Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
ich habe gerade recherchiert, wie die Stimmung NACH der Demo ist. Sie
1. Man schaut nur noch in ernst besorgte Gesichter. Es gibt viel weniger Nachlesen als nach dem 01.08.. Sie habe einen vollkommen anderen Ton.
2. Es gibt ein Video, in dem vier hirntote Polizisten eine Demonstrantin traktieren. Diese Demonstrantin wird nie mehr BSP erzeugen.
Die Polizei hat auch sonst vollkommen versagt und nur Stasi umgesetzt. Die einzelnen Beamten sind entweder hirntot gemacht oder in totaler innerer Dichotomie. Wenn sie hirntot sind, dann werden sie innerhalb kurzer Zeit töten. Wenn sie in Dichotomie sind, werden sie kündigen.
3. Die Polizei am Ende der DDR hatte eine total andere Stimmung. Ich befürchte, dass das das Ende war.
4. Es gibt maximal noch genau eine einzige allerletzte friedliche Demo. Diese allerletzte Demo darf KEINERLEI INFORMATION ENTHALTEN, sonst schnallen die Leute den Ernst der Lage nicht.

Ist es so?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie klein macht man sich?

Was jetzt passiert ist...?

Ich frage nochmal, wurde eine Demo angemeldet als die Mauer gefallen?

Wer ist sich sicher das die Mauer gefallen ohne das es gewollt? Bitte Hand heben...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht

Teilweise ja, teilweise nein.

Ein Teil der Gesichtsveränderung kam aus der Erschöpfung. Das Pensum an Protesten zwischen dem 01.08. und dem 29. war für die Organisatoren unmenschlich. Diese Erschöpfung war Montag und gestern zum Greifen. Das ist das Eine.

Das Andere ist dieses: Das System ist unglaublich verhärtet und gespalten, noch mehr als der Widerstand. Die einen Ratten verlassen das Schiff und die anderen versuchen es mit Härte. Das Poblem ist, dass die Käfer wissen, dass die Bevölkerung ihnen DIESE Verbrechen nie mehr vergeben werden. Man kann irren, realitätsunfähigen Faschismus nicht mehr einfach beenden. Die Regierungen weltweit sind dazu viel zu schuldig geworden. Corona hat ja Hintergründe, und nicht nur eine drastische Fehleinschätzung und folgenreiche Fehldeutung des Virus. Dazu kommt, dass der Lockdown die wahren Gründe für den Wirtschaftsniedergang vertuschen sollen. Denk daran, es wurde bereits 2016 mit einem beispiellosen Crash gerechnet, weil die Rahmendaten auf Jahrtausendrezession stehen. Der Abschwung ist viel stärker als 1929. Der Hunger wird sich ausbreiten. Der andere Aspekt ist, dass die Bildung im Keller ist.
Darum sehe ich, dass wir an einer Weggabelung stehen, zum Guten oder zum Schlechten. Es gibt jetzt zwei schreckliche und eine gute Möglichkeit.
1. a) Die Regierungen und Reichen setzen weltweit mit Brutalität den Hirntod durch. Impfen die Leute tot und packen ins KZ was irgendwie selbst denkt.
1. b) Die Regierungen und Reichen können es nicht durchsetzen und alles versinkt im Chaos. Bürgerkrieg, Massaker von und an Mohamedanern, Hunger, Elend...

2. Die Menschen können sich tatsächlich durchsetzen und einen positiven Reset hinbekommen. Das kann sein, ich bin nur nicht allzu optimistisch und DAS STEHT EBEN AUCH IN DEN GESICHTERN der Menschen.
Es fehlen nämlich dazu einige Voraussetzungen, die ich Humanist des öfteren geschrieben habe. Es fehlen nämlich die humane Bildung und Persönlichkeitsentwicklung, die Wirtschaftstheorie und die humane Kultur, die dazu unerlässlich sind. Und daran müssen wir mit Hochdruck arbeiten...
Es fehlen nämlich schlicht die INHALTE, die während der letzten Jahre der Propagandafäule kaputt gegangen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Teilweise ja, teilweise nein.

Ein Teil der Gesichtsveränderung kam aus der Erschöpfung. Das Pensum an Protesten zwischen dem 01.08. und dem 29. war für die Organisatoren unmenschlich. Diese Erschöpfung war Montag und gestern zum Greifen. Das ist das Eine.

Das Andere ist dieses: Das System ist unglaublich verhärtet und gespalten, noch mehr als der Widerstand. Die einen Ratten verlassen das Schiff und die anderen versuchen es mit Härte. Das Poblem ist, dass die Käfer wissen, dass die Bevölkerung ihnen DIESE Verbrechen nie mehr vergeben werden. Man kann irren, realitätsunfähigen Faschismus nicht mehr einfach beenden. Die Regierungen weltweit sind dazu viel zu schuldig geworden. Corona hat ja Hintergründe, und nicht nur eine drastische Fehleinschätzung und folgenreiche Fehldeutung des Virus. Dazu kommt, dass der Lockdown die wahren Gründe für den Wirtschaftsniedergang vertuschen sollen. Denk daran, es wurde bereits 2016 mit einem beispiellosen Crash gerechnet, weil die Rahmendaten auf Jahrtausendrezession stehen. Der Abschwung ist viel stärker als 1929. Der Hunger wird sich ausbreiten. Der andere Aspekt ist, dass die Bildung im Keller ist.
Darum sehe ich, dass wir an einer Weggabelung stehen, zum Guten oder zum Schlechten. Es gibt jetzt zwei schreckliche und eine gute Möglichkeit.
1. a) Die Regierungen und Reichen setzen weltweit mit Brutalität den Hirntod durch. Impfen die Leute tot und packen ins KZ was irgendwie selbst denkt.
1. b) Die Regierungen und Reichen können es nicht durchsetzen und alles versinkt im Chaos. Bürgerkrieg, Massaker von und an Mohamedanern, Hunger, Elend...

2. Die Menschen können sich tatsächlich durchsetzen und einen positiven Reset hinbekommen. Das kann sein, ich bin nur nicht allzu optimistisch und DAS STEHT EBEN AUCH IN DEN GESICHTERN der Menschen.
Es fehlen nämlich dazu einige Voraussetzungen, die ich Humanist des öfteren geschrieben habe. Es fehlen nämlich die humane Bildung und Persönlichkeitsentwicklung, die Wirtschaftstheorie und die humane Kultur, die dazu unerlässlich sind. Und daran müssen wir mit Hochdruck arbeiten...
Es fehlen nämlich schlicht die INHALTE, die während der letzten Jahre der Propagandafäule kaputt gegangen sind.

Puh..., hammer..., du hast es gut erkannt! Tja und jetzt?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist es das was wir suchen, der Heilsbringer, ist er es wirklich?

Wem vertraust du? Dir? Oder? Wenn nicht bist du ein labiler Mensch und solltest dich in die Fänge eines Psychodoks begeben?


Ich habe diese Spiele niemals mitgemacht, obwohl ich auch eine Seele habe, ein Mensch bin.

Lässt du dich täuschen?
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Puh..., hammer..., du hast es gut erkannt! Tja und jetzt?

Kurzantwort: ich arbeite an der Kultur und an der Bildung. Damit bin ich ausgelastet. JEDER hat sein Gebiet, wo er er etwas tun kann. Es ist ein wichtiger Aspekt der Persönlichkeitsentwicklung, dass man diesen Punkt findet und sich nicht verzettelt.

--- ---

und er hob an und hielt eine lange Rede...

ich glaube ja nicht an Gott, wie Du weißt. Aber das heißt nicht, dass ich die Bibel ablehne. In der Bibel gibt es vordergründig zwei Religionen, das Judentum und das Christentum, das sind die Kulte. Im Hintergrund der Bibel gibt es jedoch zwei kultlose Wege, die als zwei Priestertümer beschrieben werden, das Pristertum Melchisedeks und das Priestertum Aarons.
Das erste geht über Melchsedek, Samuel, Jesaja, Jesus, das Urchristentum, das wahre Judentum und den wahren Humanismus. Da gibt es Liebe, Geduld, Ästhetik, Zartheit...

Das andere geht über Aaron, Salomo, Herodes, Petrus, und teilt sich dann auf, auf die Päpste einerseits und das kultische Judentum und den zionistischen Satanismus, alles was pyramidal gebaut ist. Da gibt es Feminismus°°°, Bundesliga, Brüllmusik, Kinderficker, Corona, Trollitis und alles Gedöns, was GANZ wichtig daherkommt.

Das erste ist der Weg des Geistes und das andere ist der Weg des Materials und des Fleisches. Es geht letztlich darum, den eigenen individuellen Weg des Geistes zu finden. Falls Du verfolgst, was Pommes schreibt, dort hast Du ebenfalls den geistigen Weg, in diesem Fall mit Gott. Dadurch kommt diese für außenstehende merkwürdige bilaterale Gottesvorstellung zustande. Mein Weg ist ohne Gott, für mich sind Götter nur Bilder für die zwei Wege. Der Buddhismus vertritt im Grunde das Gleiche, nur mit anderen Bildern. Der Geist braucht nur wenig Organisation, die Hirarchien sind extrem flach.

Das ist jetzt wahrscheinlich verwirrend für Dich. Wir unterscheiden immer Religionen und Ideologien. Das sind nur Äußerlichkeiten. Die Welt teilt sich anders auf, in den Großen Fluss, Macht, Material, Merkel und in den kleinen Fluss, Wahrheit, Geist, Menschenwürde.

°°°ich habe nichts gegen Feminismus an sich, der erste war dringend notwendig. Aber später wurde das ein materielles Machtspiel, vollkommen sinn- und geistlos, eben die übliche Fleischware... Du verstehst schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Kurzantwort: ich arbeite an der Kultur und an der Bildung. Damit bin ich ausgelastet. JEDER hat sein Gebiet, wo er er etwas tun kann. Es ist ein wichtiger Aspekt der Persönlichkeitsentwicklung, dass man diesen Punkt findet und sich nicht verzettelt.

--- ---

und er hob an und hielt eine lange Rede...

ich glaube ja nicht an Gott, wie Du weißt. Aber das heißt nicht, dass ich die Bibel ablehne. In der Bibel gibt es vordergründig zwei Religionen, das Judentum und das Christentum, das sind die Kulte. Im Hintergrund der Bibel gibt es jedoch zwei kultlose Wege, die als zwei Priestertümer beschrieben werden, das Pristertum Melchisedeks und das Priestertum Aarons.
Das erste geht über Melchsedek, Samuel, Jesaja, Jesus, das Urchristentum, das ware Judentum und den waren Humanismus. Da gibt es Liebe, Geduld, Ästhetik, Zartheit...

Das andere geht über Aaron, Salomo, Herodes, Petrus, und teilt sich dann auf, auf die Päpste einerseits und das kultische Judentum und den zionistischen Satanismus, alles was pyramidal gebaut ist. Da gibt es Feminismus°°°, Bundesliga, Brüllmusik, Kinderficker, Corona, Trollitis und alles Gedöns, was GANZ wichtig daherkommt.

Das erste ist der Weg des Geistes und das andere ist der Weg des Materials und des Fleisches. Es geht letztlich darum, den eigenen individuellen Weg des Geistes zu finden. Falls Du verfolgst, was Pommes schreibt, dort hast Du ebenfalls den geistigen Weg, in diesem Fall mit Gott. Dadurch kommt diese für außenstehende merkwürdige bilaterale Gottesvorstellung zustande. Mein Weg ist ohne Gott, für mich sind Götter nur Bilder für die zwei Wege. Der Buddhismus vertritt im Grunde das Gleiche, nur mit anderen Bildern. Der Geist braucht nur wenig Organisation, die Hirarchien sind extrem flach.

Das ist jetzt wahrscheinlich verwirrend für Dich. Wir unterscheiden immer Religionen und Ideologien. Das sind nur Äußerlichkeiten. Die Welt teilt sich anders auf, in den Großen Fluss, Macht, Material, Merkel und in den kleinen Fluss, Wahrheit, Geist, Menschenwürde.

°°°ich habe nichts gegen Feminismus an sich, der erste war dringend notwendig. Aber später wurde das ein materielles Machtspiel, vollkommen sinn- und geistlos, eben die übliche Fleischware... Du verstehst schon...

Erstmal vielen Dank für deinen Beitrag (für deine Mühe ein Top), wie auch du hoffentlich weißt ;) glaube ich auch nicht und bin meinen Eltern sehr dankbar das sie mich (obwohl sie selbst getauft/gläubig, Vater ist aus der Kirche ausgetreten) sind/waren, auch die Bibel und alles was du hier aufgeschrieben, schiebe ich soweit von mir, wie es nur geht (obwohl ich die Bibel gelesen, aus Neugier), ich empfinde diesen ganzen Hickhack rund um den/jeden Glauben als Teufelswerk, wie gesagt halte dieses Zeug weit von mir weg (aber, jeder der darin Trost finden soll… und dies verurteile ich auch nicht)

Was ich eigentlich sagen wollte ist, ich halte meinen Geist frei, würde ich ihn mit solchen Dingen füllen, wäre ich nicht mehr Ich und Ich Bin. :)

Wie gesagt lieber Herr Rabe, ein sehr guter Text den du hier geschrieben hast.

Ja ich verstehe dich. :)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist das nicht der, der mit H.J. Müller zusammenarbeitet? Und was ist daran seltsam?

Ich weiß nicht... ich brauch Taten und Resultate...

Sicher tun und machen sie, keine Frage... aber es hat son Geschmäckle.

Was ich denke, alles was jetzt zur Zeit hier in Deutschland passiert, wird zwar gehört, aber interessiert nicht und das weiß Herr Müller sehr genau und er weiß auch das, das deutsche Volk keine Rolle spielt, gespielt wird OBEN und da kann er noch soviel mit Kursen durchs Land ziehen, gespielt wird ganz Oben und wenn die nicht wollen, wird sich in Deutschland nichts ändern.

Es wird sich 2022 etwas ändern, aber Herr Müller hat dazu nichts beigetragen, es ist so geplant, sicher steht er dann wie ein Großer da, aber das Ding ist, es wäre so oder so gekommen. ;)



Nachtrag: Wie damals in der DDR. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich weiß nicht... ich brauch Taten und Resultate...

Sicher tun und machen sie, keine Frage... aber es hat son Geschmäckle.

Was ich denke, alles was jetzt zur Zeit hier in Deutschland passiert, wird zwar gehört, aber interessiert nicht und das weiß Herr Müller sehr genau und er weiß auch das, das deutsche Volk keine Rolle spielt, gespielt wird OBEN und da kann er noch soviel mit Kursen durchs Land ziehen, gespielt wird ganz Oben und wenn die nicht wollen, wird sich in Deutschland nichts ändern.

Es wird sich 2022 etwas ändern, aber Herr Müller hat dazu nichts beigetragen, es ist so geplant, sicher steht er dann wie ein Großer da, aber das Ding ist, es wäre so oder so gekommen. ;)

Ich wüsste auch nicht was der Müller zu irgendwas beigetragen hätte. Sein Problem ist, ihm interessiert es nicht, was die Menschen da draußen wollen. Er hat seine Träumereien und ein paar Fans denken nun, es kommt alles so.

Nachtrag: Wie damals in der DDR. ;)

Erschreckend viele Parallelen zu damals, ja. Dass das so wenig wahrgenommen wird, erschreckt mich immer wieder.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich wüsste auch nicht was der Müller zu irgendwas beigetragen hätte. Sein Problem ist, ihm interessiert es nicht, was die Menschen da draußen wollen. Er hat seine Träumereien und ein paar Fans denken nun, es kommt alles so.



Erschreckend viele Parallelen zu damals, ja. Dass das so wenig wahrgenommen wird, erschreckt mich immer wieder.

Ich sach mal so, der Herr Müller hat schon nen bissel Wissen von Damals, aber von Heute… nö.
Der Russe macht sein Ding und der Ami auch… aber es kommt die Zeit, da wird es auch Herr Müller verstehen und mit ihm seine Zuschauer.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Katrin's Mittelmeer Reisen - All inclusive

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
ANLEITUNG Stufe 18 !! unserer eigenen VERNICHTUNG



Sind wir nicht GUT? :)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Dr. Claus Köhnlein über "fatale Corona-Experimente" der WHO

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Dir muss Eins wichtig sein… habe ich so gelebt wie ich es mir gewünscht!?


Und dann kommt:

Alles was du hier liest, prüfe es, deine Faulheit wird dich später nicht schützen mit der Ausrede: „Ach wir wussten es doch nicht“, dies ging mal früher, aber heute zieht die Ausrede nicht.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Politisch motivierte Diagnosen: Was in Deutschland über die Charite nicht berichtet
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
DER PERFIDE PLAN DES WORLD ECONOMIC FORUM

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Der geheime Krieg gegen das deutsche Volk und seine historischen Wurzeln Teil 3

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Steinmeier fordert, dass...
Auch die Türken schauen nicht mehr weg, was Steinmeier betrifft: Proteste gegen...
Mathematik versus Religion
Gott repräsentiert Ewigkeit. Kein Anfang. Kein Ende. Ähnlich wie das Universum...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben