Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Mein Kampf gegen Rechts“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
„Mein Kampf gegen Rechts“

Heiko Maas versucht sich als Buchautor.

http://www.zeit.de/2016/03/mein-kampf-gegen-rechts-buch

„Mein Kampf gegen die Realität“, wäre passender gewesen…Wenn in diesen Zeiten der Justizminister nicht ausgelastet ist und Bücher schreibt, hat sich dieser selbst disqualifiziert. Ein unerträgliches Armutszeugnis…
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.784
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
Heiko Maas versucht sich als Buchautor.

http://www.zeit.de/2016/03/mein-kampf-gegen-rechts-buch

„Mein Kampf gegen die Realität“, wäre passender gewesen…Wenn in diesen Zeiten der Justizminister nicht ausgelastet ist und Bücher schreibt, hat sich dieser selbst disqualifiziert. Ein unerträgliches Armutszeugnis…

"Mein Kampf gegen das Recht" ginge auch...

Aber ernsthaft, was ist das für ein Blödsinn, was ist an " rechts " schlimm? Warum regt sich die CDU / CSU nicht über sowas auf? Rechts ist schon automatisch = rechtsradikal? Es wird immer irrer.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
"Mein Kampf gegen das Recht" ginge auch...

Aber ernsthaft, was ist das für ein Blödsinn, was ist an " rechts " schlimm? Warum regt sich die CDU / CSU nicht über sowas auf? Rechts ist schon automatisch = rechtsradikal? Es wird immer irrer.

So sind sie.......die wahren Nazis!!
 
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
So sind sie.......die wahren Nazis!!

Ja, es gibt heute nur noch Nazis. Solche, die wie Nazis reden. Die sind ganz offen Nazis. Und solche, die nicht wie Nazis reden. Das sind dann getarnte Nazis. Aber Nazis sind sie alle. Muss sein. Sonst hätten ja die Antifafaschisten und Wichtigtuer wie Maas keinen Feind mehr, gegen den sie heldenhaft zu Felde ziehen könnten.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Der Arme Kerl muß sich doch noch was dazu verdienen bei seinem mickrigen Einkommen wenn man das
mit den Managern vergleicht.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Heiko Maas versucht sich als Buchautor.

http://www.zeit.de/2016/03/mein-kampf-gegen-rechts-buch

„Mein Kampf gegen die Realität“, wäre passender gewesen…Wenn in diesen Zeiten der Justizminister nicht ausgelastet ist und Bücher schreibt, hat sich dieser selbst disqualifiziert. Ein unerträgliches Armutszeugnis…

Die Rechten haben durchgesetzt, dass die Einwanderungswelle gestoppt wurde, vorderhand. Diese Einwanderungswelle hat Terror gebracht und Leute wie Maas sind daran mitschuldig. Im Prinzip müsste er während seiner Arbeitszeit keine Bücher schreiben, sondern zurücktreten wegen Totalversagen.

BG, New York
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Rechten haben durchgesetzt, dass die Einwanderungswelle gestoppt wurde, vorderhand. Diese Einwanderungswelle hat Terror gebracht und Leute wie Maas sind daran mitschuldig. Im Prinzip müsste er während seiner Arbeitszeit keine Bücher schreiben, sondern zurücktreten wegen Totalversagen.

BG, New York


Ja das ist Richtig!
Aber aber andere hätten es auch nicht besser gemacht, weil alle nach der Pfeife des Hosenanzugs tanzen. Und wer nicht mittanzt wird abgesägt.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Die Rechten haben durchgesetzt, dass die Einwanderungswelle gestoppt wurde, vorderhand. Diese Einwanderungswelle hat Terror gebracht und Leute wie Maas sind daran mitschuldig. Im Prinzip müsste er während seiner Arbeitszeit keine Bücher schreiben, sondern zurücktreten wegen Totalversagen.

BG, New York

Wie meldet die englische Presse: "May verurteilte die "bösartige" Ideologie hinter den jüngsten Terrorattacken. Es gebe "viel zuviel Toleranz für Extremismus in unserem Land", sagte May nach einer Sitzung ihres Krisenkabinetts." Anderswo wird etwas erkannt und ausgesprochen, was hier noch nicht der sogenannten political correctness entspricht.
Im übrigen ist die Einwanderungswelle sicherlich nicht gestoppt, allenfalls verlangsamt, hält sie doch stetig an. Und für mich ist es dennoch unerklärlich, dass es immer noch einen Berg von Anträgen gibt. Wird die Bearbeitung von oben gebremst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Solange dieses Buch unbekannter Ghostwriter noch nicht zur Pflichtlektüre erklärt worden ist und jeder deutsche Haushalt dahingehend überprüft wurde, ob ausreichend Kenntnisse über die Maasschen Gedanken vorhanden sind, mache ich mir über ein derlei ministeriales Geschäft keine Sorgen. Er fühlte sich regelrecht moralisch dazu verpflichtet, ein Werkchen produzieren zu lassen, um ein Geschäft zu machen und das wird ihm gelingen!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die Rechten haben durchgesetzt, dass die Einwanderungswelle gestoppt wurde, vorderhand. Diese Einwanderungswelle hat Terror gebracht und Leute wie Maas sind daran mitschuldig. Im Prinzip müsste er während seiner Arbeitszeit keine Bücher schreiben, sondern zurücktreten wegen Totalversagen.

