Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flohmarkt bei Hamburg ca 1970

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=EmQY6-p7k7Y
Schaut Euch den Film an.

Man merkt den Unterschied. Keine Poller, die aufgestellt werden müssten, um islamische "LKW-Fahrer" fernzuhalten. Keine Messerstechereien durch beleidigte arabische "Goldjungen", nirgemdwo Polizei, die das Geschehen sichern muss, keine Schleiereulen und keine islamischen Gruppen, die sich da irgendwie zusammenrotten.
#Und auch keine Anschlagsvermutung in Zusammenhang mit islamischem Terror, woraufhin das Gelände sofort geräumt werden musste.

Ist diese Bundesrepubllik von damals der heutigen kranken brd, vor deren Besuch im Ausland schon gewarnt wurde, nicht in jeder Beziehung überlegen gewesen und sympathischer?

Was haben die verantwortungslosen Deutschen eigentlich mit ihrem Land gemacht?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich will zurück in die 70er... wobei zurück... naja mich gibts ja erst seit den 80ern :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=EmQY6-p7k7Y
Schaut Euch den Film an.

Man merkt den Unterschied. Keine Poller, die aufgestellt werden müssten, um islamische "LKW-Fahrer" fernzuhalten. Keine Messerstechereien durch beleidigte arabische "Goldjungen", nirgemdwo Polizei, die das Geschehen sichern muss, keine Schleiereulen und keine islamischen Gruppen, die sich da irgendwie zusammenrotten.
#Und auch keine Anschlagsvermutung in Zusammenhang mit islamischem Terror, woraufhin das Gelände sofort geräumt werden musste.

Ist diese Bundesrepubllik von damals der heutigen kranken brd, vor deren Besuch im Ausland schon gewarnt wurde, nicht in jeder Beziehung überlegen gewesen und sympathischer?

Was haben die verantwortungslosen Deutschen eigentlich mit ihrem Land gemacht?

Es war einmal.....schön.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich will zurück in die 70er... wobei zurück... naja mich gibts ja erst seit den 80ern :giggle:

Das war das bessere Jahrzehnt.

Häte man den Leuten damals erzählt, was für eine Apokalypse spätere Generationen aus ihrem Land machen würden, was für ein irres Land daraus werden sollte, die hätten sich das nicht vorstellen können.

Ich habe die 70ger ja in jeder Beziehung erwachsen miterlebt.
Nicht zu vergleichen mit dem Dreck, der die brd heute ist.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
132.042
Geschlecht

Zeitkolorit aus den 70gern. Da hat Udo Lindenberg noch tolle Musik gemacht, wie man an der Titelmelodie hört.
NORDSEE IST MORDSEE, Deutschland 1976 Spielfilm

Diese Welt wünsch ich mir auch zurück.
Na ja, Toronto ist auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wie konnte unser Planet ergrünen? So ganz ohne Dünger, nur mit dem wachsenden CO2...
Sag " ja" zur Rente mit 70!
Also wenn keiner mehr arbeitet ist die Rente sicher . Aber so sicher wie das Amen in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben