Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
(geschwärzt) Ich sag nur, sehr gut, sehr gut, sehr gut, genau das ist es.

Aha, du bist also auch "ein/e Verlorene Seele", so wie ich *lol* oder besser gesagt meine Eltern. ;)

Was für mich alt bedeutet= Menschen die im Leben stehen bleiben, da beginnt für micht alt, du kannst mich aber gerne eines besseren belehren. :)


Was ist Alt? Ich lerne gerne dazu.

Alt ist man, wenn man denkt, früher war alles besser und wenn man denkt, verflixt ist das Klo weit weg, obwohl es nur ein paar Schritte entfernt ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.934
Punkte
66.820
Geschlecht
Danke!

Wird ein neues Leben werden, viele neue Erkenntnisse gewonnen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Das mit dem Kaiser, der angeblich kommen sollte, ist das gleiche wie mit dem Mundlappen. Man erzählt den Leuten etwas und sie glauben es. Egal wie bescheuert es ist. Das haben ich bei dieser Trump und Putin sind die Retter der Deutschen Nummer und bei der Corona Verarschung gesehen. Die Menschen lassen sich bereitwillig nach Strich und Faden verarschen. Deswegen kommt auch alles wie es kommen muss. Und natürlich kann man was dagegen machen. Ich für meinen Teil verlege mein Leben an einen Ort, wo es keine EU, kaum Moslem und fast keine Deutschen gibt. Klar wird dort auch nicht das Paradies sein. Aber immerhin tu ich etwas. Ich möchte nicht dort alt werden und sterben, wo die Menschen strunz dumm sind und alles mit sich machen lassen. Vor allem hinterfrage ich alles und glaube nicht jeden Mist. Schon gar nicht irgendwelchen Youtube Kasper.

Ich laufe nicht weg... weil ich hier noch was zu erledigen habe *lach* meine Wahlheimat wäre Island.

Na dann Sumsina wünsche ich dir viel Glück. :)


Und wenn ich darf möchte ich dir ein "Geschenk" mitgeben, schau, du gehst von Deutschland weg, pack bitte in deinen Koffer auch die schönen Erinnerungen an Deutschland, denn die gab und gibt es noch heute, ich weiß nicht wie lange..., aber meine Hoffnung stirbt... ich liebe die Natur und die Tiere und zum Schluß auch die Menschen, wenn sie mal wieder zu sich kommen. :)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.842
Punkte Reaktionen
25.931
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das mit dem Kaiser, der angeblich kommen sollte, ist das gleiche wie mit dem Mundlappen. Man erzählt den Leuten etwas und sie glauben es. Egal wie bescheuert es ist. Das haben ich bei dieser Trump und Putin sind die Retter der Deutschen Nummer und bei der Corona Verarschung gesehen. Die Menschen lassen sich bereitwillig nach Strich und Faden verarschen. Deswegen kommt auch alles wie es kommen muss. Und natürlich kann man was dagegen machen. Ich für meinen Teil verlege mein Leben an einen Ort, wo es keine EU, kaum Moslem und fast keine Deutschen gibt. Klar wird dort auch nicht das Paradies sein. Aber immerhin tu ich etwas. Ich möchte nicht dort alt werden und sterben, wo die Menschen strunz dumm sind und alles mit sich machen lassen. Vor allem hinterfrage ich alles und glaube nicht jeden Mist. Schon gar nicht irgendwelchen Youtube Kasper.

Nicht, dass ich dir nicht irgendwo recht geben würde - aber warst du nicht die, die sich darüber aufgeregt hat, dass niemand auf Demos geht? Und jetzt abhauen? Wie kommts?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Nicht, dass ich dir nicht irgendwo recht geben würde - aber warst du nicht die, die sich darüber aufgeregt hat, dass niemand auf Demos geht? Und jetzt abhauen? Wie kommts?

Ich rege mich immer noch darüber auf, dass niemand für die Zukunft Deutschlands zu den Demos geht. Aber eben weil es nichts bringt und den meisten Leute völlig egal ist was hier passiert, möchte ich meine Zukunft nicht in einem Irrenhaus verbringen. Deutschland ist verloren. Das sehen meine Kinder ebenso, da wir gemeinsam das sinkende Schiff verlassen. Wir sind ja keine Kapitäne die bis zum Untergang bleiben müssen, also hauen wir ab und schauen dem Untergang aus der Ferne zu.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Danke!

Wird ein neues Leben werden, viele neue Erkenntnisse gewonnen.

Erkenntisse ist mein zweiter Vorname. ;)

Manchmal ist es schwer alles mit Humor zunehmen und dann genau in dem Augenblick wo du denkst... genau dann kommt Jemand mit Humor und dann schaffen wir alles was genau in diesem Moment geplant war, verrückt? Nein nicht verrückt es ist so geplant, du kannst mal rechts hüpfen, mal links hüpfen, mal gerade aus...

und wenn du kess bist haust du den ganzen Plan über den Haufen. ;) Tja, das Leben ist seltsam und unsere Eltern haben uns geboren damit wir sterben (so ist es doch, sind wir doch mal ehrlich ;)) und wir kleinen Geschöpfe (Babys) lernen von unseren Eltern, und genau jetzt kommt der Knackpunkt, wie sind wir, was nehmen wir mit und an.

Oh man, tschuldigung, ich gehe schon wieder viel zu tief.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Und jetzt wie immer Info:

"Sehr gute" Frau (aber habe sie noch nicht ganz "überprüft", bei solche Schauspielermäuschen sollte man aufpassen, hat mal für den Staat...)
Robert Koch auf der Suche nach dem Feind

Nimm mit was du brauchst und überprüfe.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Melinda Gates: Afrika wird zuerst geimpft
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Trump-Kritiker verurteilt: 10 Jahre Haft wegen Missbrauch

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.934
Punkte
66.820
Geschlecht
Meine Erfahrung. Wenn du weißt wer du bist, bist du frei und alles ist möglich. Die Menschen haben Respekt vor dir, wenn du sagst, was du willst und was nicht und warum.
Am Anfang hatte ich Diskussionen, weil man das nicht kannte, danach hat man alles akzeptiert was ich gesagt habe, weil es einleuchtend war, auch wenn es völlig gegen dass war, was gelehrt wird. Ich bin in jeder Hinsicht darin unterstützt worden.

Was ganz wichtig ist, ich weiß, daß es diese Macht gibt, die mich unterstützt und führt, sonst hätte ich es nicht überlebt. Jetzt sind Menschen um mich, die mich unterstützen und lieben, weil ich so bin, wie ich bin.

Das was man mir übergestülpt hat und das Leben verkauft hat, habe ich schon lange abgelegt. Sie dienen dem Tod, nicht dem Leben.

Das Leben ist schön, voller Freude und Liebe!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Meine Erfahrung. Wenn du weißt wer du bist, bist du frei und alles ist möglich. Die Menschen haben Respekt vor dir, wenn du sagst, was du willst und was nicht und warum.
Am Anfang hatte ich Diskussionen, weil man das nicht kannte, danach hat man alles akzeptiert was ich gesagt habe, weil es einleuchtend war, auch wenn es völlig gegen dass war, was gelehrt wird. Ich bin in jeder Hinsicht darin unterstützt worden.

Was ganz wichtig ist, ich weiß, daß es diese Macht gibt, die mich unterstützt und führt, sonst hätte ich es nicht überlebt. Jetzt sind Menschen um mich, die mich unterstützen und lieben, weil ich so bin, wie ich bin.

Das was man mir übergestülpt hat und das Leben verkauft hat, habe ich schon lange abgelegt. Sie dienen dem Tod, nicht dem Leben.

Das Leben ist schön, voller Freude und Liebe!

Ich habe mal geschwärzt, es ist Dominanz? So fühlt es sich gerade für mich an.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Putins Artikel über den Zweiten Weltkrieg wurde veröffentlicht
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
George Orwell '1984'

Auch wenn man es nicht glaubt, aber mir lief am Ende des Films eine Träne über die Wange.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.934
Punkte
66.820
Geschlecht
Nein, Dominanz kommt vom Ego. Was ich meine ist die Hingabe und Demut an das Leben, die Liebe für alles was ist. Das macht frei.

Damit erschafft man mit dem Bewußtsein eine neue Welt, in der Hass, Neid und Gier keine Grundlage finden, weil dies Emotionen keine Resonanz finden.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Habt ihr jetzt zugeschaut? So ist das!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein, Dominanz kommt vom Ego. Was ich meine ist die Hingabe und Demut an das Leben, die Liebe für alles was ist. Das macht frei.

Damit erschafft man mit dem Bewußtsein eine neue Welt, in der Hass, Neid und Gier keine Grundlage finden, weil dies Emotionen keine Resonanz finden.

Ich mache es jetzt mal kurz, ich trage in mir nicht Neid, Hass, Gier wat auch immer, aber als ich durch die Geschäfte ohne Maske ging war da ein Gefühl des ...ich kann es nicht beschreiben, doch ich beschreibe es mit Dominaz.

Ich weiß Nora *lach* Ich Bin, anders als (als was?)

Nein, ich brauch keine Mutti Erklärung, bitte Antworte nicht auf meine Frage. Ich wollte nur mal laut denken.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie viele Männer können in Deutschland ihre Frauen beschützen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Nerven tut die Umdichtung eines 1400 - Jahre alten Problems als Rassismus. Es geht...
Alle gegen AfD
Strategisch günstig wurde der Termin von der Staatlichen Willkür gewählt. Stimmt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben