfenen Völker. Die ehemalig siegreichen Schwarzen waren ausmüpfig, außerdem waren es vermehrt Mohamedaner. Jetzt wurden auch in Amerika die Sklaven teuer. Dadurch funktionierte die Wirtschaft in den Südstaaten nicht mehr. Die Nordstaaten konnten daher den amerikanischen Bürgerkrieg gewinnen. Die meisten ehemaligen Sklaven waren nicht integrierbar. Darum hat sich der Rassismus in den USA entwickelt.

Ungerechtigkeiten haben immer Hintergründe.

Bereits die Bibel lehrt den Umgang mit Sklaven im Buch Exodus 21 ff., in Europa waren es die Leibeigenen. Zu allen Zeiten hatten die Menschen Sklaven oder waren Sklaven. Woher Du Deine merkwürdigen Informationen her hast, kann ich nicht nachvollziehen, vor allem der Passus "...Die Weißen wollten zunächst keine kaufen, weil es ihrer Ethik widersprach..." kann nur zu Lachsalven verführen. :giggle:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Bereits die Bibel lehrt den Umgang mit Sklaven im Buch Exodus 21 ff., in Europa waren es die Leibeigenen. Zu allen Zeiten hatten die Menschen Sklaven oder waren Sklaven. Woher Du Deine merkwürdigen Informationen her hast, kann ich nicht nachvollziehen, vor allem der Passus "...Die Weißen wollten zunächst keine kaufen, weil es ihrer Ethik widersprach..." kann nur zu Lachsalven verführen.

Die Bestimmungen im Alten Testament waren bereits zur Begrenzung und nicht zur Erlaubnis geschrieben und angewendet worden. Die Christen fassten diese Dinge in der Tradition der Reden Jesus alle noch deutlich schärfer und hielten sich auch (so einigermaßen) daran. Sklaverei im engeren Sinne widersprach der Tradition der konstantinischen Wende und der Soziallehre von Thomas von Aquin, weil die Römer viele Christen versklavt hatten. Im Gedenken daran wurde diese Praxis verboten und daher stand Arbeit jahrhundertelang unter striktem Vertragszwang. Das Lehnswesen verpflichtete die Herren zu bestimmten Sozialleistungen. Wenn sie diese nicht einhalten konnten, mussten sie die Bauern ziehen lassen und dazu sogar ausstatten. ich bin mir auch im Klaren darüber, dass diese Dinge nicht immer vorbildlich eingehalten wurden und das Mittelalter hatte sehr wohl seine dunklen Seiten. Aber die Praxis in Afrika hielten die Händler für krasse Barbarei und waren davon angewidert.

ich bin jetzt zwar nicht in der Lage, die Quellen der Semestervorträge aus meinem Studium zu nennen, da ich andere Schwerpunkte hatte, aber wenn Du die Soziallehre von Thomas von Aquin liest, dann merkst Du, dass sie nicht mit Deiner Meinung vereinbar ist. Du bist nicht genügend informiert, hast falsche Vorurteile und bist schon öfters damit unangenehm aufgefallen. Das Mittelalter war nicht so schlecht wie Deine Fantasie. Du solltest Deine schwache Ethik nicht verallgemeinern.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Fundament aller Geschichten die wir kennen ist auf Lügen aufgebaut, egal um welche Zeit es geht. Allein die letzten hundert Jahre die man noch halbwegs rekonstruieren kann, sind schon schwierig.
Jetzt erleben wir es krass, was uns als Wahrheit verkauft wird und nur aus Lügen und Desinformationen besteht und alles was sich der Wahrheit annähert, wird gelöscht und verfolgt und ich könne mir vorstellen, daß es immer schon so war, da die Kräfte die hier herrschen schon seit tausenden von Jahren, die Erde ausbeuten.

Es bringt überhaupt nichts darüber zu diskutieren, welche der Lügen die Wahrheit ist.

Fakt ist, hier sind Wesen unterwegs, die nicht rein menschlicher Natur sind und manche wissen vielleicht nicht einmal, daß sie Hybride sind.

