Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Liebe Moslems, liebe ISIS, liebe Taliban, liebe al quaida.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Was habt ihr gegen die "westliche" Welt?:kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was habt ihr gegen die "westliche" Welt?:kopfkratz:
Die Ausbeutung durch dieselbe? Der Landklau durch die Engländer wegen der jüdischen Glaubensgemeinschaft? Die Indoktrinierung durch das Märchen- und Hetzbuch Koran?

Meine eigenen Erfahrungen mit Moslems in ihren eigenen Ländern ist durchweg positiv. Selbst in der BRD kenne ich 'ne Menge, die so sind, wie Menschen sein sollten: Nett, hilfsbereit und freundlich.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Meine eigenen Erfahrungen mit Moslems in ihren eigenen Ländern ist durchweg positiv. Selbst in der BRD kenne ich 'ne Menge, die so sind, wie Menschen sein sollten: Nett, hilfsbereit und freundlich.;)

Das Problem ist, dass just diejenigen unter den Muslimen, die freundlich und hilfsbereit sein würden, von den Deutschen gegen die Deutschen aufgehetzt werden, weil sich viele Deutsche als Deutsche nicht ertragen können.
So vermitteln die Biodeustchen den Moslems ein Bild, nachdem die Deutschen ausländerhassende und-mordende Bestien wären, die vom Islam gezähmt werden müssen.

Die eigene deutsche Wertelosigkeit, diese Abneigung sogar gegen den eigenen Nachwuchs, komplettiert dann das Bild, das viele Ausländer , die in der brd leben, nun gewinnen müssen.

Interessanterweise bekommen dann DIEJENIGEN alten oder neuen Einwanderer, die genau das den Deutschen richtigerweise vorhalten, von den Biodeutschen das Etikett "DEutschenhasser".
Die wirklichen Deutschenhasser, also u.a. Grüne, Kirchenpopen und auch Dschihadisten, die bekommen das Etikett von den Deutschen bezeichnenderweise nicht.
 
Registriert
2 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke es gibt vieles was die Moslems gegen die westliche Welt haben und auch umgekehrt. Ob zu recht ist eine ganz andere Debatte.
Für mich stellt es sich historisch da.
Zunächst ist der Orient, ist die Muslimische Welt niemals teil der Westlichen gewesen, jedenfalls in Politischer und Geographischer Hinsicht. Aber sie sind immer, ausnahmslos mit ihr in Kontakt getreten, der Orient gehört dazu ein Europa ohne wäre nicht denkbar und umgekehrt. Es gab immer einen regen Austausch, Einflüsse, Interaktionen egal welcher Art.
Der Islam war seinerzeit (in seinem Selbstverständnis) neu, revolutionär, ja modern und mit einem universell Anspruch. Der Erfolg war wie man weiß durchschlagend, die alten Kontrahenten aus Orient und "Europa" Byzanz und die Sassaniden/Perser, wurden hinwegfegt und ebenso ja bis tief nach Asien hinein, aber auch Nordafrika und Spanien der ganze "Randbereich" des Westens wurde eingenommen, wurde sozusagen dem Islam, der Bewegung eingegliedert.
Zunächst kann man also von der neudefinierung aus einer Position der Stärke heraus der uralten Beziehung von Orient und "Westen" sprechen, für den Islam wobei sie denke ich tendenziell die alte Konkurrenz zwischen "Rom" (dem westen, auch gerne der Identifikationsurgestallt des Westens) und den Perserreichen (stellvertretend für den Orient, wobei zumal die Perser starken Einfluss auf den Islam an sich hatten) übernommen wurde.
Ein kurzer Einschub sei mit den Mongolen gemacht, welche zwar eine Schwäche des Islams, des Orients offenbarten und NICHT aus dem westen kamen aber sie übernahmen langfristig den Islam und waren nicht einheitlich genug um langfristiger dort den Islam, oder die Politische Struktur zu dominieren. (Sie übernahmen die Bewegung langfristig nicht, gaben ihr höchstens neuen Antrieb)
Mit dem osmanischen reich gab es dann seit dem alten Kalifat ja erstmals wieder ein zumindest groß teiliges, "Allmuslimisches" reich das vor allem erneut Modern, stark und universal politisch auftreten konnte. Gerade zum Westen hin (wien...) gab es ja immer wieder eine Dualität und den Vorstoß.
Lange rede kurzer sinn: es ist ungeheuerlich traumatisch und deprimierend wen man dann im 18, 19, 20 Jahrhundert sieht wie die ganze Welt vom westen erkundet, erobert, beeinflusst wird, wie man selbst hinter ihm zurück fällt, wie aller Elan und alle Glaubenssätze nichts gegen Technologie und Fortschritt dieser Zeiten bringen, das Osmanische reich geriet in große Abhängigkeit des Westens, und der Orient zerviel. Der Islam ist in einer politisch gewaltigen Kriese, dazu kommt das sie auch was die Chancen ihrer "Bewegung" angeht schlechter dastehen als jemals zuvor, und es bietet sich geradezu an dem Westen die schuld zu geben. Zumal man das Gefühl haben kann das er gesiegt hat, ohne richtig zu kämpfen. Denn anstatt das es einen heroischen Todeskampf mit dem "Erzfeind" gab (der Erzfeind ist nicht mal umgedingt einer, aber so mögen es manche heute sehen) wurde man einfach in "die Welt" des Westens eingefügt, man musste sich der Globalen Politik, Technik, Bedingungen der "westlichen, globalen, imperialistischen, kapitalistischen" Welt/Bewegung!! unterwerfen und ging (das Osmanische reich) damit zu Grunde. Und bis heute hat man das Gefühl denke ich aus diesem Spiel nicht heraus zu kommen. Man hat den kalten krieg mitgemacht, ect.
Die "Bewegung" geht nicht mehr vom Islam aus, politisch und technisch nicht. Gleichzeitig muss man sogar hinnehmen wie man Politisch schwach, da zerfallen ist, wie der westen, wie die Globale Welt sich auf einmal in den ureigenen Einflussbereich "einmischt" (ich denke das ist einer der Gründe des Hasses auf Israel, auf ein modernes sympthom dessen)
Von Ausbeutung und krieg, das Gefühl nur noch ein Drittklassiger Teil der Welt zu sein, mitunter Spielball der westlichen Mächte (oder zumindest der Mächte des westlichen globalen Systems) das sorgt für den verzweifelten Hass des Islams auf die westliche Welt. So sehe ich es jedenfalls.

Wobei man nie von "dem Islam" sprechen kann (ich es der einfacheit aber grad getan habe) und ich damit NICHT alle/die Mehrzahl der Muslime meine, ich meine nur die und den Islam den es betrifft.

Ps: natürlich habe ich versucht alles grob nach meinem wissen zu beschreiben, aber dennoch ist es eine Meinung von mir und nichts wo sich nicht drüber diskutieren lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Was habt ihr gegen die "westliche" Welt?:kopfkratz:

Kein Moslem wird gezwungen in der westlichen Welt zu leben , die Wüste und allahu akbar !

Jeder sollte in seinem Sandkasten spielen !

Und Europa kann nichts dafür welche Sch...e , der kleine braune Friedensnobelpreistäger angestellt hat !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Problem ist, dass just diejenigen unter den Muslimen, die freundlich und hilfsbereit sein würden, von den Deutschen gegen die Deutschen aufgehetzt werden, weil sich viele Deutsche als Deutsche nicht ertragen können.
So vermitteln die Biodeustchen den Moslems ein Bild, nachdem die Deutschen ausländerhassende und-mordende Bestien wären, die vom Islam gezähmt werden müssen.
Könnte man so sehen, wobei ich die Meinung vertrete, daß dieses Bild (Deutsche hassen sich selbst) nicht stimmt, sondern nur durch die (Lügen;))Medien verbreitet wird. Allerdings hat man das Gefühl, daß dem so wäre. Schlau einggefädelt.
Die eigene deutsche Wertelosigkeit, diese Abneigung sogar gegen den eigenen Nachwuchs, komplettiert dann das Bild, das viele Ausländer , die in der brd leben, nun gewinnen müssen.
Das muß sich denen ja aufdrängen.
Interessanterweise bekommen dann DIEJENIGEN alten oder neuen Einwanderer, die genau das den Deutschen richtigerweise vorhalten, von den Biodeutschen das Etikett "DEutschenhasser".
Das ist folgerichtig.
Die wirklichen Deutschenhasser, also u.a. Grüne, Kirchenpopen und auch Dschihadisten, die bekommen das Etikett von den Deutschen bezeichnenderweise nicht.
Nee, ist ja politisch unkrorrekt.;)

Ich vermute, daß, wenn (nicht falls!) der Bürgerkrieg in der BRD beginnt, möglicherweise viele bemerken, was man ihnen und sie sich selbst angetan haben. Ich erwarte natürlich keine Wunder. Ich vermute sehr stark, unsere Zeit ist am Anfang des Endes.:mad:

Da ich ein positiv denkender Mann bin, ärgert es mich immer, wenn ich solche Prognosen abgebe. Ich hoffe natürlich, ich liege völlich falsch.;)
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Die "Bewegung" geht nicht mehr vom Islam aus, politisch und technisch nicht.

Das kann ich nocht nachvollziehen. So lange Haßprediger in Moscheen wie der Ditib (zB Duisburg-Marxloh) ihren Ungläubigenhass verbreiten, so lange geht von der Bewegung des Islam auch höchste Gefahr aus.

Unser Innenminister Jäger wird ja nun durch einen Nachfolger ersetzt. Mal sehen, ob da gegen solche Ditibs vorgegangen wird.

Das PEinliche an der Sache: die Vorgängerregierung unter Rüttgers (CDU) spendete der Ditib rund die Hälfte für den Moscheebau. Immerhin 3,5 Millionen Euro. Mal sehen, ob Laschet ähnlich leichtfertig mit unseren Steuergeldern umgeht.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die Ausbeutung durch dieselbe? Der Landklau durch die Engländer wegen der jüdischen Glaubensgemeinschaft? Die Indoktrinierung durch das Märchen- und Hetzbuch Koran?

Meine eigenen Erfahrungen mit Moslems in ihren eigenen Ländern ist durchweg positiv. Selbst in der BRD kenne ich 'ne Menge, die so sind, wie Menschen sein sollten: Nett, hilfsbereit und freundlich.;)

das ist taktik, lass dich da von nicht einnehmen

"Ihr, die ihr glaubt! Nehmt euch die Juden und Christen nicht zu Freunden! Sie sind einander Freunde. Wer von euch sich ihnen anschließt, der gehört zu ihnen. Siehe, Gott leitet die Frevler nicht recht."

sure 5 ,51
 
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Was habt ihr gegen die "westliche" Welt?:kopfkratz:

Sie haben einen riesigen Minderwertigkeitskomlex. Und da sie nicht erschaffen können, was der Westen erschaffen hat, verlegen sie sich darauf einzureißen, was sich der Westen aufgebaut hat.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Sie haben einen riesigen Minderwertigkeitskomlex. Und da sie nicht erschaffen können, was der Westen erschaffen hat, verlegen sie sich darauf einzureißen, was sich der Westen aufgebaut hat.

SIe haben sich halt nie reformiert. Alles was moderner ist als 600 Jahre wurde halt entweder geraubt, oder eingekauft.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sie haben einen riesigen Minderwertigkeitskomlex. Und da sie nicht erschaffen können, was der Westen erschaffen hat, verlegen sie sich darauf einzureißen, was sich der Westen aufgebaut hat.
Das könnte sein, allerdings hat sich der Westen den Wüsten- und Steppenbewohnern in Nah-Ost nicht gerade sehr freundlich gegenüber verhalten. Ich meine, an der ganzen Situation z.Zt. sind der Westen und seine Politmarionetten schuld. Natürlich befürworte ich keinen Dschihad gegen die Bevölkerungen der einzelnen europäischen und westlichen Länder, aber er ist nur folgerichtich.

Was ich nicht ganz verstehe ist die Reaktion derjenigen, die bei einem Anschlag unverletzt bleiben. Nehmen wir das Beispiel von gestern, London. Wäre ich in der Nähe gewesen, hätte ich mir mit Sicherheit einen der Verbrecher gegriffen und ihm mit meinem Leatherman die Kehle durchgeschnitten. Ich weiß, hört sich fürchterlich an, aber wir müssen uns doch wehren, oder? Letztendlich hätte ich die Tötung durch Polizisten nur vorweg genommen.;) Ich wunder mich über mich selbst. War jahrelang ein völliger Gegner von Gewalt und jetzt, in meinem letzten Lebensdrittel, werde ich zu Rambo.;)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das könnte sein, allerdings hat sich der Westen den Wüsten- und Steppenbewohnern in Nah-Ost nicht gerade sehr freundlich gegenüber verhalten. Ich meine, an der ganzen Situation z.Zt. sind der Westen und seine Politmarionetten schuld. Natürlich befürworte ich keinen Dschihad gegen die Bevölkerungen der einzelnen europäischen und westlichen Länder, aber er ist nur folgerichtich.

)

der westen ist da überhaupt nicht schuld, schuld sind die aussprüche im koran.und zur geschichte, die europäer im mittelalter reagierten erst 400 jahre nachdem der islam die halben mittelmeerländer erobert hatten und dort 250 million "ungläubige" getötet hatten.



Die Tränen des Dschihad - 270 Millionen Menschen durch Dschihad getötet
29 April 2011
Die Tränen des Dschihad - 270 Millionen Menschen durch Dschihad getötet
Tears of Jihad Übersetzung von Liz/EuropeNews
Frage: Wenn es beim Islam wirklich um die Weltherrschaft geht, warum ist es dann so, dass wir immer viel mehr von ihnen getötet haben als sie von uns?
Antwort: Bis jetzt haben muslimische Krieger etwa 270 Millionen Menschen getötet. Das ist mehr als jeder Einzelne, jedes Land, jede Gruppe oder jedes Weltreich jemals in der Geschichte getötet hat. Bei weitem. An zweiter Stelle steht das kommunistische China, das 77 Millionen Menschen getötet hat.
Die Tränen des Dschihad Diese Zahlen sind nur eine grobe Schätzung der toten Nicht-Muslime durch den politischen Akt des Dschihads.
https://de.europenews.dk/-Die-Traen...n-Menschen-durch-Dschihad-getoetet-78523.html

mehr als der 1 und 2 wk
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Sie haben Glaubensgrundsätze, die den Wert Andersgläubiger oder Nichtgläubiger hintan stellen. Solange das so ist, muss man als Angehöriger der entwerteten Gruppen ALLE MOSLEMS als Feinde betrachten und behandeln.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Sie haben Glaubensgrundsätze, die den Wert Andersgläubiger oder Nichtgläubiger hintan stellen. Solange das so ist, muss man als Angehöriger der entwerteten Gruppen ALLE MOSLEMS als Feinde betrachten und behandeln.

Die wirklich !!!!!! Säkularen sehe ich zwar nicht als Feinde, weiss aber, dass diese höchstens 10% an allen Muslimen ausmachen. Mit den restlichen 90% halte ich es genau so wie du.
Noch schlimmer sind allerdings die ebenfalls 80-90% der Deutschen, die bereitwillig die Tür aufmachen , um viele Millionen Fanatisierter aus dem Orient reinzulassen und die islamische Gefahr ideologisiert kleinreden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Sie haben einen riesigen Minderwertigkeitskomlex. Und da sie nicht erschaffen können, was der Westen erschaffen hat, verlegen sie sich darauf einzureißen, was sich der Westen aufgebaut hat.

Ich denke, das ist es. Sie haben zwar den fettesten und krassesten Gott an ihrer Seite, müssen aber staunend zur Kenntnis nehmen, daß die Ungläubigen ihnen in allen Dingen überlegen sind. Ihr ständiges Allahu akbar-Geschrei dient ihnen dabei wohl als Weckruf, um ihren lethargischen Gott endlich auf Trab zu bringen. >&´)
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Was habt ihr gegen die "westliche" Welt?:kopfkratz:

Die Moslems sind nicht das Problem, das Problem ist ihre Ideologie, die man so auslegen kann es einen Passt, dazu kommen die Hassprediger und weitere Kulturelle Unterschiede die über viele 1000 Jahren entstanden sind nicht jeder Moslem ist gleich, es gibt liberale Muslime die überwiegend in der Türkai oder hier leben. Aber es ist nur eine Minderheit, die meisten Muslime auf dieser Welt sind Fanatiker die uns ihre Ideologie aufzeigen wollen bzw versklaven oder Töten werden wenn wir uns diesen Diktat nicht beugen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denke, das ist es. Sie haben zwar den fettesten und krassesten Gott an ihrer Seite, müssen aber staunend zur Kenntnis nehmen, daß die Ungläubigen ihnen in allen Dingen überlegen sind. Ihr ständiges Allahu akbar-Geschrei dient ihnen dabei wohl als Weckruf, um ihren lethargischen Gott endlich auf Trab zu bringen. >&´)
Anhang anzeigen 4482

Sauber, Herr von Kroethe!Anhang anzeigen 4483
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
„Wer sich selbst und andere kennt
--Wird auch hier erkennen
---Orient und Okzident
----Sind nicht mehr zu trennen.“
Johann Wolfgang von Kröthe
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Von Ausbeutung und krieg, das Gefühl nur noch ein Drittklassiger Teil der Welt zu sein, mitunter Spielball der westlichen Mächte (oder zumindest der Mächte des westlichen globalen Systems) das sorgt für den verzweifelten Hass des Islams auf die westliche Welt. So sehe ich es jedenfalls.

Wobei ja die, die auf dem Öl wohnen und im Geld schwimmen,
die Golfstaaten,
ihre Kinder auf westliche Unis schicken, den Westen gar nicht hassen sondern sogar amerikanisches Militär stationiert haben, zu ihrer eigenen "Sicherheit".
Es gibt also vielleicht gar nicht den Islam, sondern eher reichgewordene sunnitische Fürstenclans, die ihren wahnsinnigen Wohlstand nicht teilen wollen. Vor allem nicht mit verarmten und kinderreichen muslimischen Gesellschaften der übrigen Welt.
Die westlichen Banker-Clans haben sich anscheinend mit den Öl-Scheichs seit langem verbündet und machen gemeinsame Sache im Teile und Herrsche Spiel: Die nächsten Kriege vorbereiten und Gewinne abschöpfen.

Hasst uns der Islam ?
Vor dem Ende des Ost-West Konflikts, dem Ende des Feindbilds "Sowjet Union", des Warschauer Pakts gab es im Westen
keinen Hass auf den Islam und niemand fragte sich, ob der Islam uns hasst.
Nur radikale Christen und Israel-Freunde nährten diese Vorstellung.

Das 1. Mal überhaupt dass ich eine Hass-Schrift gegen den Islam sah, war 1987, der Billigroman "Nicht ohne meine Tochter" ...
Islamistischen Terror gab es schon früher, die USA brauchte lokale Kämpfer gegen die Russen und schickte nicht nur modernste Waffen sondern auch arabisch-sprachige Schulbücher, die den Glauben auf das Abschlachten von Ungläubigen reduzierte.
Von daher würde ich folgern, Teile des Islams werden sehr erfolgreich ideologisiert, unsichtbar über die Geheimdienste
und für jeden sichtbar über die Medien.
Wer diese Anschläge wirklich verübt, wer diese Attentäter mental konditioniert hat, ist nicht bekannt.
Der 9/11 Drahtzieher soll ja gefoltert worden sein damit er gesteht, dann am nde hat er doch nicht gestanden.
Und die heutigen Attentäter werden gleich erschossen oder erhängen sich noch schnell mit T-shirts.
Was also fehlt sich Beweise, was nicht fehlt sind massenhafte Medienberichte
.
Was nicht fehlen sollte, ist der eigene Verstand, der fragt dann schonmal:
Cui Bono - Wem nützt es. Wem nützt der Terror, der Krieg, die Überwachung.
Dem "Islam" selbst wahrscheinlich nicht.

:(
.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Du stalkender Vollidiot! Als würde ein Gericht den Text schwärzen. Soooooooooooo blöd...
Putins Kriegserklaerung?
... An der "Ampel" bist du doch selber (Mit-)Schuld! Zwar hast du eindeutig gegen...
Die Umwelt-Lügner
Oben