Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat Frau Storch recht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Liegt Frau Storch mit ihren Aussagen richtig?

  • Frau Storch hat recht

    Stimmen: 34 82,9%
  • Frau Storch hat unrecht

    Stimmen: 7 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Nach London-Anschlag: AfD-Frau schießt auf Twitter gegen Maas

Der SPD-Politiker hatte am Sonntagmorgen im Internet-Kurznachrichtendienst Twitter mit Blick auf die sechs Todesopfer und vielen Verletzten geschrieben: "Erschütternd. Erneut ist Großbritannien Ziel eines feigen Anschlages geworden. Unsere Gedanken sind bei unseren britischen Freunden."

Die Spitzenkandidatin der Berliner AfD für die Bundestagswahl twitterte wenige Minuten später: "Sparen Sie sich Ihr Erschüttert-Unbegreiflich-Stehen_zusammen-In-Gedanken-bei-BLABLA. Sprechen Sie das Problem aus!" In einem anderen Tweet schrieb sie: "Das Problem heißt: Islam."

Ich habe die Schnauze sowas von voll von diesen in-Gedanken-bei-Floskeln!Merkels Politik fördert den Terror in Europa.Sie ist verantwortlich

Danach wurde Frau Storch natürlich rund - getwittert. Ich wiederum könnte 1 zu 1 unterschreiben, was sie mit ihren Beiträgen aussagte. Wie seht ihr das, könnt ihr das Beileids - Geheuchel nach jedem schon absehbaren Anschlag noch ertragen?

http://www.focus.de/politik/deutsch...hiesst-auf-twitter-gegen-maas_id_7213519.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Natürlich hat sie Recht.
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich hat die Frau Recht. Ohne Islam keinen Islamismus. Ohne Islamismus keine Djihadisten. Ohne Djihadisten nicht derartige Anschläge.
Es ist nun einmal leider so, das die meisten Anschläge von solchen Typen verübt werden.
Gert
 
Registriert
23 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.113
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich halte den verwendeten Begriff "schießen" in diesem Zusammenhang für unangebracht .
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Ich finde ja, v. Storch hat sich noch ziemlich zurückgehalten. Das hätte man durchaus noch direkter formulieren können.

Aber unsere Mainstreampresse rotiert ja so schon. Ebenso, wie bei Lieberberg, der ebenso nur Selbstverständlichkeiten ausspricht ... und dem im Presseraum ja auch viele Vertreter zustimmen. Bis zu den anschließenden Veröffentlichungen scheint das aber nicht gereicht zu haben.

VG
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Storch und Lieberberg sind Leute, die sich nicht vor diesen Maasen wegducken. Es ist langsam Zeit zu sagen, was wir als Leitbüger von unseren Gästen erwarten. Aufstehen gegen diesen Religionsterror. Die Politiker sollten den Islam verbieten und damit islamische Zuwanderer schon an der Grenze abweisen. Erst dann werden wir Ruhe haben vor diesen Wahnsinnigen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.098
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Wie seht ihr das, könnt ihr das Beileids - Geheuchel nach jedem schon absehbaren Anschlag noch ertragen?

Das Gelaber von diesen PolitikMarionetten kann ich schon sehr lange nicht mehr ertragen, insofern hat Frau Storch natürlich Recht. Aber das ist ja auch nur zur Unterhaltung/Beruhigung des Volkes gedacht ...


Ich fände es ja spannender, wenn mal jemand (gerne auch von der AfD) ansprechen würde, daß da immer das gleiche Spielchen abläuft. Es scheint ja so, als wären alle anderen Religionsangehörigen plötzlich zu Heiligen geworden und würden deshalb keine Anschläge mehr verüben.

Man muß doch nur noch die Überschrift lesen und weiß wie es weitergeht! Oder?

Und seit wann muß man Männer mit Messern in der Hand erschießen? Aber auch das kennen wir ja schon ...

Und ehrlich gesagt halte ich nicht den Islam (der meines Erachtens instrumentalisiert wird) für schuldig, sondern die DIEJENIGEN, die hinter den Kulissen sitzen und dieses Spiel orchestrieren. Das heißt aber nicht, daß ich die Invasion der Weltenbummler in Europa begrüße ... im Gegenteil ... aber ohne dies wäre das Spiel unmöglich ...
 
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach London-Anschlag: AfD-Frau schießt auf Twitter gegen Maas

Der SPD-Politiker hatte am Sonntagmorgen im Internet-Kurznachrichtendienst Twitter mit Blick auf die sechs Todesopfer und vielen Verletzten geschrieben: "Erschütternd. Erneut ist Großbritannien Ziel eines feigen Anschlages geworden. Unsere Gedanken sind bei unseren britischen Freunden."

Die Spitzenkandidatin der Berliner AfD für die Bundestagswahl twitterte wenige Minuten später: "Sparen Sie sich Ihr Erschüttert-Unbegreiflich-Stehen_zusammen-In-Gedanken-bei-BLABLA. Sprechen Sie das Problem aus!" In einem anderen Tweet schrieb sie: "Das Problem heißt: Islam."

Ich habe die Schnauze sowas von voll von diesen in-Gedanken-bei-Floskeln!Merkels Politik fördert den Terror in Europa.Sie ist verantwortlich

Danach wurde Frau Storch natürlich rund - getwittert. Ich wiederum könnte 1 zu 1 unterschreiben, was sie mit ihren Beiträgen aussagte. Wie seht ihr das, könnt ihr das Beileids - Geheuchel nach jedem schon absehbaren Anschlag noch ertragen?

http://www.focus.de/politik/deutsch...hiesst-auf-twitter-gegen-maas_id_7213519.html

Sie hat recht. Und in Wahrheit sind verdammt viele verdammt froh darüber, dass es noch Leute wie von Storch oder Guido Reil gibt, die den Finger in die Wunde legen. So wie in Wahrheit auch verdammt viele Linke- und Grünenwähler insgeheim froh darüber sind, dass es die AfD gibt. Sie betrauern den gesellschaftlichen Wandel in D ebenfalls, wollen das aber nicht öffentlich bekennen, denn das wäre uncool. Also lassen sie die AfD die nötige Drecksarbeit machen und sympathisieren verdeckt mit ihr.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das Gelaber von diesen PolitikMarionetten kann ich schon sehr lange nicht mehr ertragen, insofern hat Frau Storch natürlich Recht. Aber das ist ja auch nur zur Unterhaltung/Beruhigung des Volkes gedacht ...


Ich fände es ja spannender, wenn mal jemand (gerne auch von der AfD) ansprechen würde, daß da immer das gleiche Spielchen abläuft. Es scheint ja so, als wären alle anderen Religionsangehörigen plötzlich zu Heiligen geworden und würden deshalb keine Anschläge mehr verüben.

Man muß doch nur noch die Überschrift lesen und weiß wie es weitergeht! Oder?

Und seit wann muß man Männer mit Messern in der Hand erschießen? Aber auch das kennen wir ja schon ...

Und ehrlich gesagt halte ich nicht den Islam (der meines Erachtens instrumentalisiert wird) für schuldig, sondern die DIEJENIGEN, die hinter den Kulissen sitzen und dieses Spiel orchestrieren. Das heißt aber nicht, daß ich die Invasion der Weltenbummler in Europa begrüße ... im Gegenteil ... aber ohne dies wäre das Spiel unmöglich ...

Verschwörungstheorien :peitschen:

Der Storch ist pietätlos und wüdelos, sonst nix und Beatrix würde, wenn in China ein Sack Reis umfiele, sogar behaupten, dass Merkel Schuld sei, nur um daraus einen Vorteil zu generieren.
 
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Storch und Lieberberg sind Leute, die sich nicht vor diesen Maasen wegducken. Es ist langsam Zeit zu sagen, was wir als Leitbüger von unseren Gästen erwarten. Aufstehen gegen diesen Religionsterror. Die Politiker sollten den Islam verbieten und damit islamische Zuwanderer schon an der Grenze abweisen. Erst dann werden wir Ruhe haben vor diesen Wahnsinnigen.

Leitbürger und Gäste, gefällt mir. Traurig, dass unsere Politiker nicht den Arsch in der Hose haben, die Deutschen noch als Herrn im Hause zu begreifen und die Zugewanderten als Gäste
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Nach London-Anschlag: AfD-Frau schießt auf Twitter gegen Maas

Der SPD-Politiker hatte am Sonntagmorgen im Internet-Kurznachrichtendienst Twitter mit Blick auf die sechs Todesopfer und vielen Verletzten geschrieben: "Erschütternd. Erneut ist Großbritannien Ziel eines feigen Anschlages geworden. Unsere Gedanken sind bei unseren britischen Freunden."

Die Spitzenkandidatin der Berliner AfD für die Bundestagswahl twitterte wenige Minuten später: "Sparen Sie sich Ihr Erschüttert-Unbegreiflich-Stehen_zusammen-In-Gedanken-bei-BLABLA. Sprechen Sie das Problem aus!" In einem anderen Tweet schrieb sie: "Das Problem heißt: Islam."

Ich habe die Schnauze sowas von voll von diesen in-Gedanken-bei-Floskeln!Merkels Politik fördert den Terror in Europa.Sie ist verantwortlich

Danach wurde Frau Storch natürlich rund - getwittert. Ich wiederum könnte 1 zu 1 unterschreiben, was sie mit ihren Beiträgen aussagte. Wie seht ihr das, könnt ihr das Beileids - Geheuchel nach jedem schon absehbaren Anschlag noch ertragen?

http://www.focus.de/politik/deutsch...hiesst-auf-twitter-gegen-maas_id_7213519.html


Es kostet mich einige Überwindung, aber leider hat die Trulla recht. Es ist einfach nur hinterhältig, erst diese Leute, die nun einmal auf dem Trip sind, die ganze Welt zu islamisieren, ins Land lassen und dann die Opfer bedauern. Schmuddeliger geht es nicht. Und mit Verlaub, ich glaube nicht an die ach so humanitären Aktionen von Merkel und Co. warum hat man keine Frauen und Kinder aus dem Kriegsgebieten ausgeflogen? Die Armee kann auch versorgt werden, also gäbe es sehr wohl Wege, die armen, wirklich traumatisierten Kinder da raus zu bringen. Tatsächlich aber fühlt man sich geil, wenn man junge Kriegsfähige Männer ins Land lässt, die ach so traumatisiert sind, dass ein Teil sich gleich mal über Frauen her macht.

All das ist für mich kein Grund, die AfD-Storch zu wählen. Ich erwarte viel mehr von der CDU, dass sie sich um unsere Sicherheit kümmert und dazu gehört nun einmal, dass man keine Massen an kriegstauglichen Mohammedanern ins Land lässt, diese nicht mal registriert, nicht nach Messern durchsucht und und und. Das jedoch kann man nur ohne Merkel erreichen. Die Frau will meiner Meinung nach Deutschland endgültig befreien, aber leider von uns Deutschen. Irgendwie sehe ich bei der Frau immer ein "SED". Sie hat noch nicht bemerkt, dass wir keine Diktatoren brauchen, so sehe ich das.

Natürlich hat die Frau Recht. Ohne Islam keinen Islamismus. Ohne Islamismus keine Djihadisten. Ohne Djihadisten nicht derartige Anschläge.
Es ist nun einmal leider so, das die meisten Anschläge von solchen Typen verübt werden.
Gert

Was ist ein Christist? Richtig den gibt es nicht, es gibt nur Christen. Was ist ein Buddhistist? Richtig auch den gibt es nicht. Und was ist ein Islamist? Erst wenn wir anfangen, die Kinder beim Namen zu nennen wird sich was ändern. Aber wir helfen ja fleißig mit. Ein Anhänger des Islam wird wunschgemäß Moslem genannt. Und was heißt Moslem übersetzt ins Deutsche? Auch richtig: Alleingläubiger. Nein, ich lasse mich nicht Ungläubig nennen, nicht in meiner Heimat. Es sind Mohammedaner. Wenn sie beleidigt sind, weil man sie so nennt, dann haben sie ein Problem und sollten nicht in Länder gehen, die andere Religionen haben. Wobei der Islam eine Ideologie ist.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Leitbürger und Gäste, gefällt mir. Traurig, dass unsere Politiker nicht den Arsch in der Hose haben, die Deutschen noch als Herrn im Hause zu begreifen und die Zugewanderten als Gäste

Herr ist Haus und wer sind dann die Knechte?


Leitbürger - muhhhhaaaaa

Eher Leithammel
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auch wenn sie (nur) eine PolitclownIN ist, hat sie mit ihrer Aussage recht.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ne, eher Leidbürger. Der deutsche Leidbürger muss zum deutschen Leitbürger werden. Den darf man dann auch gerne Leithammel nennen. Hauptsache er leitet.


Da wir noch nicht mal wissen, das eine deutsche Leitkultur ist...

Wenn der Bürger leiten will, dann mußt du die deutschen Bürger erstmal ausschließen, die "falsch" leiten. Das geht also nur mit Zwang. Den Schwachsinn eines deutschen Leitbürgers kannst du in die Tonne kloppen.

Also wenn du leiten, also führen willst, dann... muuuaaahhhhh!!
 
Zuletzt bearbeitet:

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Das Gelaber von diesen PolitikMarionetten kann ich schon sehr lange nicht mehr ertragen, insofern hat Frau Storch natürlich Recht. Aber das ist ja auch nur zur Unterhaltung/Beruhigung des Volkes gedacht ...


Ich fände es ja spannender, wenn mal jemand (gerne auch von der AfD) ansprechen würde, daß da immer das gleiche Spielchen abläuft. Es scheint ja so, als wären alle anderen Religionsangehörigen plötzlich zu Heiligen geworden und würden deshalb keine Anschläge mehr verüben.

Man muß doch nur noch die Überschrift lesen und weiß wie es weitergeht! Oder?

Und seit wann muß man Männer mit Messern in der Hand erschießen? Aber auch das kennen wir ja schon ...

Und ehrlich gesagt halte ich nicht den Islam (der meines Erachtens instrumentalisiert wird) für schuldig, sondern die DIEJENIGEN, die hinter den Kulissen sitzen und dieses Spiel orchestrieren. Das heißt aber nicht, daß ich die Invasion der Weltenbummler in Europa begrüße ... im Gegenteil ... aber ohne dies wäre das Spiel unmöglich ...

guten morgen
 
Registriert
25 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, Frau v.Storch hat recht - das eigentliche Problem ist wirklich der Islam.
Wer meint, der Islam gehört zu Deutschland, der hat ein Ding an der Pfanne und sollte sich dringlichst in ärztliche Behandlung begeben - noch ist Dummheit heilbar - nur Schwachsinn nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Nach London-Anschlag: AfD-Frau schießt auf Twitter gegen Maas

Der SPD-Politiker hatte am Sonntagmorgen im Internet-Kurznachrichtendienst Twitter mit Blick auf die sechs Todesopfer und vielen Verletzten geschrieben: "Erschütternd. Erneut ist Großbritannien Ziel eines feigen Anschlages geworden. Unsere Gedanken sind bei unseren britischen Freunden."

Die Spitzenkandidatin der Berliner AfD für die Bundestagswahl twitterte wenige Minuten später: "Sparen Sie sich Ihr Erschüttert-Unbegreiflich-Stehen_zusammen-In-Gedanken-bei-BLABLA. Sprechen Sie das Problem aus!" In einem anderen Tweet schrieb sie: "Das Problem heißt: Islam."

Ich habe die Schnauze sowas von voll von diesen in-Gedanken-bei-Floskeln!Merkels Politik fördert den Terror in Europa.Sie ist verantwortlich

Danach wurde Frau Storch natürlich rund - getwittert. Ich wiederum könnte 1 zu 1 unterschreiben, was sie mit ihren Beiträgen aussagte. Wie seht ihr das, könnt ihr das Beileids - Geheuchel nach jedem schon absehbaren Anschlag noch ertragen?

http://www.focus.de/politik/deutsch...hiesst-auf-twitter-gegen-maas_id_7213519.html

Die britische Polizei hatte das Problem nach 8 Minuten gelöst . In Deutschland sin die ersten 3 Anschläge frei , man muß der Integration ja eine Chance geben !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
....OK, ich lass das jetzt mal so stehen....... Genau, lass stehen, damit man über...
Deutschland stürzt ab
Mag sein. Noch hat das Land genug Fettreserven, von denen es gut leben kann. Aber das...
Die Umwelt-Lügner
Oben