Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast Angst mein Schatz, ich merke es an deiner Antwort.

Ja Angst vor der Dummheit der Menschen, die solchen Propaganda-Müll gut finden und auf diese Menschenverachtenden Art teilen. Wenn irgendwer die Menschen spaltet und einen dritten Weltkrieg anzettelt dann sind es genau diese Vollpflosten. Und das macht mir eine gewaltige Angst.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja Angst vor der Dummheit der Menschen, die solchen Propaganda-Müll gut finden und auf diese Menschenverachtenden Art teilen. Wenn irgendwer die Menschen spaltet und einen dritten Weltkrieg anzettelt dann sind es genau diese Vollpflosten. Und das macht mir eine gewaltige Angst.

Hase es ist keine Menschenverachtende ART, du bist... ich würde gerne deinen Lebenslauf lesen.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist mit der Frau, die kurz eingeblendet los, hat sie in ihrer Kindheit nicht genug Aufmerksamkeit bekommen, irgendwie seltsam, diese Frauen enden, in der schönsten Blüte ihrer Zeit einsam/alleine, haben einen Muschileckerhund und sind mit sich und der Welt zufrieden, ...

Wie du über diese Frau schreibst ist menschenverachtend.
Das du dies nicht erkennst ist zutiefst erschreckend. Da weiß ich nicht mehr weiter...
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie du über diese Frau schreibst ist menschenverachtend.
Das du dies nicht erkennst ist zutiefst erschreckend. Da weiß ich nicht mehr weiter...

Schatz, du bist einfach NAIV und ich gönne dir DAS, weil du wie sie, ein blöckendes Schaf, was irgendwann mal vom ISLAM geschächtet, wie gesagt, ich gönne es dir von ganzem Herzen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein Rassist, der nicht nur die politische Meinung hat, sondern diese öffentlich (YT) kundtut, ist ggf. geschäftsschädigend.
Ich vermute mal das ist der Fall für die Kündigungsandrohung.

Ich wünsche Dir, deine Gedanken, mein Gutster! Und da ich.... *fg* werden sie eintreffen, du unterschätzt die WIRKUNG! ;)
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Schatz, du bist einfach NAIV und ich gönne dir DAS, weil du wie sie, ein blöckendes Schaf, was irgendwann mal vom ISLAM geschächtet, wie gesagt, ich gönne es dir von ganzem Herzen.

Ich bin naiv, weil ich es menschenverachtend finde, wie du dich über fremde Frauen äußerst.
Und du gönnst es mir geschächtet zu werden.

Ich glaube du hast dein Selbstvertrauen und einen Teil deiner Empathie verloren und musst jetzt auf muslimischen Menschen und linken fremden Frauen und mir rumhacken, um dich ein bischen besser zu fühlen. Wahrscheinlich hast du auch was gegen Schwule, Obdachlose und Ausländer allgemein. Du wertest andere ab, um dich selbst aufzuwerten. Dir geht es nicht mehr um Politik oder Fakten. Ich würde mir an deiner Stelle dringend Hilfe suchen - bei jemandem der nicht in der rechten Filterblase feststeckt. Ansonsten wird dich der Hass und die Angst nicht mehr loslassen und mit in den Abgrund reißen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin naiv, weil ich es menschenverachtend finde, wie du dich über fremde Frauen äußerst.
Und du gönnst es mir geschächtet zu werden.

Ich glaube du hast dein Selbstvertrauen und einen Teil deiner Empathie verloren und musst jetzt auf muslimischen Menschen und linken fremden Frauen und mir rumhacken, um dich ein bischen besser zu fühlen. Wahrscheinlich hast du auch was gegen Schwule, Obdachlose und Ausländer allgemein. Du wertest andere ab, um dich selbst aufzuwerten. Dir geht es nicht mehr um Politik oder Fakten. Ich würde mir an deiner Stelle dringend Hilfe suchen - bei jemandem der nicht in der rechten Filterblase feststeckt. Ansonsten wird dich der Hass und die Angst nicht mehr loslassen und mit in den Abgrund reißen.

Du bist zu klein, wirst es aber mal merken, ich wünsch dir Erkenntnis, Gedanken die dich weiter bringen.

Ich sehe, das DU auf einem guten Weg bist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist zu klein,
Schon wieder die Abwertung.

wirst es aber mal merken, ich wünsch dir Erkenntnis, Gedanken die dich weiter bringen.

Das wünsche ich dir auch. Ich sehe aber ein "minimalen" Widerspruch zum Schächten und der Verleugnung deines menschenverachtenden Verhaltens.

Magst du mir diesen Widerspruch erklären. Gerne auch PM.

Ich sehe, das DU auf einem guten Weg bist.

Noch mehr Widerspruch. Ich habe das Gefühl wir sind auf sehr unterschiedlichen Pfaden unterwegs. Du hältst mich für Naiv. Ich glaube du brauchst Hilfe.
Suchst du Hilfe?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Schon wieder die Abwertung.



Das wünsche ich dir auch. Ich sehe aber ein "minimalen" Widerspruch zum Schächten und der Verleugnung deines menschenverachtenden Verhaltens.

Magst du mir diesen Widerspruch erklären. Gerne auch PM.



Noch mehr Widerspruch. Ich habe das Gefühl wir sind auf sehr unterschiedlichen Pfaden unterwegs. Du hältst mich für Naiv. Ich glaube du brauchst Hilfe.
Suchst du Hilfe?

Ich denke wir müssen uns nicht mehr unterhalten, es würde uns beide nicht weiterbringen, nur eins noch:
„Ich bin einfach nicht der Typ Mensch, der anderen etwas Schlechtes wünscht. Allerdings finde ich schon, dass sich manche Menschen einmal selbst begegnen müssten.“


In diesem Sinne: weiter machen. :D
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Macrons Pressekonferenz - Journalisten verhaftet, friedliche Bürger angegriffen-Kein Wort!

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Das hast Du sehr schön zu Papier gebracht.


Kommt in meine Sammlung.


Respekt
Debi

Du, mein liebster Debi, dieser Spruch ist leider nicht auf meinem Mist gewachsen, ich fand diesen Spruch auch supi, genau auf den Punkt gebracht.

Habe ihn auch an meiner Pinnwand.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du, mein liebster Debi, dieser Spruch ist leider nicht auf meinem Mist gewachsen, ich fand diesen Spruch auch supi, genau auf den Punkt gebracht.

Habe ihn auch an meiner Pinnwand.

Dann haste eben nur den 2.Platz.

Abba richtig verdient. Nach Mio Jahren Menschheit ist es schon einen Orden wert, die richtigen Quellen auszusieben.

Noch mehr Respekt
Debi

Die Sonne sieht Jeder.
Aber Sterne muß man oft suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Notre Dame - Hintergründe - Muslima verurteilt

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
NEIN auf diese Schule NICHT! Ja, aber das ist doch sooo schön, in diesen Coolen Vierteln ?


Der Mann ist einfach...super.

Wie sage ich immer, es gibt sie noch, die richtigen Männer, leider haben junge Mädchen heutzutage Pech, wenn sie unter ihres gleichen (Alter) "Männer" suchen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Deutschland pass auf deine Frauen auf °-° ! Robert rettet sogar Brigitte!

Ich lach mich schlapp, der Mann wird immer besser!

Puh… lachen tut wirklich gut.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
*Heiterkeit Und wie will er das machen. Das Geschrei von den rechtsradikalen Deppen...
Das wahre Ziel der Linken.
Dann vergißt Du dabei das Rosa Luxemburg den "Roten Terror" von Lenin kritisiert hat ...
Die Umwelt-Lügner
Oben