Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rock am Ring wegen Terrorgefahr abgebrochen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/deutsch...-am-Ring-wegen-Terrorgefahr-unterbrochen.html

.......so viel zum Thema "Wir lassen uns von denen nicht das Leben diktieren"

Was für ein buntes Deutschland!!

Wie schön war es doch noch vor 25-30 Jahren.........aber HALT, das sagen ja nur ewig gestrige!! Hab`s vergessen! Damals sind wir an den Grenzen gestanden und kontrolliert worden, heute stehen wir vor den Veranstaltungstoren und werden gefilzt.......und mit bissel "Glück" dann doch in die Luft gejagt........ Gute Zeiten.......
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Tja, leider kann man Grenzen eben nicht schützen und so ein überflüssiges Festival auch nicht. Stattdessen kann man ja ARD und ZDF gucken, das ist doch auch was!
Naja, was hat unsere Sicherheitspolitik auch mit Leuten zu tun, die ihre wenigen Urlaubstage auf so einem Event verbraten wollen? Moment, Alles?
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das müssen wir ertragen, wenn wir in einer interkulturellen Gesellschaft leben wollen.

(die Betonung liegt auf 'wenn')
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
du wirst dem Terror aber auch nicht mehr durch Einlegen des Rückwärtsganges entkommen :)

Du meinst, dass man einen als falsch erkannten Weg nicht mehr verlassen darf und in seinen Untergang rennen muss?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ich finde gut,wenn Gutmenschen Gewinne verlieren. Nur das kann helfen,Abschiebungen zu forcieren.Langfristig natürlich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Vorhin in der TV-Programmzeitschrift auf Folgende Sendung gestoßen :

Arte 23:05 Panic!At the Disko @Rock am Ring hatte da ein Programmplaner eine Vorahnung .

Bevor unsere Politiker den Islamismus zu Deutschland gehörend bezeichneten , konnten wir Fußballspiele , Weihnachtsmärkte und Rockfestivals in Frieden geniessen.

Heute nur noch in den kleinen Freiräumen die uns der Islam zu billigt !
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Klare Worte des Veranstalters:

"Ich möchte jetzt endlich mal Demos sehen, die sich gegen diese Gewalttäter richten. Ich habe bisher noch keine Moslems gesehen, die zu zehntausenden auf die Straße gegangen sind und gesagt haben, was macht ihr da eigentlich?"

 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Klare Worte des Veranstalters:

"Ich möchte jetzt endlich mal Demos sehen, die sich gegen diese Gewalttäter richten. Ich habe bisher noch keine Moslems gesehen, die zu zehntausenden auf die Straße gegangen sind und gesagt haben, was macht ihr da eigentlich?"


So langsam kippt es vom AfD Boykott zum Islam bzw Migrationsboykott.

Nur so lernt dieser Abschaum.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na klar, wir wandern aus.

...dann spätestens müsste die islamische Subkultur ihren kompletten Unterhalt selbst bestreiten. Steueraufkommen, Alimentierungen, Krankenversicherung, Altersvorsorge etc. p.p.

Man wird uns an der Ausreise hindern und festsetzen. Ihr arbeiten müssen...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
So langsam kippt es vom AfD Boykott zum Islam bzw Migrationsboykott.

Nur so lernt dieser Abschaum.
Kann eigentlich gar nicht anders sein. Die Frage war immer nur, wann dieses Umdenken einsetzt, und ich denke, es hat bereits angefangen...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kann eigentlich gar nicht anders sein. Die Frage war immer nur, wann dieses Umdenken einsetzt, und ich denke, es hat bereits angefangen...

Es geht nur übers Geld.

Aber wenn die Einkaufszentren langsam aber sicher zu Araber-Grapschzentren /Klauzentren bzw Taschendiebszentren verkommen, in denen sich keiner mehr wohl fühlt sind wir auf einem guten Weg.

Er spricht aber immer noch von Amri. Nicht von der Migration oder von der Grenzöffnung schlechthin.

Wenn ich solche Sätze höre wie "wir zahlen den Preis..."

denke ich an die geschundenen, die WIRKLICH den Preis für diese Migration zahlen: die Verdrängten,Vergewaltigten,die Nachbarn der neu reich zurückgekehrten Bivsi-Familie in Nepal etcpp.

Die Raffkes jetzt werden aber auch schon langsam pampig. Ein gutes Zeichen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
..... und schon wieder mal erkennen wir, dass rechts-autoritäre Bevormundung nicht etwa Probleme löst, sondern am Ende das eigene Volk in seinen Freiheiten einschränkt.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie schön war es doch noch vor 25-30 Jahren.........aber HALT, das sagen ja nur ewig gestrige!! Hab`s vergessen! Damals sind wir an den Grenzen gestanden und kontrolliert worden, heute stehen wir vor den Veranstaltungstoren und werden gefilzt.......und mit bissel "Glück" dann doch in die Luft gejagt........ Gute Zeiten.......

Wer den Sommer 2017 unbesorgt geniessen will,
findet grosse Open Air Festivals in

Ungarn!

https://www.festivalticker.de/internationale-festivals/ungarn/

;)
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Na klar, wir wandern aus.

Das wäre das beste sollen die doch hier alle Glücklich werden, ich hoffen das irgendwann IT vorbei komme und mich hier abholt mit ihrer weit entwickelten Medizinischen Technologe wieder gesund macht und auf mich mit gleichgesinnten auf einen anderen Planeten ansiedelt, dann können all diese Gut Menschen so viele von dieser Kulturellenbereicherung aufnehmen, bis sie Selbst von dieser als das bezeichnet und entfernt wird was sie ist, Schwachsinn.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Klare Worte des Veranstalters:

"Ich möchte jetzt endlich mal Demos sehen, die sich gegen diese Gewalttäter richten. Ich habe bisher noch keine Moslems gesehen, die zu zehntausenden auf die Straße gegangen sind und gesagt haben, was macht ihr da eigentlich?"


Tja das Problem wäre bei solchen Demos das Grüne SPD Merkel bei der Gegendemo mitlaufen würden. Nach dem Motto schimpft nicht so alles halb so wild. Verständnis für alles nur nicht für die Eigenen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Veranstalter MarekLieberberg hat sich eindeutig geäussert:

"„Ich möchte endlich mal Demos sehen, die sich gegen diese Gewalttäter richten. Ich habe bisher noch keine Moslems gesehen, die zu Zehntausend auf die Straße gegangen sind und gesagt haben, was macht ihr da eigentlich? Und ich möchte haben, dass in dem Land etwas geschieht, dass Gefährder beispielsweise auch festgenommen werden. Wir zahlen den Preis für den Skandal um Amri."



Endlich jemand der Klartext spricht. Aber er wird dafür abgestraft werden. Mich würde es nicht wundern, wenn alle weltoffenen Parteien zum Boykott künftiger Veranstaltungen von Herrn Lieberberg aufrufen. Für mich ist das Beängstigende, dass die deutsche Zivilgesellschaft, die ihr freies Leben weitgehend eingebüßt, hat nicht aufsteht sondern aus ihrer Selbstverachtung als Deutsche islamisschen Terror regelrecht herbeibettelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Mit denen du gestern gesprochen hast? Was ist in deinem Kopf - Vogelhaus eigentlich in...
Polizeistaat gegen Zitate
"um sich zur Not gegen die eigene Regierung wehren zu können. ..." ist eine gewaltige...
Die Umwelt-Lügner
Oben