Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Helene Fischer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Zitat: "Deutschland ist nicht Amerika!" Warum Helene Fischer beim Fußball keine Chance hatte"
Quelle: http://www.focus.de/sport/videos/pf...tionaere-haben-was-verbrochen_id_7190264.html

Der deutsche Fußball wünscht sich wohl mehr Alice Schwarzer als Pausenfüller oder Mutti anstatt einer attraktiven und sicherlich nicht männerfeindlichen Frau. Alles Marionetten für Freibier. Wie peinlich es das denn. Der ganze deutsche Fußball scheint nur noch aus leicht manipulierbaren Marionetten zu bestehen.

Sollte man sich Sorgen machen?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.922
Punkte
50.820
Helene Fischer ist Dortmundfan.Das ist schon schlimm genug.

HERTHA UND DER FC BAYERN
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin kein Fan von Helene Fischer. Aber vor Fußballfans in Deutschland singen ist wie Perlen vor die Säue werfen.
Gert
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin kein Fan von Helene Fischer.

Ich auch nicht aber ich freue mich darüber, dass es solche attraktiven und männerfreundlichen Frauen noch gibt. Das scheint gewissen Feministinnen nicht zu gefallen.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Das war wohl auch ein Test ob sich Wähler mit Freibier manipulieren und aufhetzen lassen. Glückwunsch! Test bestanden!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man sollte wissen, daß Fußballfans in der Masse noch erheblich dümmer sind, als alle Menschen in der Masse. Ich werfe HF vor, daß sie das nicht gewußt hat.

Als Frau trifft sie zu 100% mein Beuteschema und ihr Lied "Atemlos" finde ich sowohl von der Melodie, dem Arrangement, der Stimme als auch dem Text für aus dem deutschen Schlagerwald herausragend. Ich habe es sogar auf meinem Schmartfon.;)

Noch ein Wort zum Fußball (ich habe während meiner Schulzeit als zentraler Mittelfeldspieler gespielt): Der Sport, bzw. das Spiel an sich ist schon toll, aber der Kommerz hat es kaputt gemacht. Und nicht erst seit heute. Jemand der Fußballfan ist und nie gespielt hat, kompensiert offensichtlich damit ein eigens Defizit. Ich jedenfalls habe es bei Bekannten und anderen Leuten bemerkt. Ich sach nur, "Tooooor!";)
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zitat: "Deutschland ist nicht Amerika!" Warum Helene Fischer beim Fußball keine Chance hatte"
Quelle: http://www.focus.de/sport/videos/pf...tionaere-haben-was-verbrochen_id_7190264.html

Der deutsche Fußball wünscht sich wohl mehr Alice Schwarzer als Pausenfüller oder Mutti anstatt einer attraktiven und sicherlich nicht männerfeindlichen Frau. Alles Marionetten für Freibier. Wie peinlich es das denn. Der ganze deutsche Fußball scheint nur noch aus leicht manipulierbaren Marionetten zu bestehen.

Sollte man sich Sorgen machen?

Ja, Sorgen sollten wir uns machen, aber nicht wegen diesem "Vorfall".

Der ÖR hat übrigens bei seiner Übertragung das Pfeifkonzert ausgeblendet.
Nichts sollte die heile Welt stören.

Und meine persönliche Meinung, es braucht keinen Pausenclown. Es braucht
Bier- und Würstchenstände, und Toiletten.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Man sollte wissen, daß Fußballfans in der Masse noch erheblich dümmer sind, als alle Menschen in der Masse. Ich werfe HF vor, daß sie das nicht gewußt hat.

Als Frau trifft sie zu 100% mein Beuteschema und ihr Lied "Atemlos" finde ich sowohl von der Melodie, dem Arrangement, der Stimme als auch dem Text für aus dem deutschen Schlagerwald herausragend. Ich habe es sogar auf meinem Schmartfon.;)

Noch ein Wort zum Fußball (ich habe während meiner Schulzeit als zentraler Mittelfeldspieler gespielt): Der Sport, bzw. das Spiel an sich ist schon toll, aber der Kommerz hat es kaputt gemacht. Und nicht erst seit heute. Jemand der Fußballfan ist und nie gespielt hat, kompensiert offensichtlich damit ein eigens Defizit. Ich jedenfalls habe es bei Bekannten und anderen Leuten bemerkt. Ich sach nur, "Tooooor!";)

Unterstreiche ich alles. Fußball ist für mich nur noch Menschenhandel und ein politisches Verblödungs-Instrument. Das sind aber unsere Wähler.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Auch wenn sich jetzt ein Helenefan angepinkelt fühlt . Da geht es nicht um Helene , da geht es um den Trend weg vom Sport zu nochmehr Komerzialisierung .

Da ist es egal ob Helene singt oder du stripst !

Die Jungs wollen Fußball , noch sind wir nicht die USA mit ihren Superbowlspektakeln !

Was kommt als nächstes die Manniquin -Challange auf Pfiff für die Dauer eines Werbeclips ?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Auch wenn sich jetzt ein Helenefan angepinkelt fühlt . Da geht es nicht um Helene , da geht es um den Trend weg vom Sport zu nochmehr Komerzialisierung .

Da ist es egal ob Helene singt oder du stripst !

Die Jungs wollen Fußball , noch sind wir nicht die USA mit ihren Superbowlspektakeln !

Was kommt als nächstes die Manniquin -Challange auf Pfiff für die Dauer eines Werbeclips ?

Die "Jungs" sollten sich mal Gedanken über das Land machen. Der Horizont endet nicht unterhalb der Tribüne, nur um das Gefühl zu haben in einer heilen Welt zu leben. Im alten Rom wurde der Pöbel auch mit den Spielen vom Eigentlichem abgelenkt. Daraus sollte man eigentlich gelernt haben wo diese ignorante Dekadenz hinführt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Übrigens ist Helene Fischer eine Russin und keine feministische Marionette. Das sind mediale und globale Spielchen die hier getrieben werde.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Übrigens ist Helene Fischer eine Russin und keine feministische Marionette. Das sind mediale und globale Spielchen die hier getrieben werde.
Und sie ist omnipräsent. Vielleicht ging den Leuten nur das auf den Sack.
Schlager ist auch nicht unbedingt jedermanns Sache.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.307
Punkte Reaktionen
4.614
Punkte
49.820
Geschlecht
Zitat: "Deutschland ist nicht Amerika!" Warum Helene Fischer beim Fußball keine Chance hatte"
Quelle: http://www.focus.de/sport/videos/pf...tionaere-haben-was-verbrochen_id_7190264.html

Der deutsche Fußball wünscht sich wohl mehr Alice Schwarzer als Pausenfüller oder Mutti anstatt einer attraktiven und sicherlich nicht männerfeindlichen Frau. Alles Marionetten für Freibier. Wie peinlich es das denn. Der ganze deutsche Fußball scheint nur noch aus leicht manipulierbaren Marionetten zu bestehen.

Sollte man sich Sorgen machen?

je dümmer desto Fussball.... leider schon so oft erlebt

bin auch kein Fan von HF aber im Vergleich zu den sonstigen glattgebügelen Mainstreamgurken sticht sie positiv heraus....ausserdem hat sie sich trotz Druck noch nie zu irgendwelchen pro links Multikultislogen pressen lassen...in der Medienwelt für Promis garnicht so einfach da Widerstand zu leisten.
äh ja und ganz hübsch isse auch :D
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.307
Punkte Reaktionen
4.614
Punkte
49.820
Geschlecht
Und sie ist omnipräsent. Vielleicht ging den Leuten nur das auf den Sack.
Schlager ist auch nicht unbedingt jedermanns Sache.

ehrlich...hmmm aber doch nur wenn man ARD und ZDF schaut oder?
ich habe sie das letzte mal bei der WM gesehen bzw gehört....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Die "Jungs" sollten sich mal Gedanken über das Land machen. Der Horizont endet nicht unterhalb der Tribüne, nur um das Gefühl zu haben in einer heilen Welt zu leben. Im alten Rom wurde der Pöbel auch mit den Spielen vom Eigentlichem abgelenkt. Daraus sollte man eigentlich gelernt haben wo diese ignorante Dekadenz hinführt.

Fußball ist also das Opium für das Volk , aber Helene die hochpilosophische Erleuchtung :kopfkratz:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Zitat: "Deutschland ist nicht Amerika!" Warum Helene Fischer beim Fußball keine Chance hatte"
Quelle: http://www.focus.de/sport/videos/pf...tionaere-haben-was-verbrochen_id_7190264.html

Der deutsche Fußball wünscht sich wohl mehr Alice Schwarzer als Pausenfüller oder Mutti anstatt einer attraktiven und sicherlich nicht männerfeindlichen Frau. Alles Marionetten für Freibier. Wie peinlich es das denn. Der ganze deutsche Fußball scheint nur noch aus leicht manipulierbaren Marionetten zu bestehen.

Sollte man sich Sorgen machen?

Leicht manipulierbare Marionetten? das sind einfach nur Vollprolls.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zitat: "Deutschland ist nicht Amerika!" Warum Helene Fischer beim Fußball keine Chance hatte"
Quelle: http://www.focus.de/sport/videos/pf...tionaere-haben-was-verbrochen_id_7190264.html

Der deutsche Fußball wünscht sich wohl mehr Alice Schwarzer als Pausenfüller oder Mutti anstatt einer attraktiven und sicherlich nicht männerfeindlichen Frau. Alles Marionetten für Freibier. Wie peinlich es das denn. Der ganze deutsche Fußball scheint nur noch aus leicht manipulierbaren Marionetten zu bestehen.

Sollte man sich Sorgen machen?

Ich auch nicht aber ich freue mich darüber, dass es solche attraktiven und männerfreundlichen Frauen noch gibt. Das scheint gewissen Feministinnen nicht zu gefallen.
viel peinlicher und sachahnungsfremder gehts ja wohl kaum noch für eine Strangeröffnung.

1. du hast das Finale garantiert nicht gesehen und von Fußball nur rudimentäre Ahnung

2. wäre es schonmal angebracht gewesen, deine eigene Quelle zu lesen

3. haben da keine Feministinnen gepfiffen, sondern zehntausende von männlichen! Fußballfans

4. wollen die auch keine Alice Schwarzer und schon gar keine Mutti oder sonstwen als Pausenfüller haben, sondern GAR NIEMANDEN !
ist das so schwer zu kapieren ?!

5. nicht auf jedem Mist in Deutschland läßt sich euer rechtsnationales Süppchen kochen ... welch peinliche SE
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der ÖR hat übrigens bei seiner Übertragung das Pfeifkonzert ausgeblendet.
Nichts sollte die heile Welt stören.
hat er nicht.
die Pfiffe waren in der Liveübertragung deutlichst zu vernehmen ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Man sollte wissen, daß Fußballfans in der Masse noch erheblich dümmer sind, als alle Menschen in der Masse. Ich werfe HF vor, daß sie das nicht gewußt hat.

Als Frau trifft sie zu 100% mein Beuteschema und ihr Lied "Atemlos" finde ich sowohl von der Melodie, dem Arrangement, der Stimme als auch dem Text für aus dem deutschen Schlagerwald herausragend. Ich habe es sogar auf meinem Schmartfon.;)

Noch ein Wort zum Fußball (ich habe während meiner Schulzeit als zentraler Mittelfeldspieler gespielt): Der Sport, bzw. das Spiel an sich ist schon toll, aber der Kommerz hat es kaputt gemacht. Und nicht erst seit heute. Jemand der Fußballfan ist und nie gespielt hat, kompensiert offensichtlich damit ein eigens Defizit. Ich jedenfalls habe es bei Bekannten und anderen Leuten bemerkt. Ich sach nur, "Tooooor!";)


Wer uff Hellenne steht, der frißt sicher ooch "Chips&Fish".....ürks...oder noch schlimmer "Labskaus"!!!!!!!!!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ein ziemlich überheblicher Slogan .... "Freibier oder Sozialismus" fand ich schöner...
DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben