Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump, Merkel, Erdogan usw. - jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Trump, Merkel, Erdogan usw. - jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient.
[MENTION=1819]New York[/MENTION] sehe da den Bezug zum Titel nicht so richtig , genauso wenig den Erfolg Trumps bei der Terrorbekämpfung !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Trump, Merkel, Erdogan usw. - jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient.
[MENTION=1819]New York[/MENTION] sehe da den Bezug zum Titel nicht so richtig , genauso wenig den Erfolg Trumps bei der Terrorbekämpfung !
Das hier jedenfalls verdient Deutschland, wenn es nicht endlich aufwacht!

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Trump wurde nicht angestellt, sondern demokratisch gewählt. Ich weiß, dass passt dem Establishment und den Mainstreamlern nicht, ist aber so.
Umso mehr gilt, dass das US-Volk gerade ihn verdient.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Sorry aber Du merkst leider nix mehr!
Klar wurde er demokratisch gewählt und das Establishment nicht nur in den USA sondern auch hier ist scheisse.Da bin ich voll auf Deiner Seite.
Ich seh aber wie Trump sich benimmt und wie er "Politik" macht!
Raus aus dem Klimavertrag.Wenn Du 20 bist dann bist Du entschuldigt weil ich bin 50 und merke über diesen Zeitraum das sich das Klima verändert.
Dann seine Nahost Reise und anschließend schiesst Saudi Arabien gegen Katar weil das ja die Terroristen unterstützt.Sowas hat Saudi Arabien ja noch nie getan.
Entweder bist Du blind oder blöde.Ist mir auch egal.
Kleinigkeiten wie das er sich wie ein unerzogenes Kind und nicht wie ein Diplomat benimmt kann man jeden Tag im TV sehen.Wenn Du das nicht sehen kannst lass mal Deine Dioptrien überprüfen.
Ich könnte noch eine halbe Stunde weiter schreiben aber so derbe ignorante Typen wie Du sind es nicht wert weil sie sowieso nix raffen!

Ob ein Vertrag punkto Umwelt, egal in welcher Form, unterschrieben wird heißt nicht im geringsten, dass sich etwas ändert. Erstens ist nicht bewiesen, dass der CO2 Ausstoß das Klima verändert und zweitens ist überhaupt nicht bewiesen, dass die Klimaveränderung vom Mensch stattfindet. Merkst du eigentlich nicht, dass es nur darum geht die Kassen zu füllen und nicht um die Umwelt zu retten? Glaubst du diese Verträge würden eingehalten? Die CO2 Betrüger aus Deutschland lassen grüßen!

BG, New York
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Ob ein Vertrag punkto Umwelt, egal in welcher Form, unterschrieben wird heißt nicht im geringsten, dass sich etwas ändert. Erstens ist nicht bewiesen, dass der CO2 Ausstoß das Klima verändert und zweitens ist überhaupt nicht bewiesen, dass die Klimaveränderung vom Mensch stattfindet. Merkst du eigentlich nicht, dass es nur darum geht die Kassen zu füllen und nicht um die Umwelt zu retten? Glaubst du diese Verträge würden eingehalten? Die CO2 Betrüger aus Deutschland lassen grüßen!

BG, New York
Sorry mit dieser Aussage beweisst Du Deinen kleinen Intellekt!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ob ein Vertrag punkto Umwelt, egal in welcher Form, unterschrieben wird heißt nicht im geringsten, dass sich etwas ändert. Erstens ist nicht bewiesen, dass der CO2 Ausstoß das Klima verändert und zweitens ist überhaupt nicht bewiesen, dass die Klimaveränderung vom Mensch stattfindet. Merkst du eigentlich nicht, dass es nur darum geht die Kassen zu füllen und nicht um die Umwelt zu retten? Glaubst du diese Verträge würden eingehalten? Die CO2 Betrüger aus Deutschland lassen grüßen!
Es ist so, wie du schreibst. Denen geht es nur darum, nach außen, für die Medien und die Umweltschützer etwas zu tun, oder es wenigstens vorzugaukeln.

Aber Trump hat auch nicht nachgedacht, denn er hätte gar nicht so demonstrativ auf dem Austritt aus Paris bestehn müssen. Er hätte einfach ruhig sein und abwarten sollen.
In den USA gibts trotz seiner Weigerung reichtlich Aktivitäten für Umwelt. Und die kann er nicht stoppen. Sogar die von ihm vorgeblich beschützten Kohlekumpelregionen sehen es anders.

Der Mann ist einfach auch dämlich. Auch wenn es Unsinn ist, nur auf dem dämlichen CO²-Ausstoß bzw. seiner Reduzierung zu bestehn. Das beweist auch nur Einfalt.
Die neuste Umweltversammlung der UN zeigt, dass es noch andere Themen gibt, die nicht unwichtiger sind.
Zumindest ist ihm seine Unerfahrenheit in der großen Politik hinderlich.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist so, wie du schreibst. Denen geht es nur darum, nach außen, für die Medien und die Umweltschützer etwas zu tun, oder es wenigstens vorzugaukeln.

Aber Trump hat auch nicht nachgedacht, denn er hätte gar nicht so demonstrativ auf dem Austritt aus Paris bestehn müssen. Er hätte einfach ruhig sein und abwarten sollen.
In den USA gibts trotz seiner Weigerung reichtlich Aktivitäten für Umwelt. Und die kann er nicht stoppen. Sogar die von ihm vorgeblich beschützten Kohlekumpelregionen sehen es anders.

Der Mann ist einfach auch dämlich. Auch wenn es Unsinn ist, nur auf dem dämlichen CO²-Ausstoß bzw. seiner Reduzierung zu bestehn. Das beweist auch nur Einfalt.
Die neuste Umweltversammlung der UN zeigt, dass es noch andere Themen gibt, die nicht unwichtiger sind.
Zumindest ist ihm seine Unerfahrenheit in der großen Politik hinderlich.
Immerhin machte er das Angebot nachverhandeln zu wollen, was nicht umsonst ausgeschlagen wurde. Es geht halt nicht um die Sache sondern den Gelderwerb.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Immerhin machte er das Angebot nachverhandeln zu wollen, was nicht umsonst ausgeschlagen wurde. Es geht halt nicht um die Sache sondern den Gelderwerb.
Dass Merkel (sie hat immer noch viel zu großen Einfluss auf die EU-Pappnasen) das ausgeschlagen hat, ist doch nur Bockigkeit. Trump hat der Merkel ein paarmal schon den Stinkefinger gezeit, das kann sie nicht vertragen. Die Frau will immer Recht behalten und obsiegen. Selbst über den US-Präsidenten.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Dass Merkel (sie hat immer noch viel zu großen Einfluss auf die EU-Pappnasen) das ausgeschlagen hat, ist doch nur Bockigkeit. Trump hat der Merkel ein paarmal schon den Stinkefinger gezeit, das kann sie nicht vertragen. Die Frau will immer Recht behalten und obsiegen. Selbst über den US-Präsidenten.

Das ist doch recht naiv.

Bockig ist eher der Twitter König Trump, unkontrolliert und unberechenbar, man fragt sich doch, ob der US Präsident ein Alkohol Problem oder AD(h)S hat, oder sogar beides!
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Sorry mit dieser Aussage beweisst Du Deinen kleinen Intellekt!

Du bist nicht intellektuell und lässt Dich einseifen.

Tatsache ist, dass das Pariser Abkommen gar nicht verbindlich ist. Wäre es verbindlich hätten die USA, Indien, China und andere gar nie unterschrieben. Es ist somit jetzt schon klar, dass diese Ziele gar nie eingehalten werden. Ich wehre mich überhaupt nicht gegen sinnvolle Umweltschutzmaßnahmen. Ich wehre mich aber, dass man der Bevölkerungen einen Placebo-Effekt vorlegt und wissentlich die Bevölkerung für dumm verkauft. Im Übrigen sollten die Deutschen den Mund in dieser Kausa nicht zu voll nehmen. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass der CO2 Ausstoß nicht abgenommen hat, sondern zugenommen. Wie will man dann diese Ziele, welche man jetzt unterschreibt einhalten? Verarschen kann ich mich selber, da brauche ich nicht die Politik dazu.

BG, New York
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist doch recht naiv.
Bockig ist eher der Twitter König Trump, unkontrolliert und unberechenbar, man fragt sich doch, ob der US Präsident ein Alkohol Problem oder AD(h)S hat, oder sogar beides!
Du hast recht, Merkel ist naiv. Sie kann es als Frau nur recht gut vertuschen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das ist doch recht naiv.

Bockig ist eher der Twitter König Trump, unkontrolliert und unberechenbar, man fragt sich doch, ob der US Präsident ein Alkohol Problem oder AD(h)S hat, oder sogar beides!

Jedenfalls fährt Trump sein Land nicht gegen die Wand. Mag er ein Narzisst sein, mag er Twitter bis zum Abwinken nutzen oder frech lügen.

Er ist jedenfalls nicht so geisteskrank, sein Land für alle Armutsmigranten der Welt zu öffnen oder dem Bürger Milliardenkosten für eine Energiewende oder Eurokrise aufzubürden. Er macht aus dem Militär auch keine Pfadfindertruppe.

Trump geht durch alle Medien, weil er politisch unkorrekt ist. Merkel hingegen ist gemeingefährlich!
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Jedenfalls fährt Trump sein Land nicht gegen die Wand. Mag er ein Narzisst sein, mag er Twitter bis zum Abwinken nutzen oder frech lügen.

Er ist jedenfalls nicht so geisteskrank, sein Land für alle Armutsmigranten der Welt zu öffnen oder dem Bürger Milliardenkosten für eine Energiewende oder Eurokrise aufzubürden. Er macht aus dem Militär auch keine Pfadfindertruppe.

Trump geht durch alle Medien, weil er politisch unkorrekt ist. Merkel hingegen ist gemeingefährlich!

Gemeingefährlich?

Sorry.
Sie verwechseln Trump mit Merkel, die ihre Fehler hat.
 
Registriert
2 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Trump, Merkel, Erdogan usw. - jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient.

Es bewahrheitet sich wieder einmal, was Peter Scholl-Latour mal gesagt hat:

Es ist egal, was für eine Staatsform herrscht. Entscheidend für eine gute Politik ist nicht die Staatsform, sondern die regierende Haupt-Person.

So gesehen haben wir nochmal Glück im Unglück.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du hast wohl was falsch verstanden. Merkel gut, ist ihre Interpretation.

Wo habe ich geschrieben, dass ich Merkel gut finde... wo nur.
Hast du nicht explizit, es war mein Schluss, meine Interpretation.

Zu Merkel:

Sie hat kürzlich getönt, dass Europa sich jetzt besinnen und seinen eigenen Weg gehn müsse oder so.

Was bringt diese Frau zu einer solchen Aussage? In wessen Hand lag das europäische Schicksal denn bis jetzt?
Da stellt sich die Frage: Ist Europa (die EU) denn bis jetzt keinen eigenen Weg gegangen?
Wer hat Europa dirigiert, wer ihm gesagt, was zu tun und was zu lassen ist?
War es doch Washington, wie wir vermuten? Wer sonst? Putin kann es wohl nicht sein, der sonst immer für Manipulation anderer Länder und für die Zerstörung der europäischen Einheit verantwortlich gemacht wird ...

Fazit: Diese Frau kann eigentlich sagen was sie will, es ist meist nur Blödsinn.
Man denke auch daran, dass sie meint, dass die Verlässlichkeit der USA jetzt "ein Stück weit" vorbei sei.

Merkel schrieb:
"Die Zeiten, in denen wir uns auf andere völlig verlassen konnten, die sind ein Stück weit vorbei und deshalb kann ich nur sagen, wir Europäer müssen unser Schicksal wirklich in die eigene Hand nehmen."

Ja, die Deutschen haben diese Frau wirklich verdient.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
das türkische Original ist aber auch süper
Iran gegen Israel
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben