Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Feindschaft gegen Deutscher

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
.. gestern im Fernsehen : FOCUS in Deutschland ..

über marode Schulen , Brücken , Straßen , Kindergräten , Wohnviertel , Eisenbahn, usw. usw. in Deutschland besteht ein Sanierungsbedarf in Milliarden , aber nix geschieht , stattdessen werden Millionen >> Milliarden an die Asylschmarotzer verschenkt , warum die AfD dieses Thema nicht aufgreift ist mir unbegreiflich ..


http://www.focus.de/finanzen/news/f...-deutschland-um-seine-zukunft_id_4607170.html

Hättest Du gepostet:

"über marode Schulen , Brücken , Straßen , Kindergräten , Wohnviertel , Eisenbahn, usw. usw. in Deutschland besteht ein Sanierungsbedarf in Milliarden , aber nix geschieht , stattdessen werden Millionen >> Milliarden an Wirtschaftsflüchtlinge, die ihr Geld ins Ausland transferieren oder ins Steurerparadies Bayern ziehen, um die Wahrscheinlichkeit einer Steuerprüfung zu minimieren, oder das Milliarden-Subventionen an die Atomlobby verschwendet werden oder das zwar Banken gerettet aber eben kaum was in die Infrastruktur oder Bildung investiert wird...,"
wäre ich sogar konform mit Dir gewesen, aber so beweist Du halt nur die übliche "Betriebsblindheit" von Dir selbst und Deiner rechtsradikalen Vereinigung, denen echter sozialer Fortschritt nicht nur fremd, sondern schnuppe ist...:nono:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Dann sollte man aber erst einmal an der eigenen Rechtschreibung arbeiten, das ist ja unterirdisch! Aber zur Sache. Es gibt wohl weltweit keine andere "Nation" die sich praktisch in allen Bereichen des gesellschaftlich Seins derart selbst geißelt und jeglichen Bezug zu seinen wirklichen Wurzeln, ja selbst zu seinen künstlich geschaffenen und auferlegten Wurzeln entledigt hat. Nicht umsonst findet der Begriff "selbsthass" beispielsweise in der englisch/amerikanischen Sprache keine Übersetzung, bzw. er existiert einfach nicht. Und das vor dem Hintergrund das es sich hierbei eigentlich nicht um eine selbstständige Sprache handelt, sondern um einen angelsächsischen/mitteldeutschen Dialekt. Was sich der sogenannte Deutsche, was immer das bedeuten mag, so alles bieten lassen muss ist schlicht unglaublich. Als Melkkuh des gesamten Globus und ideologisch eingedampft auf die "1000" Jahre zwischen 1933 und 1945, auf ewig schuldig und auf ewig bereit Buße zu tun. Praktisch als Staatsräson sind hier Dinge verordnet worden die an pervertie Weltweit ihres Gleichen suchen und Generationübergreifend mittlerweile quasi mit der Muttermilch eingesaugt werden. Ohne Schuldkomplexe und ständigem wiederholen der historischen Verantwortung läuft hierzulande überhaupt nichts mehr. Wer vor einigen Jahrzehnten glaubte das sich dieser Istzustand von selber regeln würde hat sich Massiv getäuscht. Das ganze hier installierte Unrechtssystem baut genau auf diesen geschichtlichen unhaltbaren Blödsinn auf, der von dir angesprochene "Nebenkriegsschauplatz" ist nur ein winziger Baustein dieser allumfassenden Verwerfung.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Hättest Du gepostet:

"über marode Schulen , Brücken , Straßen , Kindergräten , Wohnviertel , Eisenbahn, usw. usw. in Deutschland besteht ein Sanierungsbedarf in Milliarden , aber nix geschieht , stattdessen werden Millionen >> Milliarden an Wirtschaftsflüchtlinge, die ihr Geld ins Ausland transferieren oder ins Steurerparadies Bayern ziehen, um die Wahrscheinlichkeit einer Steuerprüfung zu minimieren, oder das Milliarden-Subventionen an die Atomlobby verschwendet werden oder das zwar Banken gerettet aber eben kaum was in die Infrastruktur oder Bildung investiert wird...,"
wäre ich sogar konform mit Dir gewesen, aber so beweist Du halt nur die übliche "Betriebsblindheit" von Dir selbst und Deiner rechtsradikalen Vereinigung, denen echter sozialer Fortschritt nicht nur fremd, sondern schnuppe ist...:nono:

Hast du ne Besenallergie? Dann fang an deine Betriebsblindheit vor der eigene Tür wegzufegen. Soviele widersprüche. Wer verhindert denn Fortschritte jeder Art? Linksextreme, Wer hat die Aromlobby versucht abzuwürgen? Linksextreme Schotterer und andere gestörte. Wer ruiniert in Verantwortlichen Positionen die Bildungskultur? LinksGrüne Studienabbrecher. Fast überall wo zerfall sichtbar ist, haben linksextreme die Finger drin. Stuttgart21, das Beste Beispiel der Instrumentalisierung, nach der Wahl scheissegal, alles läuft weiter wie bisher.

Dieses Hyperventilieren und mit der Rechtsradikalen Keule schwingerei, zieht vielfach nicht mehr, da die Altparteien ähnlich wie in in NL vor der Wahl plötzlich in die Richtungen der angeblichen Populisten einschwenken. Sie wahren Populisten sind so Leute wie du, die sich darauf versteifen, Andersdenkende und vor allem erfahrenere Menschen des Holocaust zu beschuldigen. Ich habe noch keinen normal Denkenden gehört, der jeden Linken einen Stalinistischen Kriegstreiber bezeichnet hätte. Obwohl sie bei jeder gewalttätigen Demo jedesmal Grund genug dazu liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Hast du ne Besenallergie? Dann fang an deine Betriebsblindheit vor der eigene Tür wegzufegen. Soviele widersprüche. Wer verhindert denn Fortschritte jeder Art? Linksextreme, Wer hat die Aromlobby versucht abzuwürgen? Linksextreme Schotterer und andere gestörte. Wer ruiniert in Verantwortlichen Positionen die Bildungskultur? LinksGrüne Studienabbrecher. Fast überall wo zerfall sichtbar ist, haben linksextreme die Finger drin. Stuttgart21, das Beste Beispiel der Instrumentalisierung, nach der Wahl scheissegal, alles läuft weiter wie bisher.

Dieses Hyperventilieren und mit der Rechtsradikalen Keule schwingerei, zieht vielfach nicht mehr, da die Altparteien ähnlich wie in in NL vor der Wahl plötzlich in die Richtungen der angeblichen Populisten einschwenken. Sie wahren Populisten sind so Leute wie du, die sich darauf versteifen, Andersdenkende und vor allem erfahrenere Menschen des Holocaust zu beschuldigen. Ich habe noch keinen normal Denkenden gehört, der jeden Linken einen Stalinistischen Kriegstreiber bezeichnet hätte. Obwohl sie bei jeder gewalttätigen Demo jedesmal Grund genug dazu liefern.
.
.. dieser vexator ist doch nicht mehr klar im Kopfe , aber das ist so mit diesen ANTIFA-Leuten wie vexator..

 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hast du ne Besenallergie? Dann fang an deine Betriebsblindheit vor der eigene Tür wegzufegen. Soviele widersprüche. Wer verhindert denn Fortschritte jeder Art? Linksextreme,
Nein Rechte, denn wer hat beispielsweise die IT-Technologie nicht gefördert, weil von Anfang an nur belächelt. Silicon Valley könnte heute in Deutschland stehen, wenn Konservative ein wenig mehr über den Tellerrand geschaut hätten.
Wer hat die Aromlobby versucht abzuwürgen? Linksextreme Schotterer und andere gestörte.
Nein intelligente und Vorausschauende, die eben schon früh sowohl die Risiken als auch die wirtschaftliche Unsinnigkeit erkannt haben. Wie unsinnig und schwachsinnig ist es einer ganzen Industrie die Gewinne zu subventionieren und die Verluste und auch die Risiken dem Steuerzahler aufzubürden?
Wer ruiniert in Verantwortlichen Positionen die Bildungskultur? LinksGrüne Studienabbrecher.
Nein rechte Regierungen, die lieber Waffendeals abschließen, als Bildung zu fördern.
Fast überall wo zerfall sichtbar ist, haben linksextreme die Finger drin. Stuttgart21, das Beste Beispiel der Instrumentalisierung, nach der Wahl scheissegal, alles läuft weiter wie bisher.
Stuttgart 21 ist ein Gemeinschaftsprojekt der Landesregierung BW, der Deutschen Bahn und der Bundesregierung und die waren zum größten Teil konservativ. Eine echte "linke" Handschrift ist da nicht erkennbar...

Dieses Hyperventilieren und mit der Rechtsradikalen Keule schwingerei, zieht vielfach nicht mehr, da die Altparteien ähnlich wie in in NL vor der Wahl plötzlich in die Richtungen der angeblichen Populisten einschwenken. Sie wahren Populisten sind so Leute wie du, die sich darauf versteifen, Andersdenkende und vor allem erfahrenere Menschen des Holocaust zu beschuldigen. Ich habe noch keinen normal Denkenden gehört, der jeden Linken einen Stalinistischen Kriegstreiber bezeichnet hätte. Obwohl sie bei jeder gewalttätigen Demo jedesmal Grund genug dazu liefern.
Der Unterschied ist, das eine linke Haltung nicht, wie die rechte perse verbrecherisch und perfide ist. Insofern hinkt der Vergleich. :p
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Nein Rechte, denn wer hat beispielsweise die IT-Technologie nicht gefördert, weil von Anfang an nur belächelt. Silicon Valley könnte heute in Deutschland stehen, wenn Konservative ein wenig mehr über den Tellerrand geschaut hätten. Nein intelligente und Vorausschauende, die eben schon früh sowohl die Risiken als auch die wirtschaftliche Unsinnigkeit erkannt haben. Wie unsinnig und schwachsinnig ist es einer ganzen Industrie die Gewinne zu subventionieren und die Verluste und auch die Risiken dem Steuerzahler aufzubürden? Nein rechte Regierungen, die lieber Waffendeals abschließen, als Bildung zu fördern. Stuttgart 21 ist ein Gemeinschaftsprojekt der Landesregierung BW, der Deutschen Bahn und der Bundesregierung und die waren zum größten Teil konservativ. Eine echte "linke" Handschrift ist da nicht erkennbar...

Der Unterschied ist, das eine linke Haltung nicht, wie die rechte perse verbrecherisch und perfide ist. Insofern hinkt der Vergleich. :p

KONSERVATIV? Ich kotze gleich!
Stuttgart 21 ist ein REIN LIBERALES Projekt an dem viel Blut unschuldiger klebt.

ps: Du bist ganzschön gottverlassen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
KONSERVATIV? Ich kotze gleich!
Stuttgart 21 ist ein REIN LIBERALES Projekt an dem viel Blut unschuldiger klebt.

ps: Du bist ganzschön gottverlassen.

Ich meinte da eher die Grünen, die auf den Zug aufgesprungen sind und die Baden Türkenberger haben ihnen die Steigbügel gehalten. Nun thronen sie auf dem hohen Ross und bauen mehr Mist als je zuvor. bzw. schleichen sich durchs Amt und durch die Zeit. Denn die Pension ist sicher...
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ich meinte da eher die Grünen, die auf den Zug aufgesprungen sind und die Baden Türkenberger haben ihnen die Steigbügel gehalten. Nun thronen sie auf dem hohen Ross und bauen mehr Mist als je zuvor. bzw. schleichen sich durchs Amt und durch die Zeit. Denn die Pension ist sicher...

Gründe warum ich die Waffenlobby toll finde.
Man hat die möglichkeit sich effektiv zu wehren, wie man es seid jahrtausenden hatte.
Warum allerdings gerad die linken in den usa immer wieder auf präsidenten schiessen?
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Nein Rechte, denn wer hat beispielsweise die IT-Technologie nicht gefördert, weil von Anfang an nur belächelt. Silicon Valley könnte heute in Deutschland stehen, wenn Konservative ein wenig mehr über den Tellerrand geschaut hätten.

Ja da gebe ich dir Recht, die Konservativen haben einfach zu viel Blokiert genau so wie die Kommunisten in der DDR, der Walter Ulbricht wollte die Automaten in der Produktion einsetzen die anderen Kommunisten waren dagegen und haben ihm unter anderen abgesägt .
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja da gebe ich dir Recht, die Konservativen haben einfach zu viel Blokiert genau so wie die Kommunisten in der DDR, der Walter Ulbricht wollte die Automaten in der Produktion einsetzen die anderen Kommunisten waren dagegen und haben ihm unter anderen abgesägt .

Die "Kommuninsten" in der DDR waren keine Kommunisten, sondern rotlackierte faschistische Konservative.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Die "Kommuninsten" in der DDR waren keine Kommunisten, sondern rotlackierte faschistische Konservative.

Wir kennen euch Kommunisten doch, ihr wollte doch alle die die nicht so wollen wir ihr es den ihnen vorschreibt in irgendwelchen Gulags stecken, jede Individuelle Kreative Idee wird doch von euch verteufelt, Hauptsachen Euren Partei Bonzen geht es gut. Klar ihr Kommunisten und Neoliberale seit doch alle gleich ständig Leugnet ihr das es euch gibt das ihr irgendwas mit der Scheiße die ihr Gebaut habe selbst etwas zu tun hatten. Ich habe das auch alles mal so geglaubt, war aber immer zwischen allen Fronten. Heute weiß ich das ich damit Gold richtig lag. Ihr müsstet alle vor Gerichtet ihr seit doch alle genau so schlimm wie das Braune Gesocksse von der NSDAP.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ihr müsstet alle vor Gerichtet ihr seit doch alle genau so schlimm wie das Braune Gesocksse von der NSDAP.
Die Gerichte werden von diesen Verbrechern doch kontrolliert. Ich vermute, die roten Faschisten sind schon einen Zacken schärfer, als die Nationalsozialisten je waren. Sie hatten doch gute Lehrer.:mad:
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Die Gerichte werden von diesen Verbrechern doch kontrolliert. Ich vermute, die roten Faschisten sind schon einen Zacken schärfer, als die Nationalsozialisten je waren. Sie hatten doch gute Lehrer.:mad:

Ja das ist offensichtlich vor allen haben wir erlebt mit welchen Nazi Methoden die heute Arbeit, ich habe keine Hoffnung mehr das wir zu unseren leben zeit noch eine Verbesserung der Situation erwarten können im Gegenteil wie stehen auch wegen den vor einen weiteren finsteren Zeitalter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Die Umwelt-Lügner
Oben