Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.723
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe heute und vor ein paar Tagen mal so durch die alternativen Medien geschaut, da ist nix was Deutschland aus den Fugen hauen könnte, alle deutschen Youtuber/in berichten nur von Amerika (was traurig ist), keiner berichtet über die Vereinigten Staaten von Europa, sie tun so als wenn dies nicht passiert.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
So, jetzt mal wieder was zum nachdenken:

Insider packt aus: Wie Biden und Soros in der Ukraine über 1,5 Mrd. erbeutet haben

Ich weiß es hilft uns nicht weiter, aber die Menschen sollen sehen was da für Schmierengeschäfte laufen.

Soros! Der ist doch out. Jetzt ist Bill Gates the godfather of evil.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.723
Punkte
64.820
Geschlecht
So Freunde des wissen wollens, ich habe mal wieder nen paar Infos:
Mittelmeer Reiseveranstalter2020


gebt euch dir paar Minuten.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.723
Punkte
64.820
Geschlecht
Migrationspakt: Neue EU-Afrika-Strategie forciert illegale Migration!


Bitte hört es euch an es sind nur 2:44 Minuten.

"Der Deutschland-Kurier präsentiert einen neuen Kolumnisten: Bernhard Zimniok, Europaabgeordneter der AfD.
In diesem Papier der EU-Kommission, das derzeit im EU-Parlament debattiert wird, werden die im Migrationspakt festgehaltenen Ziele wieder forciert. Insbesondere die illegale Migration soll legalisiert werden, Ausreisewilligen jegliche Unterstützung geboten werden, um ihnen die Einreise in die EU so leicht wie möglich zu machen."
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.723
Punkte
64.820
Geschlecht
MEINUNGSVERBOT: Klappe halten...Tierarzt( RKI) spricht...


Ist es wirklich das was ihr wollt?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.723
Punkte
64.820
Geschlecht
Geht auf die Straße und sabbelt hier nicht doof rum!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.723
Punkte
64.820
Geschlecht

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Fangen wir mit der wichtigsten Info an:

https://twitter.com/aziz_b/status/1289668213203062785?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^tweet
Aziz Bozkurt (SPD) twitterte am 1. August:
„Ich fordere: härtere Gesetze, um diese Lebensgefährder abschieben zu können. Egal wie. Egal wohin. Einfach raus aus meinem Land.“

Ich schreib jetzt mal nichts dazu..., einfach nur wirken lassen.

Er hat recht. Deswegen hau ich doch ab. In seinem Land möchte ich nicht leben.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.723
Punkte
64.820
Geschlecht
Er hat recht. Deswegen hau ich doch ab. In seinem Land möchte ich nicht leben.

Ja, man kann die Sache von zwei Seiten beleuchten, du hast deine Gedanken, ich meine und ich bleibe hier Sumsina und das ist gut so.

Ich sach ma so, sobald ich mich verschleiern muss, bin ich weg, du wirst jetzt bestimmt hinter deinem PC lachen und dir denken: „hä die Deutschen verschleiern sich doch schon jetzt mit der Maske“, stimmt da gebe ich dir Recht, aber ich nicht!

Ich hatte gestern sogar ne nette Auseinandersetzung mit ner Oma die nen bissel Actions wollte, ich sollte ne Maske tragen, der Witz, ihr Mann blieb ruhig, die Menschen drum herum=Ruhe, Verkäuferinnen total freundlich, nichts gesagt, (eigentlich müssten die Verkäuferinnen sich aufregen, weil sie den Lappen den ganzen Tag tragen, ich zolle ihnen Respekt), ich habe nur noch auf den Security gewartet, kam auch nix
aber die Oma schreit mich an, ich soll das Ding tragen und wenn ich es nicht mache, dann geht sie an die Kasse und meldet es, ich habe sie freundlich angelächelt und gesagt: „Mach es“! Solche Frauen duze ich, habe vor ihnen keinen Respekt, aber das Gute, diese Frau wird sich impfen lassen und dann schlägt das Karma zu. Normale Auslese, sowas braucht die Welt nicht.

Was ich damit sagen wollt, die Angst vor dem Corona, kommt von den Medien, die alten Menschen konsumieren. Als ich in der Situation war, hätte ich sie am liebsten… blieb aber gelassen, jetzt sehe ich sie als manipulierte Person, die ihren Weg in den Himmel, durch Imfung finden wird, ich wünsche ihr gute reisen, buh mich schüttelt es gerade, sowas braucht man wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.723
Punkte
64.820
Geschlecht
Und hier kommt wieder...*trommelwirbel*

So liebe ich Ihn. :) Kommt gleich noch nen Vid.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.723
Punkte
64.820
Geschlecht

Eins möchte ich hier noch schreiben, und ich hoffe das Carstens Team das hört, bitte hört auf mit den Streitereien, das kostet Kraft/Energie und irritiert (nicht mich), aber Menschen die noch nicht so fest im Sattel sitzen!

Carsten, das Vid ist Top!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.723
Punkte
64.820
Geschlecht
Und jetzt stelle ich hier etwas ein, wo ich überlegt habe mache ich das...

Ich mag keine Fähnchen im Wind, schnelles Geld duch's Internet, berühmt geworden mit Flesch, der für mich ne Null als Mann ist, jetzt hat er sich gerappelt und arbeitet nen bissel (aber ja nicht so schwer, das könnte Rückenprobleme..., Witz beiseite, jetzt kommt Lisa, ob ich enttäuscht bin, nöööö, da ich sie nie auf den Plan hatte, heißt, ich bin ihr nicht gefolgt, aber schaut selbst:

 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ja, man kann die Sache von zwei Seiten beleuchten, du hast deine Gedanken, ich meine und ich bleibe hier Sumsina und das ist gut so.

Ich sach ma so, sobald ich mich verschleiern muss, bin ich weg, du wirst jetzt bestimmt hinter deinem PC lachen und dir denken: „hä die Deutschen verschleiern sich doch schon jetzt mit der Maske“, stimmt da gebe ich dir Recht, aber ich nicht!

Ich hatte gestern sogar ne nette Auseinandersetzung mit ner Oma die nen bissel Actions wollte, ich sollte ne Maske tragen, der Witz, ihr Mann blieb ruhig, die Menschen drum herum=Ruhe, Verkäuferinnen total freundlich, nichts gesagt, (eigentlich müssten die Verkäuferinnen sich aufregen, weil sie den Lappen den ganzen Tag tragen, ich zolle ihnen Respekt), ich habe nur noch auf den Security gewartet, kam auch nix
aber die Oma schreit mich an, ich soll das Ding tragen und wenn ich es nicht mache, dann geht sie an die Kasse und meldet es, ich habe sie freundlich angelächelt und gesagt: „Mach es“! Solche Frauen duze ich, habe vor ihnen keinen Respekt, aber das Gute, diese Frau wird sich impfen lassen und dann schlägt das Karma zu. Normale Auslese, sowas braucht die Welt nicht.

Was ich damit sagen wollt, die Angst vor dem Corona, kommt von den Medien, die alten Menschen konsumieren. Als ich in der Situation war, hätte ich sie am liebsten… blieb aber gelassen, jetzt sehe ich sie als manipulierte Person, die ihren Weg in den Himmel, durch Imfung finden wird, ich wünsche ihr gute reisen, buh mich schüttelt es gerade, sowas braucht man wirklich nicht.

Mich hat bisher noch niemand dumm angemacht, weil ich keine Mundwindel trage. Von mir aus können sich auch alle impfen lassen, wenn sie es bei mir versuchen sollten, werde ich mich mit allen Mitteln wehren. Da sollen sie mich gleich abknallen, anders werden sie keine Gelegenheit bekommen mich zu pieksen. Allerdings ist das an meinem neuen Wohnort kein Thema ... noch nicht. Ich traue niemanden mehr.

PS. Die 3 Videos sind Klasse!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.723
Punkte
64.820
Geschlecht
Mich hat bisher noch niemand dumm angemacht, weil ich keine Mundwindel trage. Von mir aus können sich auch alle impfen lassen, wenn sie es bei mir versuchen sollten, werde ich mich mit allen Mitteln wehren. Da sollen sie mich gleich abknallen, anders werden sie keine Gelegenheit bekommen mich zu pieksen. Allerdings ist das an meinem neuen Wohnort kein Thema ... noch nicht. Ich traue niemanden mehr.
Alles ist Gut, du ziehst weg und genießt dein neues Leben, ich wünsche dir ganz viel Kraft und viele liebe Menschen in deiner Umgebung. Alles liebe dir, wenn du mal nen Ohr brauchst, zum zuhören... ich bin nen bissel da. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.723
Punkte
64.820
Geschlecht
Mich hat bisher noch niemand dumm angemacht, weil ich keine Mundwindel trage. Von mir aus können sich auch alle impfen lassen, wenn sie es bei mir versuchen sollten, werde ich mich mit allen Mitteln wehren. Da sollen sie mich gleich abknallen, anders werden sie keine Gelegenheit bekommen mich zu pieksen. Allerdings ist das an meinem neuen Wohnort kein Thema ... noch nicht. Ich traue niemanden mehr.

PS. Die 3 Videos sind Klasse!

Alles ist Gut, du ziehst weg und genießt dein neues Leben, ich wünsche dir ganz viel Kraft und viele liebe Menschen in deiner Umgebung. Alles liebe dir, wenn du mal nen Ohr brauchst, zum zuhören... ich bin nen bissel da. ;)
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Alles ist Gut, du ziehst weg und genießt dein neues Leben, ich wünsche dir ganz viel Kraft und viele liebe Menschen in deiner Umgebung. Alles liebe dir, wenn du mal nen Ohr brauchst, zum zuhören... ich bin nen bissel da. ;)

Das ist lieb von dir, danke.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.723
Punkte
64.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Hitler trieb sich 1918/19 in München auch bei den Sozialdemokraten herum...ein kleiner...
Ukrainekrieg endet laut...
Auch im Namen von Imperialisten geschehen Verbrechen und das ist kein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben