Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nach der Wahl wird Schulz wohl wieder das

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Saufen anfangen ... wenn keiner die SPD Mähr mehr Glauben will ... ja die guten SPD Vorsätze vor der Wahl, haben sich halt schon immer nach der Wahl in Luft aufgelößt ... wie bei allen Etablierten Parteien eben > ich wähle diesmal die hübsche Linke ...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na kommt... nachdem nun auf keinen fulminanten Sieg des designierten Gottkanzlers Schulz mehr zu hoffen ist, wird man schon ein anderes Pöstchen finden, auf dem der trockengelegte Buchhändler seinen Reichtum mehren kann. Ich meine dieser Tages etwas davon gelesen zu haben, dass er dann vielleicht seinen noch auf hoher See befindlichen Kumpanen, Juncker, beerben soll.

Wie dem auch sei, den Schulzzug in seinem lauf, hält weder Ochs noch Esel auf. Über Stock und über Stein, manchmal darfs auch Trump oder eine Petry sein, der Zug rollt unbeirrt ins Ziele ein. (Was auch immer letztendlich das Ziel sein wird.)



 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Saufen anfangen ... wenn keiner die SPD Mähr mehr Glauben will ... ja die guten SPD Vorsätze vor der Wahl, haben sich halt schon immer nach der Wahl in Luft aufgelößt ... wie bei allen Etablierten Parteien eben > ich wähle diesmal die hübsche Linke ...

Die SPD hat an dem Tag ihre Daseinsberechtigung verloren, als sich deren linker Flügel verabschiedet hat.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
ach kommt, Schulz ist real in einer beneidenswerten Position. Gewinnt er wider Erwarten die Wahl wird er Kanzler, verliert er wird er Vizekanzler und Außenminister. Daneben ist er Parteichef und hat Verbindungen in höchste Kreise. Selbst wenn er die Politik hinschmeißt wird er einen gute bezahlten Posten in irgendeinen Aufsichtsrat eines Konzerns finden.

wobei, saufen wäre auch eine Alternative .....
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Was ist an links hübsch? Noch mehr Invasoren, noch mehr Islam? Na ja, wer es mag.;)

Er meint wahrscheinlich Frau Wagenknecht, die ist durchaus ansehnlich.

ach kommt, Schulz ist real in einer beneidenswerten Position. Gewinnt er wider Erwarten die Wahl wird er Kanzler, verliert er wird er Vizekanzler und Außenminister. Daneben ist er Parteichef und hat Verbindungen in höchste Kreise. Selbst wenn er die Politik hinschmeißt wird er einen gute bezahlten Posten in irgendeinen Aufsichtsrat eines Konzerns finden.

wobei, saufen wäre auch eine Alternative .....

Warum nicht beides, Außenminister und auf Staatskosten saufen und wenn er mal auf Staatsbesuch im Kosovo ist kann er sich eine neue Leber spendieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
@ [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], schätze das kommt aufs Makeup an, für eine Politikerin sieht sie jedenfalls nicht übel aus und auf dem Linkenparteitag scheint sie gut geschminkt gewesen zu sein.



Mein Typ ist sie nicht, Helene Fischer auch nicht, aber das ist natürlich subjektiv. Ich finde Vanessa Mai sehr hübsch, die wurde ne Zeit lang als neue Helene Fische gehandelt:

 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
@ [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], schätze das kommt aufs Makeup an, für eine Politikerin sieht sie jedenfalls nicht übel aus und auf dem Linkenparteitag scheint sie gut geschminkt gewesen zu sein.

Das ist offensichtlich ein älteres Bild. Das Bild was ich postete, ist neueren Datums. Man wird eben älter.;)

Mein Typ ist sie nicht, Helene Fischer auch nicht, aber das ist natürlich subjektiv. Ich finde Vanessa Mai sehr hübsch, die wurde ne Zeit lang als neue Helene Fische gehandelt:


Ich bin "eigentlich" aus dem Alter raus, wo man noch Typen hat. Allerdings ist Helene, bzw. war, mein Beuteschema. Groß, blond, blauäugig und feste Möpse.;). Die Mai hat mir zu viel Zähne.;)
Aber ja, Geschmäcker sind verschieden.;)
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die


findest Du ansehlich? Na gut, Geschmäcker sind eben verschieden. Ich finde die


ansehlich.;)