Wenn man sich gefundene Reste von Zivilisationen ansieht, frage ich mich, wie Schöpferwesen der Menschen hier überhaupt inkarnieren konnten und was ihre Aufgabe ist. Wenn nicht bald bei ihnen ein Aufwachen beginnt, wird diese Erde verloren sein.
Ich sehe es als letzte Chance für die gesamte Schöpfung, sich von diesem satanischen Unrat zu befreien, was nicht einfach ist, da sie mit Illusionen arbeiten, nichts ist wie es scheint. Was ich auch schwierig finde, diese Wesen in der Masse zu erkennen.

Ich könnte mir vorstellen, daß in Europa noch viele Schöpferwesen leben, die vernichtet werden sollen, durch das Überfluten fremder Wesen oder Völker, die ursprünglich wahrscheinlich nicht von diesem Planeten sind.

Man muß schon einen ziemlich freien Geist haben, um etwas zu erkennen, da die Wahrnehmung ansonsten künstlich sehr begrenzt wurde. Wir bekommen nur das zu sehen, wo wir hinschauen sollen und die widerspricht den menschlichen Empfindungen derer, die erkannt haben, wer sie sind.

Unter all den Verrätern und Denunzianten, Hybriden und anderen Wesen zu finden ist nicht leicht, fast unmöglich, weil dies unterbunden wird durch Zwangsisolationen und Masken. Jeden falls hat es nichts mit einer Pandemie zu tun, wie immer offensichtlicher wird.

Man will jetzt weitere Flutungen mit Fremden vornehmen und das Wort deutsch soll ganz verschwinden, weil diese Fremden alle Privilegien bekommen, ihre Rituale und Kultur hier zu leben, während es dem Urvolk untersagt wird.

Fachkommission empfiehlt grenzenlose Zuwanderung mit Verzicht auf deutsche Identität


Senatorin fordert 35-Prozent-Migrantenquote in Verwaltung

Bezeichnenderweise fehlt in diesem Plädoyer für „Mehrfachidentitäten“ die Identifikation mit der neuen Heimat Deutschland sowie den von den Vorfahren der heutigen Deutschen einst geschaffenen kulturellen Werten und Normen.
Sich mit Deutschland und dessen Kultur zu identifizieren ist aus Sicht der Kommission allenfalls eine Angelegenheit der „Bio-Deutschen“, nicht jedoch der „Neuen Deutschen“, selbst wenn diese als Nachkommen von Einwanderern in Deutschland geboren und aufgewachsen sind.
„Zentrale Bereiche sind noch sehr weiß“
Die Rufe nach Migrantenquoten
Dieser von linker Idenditätsideologie inspirierte Irrsinn ist in einem Bericht nachzulesen, der von Innenminister Horst Seehofer (CSU) und Arbeitsminister Hubertus Heil (SPD) beauftragt und von der bei der Kanzlerin angesiedelten Staatministerin für Integration, Annette Widmann-Mauz (CDU), federführend begleitet worden ist.
Herkunftsquoten für öffentlichen Dienst? Einheimische und Qualifizierte raus
https://www.tichyseinblick.de/meinu...nderung-mit-verzicht-auf-deutsche-identitaet/


Dies waren nur ein paar Sätze, die zeigen wohin die Reise gehen soll für die Überlebenden menschlichen weißen Schöpferwesen.

Viele haben sich bereits entkörpert, vor allem alte Menschen wollen nicht mehr bleiben und die Selbstmordrate steigt.

Ich weiß nicht wie es ausgehen wird, da sie die absurden Maßnahmen weiter ausbauen werden und die Masse mitmachen wird. Ich hoffe der Schöpfer gewinnt und schützt die Schöpferwesen, vor ihrem Untergang, da sie in der Minderheit sind und die Schöpfung beendet wäre, was ich mir absolut nicht vorstellen kann.

Wenn ich mir mal die Mühe mache und hier quer Beet lese, bin ich froh, daß ich diese Leute nicht in meinem Umfeld habe.