BG, New York

ach was , der müßte vor gericht und wegen eidbruch verklagt werden, wo es heisst schaden vom deutschen volk zu halten und sein nutzen zu mehren.
neben dem terrot der tausende tötet oder verletzt kosten uns die infiltranten milliarden jährlich , wqs eigentlich dem deutschen volk zu steht und ihm entzogen wird
da her die maroden straßen ,schulen und krankenhäuser wo man kränker raus kommt als man rein geht.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Heiko Maas versucht sich als Buchautor.

http://www.zeit.de/2016/03/mein-kampf-gegen-rechts-buch

„Mein Kampf gegen die Realität“, wäre passender gewesen…Wenn in diesen Zeiten der Justizminister nicht ausgelastet ist und Bücher schreibt, hat sich dieser selbst disqualifiziert. Ein unerträgliches Armutszeugnis…

Ja, man sollte meinen, ein Minister hätte wichtigeres zu tun als ein belangloses Büchlein zu schreiben, wünschen wir Herrn Maas Glück, dass er ab September noch mehr Zeit hat belanglose Büchlein zu schreiben, er kann sich dann ja mit Genosse Schultze zusammentun, der ist ja gelernter Buchhändler und dürfte ab September auch arbeitslos sein.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Solange dieses Buch unbekannter Ghostwriter noch nicht zur Pflichtlektüre erklärt worden ist und jeder deutsche Haushalt dahingehend überprüft wurde, ob ausreichend Kenntnisse über die Maasschen Gedanken vorhanden sind, mache ich mir über ein derlei ministeriales Geschäft keine Sorgen. Er fühlte sich regelrecht moralisch dazu verpflichtet, ein Werkchen produzieren zu lassen, um ein Geschäft zu machen und das wird ihm gelingen!
Seine Neuauflage von Heinrich Kramers Buch kommt nicht so gut an.

In den Kundenrezensionen bei Amazon z.B. ist man sich einig, das
braucht kein Mensch.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
ach was , der müßte vor gericht und wegen eidbruch verklagt werden, wo es heisst schaden vom deutschen volk zu halten und sein nutzen zu mehren.
neben dem terrot der tausende tötet oder verletzt kosten uns die infiltranten milliarden jährlich , wqs eigentlich dem deutschen volk zu steht und ihm entzogen wird
da her die maroden straßen ,schulen und krankenhäuser wo man kränker raus kommt als man rein geht.

Um ein Land - auch in Europa - stark und vorbildlich zu führen, benötigt man keine Einflüsterer irgend einer Correctness, sondern die gelebte Substanz der Erfahrung und des Wissens über die eigene Herkunft, die eigenen Landsleute und die eigene Geschichte der gesellschaftlichen Identität.

Wer das nicht mitbringt, kann vielleicht als fragwürdiger Kritiker für Unruhe sorgen - aber den Aufbau und die Stabillität eines allseitig funktionierenden Staates bringt er niemals fertig.
Wir haben heute in Deutschland keine wirklich verwurzelten Volksvertreter, sondern nur eine Handvoll von manipulierten Besserwissern, die sich in der bürokratischen Hirarchie nach oben assimiliert haben, auf ihren Schultern tragen sie nur die Embleme der Eliten und etablierten Wortführer, nur dass ihre Worte keinen Sinn ergeben und bei jedem Windstoss in sich zusammenfallen wie ein Kartenhaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Seine Neuauflage von Heinrich Kramers Buch kommt nicht so gut an.

In den Kundenrezensionen bei Amazon z.B. ist man sich einig, das
braucht kein Mensch.

hahahahah, ok, gerne reingeschaut. Bei amazon dürfen die Kunden die Bücher rezensieren und können 1 bis 5 Sterne vergeben, 5 Sterne für Top-Lektüre, 1 Stern für das miserable Werk.
https://www.amazon.de/Aufstehen-sta...66&sr=8-1&keywords=heiko+maaß#customerReviews
109 Kundenrezensionen wurden bereits vergeben, was nicht wenige sind für ein neues Buch. 102 Kunden vergaben die Bewertung mit einem Stern! Vermutlich bekommen wir seine Lektüre demnächst für 1 Cent inkl. Mwst und rasanter Zustellung. Unter diesen Umständen geschissen auf die Buchpreisbindung...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Um ein Land - auch in Europa - stark und vorbildlich zu führen, benötigt man keine Einflüsterer irgend einer Correctness, sondern die gelebte Substanz der Erfahrung und des Wissens über die eigene Herkunft, die eigenen Landsleute und die eigene Geschichte der gesellschaftlichen Identität.

Wer das nicht mitbringt, kann vielleicht als fragwürdiger Kritiker für Unruhe sorgen - aber den Aufbau und die Stabillität eines allseitig funktionierenden Staates bringt er niemals fertig.
Wir haben heute in Deutschland keine wirklich verwurzelten Volksvertreter, sondern nur eine Handvoll von manipulierten Besserwissern, die sich in der bürokratischen Hirarchie nach oben assimiliert haben, auf ihren Schultern tragen sie nur die Embleme der Eliten und etablierten Wortführer, nur das ihre Worte keinen Sinn ergeben und bei jedem Windstoss in sich zusammenfallen wie ein Kartenhaus.

was die meisten politiker nicht wahr haben wollen,sie sind vom deutschen volk gewählt um die interessen des deutschen volk zu vertreten, schaden fern halten und nutzen mehren.
sie sind weder gewählt noch berechtigt für andere staaten oder völker zu sorgen.an der grenze hört ihre berechtigung auf. einzig und allen für den frieden und den wohlstand sind sie berechtigt mit anderen staaten und ihren volk sich zu kümmern.
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Um ein Land - auch in Europa - stark und vorbildlich zu führen, benötigt man keine Einflüsterer irgend einer Correctness, sondern die gelebte Substanz der Erfahrung und des Wissens über die eigene Herkunft, die eigenen Landsleute und die eigene Geschichte der gesellschaftlichen Identität.

Wer das nicht mitbringt, kann vielleicht als fragwürdiger Kritiker für Unruhe sorgen - aber den Aufbau und die Stabillität eines allseitig funktionierenden Staates bringt er niemals fertig.
Wir haben heute in Deutschland keine wirklich verwurzelten Volksvertreter, sondern nur eine Handvoll von manipulierten Besserwissern, die sich in der bürokratischen Hirarchie nach oben assimiliert haben, auf ihren Schultern tragen sie nur die Embleme der Eliten und etablierten Wortführer, nur dass ihre Worte keinen Sinn ergeben und bei jedem Windstoss in sich zusammenfallen wie ein Kartenhaus.

In diesem Falle voll zutreffend, man darf es ruhig 2x lesen. Übrigens wussten sie schon auf wen dieses Werk abzielt? Genau, auf sie werter werner... Egal, wir sind uns dahingehend einig, dass wir uns uneinig sind, wofür wir keinen Maas benötigen, der uns das erklärt. ich gehe mit Ihnen um, Maas pinkelt Ihnen auf dem Kopf von Oben herab!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
was die meisten politiker nicht wahr haben wollen,sie sind vom deutschen volk gewählt um die interessen des deutschen volk zu vertreten, schaden fern halten und nutzen mehren.
sie sind weder gewählt noch berechtigt für andere staaten oder völker zu sorgen.an der grenze hört ihre berechtigung auf. einzig und allen für den frieden und den wohlstand sind sie berechtigt mit anderen staaten und ihren volk sich zu kümmern.

Das kommt davon, dass diesen Politikern vor der Wahl oder ihres beruflichen Werdegangs nicht ausreichend
klar gemacht wurde, ob sie wirklich Deutsche Bürger sind oder sein wollen.
Sie haben sich lediglich um ein nebulöses Amt beworben, ähnlich einem Reitpferd, mit dem man in alle Richtungen weggalloppieren kann, aber kaum im häuslichen HOF anzutreffen ist.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Der Arme Kerl muß sich doch noch was dazu verdienen bei seinem mickrigen Einkommen wenn man das
mit den Managern vergleicht.

vielleicht biedert er sich nur Mutti an oder handelt im Auftrag der Partei ..

Heigooh, Dein Buch ist sowas von daneben,

Titel und Inhalt müssen lauten "Aufstehen statt wegducken, Strategie gegen Altparteien" .
Setz Dich hin, und schreib nochmal, bis Dir die Finger wehtun.
Duu ..

https://www.amazon.de/Aufstehen-statt-wegducken-Strategie-Rechts/dp/3492058418
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Die sind untereinander so zerstritten ...da ist keiner frei von Schuld....seit sie...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Da will der Täter selber seine Tat aufarbeiten und dabei weiter verharmlosen. Nein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben