Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und wieder Versagen pur... heute: Atomsteuer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Just habe ich die Meldung gesehen, daß die 2010 erlassene "Atomsteuer" verfassungswiedrig ist. Also noch ein Verfassungsbruch auf dem Kerbholz von Ferkel. Viel schlimmer, die Energiekonzerne werden jetzt natürlich entschädigt werden müssen. Ich weiß aktuell nicht wieviele Milliarden das sein werden, aber ich bin mir sicher es sind einige. Schade nur daß diejenigen die diese Steuer am Ende gezahlt haben (über den Strompreis) vermutlich nicht entschädigt werden. Das bedeutet nichts anderes als daß die Verbraucher den Energiekonzernen Milliarden "geschenkt" haben.

...natürlich wird das in den Nachrichten verschwiegen werden. Und es darf spekuliert werden, inwieweit genau dieses Szenario sogar genau so geplant war. :))
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Volksverräter und Volksverhetzer am Werk

Just habe ich die Meldung gesehen, daß die 2010 erlassene "Atomsteuer" verfassungswiedrig ist. Also noch ein Verfassungsbruch auf dem Kerbholz von Ferkel. Viel schlimmer, die Energiekonzerne werden jetzt natürlich entschädigt werden müssen. Ich weiß aktuell nicht wieviele Milliarden das sein werden, aber ich bin mir sicher es sind einige. Schade nur daß diejenigen die diese Steuer am Ende gezahlt haben (über den Strompreis) vermutlich nicht entschädigt werden. Das bedeutet nichts anderes als daß die Verbraucher den Energiekonzernen Milliarden "geschenkt" haben.

...natürlich wird das in den Nachrichten verschwiegen werden. Und es darf spekuliert werden, inwieweit genau dieses Szenario sogar genau so geplant war. :))


Natürlich hast Du auch keine Quelle geliefert, dann wüßte jeder Depp, dass es weniger als sieben Milliarden sind, aber Hauptsache meckern, so bleibt am Ende viel Rauch, den Smoker, dieses personifizierte Ferkel hier abgelassen hat.

Man sollte solchen Volksverderbern, die solche Unsinn wie Verschwörungstheorien in die Welt setzen, wegschließen.


Nach Auskunft des Bundesfinanzministeriums hat die Steuer insgesamt 6,285 Milliarden Euro Einnahmen für den Staat erbracht
Quelle: faz.net

Gib Volksverrätern und Volksverhetzern keine Chance!!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Natürlich hast Du auch keine Quelle geliefert, dann wüßte jeder Depp, dass es weniger als sieben Milliarden sind, aber Hauptsache meckern, so bleibt am Ende viel Rauch, den Smoker, dieses personifizierte Ferkel hier abgelassen hat.

Man sollte solchen Volksverderbern, die solche Unsinn wie Verschwörungstheorien in die Welt setzen, wegschließen.



Quelle: faz.net

Gib Volksverrätern und Volksverhetzern keine Chance!!

Nun, 6.285 Millionen Euro sind ja auch keine Kleinigkeit.
Ich wundere mich auch nicht mehr,
dass immerwieder verfassungswidrige Ma§nahmen
beschlossen werden. So ist das eben,
wenn man nicht weiß, worum es letztlich allen geht
und das Vehikel dorthin so automatisch und oberflächlich genutzt wird,
dass schon die vielen Foristen kaum klar kommen miteinander,
obwohl sie im Grunde ja nichts Wichtiges regeln
und sich mit dem Bequatschen von Eindrücken begnügen,
die aus weiter Distanz beobachtet wurden
meist ohne jegliche Sachkenntnis ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Nun, 6.285 Millionen Euro sind ja auch keine Kleinigkeit.
Ich wundere mich auch nicht mehr,
dass immerwieder verfassungswidrige Ma§nahmen
beschlossen werden. So ist das eben,
wenn man nicht weiß, worum es letztlich allen geht
und das Vehikel dorthin so automatisch und oberflächlich genutzt wird,
dass schon die vielen Foristen kaum klar kommen miteinander,
obwohl sie im Grunde ja nichts Wichtiges regeln
und sich mit dem Bequatschen von Eindrücken begnügen,
die aus weiter Distanz beobachtet wurden
meist ohne jegliche Sachkenntnis ...

Fünf Minuten Recherche ist natürlich zu viel verlangt...
vor allem für die Demagogen und Volksverräter von rechts
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Just habe ich die Meldung gesehen, daß die 2010 erlassene "Atomsteuer" verfassungswiedrig ist. Also noch ein Verfassungsbruch auf dem Kerbholz von Ferkel. Viel schlimmer, die Energiekonzerne werden jetzt natürlich entschädigt werden müssen. Ich weiß aktuell nicht wieviele Milliarden das sein werden, aber ich bin mir sicher es sind einige. Schade nur daß diejenigen die diese Steuer am Ende gezahlt haben (über den Strompreis) vermutlich nicht entschädigt werden. Das bedeutet nichts anderes als daß die Verbraucher den Energiekonzernen Milliarden "geschenkt" haben.

...natürlich wird das in den Nachrichten verschwiegen werden. Und es darf spekuliert werden, inwieweit genau dieses Szenario sogar genau so geplant war. :))
Richtig, und die Frage, warum die die Kohle bekommen und nicht der
Verbraucher, der das schließlich als Aufschlag auf die Stromrechnung
abdrücken musste ist mehr als gerechtfertigt.

Früher hielt ich das für Inkompetenz, heute halte ich das für kriminelle
Machenschaften.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Just habe ich die Meldung gesehen, daß die 2010 erlassene "Atomsteuer" verfassungswiedrig ist. Also noch ein Verfassungsbruch auf dem Kerbholz von Ferkel. Viel schlimmer, die Energiekonzerne werden jetzt natürlich entschädigt werden müssen. Ich weiß aktuell nicht wieviele Milliarden das sein werden, aber ich bin mir sicher es sind einige. Schade nur daß diejenigen die diese Steuer am Ende gezahlt haben (über den Strompreis) vermutlich nicht entschädigt werden. Das bedeutet nichts anderes als daß die Verbraucher den Energiekonzernen Milliarden "geschenkt" haben.

...natürlich wird das in den Nachrichten verschwiegen werden. Und es darf spekuliert werden, inwieweit genau dieses Szenario sogar genau so geplant war. :))

das geld sollten wir als verbraucher zurück bekommen von den konzernen,sonst stecken die vorstände das in ihre eigene tasche
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nun, 6.285 Millionen Euro sind ja auch keine Kleinigkeit.
Ich wundere mich auch nicht mehr,
dass immerwieder verfassungswidrige Ma§nahmen
beschlossen werden. So ist das eben,
ohne eigene persönliche Haftung oder Eingriffe in die Alterversorgung läßt sich eben ganz wunderbar über anderer Leute Geld entscheiden ...
... und so folgenlos (zumindest für den Verantwortlichen folgenlos)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Just habe ich die Meldung gesehen, daß die 2010 erlassene "Atomsteuer" verfassungswiedrig ist. Also noch ein Verfassungsbruch auf dem Kerbholz von Ferkel. Viel schlimmer, die Energiekonzerne werden jetzt natürlich entschädigt werden müssen. Ich weiß aktuell nicht wieviele Milliarden das sein werden, aber ich bin mir sicher es sind einige. Schade nur daß diejenigen die diese Steuer am Ende gezahlt haben (über den Strompreis) vermutlich nicht entschädigt werden. Das bedeutet nichts anderes als daß die Verbraucher den Energiekonzernen Milliarden "geschenkt" haben.

...natürlich wird das in den Nachrichten verschwiegen werden. Und es darf spekuliert werden, inwieweit genau dieses Szenario sogar genau so geplant war. :))

(Fett durch mich )
....dafür dürfen Sie das Risiko des Austiegs aus der Kernenergie tragen.

Merkel hat das Regieren zum Nachteil des dt. Volkes zu neuer Blüte gebracht. Schon als Umweltministerin hat sie die Asse verbockt für die wir ordentlich bluten müssen.

Nicht vergessen die Mio. potentieller Krimineller , welche sie für ein Selfie reingelassen hat , dafür geht sie über Leichen ( ermordete Kinder , Vergewaltigte und Terroropfer )

DANKE MUTTI !
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Just habe ich die Meldung gesehen, daß die 2010 erlassene "Atomsteuer" verfassungswiedrig ist. Also noch ein Verfassungsbruch auf dem Kerbholz von Ferkel.

Die Bundeskanzlerin und ihr Schäubelatrixer sind halt so, kennen wir doch mittlerweile.
Außer natürlich die breite Masse der Volksschafe, also die, welche sich aus Dummheit heraus, zu Schlachtbank führen lassen.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
(Fett durch mich )
....dafür dürfen Sie das Risiko des Austiegs aus der Kernenergie tragen.

Merkel hat das Regieren zum Nachteil des dt. Volkes zu neuer Blüte gebracht. Schon als Umweltministerin hat sie die Asse verbockt für die wir ordentlich bluten müssen.

Nicht vergessen die Mio. potentieller Krimineller , welche sie für ein Selfie reingelassen hat , dafür geht sie über Leichen ( ermordete Kinder , Vergewaltigte und Terroropfer )

DANKE MUTTI !


Ist es nicht immer wieder lustig zu lesen, wenn der >rechte Rand< versucht Stimmung zu machen und man merkt, egal welches >Thema< immer wieder kommen sie zum >Ausländerthema< zurück. Die haben wirklich Angst, ihre >Stütze< wird gestrichen.

Nun ja, etwas von >Asse< verbockt muß als Stimmung mit rein. Nur scheint dieser >Braunschlaui< mal was von der Asse gehört zu haben........nur was da eine Deutsche die erst seit 27 Jahren hier >lebt< verbockt haben soll weiß er sicher nicht. Wahrscheinlich auch solch > Braunossi< ...er "schreibt mal iWa" !
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Fünf Minuten Recherche ist natürlich zu viel verlangt...
vor allem für die Demagogen und Volksverräter von rechts

Richtig!

Da meine 5 Minuten-Dose gerade leer ist
und Du sicher schon fleißig recherchiert hast,
könntest Du mir doch kurz mitteilen,
worum es letztlich allen geht
und welches Vehikel dorthin
so automatisch und oberflächlich genutzt wird,
dass uns eigentlich nichts mehr wundern muss ...

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ist es nicht immer wieder lustig zu lesen, wenn der >rechte Rand< versucht Stimmung zu machen und man merkt, egal welches >Thema< immer wieder kommen sie zum >Ausländerthema< zurück. Die haben wirklich Angst, ihre >Stütze< wird gestrichen.

Nun ja, etwas von >Asse< verbockt muß als Stimmung mit rein. Nur scheint dieser >Braunschlaui< mal was von der Asse gehört zu haben........nur was da eine Deutsche die erst seit 27 Jahren hier >lebt< verbockt haben soll weiß er sicher nicht. Wahrscheinlich auch solch > Braunossi< ...er "schreibt mal iWa" !

Da lehnt sich der FCB-Fan , was ja gleich zusetzten ist mit Katar-Fan , = Terror -Fan , = Fan der Sklaverei ( siehe Fußball-WM-Baustellen) weit aus dem Fenster !

Aber zurück zum Thema , die Begründung des Urteils damit dass es ja keine Verbrauchersteuer wäre ist schon bedenklich !

Steuern dürfen also nur die Verbraucher zahlen :kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ist es nicht immer wieder lustig zu lesen, wenn der >rechte Rand< versucht Stimmung zu machen !

Zumindest bestätigst du mit meiner VerOrtung rechts , das Mutti links an der Linken vorbei will...

Allerdings werde ich mich nicht auf dein Antifa - Niveau herablassen und Merkel eine Kommunistenschlampe nennen , so wie es in deinen Kreisen üblich ist

andersdenkende Frauen Nazischlampe zu nennen ...

Rosa Luxemburg würde sich im Grab umdrehen wenn sie euch Spinner erleben würde .

Sollte nicht Freiheit auch Freiheit des Andersdenkenden beinhalten ?

Du kultivierst die Intoleranz in Reinkultur ...

Was ist dein nächster Beitrag ? Der Judenstern für Nichtgutmenschen ?
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da lehnt sich der FCB-Fan , was ja gleich zusetzten ist mit Katar-Fan , = Terror -Fan , = Fan der Sklaverei ( siehe Fußball-WM-Baustellen) weit aus dem Fenster !

Aber zurück zum Thema , die Begründung des Urteils damit dass es ja keine Verbrauchersteuer wäre ist schon bedenklich !

Steuern dürfen also nur die Verbraucher zahlen :kopfkratz:


Na mal wieder ein bisschen >aus der rechten Ecke< schwafeln ? Wissen sie überhaupt etwas zum Thema zu sagen, wo sie die >Asse< angesprochen haben. Wissen sie eigentlich wovon sie >labern< ? Kümmern Sie sich erst mal um ihren >Ost-Atom-Müll<, den sie und ihre Genossen/Kameraden der Bundesrepublik hinterlassen haben. Dann können sie auch was von der >Asse< faseln. Wenn sie überhaupt wissen wo die ist.....>*schmunzel*<
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zumindest bestätigst du mit meiner VerOrtung rechts , das Mutti links an der Linken vorbei will...

Allerdings werde ich mich nicht auf dein Antifa - Niveau herablassen und Merkel eine Kommunistenschlampe nennen , so wie es in deinen Kreisen üblich ist

andersdenkende Frauen Nazischlampe zu nennen ...

Rosa Luxemburg würde sich im Grab umdrehen wenn sie euch Spinner erleben würde .

Sollte nicht Freiheit auch Freiheit des Andersdenkenden beinhalten ?

Du kultivierst die Intoleranz in Reinkultur ...

Was ist dein nächster Beitrag ? Der Judenstern für Nichtgutmenschen ?


Sie sollten mich nicht in die >Ecke des linken Abschaums< schieben, nur weil ich nicht in der >rechten Ecke< zu finden bin. Von >Demokraten< haben sie eh keinen Schimmer !
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🚼

Richtig!

Da meine 5 Minuten-Dose gerade leer ist
und Du sicher schon fleißig recherchiert hast,
könntest Du mir doch kurz mitteilen,
worum es letztlich allen geht
und welches Vehikel dorthin
so automatisch und oberflächlich genutzt wird,
dass uns eigentlich nichts mehr wundern muss ...

Danke!

das stimmt ☝🏻
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Das sind wirklich schöne Haare, gefallen mir sehr gut, besonders die getönten Spitzen (y)
Warum wählt man die AFD?
Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig? Frag mich nur wegen dem "Großen Vorsitzenden...
Die Umwelt-Lügner
Oben