Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat Frau Storch recht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Liegt Frau Storch mit ihren Aussagen richtig?

  • Frau Storch hat recht

    Stimmen: 34 82,9%
  • Frau Storch hat unrecht

    Stimmen: 7 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich weiß ja nicht, ob ich Quallen antworten sollte, aber wenn du im Koran gelesen haben solltest, dann nur das, was dir in dein beschissenes Bild passt, den Rest hast du, wie übrigens auch die Botschaft des Videos, hast du gar nicht verstanden, dazu braucht man ein Herz und Empathie.
.. ach so , die Terroristen haben also Herz und Empathie und morden berechtigt alle Ungläubigen , na bravo , da hast du ja deine islamistische Gesinnung nun kund getan ..
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dann stell mal Mohamed vor ein Kriegsgericht du Vollhorst

Ich werde ihn mal irgendwann Ausbuddeln wenn ich irgendwo sein Grab sehe (wenn es ihn denn tatsächlich gegeben hat)
und im Anschluss überprüfe ich ich auch noch das Grab von Jesus (selbstverständlich nach reinlicher Überprüfung von Deutschnationalen).

MfG Geraldo
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dann stell mal Mohamed vor ein Kriegsgericht du Vollhorst

Ich werde ihn mal irgendwann Ausbuddeln wenn ich irgendwo sein Grab sehe (wenn es ihn denn tatsächlich gegeben hat)
und im Anschluss überprüfe ich ich auch noch das Grab von Jesus (selbstverständlich nach reinlicher Überprüfung von Deutschnationalen).

MfG Geraldo
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Nach London-Anschlag: AfD-Frau schießt auf Twitter gegen Maas

Der SPD-Politiker hatte am Sonntagmorgen im Internet-Kurznachrichtendienst Twitter mit Blick auf die sechs Todesopfer und vielen Verletzten geschrieben: "Erschütternd. Erneut ist Großbritannien Ziel eines feigen Anschlages geworden. Unsere Gedanken sind bei unseren britischen Freunden."

Die Spitzenkandidatin der Berliner AfD für die Bundestagswahl twitterte wenige Minuten später: "Sparen Sie sich Ihr Erschüttert-Unbegreiflich-Stehen_zusammen-In-Gedanken-bei-BLABLA. Sprechen Sie das Problem aus!" In einem anderen Tweet schrieb sie: "Das Problem heißt: Islam."

Ich habe die Schnauze sowas von voll von diesen in-Gedanken-bei-Floskeln!Merkels Politik fördert den Terror in Europa.Sie ist verantwortlich

Danach wurde Frau Storch natürlich rund - getwittert. Ich wiederum könnte 1 zu 1 unterschreiben, was sie mit ihren Beiträgen aussagte. Wie seht ihr das, könnt ihr das Beileids - Geheuchel nach jedem schon absehbaren Anschlag noch ertragen?

http://www.focus.de/politik/deutsch...hiesst-auf-twitter-gegen-maas_id_7213519.html
Ich habe auf Ja geklickt, aber was nützt es, wenn oben in der Politik nichts passiert.
Ganz ehrlich [MENTION=2726]Picasso[/MENTION], ich fühle mich wenn es um (Änderung der jetzigen Situation) „hilflos“, ich dachte nach den Erzählungen meiner Eltern (sind in der DDR aufgewachsen) bin ich in einem besseren Deutschland gelandet, tja und jetzt muss ich schmerzlich feststellen alles nur Rauch und Schein=Demokratie.
Vorweg, wenn sich keine bessere Alternative bietet, werde ich wieder AfD wählen, aber meine Hoffnung schwindet, auch durch Wahlmanipulation, dass eine Änderung in Sicht.
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
.. ach so , die Terroristen haben also Herz und Empathie und morden berechtigt alle Ungläubigen , na bravo , da hast du ja deine islamistische Gesinnung nun kund getan ..

Bist du wirklich nur einfach doof, oder was soll das? Wo war die Rede von Empathie für Terroristen? Du hast echt einen Sprung in der Schüssel.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Bist du wirklich nur einfach doof, oder was soll das? Wo war die Rede von Empathie für Terroristen? Du hast echt einen Sprung in der Schüssel.
.. hier die Beweise von dir :
.
Die Schlächter haben mit dem Islam soviel zu tun, wie du mit dem Christentum, nichts, beides sind Mogelpackungen.
.
Ich weiß ja nicht, ob ich Quallen antworten sollte, aber wenn du im Koran gelesen haben solltest, dann nur das, was dir in dein beschissenes Bild passt, den Rest hast du, wie übrigens auch die Botschaft des Videos, hast du gar nicht verstanden, dazu braucht man ein Herz und Empathie.
.
Sie nehmen den Kuran nicht wörtlich, .
.. du verehrst den Koran damit und machst dich zu einem Handlanger des IS ...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich habe auf Ja geklickt, aber was nützt es, wenn oben in der Politik nichts passiert.
Ganz ehrlich [MENTION=2726]Picasso[/MENTION], ich fühle mich wenn es um (Änderung der jetzigen Situation) „hilflos“, ich dachte nach den Erzählungen meiner Eltern (sind in der DDR aufgewachsen) bin ich in einem besseren Deutschland gelandet, tja und jetzt muss ich schmerzlich feststellen alles nur Rauch und Schein=Demokratie.
Vorweg, wenn sich keine bessere Alternative bietet, werde ich wieder AfD wählen, aber meine Hoffnung schwindet, auch durch Wahlmanipulation, dass eine Änderung in Sicht.



Tja, Aspi, so sind wir Deutschen nun mal.

https://www.youtube.com/watch?v=2z4hsbRSSEY


Feix
Debitist
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Na und was machen wir mit den braven Türken, die vor Erdogan zu uns flüchten wollen,oder schon hier sind und Döner verkaufen ?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Schlächter haben mit dem Islam soviel zu tun, wie du mit dem Christentum, nichts, beides sind Mogelpackungen.
.. wenn du obergradiger Dummkopf gestern LANZ gesehen hast und die Aussage des Ahmad Mansour , Psychologe und Autor bezüglich Islam und islamistische Radikalisierung dann ist der Beweis erbracht , da0 du wirklich ein Befürworter des islamischen Terror bist , denn die Aussage war .
..
.. ".. wer da sagt , dieser islamische Terror hat nix mit dem Koran zu tun , der liegt falsch , selbstverständlich hat es was mit dem Koran zu tun .. "! ..
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Na und was machen wir mit den braven Türken, die vor Erdogan zu uns flüchten wollen,oder schon hier sind und Döner verkaufen ?

Bei den ersten ist das eine politische Entscheidung und will man Erdogan ärgern oder ihm gefallen, dann bekommen türkische Offiziere Asyl. Für die andere Gruppe gibts das Ausländerrecht.
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
.. wenn du obergradiger Dummkopf gestern LANZ gesehen hast und die Aussage des Ahmad Mansour , Psychologe und Autor bezüglich Islam und islamistische Radikalisierung dann ist der Beweis erbracht , da0 du wirklich ein Befürworter des islamischen Terror bist , denn die Aussage war .
..
.. ".. wer da sagt , dieser islamische Terror hat nix mit dem Koran zu tun , der liegt falsch , selbstverständlich hat es was mit dem Koran zu tun .. "! ..

Qualle, du bist heute aber besonders schlabberig und sich auf eine Sendung mit ********* Lanz zu berufen ist schon sehr peinlich.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Qualle, du bist heute aber besonders schlabberig und sich auf eine Sendung mit ********* Lanz zu berufen ist schon sehr peinlich.
.. du bist ein Dummkopf , ich berufe mich auf die Aussage des ehemaligen Islamisten und wenn du keine anderen Fakten bringst , dann waren deine Geschreibsel hier nur dumme Polemik , wie immer was von dir kommt ...
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Da mußt du nicht um die halbe Welt reisen !

Hat Angie bei ihrem letzten Besuch bei ihrem Kumpel Sissi Klartext gesprochen ? Für mich nicht !

Wird konsequent gegen Christenverfolgung in dt. Asylunterkünften vorgegangen ? In meinen Augen nicht !


:D
Schön ist ja auch, das die Ausländer nach Ethnie und Religion aufgeteilt weden, damit se sich nicht streiten ^^.
Aber ne is klar, wir sollen vermischt werden. Ganzschön rassistisch vom Staat.
Merkel ist ja seid neuestem beliebteste Politikerin LOL

Wenn man keine Alternative hat ist auch der größte Hass "Liebe" :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die AfD hat die längste Unvereinbarkeitsliste zur Aufname von Mitgliedern im ganzen...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Wissenschaftler: „Jeder mRNA-Geimpfte stirbt innerhalb der nächsten 3 bis 5 Jahre“ |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben