Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Saudis sind Idioten und Milchkühe der USA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Der Iran übt heftige Kritik an dem vor Kurzem zwischen den USA und Saudi-Arabien abgeschlossenen Mega-Rüstungsdeal. Der Oberste Führer Ajatollah Ali Khamenei hat die saudische Führung als "Idioten" und "Milchküche für die Amerikaner" bezeichnet.
Kann man doch nur unterschreiben!!
http://www.krone.at/welt/saudis-sind-idioten-und-milchkuehe-der-usa-ajatollah-khamenei-story-571507

Und? Was hat die Welt davon?
Welchen Nutzen kannst Du daraus ziehen?
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und? Was hat die Welt davon?
Welchen Nutzen kannst Du daraus ziehen?

Man muss kein Moslem sein, um die Zusammenhänge erkennen zu können.

Wer politische Entwicklungen über einen langen Zeitraum verfolgt, der versteht die Äusserungen von Ayatollah Chamenei und weiss sie auch einzuordnen.

Welchen Nutzen kann ein Forumsuser daraus ziehen?

Erkennen der Zusammenhänge wie die Einflussreichen versuchen ihren Einfluss zu wahren oder diejenigen, die abweichen - falls möglich - wieder irgendwie in die Spur zu bringen. Ich weiss ja nicht welche Meldungen Du heute gelesen hast, aber bei dem was ich heute so mitgekriegt habe geht da einem denkenden Menschen doch nicht nur ein Licht auf, sondern schon ein ganzer Kronleuchter.
Stichwort: Sicherheitsberater der USA McMaster bei den Bilderbergern

Ist der "Abweichler" wirklich so unerwünscht oder ungeplant?

Ist es im Wahlkampf in den USA nicht aufgefallen, dass Donald Trump für das Präsidentenamt nicht geeignet erscheint? Auch nicht den Politikern aus den eigenen Reihen? Aber er wäre ja vielleicht auch als unabhängiger Kandidat angetreten.
Aber dann hätten sich die Stimmen der Wahlmänner/-frauen ja evtl. in drei Lager aufgesplittert usw......
Die Bundeskanzlerin und vor allem die deutsche Wirtschaft sucht die Annäherung an China und versucht dort Barrieren abzubauen und die Aufwertung des Yuan ist in diesem Zusammenhang auch von Interesse.
Und so könnte ich noch weiteres anführen und aufzählen, das alles im Zusammenhang mit dem US-Präsidenten steht und auch seinem Verhältnis und Geschäften mit den Saudis.

Eigentlich ist Deine Frage in einem Politikforum schon etwas xxx - was auch immer......
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Man muss kein Moslem sein, um die Zusammenhänge erkennen zu können.

Wer politische Entwicklungen über einen langen Zeitraum verfolgt, der versteht die Äusserungen von Ayatollah Chamenei und weiss sie auch einzuordnen.

Welchen Nutzen kann ein Forumsuser daraus ziehen?

Erkennen der Zusammenhänge wie die Einflussreichen versuchen ihren Einfluss zu wahren oder diejenigen, die abweichen - falls möglich - wieder irgendwie in die Spur zu bringen.
Ich weiss ja nicht welche Meldungen Du heute gelesen hast, aber bei dem was ich heute so mitgekriegt habe geht da einem denkenden Menschen doch nicht nur ein Licht auf, sondern schon ein ganzer Kronleuchter.
Stichwort: Sicherheitsberater der USA McMaster bei den Bilderbergern

Ist der "Abweichler" wirklich so unerwünscht oder ungeplant?

Ist es im Wahlkampf in den USA nicht aufgefallen, dass Donald Trump für das Präsidentenamt nicht geeignet erscheint? Auch nicht den Politikern aus den eigenen Reihen? Aber er wäre ja vielleicht auch als unabhängiger Kandidat angetreten.
Aber dann hätten sich die Stimmen der Wahlmänner/-frauen ja evtl. in drei Lager aufgesplittert usw......
Die Bundeskanzlerin und vor allem die deutsche Wirtschaft sucht die Annäherung an China und versucht dort Barrieren abzubauen und die Aufwertung des Yuan ist in diesem Zusammenhang auch von Interesse.
Und so könnte ich noch weiteres anführen und aufzählen, das alles im Zusammenhang mit dem US-Präsidenten steht und auch seinem Verhältnis und Geschäften mit den Saudis.

Eigentlich ist Deine Frage in einem Politikforum schon etwas xxx - was auch immer......

Genau das würde mich interessieren.
Gibt es irgendwo schon mal einen Erfolg, den man bewundern kann,
damit ich nicht wieder und immerwieder solche Fragen stelle?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.722
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Iran übt heftige Kritik an dem vor Kurzem zwischen den USA und Saudi-Arabien abgeschlossenen Mega-Rüstungsdeal. Der Oberste Führer Ajatollah Ali Khamenei hat die saudische Führung als "Idioten" und "Milchküche für die Amerikaner" bezeichnet.
Kann man doch nur unterschreiben!!
http://www.krone.at/welt/saudis-sind-idioten-und-milchkuehe-der-usa-ajatollah-khamenei-story-571507

Je mehr ich meinen Feind beleidige, umso mehr wird er mich auch hassen, schonmal darüber nachgedacht ?

Aber man kann es auch anders sagen

Worte schneiden manchmal tiefer als Messer. (Chinesische Weisheit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Iran übt heftige Kritik an dem vor Kurzem zwischen den USA und Saudi-Arabien abgeschlossenen Mega-Rüstungsdeal. Der Oberste Führer Ajatollah Ali Khamenei hat die saudische Führung als "Idioten" und "Milchküche für die Amerikaner" bezeichnet.
Kann man doch nur unterschreiben!!
http://www.krone.at/welt/saudis-sind-idioten-und-milchkuehe-der-usa-ajatollah-khamenei-story-571507

Die Saudis hängen tief in der amerikanischen Wirtschaft, auch im Industriell/militärischen Komplex......warum sollter der deal für sie keinen Sinn machen?
man darf die Welt nicht nur Schwarz/Weiß sehen...........Moslem/Nichtmoslem..... in wirklichkeit spielt die Religion gar keine Rolle, sie dient nur als vehikel des jeweligen Machtstrebens.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Iran übt heftige Kritik an dem vor Kurzem zwischen den USA und Saudi-Arabien abgeschlossenen Mega-Rüstungsdeal. Der Oberste Führer Ajatollah Ali Khamenei hat die saudische Führung als "Idioten" und "Milchküche für die Amerikaner" bezeichnet.
Kann man doch nur unterschreiben!!
http://www.krone.at/welt/saudis-sind-idioten-und-milchkuehe-der-usa-ajatollah-khamenei-story-571507

Wenn man bedenkt, dass lt. WikiLeaks der saudi-arabische König (möglicherweise ein bereits abgestorbener Anteil der saudi-arabischen Hydra) die iranischen Machthaber einst als Schlange bezeichnete, der man den Kopf abhacken müsse, dann hört sich das iranische Statement dazu im Verhältnis geradezu einladend, versöhnlich und freundlich an.
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau das würde mich interessieren.
Gibt es irgendwo schon mal einen Erfolg, den man bewundern kann,
damit ich nicht wieder und immerwieder solche Fragen stelle?

Den Erfolg musst Du für Dich selbst einschätzen und bewerten.
Wir haben hier alle ein Interesse an Politik. Egal welchen politischen Standpunkt wir vertreten.
Wenn Dich das Thema nicht interessiert, warum schreibst Du dann was dazu?

Es gibt etliche Themen, in denen ich weder lese noch schreibe.
Wenn es mich nicht interessiert oder ich nichts Substantielles beizutragen habe, dann halt ich mich einfach raus.

Hoffentlich habe ich damit Deine Frage ausreichend beantwortet.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Den Erfolg musst Du für Dich selbst einschätzen und bewerten.
Wir haben hier alle ein Interesse an Politik. Egal welchen politischen Standpunkt wir vertreten.
Wenn Dich das Thema nicht interessiert, warum schreibst Du dann was dazu?

Es gibt etliche Themen, in denen ich weder lese noch schreibe.
Wenn es mich nicht interessiert oder ich nichts Substantielles beizutragen habe, dann halt ich mich einfach raus.

Hoffentlich habe ich damit Deine Frage ausreichend beantwortet.

Du bist auf etwas ausgewichen,
weil Du vermutlich spürst, was ich will.

Mein politisches Interesse besteht nämlich darin,
meine Mitmenschen von der absolut eigennützlichen
und sogar kontraproduktiven „Beschäftigung von weitem“
mit irrelevanten Politikerkämpfen abzubringen.

Denn Regenten und Volksvertreter tun im Grunde ja nicht viel mehr
als bei ihren meist fruchtlosen, überflüssigen
(weil vermeidbaren) Bemühungen,
die Folgen von Fehlentwicklungen
auf möglichst viele Schultern zu verteilen.

Richtig?

Was abgeht im Volk ist nichts mehr als eine gewaltige Zeigefingeritis
ohne den geringsten Einfluss auf das,
was Gesellschaften von Grund auf so kaputt macht,
dass sich eigentlich nie was Gescheites entwickeln kann.

Die Geschichte der Menschheit belegt das eindrucksvoll.
Die Geschichte der Wesen, die nicht so gut entwickelt sind wie wir,
hat eine ungleich bessere Leistungsbilanz.
Und das schon immer ...
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Iran übt heftige Kritik an dem vor Kurzem zwischen den USA und Saudi-Arabien abgeschlossenen Mega-Rüstungsdeal. Der Oberste Führer Ajatollah Ali Khamenei hat die saudische Führung als "Idioten" und "Milchküche für die Amerikaner" bezeichnet.
Kann man doch nur unterschreiben!!
http://www.krone.at/welt/saudis-sind-idioten-und-milchkuehe-der-usa-ajatollah-khamenei-story-571507

Finden Sie? Es wundert mich nun nicht, dass Sie in solchen Bildern denken. Dass Sie das allerdings zugeben, geht einen entschiedenen Schritt weiter.

;)
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Finden Sie? Es wundert mich nun nicht, dass Sie in solchen Bildern denken. Dass Sie das allerdings zugeben, geht einen entschiedenen Schritt weiter.

;)


Moin aus dem Norden!

Haben sie eine andere Denke in Bildern?
Die Ausdrucksweise von diesem Ajatollah ist ein bischen heftig allerdings : coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Die Umwelt-Lügner
Oben