Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Alte Menschen leben zulange


UPS ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn man ans Eingemachte geht, ziehen sich alle zurück, woran liegt das wohl?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich frage mich gerade warum [MENTION=3782]Debitist[/MENTION] gerade off gegangen ist und mir meine Fragen nicht beantwortet hat...hmmm :kopfkratz:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Angst, Manipulation, das ist es was hemmt, nicht schlimm, es ist Eure Zukunft.



Willkommen in der Wiederkehr und Neumachung dieser Welt, diesmal klinke ich mich aus und wünsche Euch viel Glück beim Neu Machen!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
"Verschwörungstheoretiker" hatten leider RECHT - RFID



Warum nicht einfach mal zuhören, es kostet nichts!


Leute merkt euch, wenn es was kostest, ist es... ;) und dann geht man weg, aber besser wäre, man schließt sich zusammen. Jap, aber das macht man nicht, weil es immer noch so SCHÖN ist, nech.

Na gut, ich habe hier ein Aufwachen probiert, ich war hier, habe nicht weggeschaut, aber saß auch nicht auf meinem Sofa... tja wann gehe ich HIER weg? ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
ich bin nur kurz durchgesprungen.

Aber ich will im Grunde das dänische System : hire and fire, hohe Bezahlung für den Normalbürger ist das Ziel, jeder ist gut ausgebildet und gut bezahlt, JEDOCH wer mehr will muss UNTERNEHMER werden. Hochbezahlte Manager aber eben auch diejenigen die nur 50 Prozent über Durchschnitt liegen werden geschröpft.(denn dann zeigt sich wie in DÄnemark,man bekommt den Normalbürger so ausgebildet, dass man auf die Lohnspreizung verzichten kann)
Migrationstechnisch will ich Legalität und damit verwoben will ich die Abschaffung des Sozialsystems in der jetzigen Form.Stattdessen das RECHT auf gutbezahlte Arbeit solange man vor Ort ist bzw seine Zeit zur Verfügung stelllt. Für Krankheit/Frührente etc besonders bei psychischen Leiden muss man selbst vorsorgen. Und es muss LOGISCH sein, dass jemand der im hochbezahltesten Job 50 Jahre gearbeitet hat, wenn der dann 40 Jahre Pflegefall ist ,dann muss der PLEITE sein ohne private Zusatzvorsorge.

Ich will,daß der Staat sich endich dem Normalbürger widmet. Sonst nichts.

(geschwärzt)

Kannst du knicken, deshalb erst jetzt meine Antwort, du kommst immer mit Wunschträumen. ;) Tut mir leid, ist so.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.nosignalfound.fr/scanda...ltes-nus-simulent-le-sexe-devant-des-enfants/

Scandale, « Art » en Belgique : Des adultes nus simulent le sexe devant des enfants=

Skandal, "Kunst" in Belgien: Nackte Erwachsene simulieren Sex vor Kindern


Warum nicht, nech, es wird immer besser, bunter, freizügiger...., aber freier wird es nicht, es merkt keiner und die es merken sitzen nicht da wo man den Stoppbutten drücken kann.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Universitäten lehren Pädophilie als „weitere sexuelle Orientierung“


https://mannikosblog.blogspot.com/2...aY4vtt1kePif_FONKAMkblwibzfdSEYyLpRvy4KwbuEAA

Manche meinen, der Endzustand des Atheismus bestünde im Satanismus. Auch wenn sich der areligiös aufgeklärte Mitmensch dabei fragt, ob das denn wirklich sein muss und ob man nicht irgendwo davor aufhören könnte, wo die Vorteile des gesellschaftlichen Zustandes dessen Nachteile maximal überwiegen, so scheint es doch einige Kräfte zu geben, die bewusst oder unbewusst den ganzen Weg gehen wollen. Denn nachdem in einem generationenlangen Ringen verschiedene sexuelle Präferenzen legalisiert wurden, bei denen bereitwilligen Erwachsenen die Hoheit über das eigene Schlafzimmer gegeben wurde, gibt es nun auch deutliche Anzeichen für Legalisierungstendenzen jener Version der Sexualität, die man nicht mehr mit Aufklärung begründen kann, sondern nur noch mit destruktiver Energie.


Summit News: Staatliche Universität von San Diego normalisiert Pädophilie als „sexuelle Orientierung“


Die Universität von San Diego bringt ihren Studenten nun bei, dass es sich bei der Pädophilie nur um eine alternative „sexuelle Orientierung“ handelt.

„Heute haben wir im Unterricht einer staatlichen Universität tatsächlich darüber debattiert, nachdem uns ein acht Minuten langes Videos von Vice News gezeigt wurde, das selbst identifizierte Pädophile zum Inhalt hatte. Das wird sicherlich zum Standard werden“, so Alex Mazzara, einer der im Raum anwesenden Studenten bei Twitter.


Auch wenn hier jetzt wieder "Gutmenschen" meinen könnten es ist ein Fake, hört mir genau zu, ihr wisst absolut nichts über diese "Sparte".

Sie ist dreckig, ekelhaft und man kann/möchte diese Gedanken ganz schnell vergessen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weiß nicht was dort los ist, aber ich wollte es hier doch mal reinstellen, könnte auch ein Fake sein, wo ich von ausgehe, weil... naja schaut selbst.


Wo? Wie? Wat?

Aber heutzutage sollte man niemals niiiiie sagen, da gibt es so einen Spruch: "Ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen"
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
(geschwärzt)

Kannst du knicken, deshalb erst jetzt meine Antwort, du kommst immer mit Wunschträumen. ;) Tut mir leid, ist so.

Ich erlebe es gerade in meiner Firma. Die Gehaltsstruktur die offensichtlich in Teilen unlogisch ist, wird von wirklich niemandem (ausser mir) hinterfragt. Ich erläutere es sachlich und alle sagen: jaja.

Aber das ist ein rein deutsches Phänomen und vielleicht zeitbegrenzt.Denn in vielen Ländern, nicht nur in Dänemark erleben wir gerade die Zurückwendung zum Normalbürger.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich erlebe es gerade in meiner Firma. Die Gehaltsstruktur die offensichtlich in Teilen unlogisch ist, wird von wirklich niemandem (ausser mir) hinterfragt. Ich erläutere es sachlich und alle sagen: jaja.

Aber das ist ein rein deutsches Phänomen und vielleicht zeitbegrenzt.Denn in vielen Ländern, nicht nur in Dänemark erleben wir gerade die Zurückwendung zum Normalbürger.

Wobei den Dänen eigen ist, dass sie ungern Emotionen zeigen und auch in privater Sphäre sehr zurückhaltend sind. (Soweit die Meinung eines Flamen, der seit Jahrzehnten in Dänemark lebt.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht

Ich muss dazu, denke ich mal, nichts mehr schreiben.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich erlebe es gerade in meiner Firma. Die Gehaltsstruktur die offensichtlich in Teilen unlogisch ist, wird von wirklich niemandem (ausser mir) hinterfragt. Ich erläutere es sachlich und alle sagen: jaja.

Aber das ist ein rein deutsches Phänomen und vielleicht zeitbegrenzt.Denn in vielen Ländern, nicht nur in Dänemark erleben wir gerade die Zurückwendung zum Normalbürger.

denmarkisbetter, die Normalität wird wieder kommen, aber es wird dauern und es wird Opfer kosten, sieht so aus= wir befinden uns in einem "Krieg" der anders geführt wird.

Weißt was witzig ist, oder eher traurig, mein Opa hat mal gesagt: "der nächste Krieg wird ohne Waffen geführt", ich habe immer geschmunzelt, wenn er das sagte (jaja der opi, der Gute), aber er hat Recht und er ist oder war nie ein Hellseher, nen ganz normaler Bürger.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich mag diesen Typen nicht, aber wenn dieses Früchtchen endlich mal richtig recherchiert hat (denn er hat die Zeit, ich nicht, denn ich muss arbeiten, was er vielleicht schon nen bissel verlernt hat, weil er soviel Wasser sehen darf *lol* ;)) und das stimmt, jo, dann ist es ein Knaller, den man veröffentlichen sollte.
Wird auf YouTube tatsächlich für Ehen mit Asylbewerbern geworben?


Er ist für mich immer noch eine linke Socke, der seinen Arsch nur ins trockene bringen möchte.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
ALARMSTUFE ROT - Nur am Anfang steht das Wort?!

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Gell? Im Winter schneit es in größeren Höhen! Es geht um Glauben, Schuld und Sühne...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben