Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Fehler: Wann Einwanderer keine Chance haben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
falsche Kausalität.
nicht Jeder, der dem Multi-Kulti-Wahn kritisch gegenüber steht ist gleich ein Brauni oder ein Rechtsnationaler, sonst wäre ja die ganze CSU, Teile der FDP und sonstige Kritiker alles Nazis.

ne, ne, da gehört schon noch eine Portion mehr dazu ...

Nun, die von dir angeführten Parteien sind nicht gegen den Asylstrom, die Islamisierung und bekommen den Satz "ich bin stolz, ein Deutscher zu sein" nicht über die Lippen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
@ sporty

es geht nicht um das rauswerfen sondern die Begrenzung des Zuzugs, Deutschland hat das selbe Problem. Da will man auch viele abschieben aber das geht halt nur sehr schleppend, auch aus Gründe die bester Frend aufgeführt hat. Man kann die Leute nicht einfach außer Landes bringen in dem man sie einfach hinter der Grenze aussetzt, sondern da steckt i.d.R. ein großer bürokratischer Aufwand dahinter. Vermutlich wird sich Mexico geweigert haben auch nur einer Straftäter aus den USA auf mexicanischen Boden zu lassen. Das ist Onkel Donalds Problem, ohne Mexicos Mitarbeit wird er kaum Leute ausweisen können.

Verständlich, zumal Mexiko in vielen Fällen nur ein Transitland ist, da wäre es fast sinnvoller die Mauer im Süden Mexikos zu bauen und von Mexikanern bewachen zu lassen. Wir schieben kriminelle Syrer und Afghanen ja auch nicht nach Österreich ab.

Man könnte wenn man nur wollte. Was sollen denn Marokko oder Tunesien (z.B.) denn groß machen? Die Flieger abschießen? Wir sind immerhin Deutschland... wenn es uns passt, dann können wir das auch durchziehen. Und ob hinterher dann Eiszeit ist mit den Beziehungen zu besagten Staaten ist, kann uns auch relativ egal sein. Der einzigste Vorteil daß man überall "Entwicklungshilfe" leistet, ist doch der daß einen alle anderen viel dringender brauchen als wir die.
Aber um sowas durch zu ziehen braucht man halt jemand mit Eiern in der Hose. Und kein Verräterpack, die alles Gesindel der Welt am liebsten noch mit Flugzeugen abholen wollen, statt sie raus zu werfen.

Wenn diese Länder ihre Staatsbürger nicht wieder aufnehmen sollten die knallhart sanktioniert werden, z.B. in dem Flüge von Europa in diese Länder und vice versa verboten werden.

nein, sie ist vor Allem sehr stark dadurch geprägt, dass ich alle furzlang selber in den Staaten bin


... und wie das anstößig ist.
aber sowas von ...
kein weißer Amerikaner würde je mehr solche niedere Arbeit machen (ein autochthoner Brite in seinem Land übrigens auch nicht!)

und selbst ist Asien fangen sie schon diesen Arbeitsrassismus an.

Das mag in europäischen Sozialstaaten funktionieren, aber in den USA?
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das mag in europäischen Sozialstaaten funktionieren, aber in den USA?
ich weiß ja nicht welche USA du meinst, aber in den USA, die ich kenne, steht kein weißer Amerikaner bei McD am Grill und wendet Burger ...
oder staubsaugt einem anderen weißen Amerikaner das Hotelzimmer und wechselt dessen Bettwäsche.

bestenfalls hast du vorne in den Saloons und Bars ein paar autochthone Studenten am Kellnern im direkten Gästekontakt, aber leere Gläser und Geschirr abräumen, Abwasch in der Küche, sich um den Müll kümmern, Handlangerdienste wie Kartoffel schälen oder Salate putzen und selbst das Kochen ... das machen alles die Hispanics
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Unsinn. Wenn ich mir die deutschen Jobs ansehe, sind dort sehr viele Deutsche beschäftigt und nicht Ausländer.

Beleg: Die Arbeitslosigkeit der Weißen ist sowohl in D als auch in den VAS wesentlich niedriger als die der Neger oder Muslime.
Das legt den Schluss nahe, dass Neger und Muslime sich zu fein für "Drecksarbeit" sind (die es heute eh kaum noch gibt, dank Automation.) und dass Weiße wesentlich weniger überhaupt solche Jobs annehmen können, da sie viel eher dank ihrer Ausbildung und Motivation bessere Tätigkeiten ausüben.

Was mich ankotzt, sind Weiße, die (im krassen Gegensatz zu den erwähnten Negern und Muslimen) immer versuchen, den eigenen Leuten ans Bein zu pissen, sie verächtlich machen, alles negativ auslegen. Wenn wir wirklich auch nur annähernd so schlecht wären, warum gehen diese Leute dann nicht einfach in ein Neger- oder islamisches Land?
Warum leben diese Leute dann nicht wie die Neger oder Muslime?
in Deutschland, mit seinem Sozialsystem, ist es ja noch krasser.
da findest du auf bestimmten Ebenen so gut wie überhaupt keine(n) Deutschen mehr ... für solche Niederjobs ist sich der gemeine Deutsche längst zu fein, lieber kassiert er Sozialhilfe, wenns gar nicht anders geht.

auf dem Land draußen gehts ja noch, da siehst du wenigstens ab und zu ne deutsche Kellnerin oder ein deutsches Zimmermädchen im Hotel.
aber in den Städten ... no way
alles Zugereiste, die diese Jobs machen
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn diese Länder ihre Staatsbürger nicht wieder aufnehmen sollten die knallhart sanktioniert werden, z.B. in dem Flüge von Europa in diese Länder und vice versa verboten werden.

Ob das denen nun passt oder nicht ist unerheblich. Darauf würde ich garkeine Rücksicht nehmen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
ich weiß ja nicht welche USA du meinst, aber in den USA, die ich kenne, steht kein weißer Amerikaner bei McD am Grill und wendet Burger ...
oder staubsaugt einem anderen weißen Amerikaner das Hotelzimmer und wechselt dessen Bettwäsche.

bestenfalls hast du vorne in den Saloons und Bars ein paar autochthone Studenten am Kellnern im direkten Gästekontakt, aber leere Gläser und Geschirr abräumen, Abwasch in der Küche, sich um den Müll kümmern, Handlangerdienste wie Kartoffel schälen oder Salate putzen und selbst das Kochen ... das machen alles die Hispanics

Es ist doch so, dass die USA faktisch keinen Sozialstaat haben oder liege ich da falsch? Im Zweifel werden Weiße auch bei McDonalds arbeiten, wenn es keine Alternative gibt. Was arbeitet denn dann die weiße Unterschicht, die es zweifellos auch gibt? Oder gehen die tatsächlich lieber Eichhörnchen jagen und Moonshine brennen und leben im Trailerpark?

Ob das denen nun passt oder nicht ist unerheblich. Darauf würde ich garkeine Rücksicht nehmen.

Man kann die Leute ja nicht mit dem Fallschirm über Nordafrika abwerfen, ohne die Kooperation dieser Länder wird es wohl nicht gehen, aber dann müsste man eben brutal die Daumenschrauben anziehen und diese Länder so behandeln wie die USA in der Vergangenheit Kuba behandelt haben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es ist doch so, dass die USA faktisch keinen Sozialstaat haben oder liege ich da falsch? Im Zweifel werden Weiße auch bei McDonalds arbeiten, wenn es keine Alternative gibt. Was arbeitet denn dann die weiße Unterschicht, die es zweifellos auch gibt? Oder gehen die tatsächlich lieber Eichhörnchen jagen und Moonshine brennen und leben im Trailerpark?
weiße Unterschicht ist 'beliebt' in:
Kurierdienste
Vorarbeiter- und Kappodienste
Wachgewerbe
Nachhilfe- und Kinderbetreuung
Vereins- und Landschaftspflege
Assistenzaufgaben
Hausmeisterdienste

also alles, wo es ein bisschen auf Vertrauen ankommt ...
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Man kann die Leute ja nicht mit dem Fallschirm über Nordafrika abwerfen, ohne die Kooperation dieser Länder wird es wohl nicht gehen, aber dann müsste man eben brutal die Daumenschrauben anziehen und diese Länder so behandeln wie die USA in der Vergangenheit Kuba behandelt haben.

Nein aber man kann landen und sie dann rauswerfen. Wie ich bereits sagte... was wollen die dagegen schon tun? Im zweifelsfall gibts auch noch Schiffe oder Hubschrauber.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
in Deutschland, mit seinem Sozialsystem, ist es ja noch krasser.
da findest du auf bestimmten Ebenen so gut wie überhaupt keine(n) Deutschen mehr ... für solche Niederjobs ist sich der gemeine Deutsche längst zu fein, lieber kassiert er Sozialhilfe, wenns gar nicht anders geht.

auf dem Land draußen gehts ja noch, da siehst du wenigstens ab und zu ne deutsche Kellnerin oder ein deutsches Zimmermädchen im Hotel.
aber in den Städten ... no way
alles Zugereiste, die diese Jobs machen
irgendwelche Belege für deine Aussage?
Meine findest du in der Arbeitslosenstatistik.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Ob das denen nun passt oder nicht ist unerheblich. Darauf würde ich garkeine Rücksicht nehmen.

könnte im Wortlaut auch auf einem der Urheber zutreffen,
frei "Es interessiert mich nicht im geringsten ob die Einheimischen Bevölkerungen an Zuwanderung interessiert sind, (ob es denen paßt oder nicht ist völlig unerheblich) Darauf werde ich keine Rücksicht nehmen!"

http://www.geolitico.de/2016/04/29/so-gestaltet-george-soros-europa-neu/
Bereits im Jahr 2005, lange vor den gegenwärtigen Migrationsströmen, gründete der sich philanthropisch gebende US-Multimilliardär George Soros mit seiner Stiftungsgruppe Open Society Foundations im Bunde mit zwölf weiteren superreichen Stiftungen das „European Programme for Integration and Migration“ (EPIM), wozu auch die Robert Bosch Stiftung gehört. Mit der gebündelten Kraft schier unbegrenzter finanzieller Ressourcen ging diese Initiative seither daran, wie die investigative Journalistin Friederike Beck formuliert, „aus Europa einen Migrations- bzw. Einwanderungskontinent zu machen.“[1] Zu den verschlungenen Aktivitäten dieses Soros-Netzwerkes wurde im Artikel „Gelenkte Flucht nach Europa“[2] bereits einiges dargestellt. Dies soll hier in Bezug auf Europa fortgesetzt werden.



Soros´ Terminologie von Schutzbedürftigen


Erklärtes Ziel der Stiftungsinitiative ist es, wie ein eigenes Video[3] erklärt,

eine migrationsfreundliche Richtungsänderung der europäischen Politik auf EU-Ebene zu erreichen;
Gelder an Nichtregierungsorganisationen (NGOs) auszuschütten, die sich um Migranten kümmern;
diese NGOs für ihre Tätigkeit zu schulen und in einem Netzwerk miteinander zu verbinden, um auf
Öffentlichkeit und Politik im Sinne der Stiftungsziele einzuwirken.
 
Registriert
25 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht


.....................Erklärtes Ziel der Stiftungsinitiative ist es, wie ein eigenes Video[3] erklärt,

eine migrationsfreundliche Richtungsänderung der europäischen Politik auf EU-Ebene zu erreichen;
Gelder an Nichtregierungsorganisationen (NGOs) auszuschütten, die sich um Migranten kümmern;
diese NGOs für ihre Tätigkeit zu schulen und in einem Netzwerk miteinander zu verbinden, um auf
Öffentlichkeit und Politik im Sinne der Stiftungsziele einzuwirken.

Derzeit sind etwa 10 verschiedene Schiffe dieser Schlepper-NGO's (Überwiegend von Deutschald gesteuert) unterwegs oder kreuzen in libyschen Hoheitsgewässern - immer auf Warteposition und das permanent 24/7. (Es gibt eine Software, wo man den Schiffsverkehr (mit Bezeichnern) beobachten kann)(http://mapsblog.de/spezielle-online-maps/schiffsrouten-online-verfolgen/)
Meine Hoffnung ist, dass doch mal ein...zwei nicht-identifizierbare Jagdbomber diese Schiffe auf den Grund schicken und Tatsachen schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Derzeit sind etwa 10 verschiedene Schiffe dieser Schlepper-NGO's (Überwiegend von Deutschald gesteuert) unterwegs oder kreuzen in libyschen Hoheitsgewässern - immer auf Warteposition und das permanent 24/7. (Es gibt eine Software, wo man den Schiffsverkehr (mit Bezeichnern) beobachten kann)
Meine Hoffnung ist, dass doch mal ein...zwei nicht-identifizierbare Jagdbomber diese Schiffe auf den Grund schicken und Tatsachen schaffen.



https://einprozent.de/post/2073
Millionen für die Schlepper-NGOs

Die Mittelmeer-NGOs bestehen keinesfalls aus „Freizeit-Aktivisten“ oder „engagierten Jugendlichen“ – sie sind professionell agierende und mit mehreren Millionen Euro finanzierte Unternehmen! Eine Finanzierungsübersicht der Lobby-Organisation "Open Migration" (hier geht es zur Qelle) zeigt das Ausmaß der Schlepperfinanzierung und die gigantischen Jahresbudgets:

SEA WATCH: 1,5 Millionen Euro.
MOAS (Migrant Offshore Aid Station): 6 Millionen Euro. Die Organisation wurde durch eine Spende von 4 Millionen Euro durch ein amerikanisch-italienisches Unternehmerpaar gegründet und erhielt eine große Einzelspende von 500.000 US-Dollar vom Avaaz-Menschenrechtsnetzwerk. MOAS ist somit die finanzstärkste und mit zwei Schiffen sowie einem Flugzeug auch aktivste Mittelmeer-NGO.
SEA EYE: 500.000 Euro. Diese NGO unterhält mit der Sea Eye und der Seefuchs zwei Schiffe, die mit ihrer Transportkapazität Migranten von Libyen nach Italien verschiffen.
PROACTIVA OPEN ARMS: 2,5 Millionen Euro, mehrere bezahlte Angestellte, Geschäftsführer, Presseprofis.
JUGEND RETTET: 480.000 Euro.
SOS MEDITERRANEE: Mindestens 4 Millionen Euro für Schiffe, schicke Büros und einen Geschäftsführer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]

Tolle Karte - gesehen hatte ich die schon mal, hatte nur den Link verbasselt.

Danke für die Ergänzung
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
"Mustergültig integriert", "gebildet", nicht koranbelesen ---

DAS war ihr Fehler. Das verzeihen Deutsche nicht. DANN wird gnadenlos abgeschoben.
Man lässt sich zwar von 15j#hrigen Bengeln auf der Nase rumtanzen, aber hier, bei einem kleinen Mädchen, da schlägt die Bullerei richtig zu. Kampfeswille wie Klitschko.

Sie hat auch Pech, nicht strengreligiös- islamisch zu sein.Dann wird man auch kaum abgeschoben.
Wie ungeschickt diese Familie aus Nepal war... Wäre sie zum Islam konvertiert, hätte Deutsche gemessert, Frauen vergewaltigt.... und hätte dann gesagt, sie sei deswegen zuhause mit der Todesstrafe bedroht... die Deutschen hätten sie behandelt wie Hotelgäste im Adlon.

http://www.focus.de/politik/deutsch...n-wird-nach-nepal-abgeschoben_id_7201915.html

Merkst du nicht die Propaganda?

Dieser afghane solllte auch weg. Bei uns wird kaum einer abgeschoben, JAHRE bevor es eng wird, kann man dann ein Restaurant eröffnen.

allein die spärlichen Informationen in diesem Fall lassen mich vermuten :die Eltern sind brutal kalkulierend vorgegangen. Extrem beraten durch Anwälte konnten sie die Abschiebung ewig rauzögern.

Die kleinen hängt man in der regel : ein paar tausen Euro beim Banküberfall erbeutet: Knast.

Ein paar Hunderttausend euro sozi: du darfst bleiben.

Ich bin froh, mit so einer widerlichen Familie kein Land mehr teilen zu müssen.
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich gebe mal ein paar gute Argumente:

Der Kapitalist ist so geitzig, er bildet eigene Fachkräfte nicht aus sondern wirbt ab.

Der Kapitalist und die Eliten haben aus Gewerkschaften einen zahnlosen Tiger gemacht, weil den Gewerkschaften die Infromationelle Basis fehlt die 4. Gewalt wird durch Lobbyisten und Politdarsteller kontrolliert wer sitzt bei den Medien in den Vorständen und Aufsichtsräten.

Ohne Informationsmedium und einem geförderten Teile und Hersche unter den vielen KleinKleingewerkschaften wird sich nie ein Selbstweusstsein unter den Wertschaffendden entstehen.

So jetzt kommen die Migranten ins Spiel:

Es gibt dort fast keine Fachkräfte die bewegen sich was weiß ich hinter der wievielten prozentualen Nachkommastelle. Die rauhen Massen an billigen Arbeitskräften ohne nennswerte deutsche Sprachkenntnisse und Analphabetentum eigenen sich neben allen traditionellen und reigiösen Problemen die dadurch entstehen das es kunterbunt wird, perfekt um diese auszubeuten und längerfristig auch dazu die Mittelschicht zu unterminieren und abzubauen.

Alle Erungenschaften wie eingeführte Schulbildung "durch den alten Fritz" oder Sozialversicherungen eingeführt damals im Kaiserreich werden früher oder später obsolet.
Eine breit ausbeutbare Masse mit ethnisch kulturellen Spannungen.

Nur noch entwurzelte Arbeitskräfte die sich für alles prostituieren sollen.

Die Gutmenschen in der Asylindustrie sind der Wegbereiter in blühenden Landschaften.

Die sind sich der Risiken nicht bewusst oder es wird für den Profit eben in Kauf genommen. Dazu noch die Unwägbarkeiten einer Wirtschaftsrezesion wie in den 30ern mit einer Totalabwertung der Eurone.
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
nein, sie ist vor Allem sehr stark dadurch geprägt, dass ich alle furzlang selber in den Staaten bin


... und wie das anstößig ist.
aber sowas von ...
kein weißer Amerikaner würde je mehr solche niedere Arbeit machen (ein autochthoner Brite in seinem Land übrigens auch nicht!)

und selbst ist Asien fangen sie schon diesen Arbeitsrassismus an.

Dann wirst du wohl auch ne türkische Putzfrau haben.........die du natürlich angemeldet hast und reichlich entlohnst.....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
"Mustergültig integriert", "gebildet", nicht koranbelesen ---

DAS war ihr Fehler. Das verzeihen Deutsche nicht. DANN wird gnadenlos abgeschoben.
Man lässt sich zwar von 15j#hrigen Bengeln auf der Nase rumtanzen, aber hier, bei einem kleinen Mädchen, da schlägt die Bullerei richtig zu. Kampfeswille wie Klitschko.

Sie hat auch Pech, nicht strengreligiös- islamisch zu sein.Dann wird man auch kaum abgeschoben.
Wie ungeschickt diese Familie aus Nepal war... Wäre sie zum Islam konvertiert, hätte Deutsche gemessert, Frauen vergewaltigt.... und hätte dann gesagt, sie sei deswegen zuhause mit der Todesstrafe bedroht... die Deutschen hätten sie behandelt wie Hotelgäste im Adlon.

http://www.focus.de/politik/deutsch...n-wird-nach-nepal-abgeschoben_id_7201915.html

das Vorgehen hat Methode; wann dämmert dem Altparteienwähler was abgeht ?

Kein Aufschrei der Kirchen, Altparteien ..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Naja...wer nimmt Putins Aussagen noch ernst? Jeder mit einem Mindestmaß an Grips im...
Neue Laserwaffe in GB
Russland forscht seit den 60er Jahren an Laserwaffen, und ich will gar nicht erst...
Die Umwelt-Lügner
Oben