Kann mir nicht mal vorstellen, daß man versteht, was ich hier schreibe, ist aber auch unwichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Bestimmungen im Alten Testament waren bereits zur Begrenzung und nicht zur Erlaubnis geschrieben und angewendet worden. Die Christen fassten diese Dinge in der Tradition der Reden Jesus alle noch deutlich schärfer und hielten sich auch (so einigermaßen) daran. Sklaverei im engeren Sinne widersprach der Tradition der konstantinischen Wende und der Soziallehre von Thomas von Aquin, weil die Römer viele Christen versklavt hatten. Im Gedenken daran wurde diese Praxis verboten und daher stand Arbeit jahrhundertelang unter striktem Vertragszwang. Das Lehnswesen verpflichtete die Herren zu bestimmten Sozialleistungen. Wenn sie diese nicht einhalten konnten, mussten sie die Bauern ziehen lassen und dazu sogar ausstatten. ich bin mir auch im Klaren darüber, dass diese Dinge nicht immer vorbildlich eingehalten wurden und das Mittelalter hatte sehr wohl seine dunklen Seiten. Aber die Praxis in Afrika hielten die Händler für krasse Barbarei und waren davon angewidert.

ich bin jetzt zwar nicht in der Lage, die Quellen der Semestervorträge aus meinem Studium zu nennen, da ich andere Schwerpunkte hatte, aber wenn Du die Soziallehre von Thomas von Aquin liest, dann merkst Du, dass sie nicht mit Deiner Meinung vereinbar ist. Du bist nicht genügend informiert, hast falsche Vorurteile und bist schon öfters damit unangenehm aufgefallen. Das Mittelalter war nicht so schlecht wie Deine Fantasie. Du solltest Deine schwache Ethik nicht verallgemeinern.

Mich interessiert nicht das Geschwafel und Geschreibsel irgendwelcher sogenannter christlichen Heiligen und von sonstigen religiösen Rattenfängern, ich halte mich einfach an die Quelle und die beschreibt die damalige Situation mit Sklavenhaltung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sklavenhandel
... Die wichtigste Beschaffungsquelle war zunächst der Menschenraub, insbesondere die Piraterie. Schon bei Homer wird von derartigen Kaperfahrten berichtet. Das Phänomen der Massenversklavung setzte mit der Schaffung von großen Sklavenmärkten ein, die erstmals um 600 v. Chr. errichtet wurden. Laut Theopompos waren es die Griechen auf Chios, die den ersten Sklavenmarkt eröffneten. Im Laufe des Peloponnesischen Krieges wurde die Bevölkerung ganzer Städte – vor allem die Frauen und Kinder, aber auch häufig Männer – in die Sklaverei verkauft...
... England bzw. später Großbritannien besaß die weltweit größte Flotte von Sklavenschiffen. Die englische Hafenstadt Liverpool galt als „Hauptstadt des Sklavenhandels“ mit dem größten Sklavenmarkt weltweit. Große Profite aus dem Sklavenhandel trugen hier zum Wachstum und zum Wohlstand bei, nachdem am 3. Oktober 1699 die Liverpool Merchant als erstes bekanntes Sklavenschiff nach Afrika segelte und mit einer „Fracht“ von 220 Afrikanern am 18. September 1700 in ihren Heimathafen zurückkehrte. Gegen Ende des 18. Jahrhunderts betrug Liverpools Anteil am atlantischen Sklavenhandel 40 %. Im profitabelsten Jahr 1799 wurden durch Liverpooler Sklavenschiffe über 45.000 Menschen aus Afrika abtransportiert. Bristol und London beteiligten sich ebenfalls nach Kräften, doch Liverpool beherrschte vier Fünftel des englischen Sklavenmarktes...
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Mich interessiert nicht das Geschwafel und Geschreibsel irgendwelcher sogenannter christlichen Heiligen und von sonstigen religiösen Rattenfängern, ich halte mich einfach an die Quelle und die beschreibt die damalige Situation mit Sklavenhaltung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sklavenhandel
... Die wichtigste Beschaffungsquelle war zunächst der Menschenraub, insbesondere die Piraterie. Schon bei Homer wird von derartigen Kaperfahrten berichtet. Das Phänomen der Massenversklavung setzte mit der Schaffung von großen Sklavenmärkten ein, die erstmals um 600 v. Chr. errichtet wurden. Laut Theopompos waren es die Griechen auf Chios, die den ersten Sklavenmarkt eröffneten. Im Laufe des Peloponnesischen Krieges wurde die Bevölkerung ganzer Städte – vor allem die Frauen und Kinder, aber auch häufig Männer – in die Sklaverei verkauft...
... England bzw. später Großbritannien besaß die weltweit größte Flotte von Sklavenschiffen. Die englische Hafenstadt Liverpool galt als „Hauptstadt des Sklavenhandels“ mit dem größten Sklavenmarkt weltweit. Große Profite aus dem Sklavenhandel trugen hier zum Wachstum und zum Wohlstand bei, nachdem am 3. Oktober 1699 die Liverpool Merchant als erstes bekanntes Sklavenschiff nach Afrika segelte und mit einer „Fracht“ von 220 Afrikanern am 18. September 1700 in ihren Heimathafen zurückkehrte. Gegen Ende des 18. Jahrhunderts betrug Liverpools Anteil am atlantischen Sklavenhandel 40 %. Im profitabelsten Jahr 1799 wurden durch Liverpooler Sklavenschiffe über 45.000 Menschen aus Afrika abtransportiert. Bristol und London beteiligten sich ebenfalls nach Kräften, doch Liverpool beherrschte vier Fünftel des englischen Sklavenmarktes...

Du schaffst es wieder nicht, horizontal zu kommunizieren. Was ist das Ziel Deiner Bemühungen? Kann ich Dir irgendwie behilflich sein?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Du schaffst es wieder nicht, horizontal zu kommunizieren. Was ist das Ziel Deiner Bemühungen? Kann ich Dir irgendwie behilflich sein?

Ich habe keinerlei „Sendungs-, Bekehrungs- und/oder Überzeugungsbewusstsein“ und kommuniziere grundsätzlich nur auf sachlicher Ebene. Auf sinnentstellende und irreführende Angaben reagiere ich nur mit nachprüfbaren Fakten. Mit den Personen, welche diese Falschangaben machen, lehne ich jede Kommunikation ab, denn mit Fanatikern, egal welcher Couleur, kann man nicht kommunizieren.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
So liebe Gemeinde, ich habe hier mal was, ihr wisst ja das ich mit Meditationsgedünst nix anfangen kann, aber das habe ich mir mal angehört, ich betonte angehört, nicht meditiert (geht bei mir nicht, oder anders, ich lass mich auf sowas nicht ein, brauche ich nicht, aber anderen tut es gut und so soll es ja auch sein, nech. ;)

Das Dingens, ist aber wirklich gut:
WIR SIND VIELE

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Merkels Ankündigung: Freiheit nur mit Spritze?!


Dann schauen wir mal was passiert.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
SKANDAL! SKANDAL! SKANDAL!
Die Sterbefallzahlen 2020 stehen amtlich fest. Wie stark hat sich Corona bei der Sterblichkeit bemerkbar gemacht? Und welche Bevölkerungsgruppen hat es hauptsächlich betroffen?

Ach Leuts *stöhnkopfkratzkopfschütelnaja*


Die Leute werden halt nicht heller im Hirn!!! ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Marianne über das jüdische Leben in Deutschland nach 45 | GESCHICHTE

https://volkslehrer.org/?p=768

Ich habe in diesem Forum schon oft die Frage gestellt, wenn es den Juden in Deutschland so schlecht ging, warum sind sie wiedergekommen (ich geh doch nicht in ein Land was mich abgeschlachtet hat), mir konnte hier keine eine Antwort geben, bis jetzt, schaut und hört, mein Opa hat mir auch sowas erzählt


aber ist alles nur Verschwörung= ganz WICHTIG!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Marianne über das jüdische Leben in Deutschland nach 45 | GESCHICHTE

https://volkslehrer.org/?p=768

Ich habe in diesem Forum schon oft die Frage gestellt, wenn es den Juden in Deutschland so schlecht ging, warum sind sie wiedergekommen (ich geh doch nicht in ein Land was mich abgeschlachtet hat), mir konnte hier keine eine Antwort geben, bis jetzt, schaut und hört, mein Opa hat mir auch sowas erzählt


aber ist alles nur Verschwörung= ganz WICHTIG!

Es ist nur ein weiteres Labyrinth, in dem du dich verlaufen sollst, damit du nicht erkennen sollst, wer hier herrscht.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn ihr die Parteien nicht stürzt, wird alles so kommen, wie sie es wollen!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Klär mich auf! Ich höre dir gerne zu.

Man muß nur schauen, welche Gestalten sich uns zeigen und bist du sicher, daß es alles Menschen sind? Du mußt es selber finden, deinen Geist und dein Herz öffnen, dann erkennst du es.

Nichts ist so, wie es scheint.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Man muß nur schauen, welche Gestalten sich uns zeigen und bist du sicher, daß es alles Menschen sind? Du mußt es selber finden, deinen Geist und dein Herz öffnen, dann erkennst du es.

Nichts ist so, wie es scheint.

Jetzt mach ich mal nen langen Atemzug, du meinst das Marianne und der Volkslehrer nicht richtig berichten?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Jetzt mach ich mal nen langen Atemzug, du meinst das Marianne und der Volkslehrer nicht richtig berichten?

Ich meinte diejenigen die uns das alles antun. Ich beschäftige mich nicht mehr mit diesen Dingen, weil sie bringen einen nicht weiter und man bleibt in der Matrix hängen und manifestiert den Schei... auch noch.

Ich weiß nicht welche Motive Marianne und der Volkslehrer haben, das Thema aufzugreifen und wo liegt die Lösung? Das Thema ist schon so abgenudelt, da haben wir ganz andere Probleme, wie nicht zu übersehen ist.;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich meinte diejenigen die uns das alles antun. Ich beschäftige mich nicht mehr mit diesen Dingen, weil sie bringen einen nicht weiter und man bleibt in der Matrix hängen und manifestiert den Schei... auch noch.

Ich weiß nicht welche Motive Marianne und der Volkslehrer haben, das Thema aufzugreifen und wo liegt die Lösung? Das Thema ist schon so abgenudelt, da haben wir ganz andere Probleme, wie nicht zu übersehen ist.;)

Nora ich dachte du bist drin.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Nora ich dachte du bist drin.

Wo drin? Ich bin raus aus der Matrix.

Habe heute erfahren, daß der Enkel meiner alten Dame aus Angst sie bekommt Corona, sie total unter Druck gesetzt hat und für den 18. Februar um 19.30 Uhr einen Hinrichtungs- Termin im Impfzentrum gemacht hat, er fährt sie selbst hin. Ob er sich auch Impfen läßt weiß ich nicht.

Sie fängt an ihre Bude auf Hochglanz zu bringen, damit man ihr nichts nachsagen kann. Eigentlich wollte ich mit ihr Schuhe kaufen gehen, habe eine Quelle aufgetan, daß hat sich jetzt erledigt. Ihre Nachbarin hat noch früher einen Termin von ihrem Hausarzt bekommen, daß ist die Realität hier. Natürlich ist sie dann an ihren schweren Vorerkrankungen mit 87 Jahren gestorben. Ich kann nur beten, daß es schnell geht und sie nicht leiden muß.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Wo die Obrigkeit uns doch aber sagt, es sei alles in Ordnung? Warum sollen wir uns da...
Putins Kriegserklaerung?
ich hab von solchen deinen "Andersdenkenden" gesprochen Zwei Männer wegen russischer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben