Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Feindschaft gegen Deutscher

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Eine weitere Diskussion zu diesem Migrations-Problem, für das du in seltener Verkennung und Ignoranz der realen Hintergründe, Ursachen und Zusammenhänge, eine illusionäre Bekämpfung von "Missgunst, Neid und Habgier", als Lösung betrachtest, ist für mich reine Zeitverschwendung, denn "man bestreite keines Menschen Meinung; sondern bedenke, daß, wenn man alle Absurditäten, die er glaubt, ihm ausreden wollte, man Methusalems Alter erreichen könnte, ohne damit fertig zu werden". (A. Schopenhauer)

In diesem Sinne noch eine schönen Abend.:winken:

Seltene Verkennung und Ignoranz der realen Hintergründe,
Ursachen und Zusammenhänge
wird jeder renommierte Konfliktexperte
dir attestieren, denn mir bestätigte bisher jeder,

der bereit war, sich informieren zu lassen,
dass Missgunst, Neid und Habgier

dramatisch reduziert werden können
durch Beachtung einer geringfügigen Verhaltensänderung,

die genau dann hops geht, wenn was schiefgelaufen ist
und wir nicht verantwortlich sein wollen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Glaubst Du wirklich, etwas anderes als Missgunst, Neid und Habgier
steckt hinter den Konflikten in den Ländern, die Flüchtlinge produzieren?
Was denn zum Beispiel?




Du glaubst, man hat Medien wie RTL klargemacht,
dass sie nicht mehr über die Feindlichkeit von Nichthiergeborenen
gegenüber Hiergeborenen berichten sollen?
Das halte ich für ein Unding,
weil Medien dann diktatorisch funktionierende Unternehmen sein müssten.
Ihre Arbeitsweise wäre dann ein völlig andere.
Wie Medien arbeiten, die regierungsfreundlich arbeiten,
ist bekannt und bekanntlich zum Kotzen,
weil sie ähnlich agieren wie dumme Menschen untereinander,
von denen es ja wirklich sehr viele gibt in unserer Gesellschaft ...

Deine diesbezügliche Unterstellung beruht auf Nichtwissen
und sehr viel Angst vor der Macht, die entsteht,
wenn viele ihre Macht nach oben schieben,
indem sie die jeweils Mächtigeren ihrer Gemeinsamkeiten
schalten und walten lassen, wie denen Recht ist.

Missgunst, Neid und Habgier aber nicht nur durch die Flüchtlinge sondern auch wegen
der Ausbeuter und Belagerern von Rohstoffen, Ländereien usw. Eins bedingt das andere.

Und was die Medien betrifft, vielleicht haben die privaten Sender noch keinen Maulkorb
verpasst bekommen, aber die Menschen die es täglich erleben. Schnell ist mal jemand
umgesetzt und betrieblich gekündigt wenn er zu viel erzählt. Die Leute trauen sich doch
gar nicht mehr den Mund auf zu machen, von wegen Meinungsfreiheit, den werden doch
die Worte gleich im Munde umgedreht und werden dann gleich als Rassist verteufelt.
Und wenns ganz schlimm kommt von den Ausländern nach den Aussagen noch mal
aufgemischt.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Sicher kommt es immer mal zum Mobbing aber nicht in diesen Umfang und Ausmaß und hier handelt es sich um Rassismus gegen die Eigene Bevölkerung im eigenen Land, das scheint dich ja nicht zu stören wäre es anderes Rum, gebe es schon längst ein Aufschrei in allen Mainstream Medien und die Politik würde handeln.

Außerdem finde ich deine Verharmlosung Abgrund Tief daneben.

Wie Migranten deutsche Kinder mobben
Ausgegrenzt, beschimpft, bestohlen: An einer Sekundarschule in Berlin-Kreuzberg wurde ein deutscher Junge monatelang Mobbing-Opfer seiner türkischen und arabischen Mitschüler. Der Erfahrungsbericht eines 13-Jährigen.

https://www.morgenpost.de/berlin/article104718408/Wie-Migranten-deutsche-Kinder-mobben.html

Zitat Ende





Mobbing an der Ghetto-Schule
Gewalt gegen deutsche Mitschüler
Michael ist acht Jahre alt und an seiner Schule ein Außenseiter. Im Berliner Problemstadtteil Neukölln gehört er als Deutscher zu einer Minderheit. 96 Prozent der Schüler haben einen Migrationshintergrund. Auf dem Pausenhof wurde er schon verprügelt und als Christ beschimpft.

http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/134132/index.html

Zitat Ende


https://www.youtube.com/watch?v=_33YFHUKuTk

https://www.youtube.com/watch?v=79z5Uugkoo8
an dem Link der Berliner Morgenpost sieht man, wie krank unser Staat ist. Die Revoluzzer, die sich durch alle Instanzen durchgeklagt haben, sind die größten Versager, sitzen in den höchsten Ämtern und scheissen auf die Bürger. Der Migrationsmufti hat sich heute zu Wort gemeldet. Die Botschaft, ihr Deutschen habt uns gar nichts zu sagen. Wir Türken haben den Fuss in der Tür und ihr seid nur noch Sklaven...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Leitkultur?? Die Migranten bestimmen die Leitkultur.Die Grünen fressen Gras oder rauchen es, alle hoffen sie fallen im September unter 5%. Damit der Spuk ein Ende hat. Ebenso die Linke. Welch ein Realitätsverständnis herrscht bei denen im Hirn? Es geht scheinbar nur darum, Wertschöpfung aus dem Parteiapparat zu geniessen? Und der Wähler wird zum Gelddruckautomaten für diese Anwälte, für Schwachsinn? Scheinbar geht es nur darum. Um Deutschland, die Deutschen, deren Leistung geht es gar nicht mehr. Alle Politiker sehen ihre Pfründe in der Wahlbeteiligung, das bringt Geld und vielleicht ein Schwatzpöstchen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Missgunst, Neid und Habgier aber nicht nur durch die Flüchtlinge sondern auch wegen
der Ausbeuter und Belagerern von Rohstoffen, Ländereien usw. Eins bedingt das andere.

Und was die Medien betrifft, vielleicht haben die privaten Sender noch keinen Maulkorb
verpasst bekommen, aber die Menschen die es täglich erleben. Schnell ist mal jemand
umgesetzt und betrieblich gekündigt wenn er zu viel erzählt. Die Leute trauen sich doch
gar nicht mehr den Mund auf zu machen, von wegen Meinungsfreiheit, den werden doch
die Worte gleich im Munde umgedreht und werden dann gleich als Rassist verteufelt.
Und wenns ganz schlimm kommt von den Ausländern nach den Aussagen noch mal
aufgemischt.

Genau!

Doch diese „Konditionerung“ durch andere (in die üble Richtung)
funktioniert auch in die Richtung, die allen gefiele.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Missgunst, Neid und Habgier aber nicht nur durch die Flüchtlinge sondern auch wegen
der Ausbeuter und Belagerern von Rohstoffen, Ländereien usw. Eins bedingt das andere.

Und was die Medien betrifft, vielleicht haben die privaten Sender noch keinen Maulkorb
verpasst bekommen, aber die Menschen die es täglich erleben. Schnell ist mal jemand
umgesetzt und betrieblich gekündigt wenn er zu viel erzählt. Die Leute trauen sich doch
gar nicht mehr den Mund auf zu machen, von wegen Meinungsfreiheit, den werden doch
die Worte gleich im Munde umgedreht und werden dann gleich als Rassist verteufelt.
Und wenns ganz schlimm kommt von den Ausländern nach den Aussagen noch mal
aufgemischt.

Missgunst Neid und Habgier kenne ich nicht. Ich bin getreuer Maas-Bürger. Ich gebe gerne 43 Milliarden für die zugerasten. Für unsere Schulen in NRW hat unser Hass Trump und AfD-Wesen noch nicht mal 500 Mio an geschätzten Sanierungskosten. #Es kommt einem das Kotzen!
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Missgunst Neid und Habgier kenne ich nicht. Ich bin getreuer Maas-Bürger. Ich gebe gerne 43 Milliarden für die zugerasten. Für unsere Schulen in NRW hat unser Hass Trump und AfD-Wesen noch nicht mal 500 Mio an geschätzten Sanierungskosten. #Es kommt einem das Kotzen!

Mit den 43 Milliarden könnte man eine Menge Forschungsprojekte Finanzieren.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Missgunst Neid und Habgier kenne ich nicht. Ich bin getreuer Maas-Bürger. Ich gebe gerne 43 Milliarden für die zugerasten. Für unsere Schulen in NRW hat unser Hass Trump und AfD-Wesen noch nicht mal 500 Mio an geschätzten Sanierungskosten. #Es kommt einem das Kotzen!

Mit den 43 Milliarden könnte man eine Menge Forschungsprojekte Finanzieren.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Mit den 43 Milliarden könnte man eine Menge Forschungsprojekte Finanzieren.

Forschen ist Arbeit. Das neue forschen wischt man am fon. Wir werden zum verblöden urbanisiert. Ausserdem muss man ordentlich durchfeiern mit gewumse und gebumse, das einem der Verstand und Instinkt aus der Hirse fliegt und odentlich abchillen, tagelang abchillen...um fit zu sein fürs nächste gewumse und naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Forschen ist Arbeit. Das neue forschen wischt man am fon. Wir werden zum verblöden urbanisiert. Ausserdem muss man ordentlich durchfeiern mit gewumse und gebumse, das einem der Verstand und Instinkt aus der Hirse fliegt und odentlich abchillen, tagelang abchillen...um fit zu sein fürs nächste gewumse und naja.

Nun die Islamisten brauchen doch nur zu warten bis wir uns selbst mit unseren Lebensstiel zu Grunde gerichtet haben noch 50 weiter so und wir sind zu nichts mehr fähig. Nun ich werde da alles nicht mehr miterleben denn ich werde hoffentlich in den nächsten 20-30 Jahren sterben, da bin ich alt genug viele leicht sterbe ich auch schon vorher ich habe eh keine große Lust mehr zu leben.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nun die Islamisten brauchen doch nur zu warten bis wir uns selbst mit unseren Lebensstiel zu Grunde gerichtet haben noch 50 weiter so und wir sind zu nichts mehr fähig. Nun ich werde da alles nicht mehr miterleben denn ich werde hoffentlich in den nächsten 20-30 Jahren sterben, da bin ich alt genug viele leicht sterbe ich auch schon vorher ich habe eh keine große Lust mehr zu leben.
Problem ist ja, wer hat sie eingeladen in den Wartesaal? Warum jammern sie im Wartesaal? Sie hätten doch genug Platz in ihren Wüsten. Warum wollen sie die Wüste hier? Stell dir vor wieviel Wohnraum uns zur Verfügung stände, wieviel Autobahn, wieviel Schule, Kita und so fort, wären sie nur fort?. Arm würden dann nur die Investoren und Bänker. Denen würden ja die Neukunden und damit Wachstum wegbrechen. Das ist schlecht für die Statistik, wie sieht denn das aus auf dem Papier. Ja da muss man doch Leute entlassen, sonst stimmen die Zahlen nicht. Wie soll ich denn dann die Inspektion meines Ferraris bezahlen. Wie die Anlegekosten in Monaco, nein da brauchen wir noch paar zehn kleine Negerlein. Ohne Hirn, immer rein. In der Warteschlange beim Aldi, Lidl oder Netto behalten wir die schon im Zaum. Hahaha und abends braucht jeder einen Betreuer von der Caritas, damit sie nicht rechtradikal das Camp abfackeln. Muss man sich mal wegstecken, kommen zu Christen um sich vollversorgen zu lassen und wenn sie den Arsch nicht voll bekommen drehen sie am Rad! Wer braucht sowatt??


Ah ja, wir schaffen das, genau. Was Afrika und die Westasiaten abschaffen, sollen wir, die kleinen Leute schaffen? Soviele Waffen haben wir gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Problem ist ja, wer hat sie eingeladen in den Wartesaal? Warum jammern sie im Wartesaal? Sie hätten doch genug Platz in ihren Wüsten. Warum wollen sie die Wüste hier? Stell dir vor wieviel Wohnraum uns zur Verfügung stände, wieviel Autobahn, wieviel Schule, Kita und so fort, wären sie nur fort?. Arm würden dann nur die Investoren und Bänker. Denen würden ja die Neukunden und damit Wachstum wegbrechen. Das ist schlecht für die Statistik, wie sieht denn das aus auf dem Papier. Ja da muss man doch Leute entlassen, sonst stimmen die Zahlen nicht. Wie soll ich denn dann die Inspektion meines Ferraris bezahlen. Wie die Anlegekosten in Monaco, nein da brauchen wir noch paar zehn kleine Negerlein. Ohne Hirn, immer rein. In der Warteschlange beim Aldi, Lidl oder Netto behalten wir die schon im Zaum. Hahaha und abends braucht jeder einen Betreuer von der Caritas, damit sie nicht rechtradikal das Camp abfackeln. Muss man sich mal wegstecken, kommen zu Christen um sich vollversorgen zu lassen und wenn sie den Arsch nicht voll bekommen drehen sie am Rad! Wer braucht sowatt??


Ah ja, wir schaffen das, genau. Was Afrika und die Westasiaten abschaffen, sollen wir, die kleinen Leute schaffen? Soviele Waffen haben wir gar nicht.

Es sind ja nicht nur die nicht immer wohlgesinnten Fachkräfte aus Übersee die Deutschland schmarotzend ausnutzen , es ist ja auch die EU die lieber dt. Geld nimmt statt

Asylanten aufnimmt :

http://www.handelsblatt.com/politik...-sich-nicht-an-dublin-verfahren/19920488.html
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Es sind ja nicht nur die nicht immer wohlgesinnten Fachkräfte aus Übersee die Deutschland schmarotzend ausnutzen , es ist ja auch die EU die lieber dt. Geld nimmt statt

Asylanten aufnimmt :

http://www.handelsblatt.com/politik...-sich-nicht-an-dublin-verfahren/19920488.html

Das hat sich auch geändert. Früher waren sie sehr höflich wenn man ihnen einen D-Mark blauen hingehalten hat. Heute schauen sie den Teutschen mitm Arsch nicht an,r eissen dir den Fuffi aus der Hand und komplemetieren dich Richtung ausgang. Haben wir alles den hirnlosen Spassvögeln zu verdanken, die gekommen sind um sich unter der Sonne das Resthirn wegzuballern und anschliessend das Foyer vollzukotzen. Und das mit 1,5er Abi.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Das hat sich auch geändert. Früher waren sie sehr höflich wenn man ihnen einen D-Mark blauen hingehalten hat. Heute schauen sie den Teutschen mitm Arsch nicht an,r eissen dir den Fuffi aus der Hand und komplemetieren dich Richtung ausgang. Haben wir alles den hirnlosen Spassvögeln zu verdanken, die gekommen sind um sich unter der Sonne das Resthirn wegzuballern und anschliessend das Foyer vollzukotzen. Und das mit 1,5er Abi.

Diese Spassvögel werden aber durch die Regierung hofiert !
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
.. und warum wählen die nicht die AfD ????

Dafür gibt es mehre Gründe, man macht den Leute ganz einfach Angst vor dieser Partei, die Propaganda Maschinerie Läuft doch auf hoch touren. Auf der anderen Seite gibt es Menschen die mit den Neoliberalen Kurs der AFD nichts zu tun haben wollen. Die meisten gucken aber einfach nur weg, die sind nicht im geringsten politisch engagiert. Die interessieren allenfalls sich kurz vor der Wahl mal für das Dummen Gequatsche unserer Politiker und machen dann ihr Kreuz bei einer der Etablierten Parteien. Außerdem wird die AFD bei den Wahlen auch noch beschießen, Wahlbetrug ist möglich und die Motivation ist sehr hoch, es wurde auch schon nachgewiesen.

Es ist schade das es nur die AFD gibt die sich um gewisse Problem in diesen Land kümmert, diese Partei wird aber immer Stärker werden die Rechten in diesen Land haben in den letzten Jahr zu gelegt und wenn man sich die Probleme anschaut kann und muss man das auch nachvollziehen können. Wir haben eine völlig falsche Integrationspolitik, es kamen und kommen eindeutig viel zu viele Menschen zu uns viele von den aus Wirtschaftlichen Interessen, aber wir können nicht die ganze Welt bei uns auf nehmen es sind 2 Millionen Menschen angekommen es sind aber viele Milliarden Menschen die in der Gleichen Situation sind und es werden Jährlich viele 100 Millionen mehr. Wenn das noch ein paar Jahre so weiter läuft, wird hier nichts mehr außer Hauen und stechen Funktionieren dann müssen wir selbst flüchten.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Hirnwäsche funktioniert auch bei älteren Menschen.

Da nennt man das Altersstarrsinn oder Alzheimer. Demenz ist dann die Endstufe. Bei manchen Politkern sieht man heute schon die Stufe eins. Fast alle sind zu Reaktionären verkommen. Sie rühren ihre Suppe und Würzen immer weiter nach, bis kein Mensch sie essen will oder kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ist schade das es nur die AFD gibt die sich um gewisse Problem in diesen Land kümmert, diese Partei wird aber immer Stärker werden die Rechten in diesen Land haben in den letzten Jahr zu gelegt und wenn man sich die Probleme anschaut kann und muss man das auch nachvollziehen können. .
.. gestern im Fernsehen : FOCUS in Deutschland ..

über marode Schulen , Brücken , Straßen , Kindergräten , Wohnviertel , Eisenbahn, usw. usw. in Deutschland besteht ein Sanierungsbedarf in Milliarden , aber nix geschieht , stattdessen werden Millionen >> Milliarden an die Asylschmarotzer verschenkt , warum die AfD dieses Thema nicht aufgreift ist mir unbegreiflich ..


http://www.focus.de/finanzen/news/f...-deutschland-um-seine-zukunft_id_4607170.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Mehrere tausend Jahre hält sich dieses "Sammelsurium" schon in der Bestsellerliste...
STIHL will weg...
Das sehe ich nicht so. Welche Erden werden denn noch in Deutschland abgebaut zur...
Die Umwelt-Lügner
Oben