Man sollte beachten, dass da einige Jahre Altersunterschied dazwischen liegen! Zudem kommt es ja auch auf andere Eigenschaften an, als nur gut auszusehen, sonst wäre Merkel wohl kaum je in die Wahl gekommen. Wenn allerdings eine Dame gut aussieht und dazu noch klug ist, wäre die Wahl durchaus zu empfehlen. Auf jeden Fall dürfte Frau Dr. Wagenknecht gegenüber Frau Dr. Merkel die bessere Kanzlerin sein, hätte sie die Chance gewählt zu werden.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Was ist an links hübsch? Noch mehr Invasoren, noch mehr Islam? Na ja, wer es mag.;)

Da kann ich Dir nur beipflichten ... :))

---

Manchmal hat man das Gefühl, die LINKE/GRÜNEN - Anhänger sind blind, taub, realitätsverweigernd und beratungsresistent. Außerdem verstehe ich nicht, daß niemand stutzig wird, wenn eine Millionärsgattin - wie Frau Wagenknecht - von sozialer Gerechtigkeit spricht ...

Warum verschenkt das Ehepaar Wagenknecht/Lafontaine ihre Milliönchen nicht an Bedürftige aller Couleur und zieht in eine Zweizimmerwohnung im MigrantenHotSpot in Saarbrücken oder sonst wo. Dann wäre ich eher geneigt den Beiden zuzuhören. Aber Wasser predigen und Wein trinken überzeugt mich nicht ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Da kann ich Dir nur beipflichten ... :))

---

Manchmal hat man das Gefühl, die LINKE/GRÜNEN - Anhänger sind blind, taub, realitätsverweigernd und beratungsresistent. Außerdem verstehe ich nicht, daß niemand stutzig wird, wenn eine Millionärsgattin - wie Frau Wagenknecht - von sozialer Gerechtigkeit spricht ...

Warum verschenkt das Ehepaar Wagenknecht/Lafontaine ihre Milliönchen nicht an Bedürftige aller Couleur und zieht in eine Zweizimmerwohnung im MigrantenHotSpot in Saarbrücken oder sonst wo. Dann wäre ich eher geneigt den Beiden zuzuhören. Aber Wasser predigen und Wein trinken überzeugt mich nicht ...

Gute Frage. Die könnten mit dem " von oben nach unten " umverteilen anfangen. Mit gutem Beispiel vorangehen.

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Manchmal hat man das Gefühl, die LINKE/GRÜNEN - Anhänger sind blind, taub, realitätsverweigernd und beratungsresistent. Außerdem verstehe ich nicht, daß niemand stutzig wird, wenn eine Millionärsgattin - wie Frau Wagenknecht - von sozialer Gerechtigkeit spricht ...

Warum verschenkt das Ehepaar Wagenknecht/Lafontaine ihre Milliönchen nicht an Bedürftige aller Couleur und zieht in eine Zweizimmerwohnung im MigrantenHotSpot in Saarbrücken oder sonst wo. Dann wäre ich eher geneigt den Beiden zuzuhören. Aber Wasser predigen und Wein trinken überzeugt mich nicht ...

Kannst du mal deine letzte Spendenquittung hier einstellen ?
Wer gegen Wagenknecht hetzt unterstützt den Merkelismus !
Verlangst du das finanzielle Nackigmachen von Wagenknecht mußt du es von allen einfordern die von sozialer Gerechtigkeit sprechen !
Mit dem Vermögen der Kirchen könnte man Deutschland sanieren.
Dein Freund Schulz lebt auch nicht von Hartz IV !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man sollte beachten, dass da einige Jahre Altersunterschied dazwischen liegen!
Wie ich schrieb.;)
Zudem kommt es ja auch auf andere Eigenschaften an, als nur gut auszusehen, sonst wäre Merkel wohl kaum je in die Wahl gekommen.
Diese Leute werden nicht gewählt, sondern eingesetzt! Soweit mir bekannt ist, hat es in der Politik auf diesem Planeten noch nie jemanden gegeben, der vom Volk gewählt wurde, da es noch nie eine Demokratie im Sinn "Macht des Volkes" gab und je geben wird. Siehe hierzu folgende Anmerkung:
Gewaltorientierte Unterdrückung ist langfristig sehr problematisch, da sie viel Ressourcen verschwendet und man als Unterdrücker immer auf der Hut vor Rebellen sein muß.

Daher ist die Täuschung und das Lügen viel besser, denn Menschen, die denken, sie seien einverstanden, obwohl sie ihr Einverständnis nicht gegeben haben, sind einfacher zu führen. Sie wissen wegen der Täuschung nicht, daß sie ihr Einverständnis gegeben haben. Sie erkennen Unrecht als Recht an (Gesetze!).
Wenn allerdings eine Dame gut aussieht und dazu noch klug ist, wäre die Wahl durchaus zu empfehlen. Auf jeden Fall dürfte Frau Dr. Wagenknecht gegenüber Frau Dr. Merkel die bessere Kanzlerin sein, hätte sie die Chance gewählt zu werden.
Dem widerspreche ich äußerst vehement. Getreu der Aussage Emma Goldmans, "Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!", ein Zitat, was man Tucholsky nachsagt, ändert sich die Agenda für bestimmte Zeiträume nie. Die augenblickliche Agenda (Agenda 2010) ist partei- und ideologieübergreifend, wobei uns die verschiedenen Ideologien nur dargebracht werden, um zu spalten = divide et impera! Ohne Grund gibt es das Sprichwort "Wenn 2 sich streiten, freut sich der 3.!" nicht. Der 3. ist in diesem Fall die Macht derjenigen welcher;), die ich natürlich namentlich nicht kenne. Keiner kennt sie, aber es gibt sie. Ich erinnere an Berthold Brechts 3-Groschen Oper:
Berthold Brecht schrieb:
Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht!
Man kann auch sagen, die Im Dunklen KENNT man nicht. Aus gutem Grund. Kannte man sie, wären sie sehr schnell "neutralisiert".


Und das, was ich schrieb ist keine VT, sondern VP.;)
Da kann ich Dir nur beipflichten ... :))
Danke. Es ist schön, wenn man nicht ganz allein ist.;). Obwohl ich "eigentlich" der lonesome wolf bin.;)

---

Manchmal hat man das Gefühl, die LINKE/GRÜNEN - Anhänger sind blind, taub, realitätsverweigernd und beratungsresistent. Außerdem verstehe ich nicht, daß niemand stutzig wird, wenn eine Millionärsgattin - wie Frau Wagenknecht - von sozialer Gerechtigkeit spricht ...
Das gehört zur Kognitiven Dissonanz, die Dich verwirren und langfristig gleichgültig machen soll. S. Islam: Moslem ermordet Deutschen vs. Islam ist eine Friedensreligion. Widersprüche tagtäglich klopfen die meisten weich.;)
Warum verschenkt das Ehepaar Wagenknecht/Lafontaine ihre Milliönchen nicht an Bedürftige aller Couleur und zieht in eine Zweizimmerwohnung im MigrantenHotSpot in Saarbrücken oder sonst wo. Dann wäre ich eher geneigt den Beiden zuzuhören. Aber Wasser predigen und Wein trinken überzeugt mich nicht ...
Das ist das Programm! Millionäre, bzw. die, die "dazugehören" würden so etwas nie machen. Sie haben gelogen, betrogen, hinterzogen, gemordet(!) und alles getan, um dahin zu kommen, wo sie sind. Das würden sie NIE aufgeben. Nur über ihre Leichen. Vielleicht sollte man nachhelfen?Anhang anzeigen 4515
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da kann ich Dir nur beipflichten ... :))

---

Manchmal hat man das Gefühl, die LINKE/GRÜNEN - Anhänger sind blind, taub, realitätsverweigernd und beratungsresistent. Außerdem verstehe ich nicht, daß niemand stutzig wird, wenn eine Millionärsgattin - wie Frau Wagenknecht - von sozialer Gerechtigkeit spricht ...

Warum verschenkt das Ehepaar Wagenknecht/Lafontaine ihre Milliönchen nicht an Bedürftige aller Couleur und zieht in eine Zweizimmerwohnung im MigrantenHotSpot in Saarbrücken oder sonst wo. Dann wäre ich eher geneigt den Beiden zuzuhören. Aber Wasser predigen und Wein trinken überzeugt mich nicht ...

Was gibt es denn daran nicht zu verstehen, dass eine Millionärsgattin von sozialer Gerechtigkeit spricht ? Diese Millionärsgattin fordert die Anhebung des Spitzensteuersatzes ab 81 tausend Euro/a auf 53 Prozent, von verschenken an Bedürftige ist nirgendwo die Rede, insofern ist dein Gesabbel nichts als hanebüchener Nonsens.
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
---......................., die LINKE/GRÜNEN - Anhänger sind blind, taub, realitätsverweigernd und beratungsresistent.
Warum verschenkt das Ehepaar Wagenknecht/Lafontaine ihre Milliönchen nicht an Bedürftige aller Couleur .........................

Anhänger und Fans von Parteien sind nun mal so, wenn sie eine eigene Meinung hätten, würden sie nur noch taktisch-strategisch wählen, Stammwähler wären dann eine aussterbende Spezies. Es gäbe auch keine Berufspolitiker mehr, denn der Wähler würde es sich nicht bieten lassen, stetig die sich häufenden Fehlentscheidungen in der Politik zu tolerieren.

Und was wirklich sozialistisch oder gar mit der Tendenz zum Kommunismus angestrebt wird, ist nicht die gesellschaftliche Umverteilung sondern die Chancengleichheit und eine nachvollziehbare Gerechtigkeit bei der Aneignung oder Zueignung der auf gesamtgesellschaftlicher Leistung beruhenden Ergebnisse der Wirtschaft. Das aber setzt Besitz an Produktionsmitteln und Verfügung über Produktivkräfte, Wirtschaftsfaktoren sowie kollektive Mitbestimmung in der Politik voraus. All das haben wir in der parlamentarischen repräsentativen Demokratie nicht. Zudem ist die Gewaltenteilung nur noch verschwommen vorhanden. Und dann gibt es noch ein umfassendes Bildungsdefizit, denn auch wenn die Millionäre und Milliardäre ihren Besitz abgeben oder aufteilen würden, gäbe es noch keine Chancengleichheit, es gäbe einen Konsumrausch und danach wäre alles beim Alten. Eine Minderheit beherrscht die Wirtschaft und wäre damit weiter derart elitär bevorzugt wie zuvor.
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was gibt es denn daran nicht zu verstehen, dass eine Millionärsgattin von sozialer Gerechtigkeit spricht ? Diese Millionärsgattin fordert die Anhebung des Spitzensteuersatzes ab 81 tausend Euro/a auf 53 Prozent, von verschenken an Bedürftige ist nirgendwo die Rede, insofern ist dein Gesabbel nichts als hanebüchener Nonsens.

Die Steuerdiskussion wird der "Die Linke" massiv Stimmen kosten, weil der Normalo gar nicht versteht, wie das zu mehr Gerechtigkeit führen soll und auch der Effekt ziemlich gering bleibt, wenn die internationalen Konzerne und Kapitalkonglomerate außen vor bleiben. Einzelne Staaten können auch nicht beliebig ihrer Steuerraubbau aufblähen, dazu müsste dann schon international verbindlich der Steuerwettbewerb unterbunden werden. Daran haben jedoch die 5 000 bis 10 000 Hanseln, die derzeit die Weltwirtschaft beherrschen keinerlei Interesse und die Regierungen sind auf Zeit gekauft, wer nicht spurt, verschwindet in der Versenkung!
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Steuerdiskussion wird der "Die Linke" massiv Stimmen kosten, weil der Normalo gar nicht versteht, wie das zu mehr Gerechtigkeit führen soll und auch der Effekt ziemlich gering bleibt, wenn die internationalen Konzerne und Kapitalkonglomerate außen vor bleiben. Einzelne Staaten können auch nicht beliebig ihrer Steuerraubbau aufblähen, dazu müsste dann schon international verbindlich der Steuerwettbewerb unterbunden werden. Daran haben jedoch die 5 000 bis 10 000 Hanseln, die derzeit die Weltwirtschaft beherrschen keinerlei Interesse und die Regierungen sind auf Zeit gekauft, wer nicht spurt, verschwindet in der Versenkung!


Der Normalo wird zumindest kapieren dass ER keine 81 000 €/a verdient und ihn diese Steuerdiskussion gar nicht betrifft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Warum wählt man die AFD?
Du bist parteiisch, nicht wahr? Wenn ich dir einige Dutzend weitere Reden von anderen...
Die Umwelt-Lügner
Oben