Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nach der Wahl wird Schulz wohl wieder das

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.174
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da kann ich Dir nur beipflichten ... :))

---

Manchmal hat man das Gefühl, die LINKE/GRÜNEN - Anhänger sind blind, taub, realitätsverweigernd und beratungsresistent. Außerdem verstehe ich nicht, daß niemand stutzig wird, wenn eine Millionärsgattin - wie Frau Wagenknecht - von sozialer Gerechtigkeit spricht ...

Warum verschenkt das Ehepaar Wagenknecht/Lafontaine ihre Milliönchen nicht an Bedürftige aller Couleur und zieht in eine Zweizimmerwohnung im MigrantenHotSpot in Saarbrücken oder sonst wo. Dann wäre ich eher geneigt den Beiden zuzuhören. Aber Wasser predigen und Wein trinken überzeugt mich nicht ...


Richtig....über den Frauengeschmackt der Männer kann man streiten....gelenkt werden sie aber vom unteren Körperteil.....und nicht vom Verstand...

Natürlich könnten Wagenknecht/Lafontain Ihr Vermögen spenden, aber was die beide nicht tun, tun andere Politiker aber auch nicht obwohl sie alle
vom Wohlstand für "Alle " plädieren.
Drum ist es Unsinn eine Etablierte Partei zu wählen....die AFD ist nict das gelbe vom Ei....hat aber den Vorteil den Etablierten Politischen Sauhaufen aufzumischen und das ist es mir wert sie zu wählen.....

Man braucht sich nur die Jamaikamischen Mischung jetzt im Norden ansehen.....ist doch mehr als trauig....hier geht es darum am Fresskrog
zu bleiben, egal unter welcher Politischen Einstellung falls es noch so eine gibt.....In einen sind sich die Etablierten Parteien einig...wie kann man den Bürger noch mehr Ausplündern....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hat man doch sehr schön bei Merkel gesehen. Die gab unmittelbar nach dem Besuch Obamas ihre neuerlich Kandidatur bekannt. Vielleicht hatte sie gehofft, sie käme ohne davon. Pech gehabt.
Könnte ein Indiz sein. Ich vermute allerdings, daß die Mittelsleute in ihrer Umgebung als "Berater" fungieren.
Die Leichen, die die im Keller versteckt würde ich gerne mal sehen ...
Da bist du nicht allein;). Bei allen Politclowns gibt es immer 2 Möglichkeiten:
1. Sie werden für ihren Handlungen bezahlt, also bestochen oder
2. sie werden dazu erpreßt.

Ich vermute, die meisten werden erpreßt. Das liegt daran, daß ich mir nicht vorstellen will, es ausschließlich mit Psychopathen zu tun zu haben.
Danke, sehr charmant ... :coffee:
Sehr gern geschehen.
Das bleibt zu vermuten. Wenn man 10% der Bevölkerung als Mehrheit verkaufen kann, dann geht das auch mit unter 1% ...
Oder eben mit 0.:mad: Wir leben alle in einer inszenierten Scheinwelt.
Kann gut sein. Wahlfälschung ist ja immer, aber nicht immer klappt es wie geplant ...
Jupp!
Ja, und deshalb ist den PolitikMarionetten so wichtig, daß wir alle freiwillig mitmachen. Freiwillig wählen gehen, freiwillig Steuern zahlen, freiwillig arbeiten gehen, freiwillig Medien konsumieren, freiwillig GEZ überweisen, freiwillig unsere Kinder ab dem ersten Tag ins Umerziehungslager KITA und später SCHULE und noch später UNI bringen usw. usf.

Die können immer sagen: "Was wollt Ihr denn? Ihr habt es doch gewollt und dann mußten wir Eurem Willen folgen."
GENAU so funzt das syste,. Wir versklaven uns alle selbst!

Schade nur, daß das niemand merkt, sonst könnten wir morgen damit aufhören und der Spuk wäre vorbei ...
Dafür ist die Matrix viel zu fest und zu fein gesponnen! MMn wird das erst geschehen, wenn die Hölle zufriert.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Saufen anfangen ... wenn keiner die SPD Mähr mehr Glauben will ... ja die guten SPD Vorsätze vor der Wahl, haben sich halt schon immer nach der Wahl in Luft aufgelößt ... wie bei allen Etablierten Parteien eben > ich wähle diesmal die hübsche Linke ...

Alternativ könnte er mit Gabriel auf Tournee gehen , so als Dick und Doof verschnitt !

Humor haben sie ja beide .

Wenn ich z.Bsp. dies lese :

http://www.sueddeutsche.de/politik/...nen-gegen-russland-empoeren-gabriel-1.3546281

Hat er nicht als Merkelgehilfe für Wirtschaft jetzt für Außenpolitik die dt. Sanktionen gegen Russland im Sinne seiner Mutti immer verteidigt ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Was stimmt beim User Langer schon? :love: 🎃 🤣 Stalker-Geschwätz!
Terroranschlag in Moskau
Interessant, wie sich die Russen ihre eigenen Lügen bestätigen, das ist mittlerweile...
Die Umwelt-Lügner
Oben