Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslem schiesst auf Polizistin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
In München hat vor weniger Zeit bei einer Personen Kontrolle, ein Moslem einer Polizistin die Waffen entwendet und ihre Kollegin Lebensgefährlich verletzt.
Ein weiter anwesender Kollege wurde auf die Gleise geschubst.
Es gab daraufhin einen Schusswechsel, wobei der Täter sowie 2 Passanten verletzt wurden.

Ich sehe immer wieder Polizisten die ihren Halfter NICHT GESCHLOSSEN HABEN.
Also selbst Schuld...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
In München hat vor weniger Zeit bei einer Personen Kontrolle, ein Moslem einer Polizistin die Waffen entwendet und ihre Kollegin Lebensgefährlich verletzt.
Ein weiter anwesender Kollege wurde auf die Gleise geschubst.
Es gab daraufhin einen Schusswechsel, wobei der Täter sowie 2 Passanten verletzt wurden.

Ich sehe immer wieder Polizisten die ihren Halfter NICHT GESCHLOSSEN HABEN.
Also selbst Schuld...

Den islamistischen Hintergrund verschweigen die meisten Medien bisher !
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Moslem schiesst auf Polizistin in München Unterföhring

In München hat vor weniger Zeit bei einer Personen Kontrolle, ein Moslem einer Polizistin die Waffen entwendet und ihre Kollegin Lebensgefährlich verletzt.
Ein weiter anwesender Kollege wurde auf die Gleise geschubst.
Es gab daraufhin einen Schusswechsel, wobei der Täter sowie 2 Passanten verletzt wurden.

Ich sehe immer wieder Polizisten die ihren Halfter NICHT GESCHLOSSEN HABEN.
Also selbst Schuld...
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Huhu ;)
schreib m da weiter, ist leichter zu finden für interessierte und gut fürs forum

hier bitte löschen ENTSCHULDIGUNG UND DANKE
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Könnte ausnahmsweise auch mal ein deutscher Psycho gewesen sein, nähere Einzelheiten zum Täter werden sich nicht auf Dauer verheimlichen lassen, dass es ein Deutscher war, heißt nichts.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Die "schwere verletzung" der 26 jährigen Polizistin ist ein Kopfschuss.
na "maas", geht das fahrlässige verhalten der polizisten auf ihre kappe?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
das resultat einer verfehlten politik. nicht das einzige opfer welches den blut zoll von frau merkel und genossens versagens jetzt zahlen muß
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In München hat vor weniger Zeit bei einer Personen Kontrolle, ein Moslem einer Polizistin die Waffen entwendet und ihre Kollegin Lebensgefährlich verletzt.
Mir ist aufgefallen, daß wohl häufiger Polizisten die Waffe aus dem Holster gezogen wird. Erstaunlich! Vielleicht sollten auch Streifenpolizisten ihre Waffe im Schulterholster tragen. Wäre sicherer und auch schneller zu ziehen, falls die Jacke aufgeknöpft wäre.

Übrigens, Zeitabfolge:
Waffe entwenden, Waffe durchladen und entsichern, dann schießen. Und das bei mehreren Polizisten in der Umgebung. Sehr merkwürdig.:rolleyes2:
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Übrigens, Zeitabfolge:
Waffe entwenden, Waffe durchladen und entsichern, dann schießen. Und das bei mehreren Polizisten in der Umgebung. Sehr merkwürdig.:rolleyes2:

Ist immer wieder schön zu lesen, was hier so ein Gernegroß so von sich gibt. Besser kann man nicht kundtun, wenn man keine Ahnung hat... *lachen*
 
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
In München hat vor weniger Zeit bei einer Personen Kontrolle, ein Moslem einer Polizistin die Waffen entwendet und ihre Kollegin Lebensgefährlich verletzt.
Ein weiter anwesender Kollege wurde auf die Gleise geschubst.
Es gab daraufhin einen Schusswechsel, wobei der Täter sowie 2 Passanten verletzt wurden.

Ich sehe immer wieder Polizisten die ihren Halfter NICHT GESCHLOSSEN HABEN.
Also selbst Schuld...

Ich finde verschiedene Berichte, aber in keinem wird erwähnt, dass der Täter Moslem sei. Es heißt immer nur, er sei "Deutscher" und stamme aus Bayern. Aber das heißt ja heute nicht mehr viel...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
es besteht heute die möglichkeit, durch eine elektronik im abzug nur der besitzer der waffe diese abfeuern kann, durch fingerabdruckmuster.
das kostet zwar aber schon ein menschenleben wäre es wert so was einzuführen
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mir ist aufgefallen, daß wohl häufiger Polizisten die Waffe aus dem Holster gezogen wird. Erstaunlich! Vielleicht sollten auch Streifenpolizisten ihre Waffe im Schulterholster tragen. Wäre sicherer und auch schneller zu ziehen, falls die Jacke aufgeknöpft wäre.

Übrigens, Zeitabfolge:
Waffe entwenden, Waffe durchladen und entsichern, dann schießen. Und das bei mehreren Polizisten in der Umgebung. Sehr merkwürdig.:rolleyes2:

Ne P7 kann durch geladen und entsichert getragen werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ne P7 kann durch geladen und entsichert getragen werden.
Kann! Ist aber nach Anweisung mWn nicht erlaubt. Die Waffe muß teilgeladen (unterladen) (volles Magazin drin, aber keine Patrone im Patronenlager) UND gesichert sein.

Okay! Das betrifft alle anderen Pistolen und nicht die HK P7. Hab mich gerade schlau gemacht.;) Ist ja bequem, aber auch sehr einladend! Also doch Schulterholster.;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Kann! Ist aber nach Anweisung mWn nicht erlaubt. Die Waffe muß teilgeladen (unterladen) (volles Magazin drin, aber keine Patrone im Patronenlager) UND gesichert sein.

Okay! Das betrifft alle anderen Pistolen und nicht die HK P7. Hab mich gerade schlau gemacht.;) Ist ja bequem, aber auch sehr einladend! Also doch Schulterholster.;)

Oder Frauen wieder das machen lassen was sie können und wofür sie konzipiert sind.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ne P7 kann durch geladen und entsichert getragen werden.

Sie hat wohl garkeine Sicherung im herkömlichen Sinne, was auch schon zu einigen Unfällen geführt hat, es war übrigens nicht die angeschossene Frau, der die Waffe entwendet wurde.

https://de.wikipedia.org/wiki/HK_P7

Über Spekulationen zum Täter würde ich mich noch zurückhalten, wobei "Deutscher" nichts heißen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Kann! Ist aber nach Anweisung mWn nicht erlaubt. Die Waffe muß teilgeladen (unterladen) (volles Magazin drin, aber keine Patrone im Patronenlager) UND gesichert sein.

Okay! Das betrifft alle anderen Pistolen und nicht die HK P7. Hab mich gerade schlau gemacht.;) Ist ja bequem, aber auch sehr einladend! Also doch Schulterholster.;)

Wie ich schon schrieb....>Ist immer wieder schön zu lesen, was hier so ein Gernegroß so von sich gibt. Besser kann man nicht kundtun, wenn man keine Ahnung hat... *lachen*
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Polizistinnen sind eindeutig überfordert (das zeigt auch die Krankheitsrate). Wir schwächen uns die Wirtschaft und die Verteidigung des vergreisten Landes und das nur weil ein paar Weibchen keine Weibchen mehr sein wollen. Doofheit muss bestraft werden. Da hilft auch keine Waffensicherung mehr.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Polizistinnen sind eindeutig überfordert (das zeigt auch die Krankheitsrate). Wir schwächen uns die Wirtschaft und die Verteidigung des vergreisten Landes und das nur weil ein paar Weibchen keine Weibchen mehr sein wollen. Doofheit muss bestraft werden. Da hilft auch keine Waffensicherung mehr.


Sagen sie mal, hat ihnen irgendwann mal eine Frau einen guten Posten weggeschnappt ? Irgend woher muß ihre >Macke< doch kommen...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Sagen sie mal, hat ihnen irgendwann mal eine Frau einen guten Posten weggeschnappt ? Irgend woher muß ihre >Macke< doch kommen...

Was haben die kostspieligen und gefährlichen Depressionen von Möchtegernmänner mit mir zu tun? Bleiben Sie bitte bei den Fakten und die besagen, dass sich immer mehr Frauen krankmelden. Selbst bei den Soldaten werden die Aufnahmetests schon nicht mehr so schwer gemacht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Polizei: Dein Freund & Helfer 😂 | https://www.youtube.com/shorts/I6DxPqvtE3s
Sahra Wagenknecht aktuell
So wie sie da geredet hat, würde ich gerne mal hören, wie sie über sich selbst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben